Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein letzter Versuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5730
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 55
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Ein letzter Versuch   Mo 7 Mai - 14:05

Hallo liebe Mitkatzen!

Wieder mal komme ich mit einem Gesuch und hoffe das ich dies mal Glück habe und mir nicht wieder der Gefährte wegfällt oder der User nicht mehr kommt. Es geht wie immer um
Saphirherz:
 
aus dem Donner Clan. Die Ärmste hat mal wieder keinen Gefährten, obwohl es ihr zu wünschen wäre. Erst verlor sie Vlad, weil die Userin zur Zeit keine Zeit hat, was ich auch verstehen kann. Und nun hat sie auch noch Löwenkralle verloren. Und was mit diesem User ist, weiß ich nicht. Ich habe lange genug auf ihn gewartet und nun möchte ich gerne, dass meine Katze einen Gefährten bekommt, damit sie nicht mehr alleine ist. Ich hoffe das sich ein User meldet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ein letzter Versuch   Mo 7 Mai - 16:41

Wenn du willst würde ich dir einen Gefährten erstellen. Gerne würde er erst wo anders sein(Streuner oder anderer Clan) und nach einer Grenzbeziehung falls diese erlaubt wurd zu ihr ziehen. Ansonst könnte er auch gleich im Clan sein.
Sein Name wäre als Streuner Diego oder Cäsar. Im Clan dann Silhouettenwächter oder Wächterirgenswas. Er wäre wohl entweder ein großer Kater mit langem bräunlich getigerten Fell und hellgrünen Augen oder aber ein etwas kleinerer schmächtiger Kater mit goldenem Fell mit schwarzem Muster. Jedenfalls wäre er auch entwerder voll der Angeber oder er wäre keicht so wie Napoleon. Nur halt das er nicht recht gut kämpfen kann.
Ich hätte allerdings noch 9 Posts mit Mythos und Spiegelwind zum erstellen.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ein letzter Versuch   Di 8 Mai - 0:23

Ich würde mich auf für den Gefährten melden und dir Eisvogelpfote anbieten. :)
Ein Altersunterschied gibt es bei Katzen nicht, und da er noch ein Schüler ist gäbe es genug Zeit für die Entwicklung der Beziehung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5730
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 55
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ein letzter Versuch   Mo 14 Mai - 16:38

So ich habe es mir nun lange genug überlegt, wem ich als Gefährten nehme. Bitte entschuldige @Narbenherz, wenn du es nicht bist. Dein Angebot ehrt mich und ich  hätte mich wirklich sehr gefreut, wenn es Eisvogelpfote geworden wäre. Aber ich habe mich für @Loki entschieden.  @Loki ich freue mich schon darauf mit dir zusammen zu posten, nicht nur weil wir schon ein Pärchen zusammen haben, ich bin schon gespannt, wie der Gefährte von Saphirherz sein wird. Wir haben uns ja schon über PN geschrieben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ein letzter Versuch   Di 15 Mai - 13:44

Nicht schlimm :)
Vielleicht ein anderes Mal

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ein letzter Versuch   

Nach oben Nach unten
 

Ein letzter Versuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen
» Nun heisst es abschied nehmen
» der letzte anruf!
» letzter Buchstabe neues Wort
» Meine Stellungsnahme zum Einladungsschreiben der versuch einer Eingliederungsvereinbarung und einer EGV per erstetzenden VA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-