Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Suche für Lavendelglut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7590
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Suche für Lavendelglut   Fr 4 Mai - 20:00

Hallo ihr Lieben :3

Wieder mal eine kleine Suche von mir, dieses mal für Lavendelglut aus dem Wolkenclan die ich im Moment erstelle.
Für sie suche ich nun einige im im Wolkenclan damit sie einfach Bindungen zum Clan hat.
Hier geht es zu ihrem Steckbrief der allerdings noch unfertig ist -> Lavendelglut
Charakteristisch soll sie eigentlich recht freundlich werden, aber sobald sie jemand darauf anspricht dass sie keine Kriegerin mehr sein sollte wird sie schnell abweisend und macht klar dass ihr das niemand ausreden kann.
Wieso man ihr das ausreden will? Naja, sie hat Asthma und ihr fehlt teilweise ein Hinterbein, ergo sie kann nur noch drei Beine nutzen.
Ich suche nun:
Freunde -> die sie akzeptieren wie sie sind.
Feinde -> die sie für nutzlos halten wegen ihrer Makel und ihr dies auch deutlich zeigen.
Katzen -> die ihr vielleicht nur immer wieder mal raten zu den Ältesten zu gehen und das Kriegerleben auf zu geben. Dies muss keine bösen Beweggründe haben. Sie können es nett, böse aber auch einfach aus Mitleid sagen. Ist dann den Playern der Charas überlassen :3

Ich würde mich freuen einiges für sie zu finden und bedanke mich im Vorauf für eure Angebote :3

LG Efeuherz :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4144
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Suche für Lavendelglut   Fr 4 Mai - 20:49

Hey, hey. Als Freund kann ich dir Kastanien anbieten, wenn es denn genehm ist. :3 Ist ja eh ein freundlicher Kerl, der für alle nur das beste will.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit der neuesten Kreatur [Fasanenpfote]: 06

by Irrlicht <3

Fool, love me, now:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Frostblick
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Suche für Lavendelglut   Fr 4 Mai - 20:54

Hi^^

Wenn du Interesse hast, könnte ich dir Frostpfote als zukünftigen (?) Freund anbieten. Ich denke, dass er ihre Probleme aufgrund seiner Blindheit theoretisch ganz gut nachvollziehen können sollte.

Je nachdem, was im RPG passiert, könnte es zudem dazu kommen, dass Korallensplitter ihr tatsächlich raten könnte, das Kriegerdasein aufzugeben. Aber das kommt dann natürlich auf die Situation an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©Luzifer
Charaktere:
 

©Irrlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7590
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Suche für Lavendelglut   Fr 4 Mai - 21:16

@Fate : Kastanie nehme ich doch gerne an :3 Vielleicht kann Falbenstern eher zu denen gehören die sich halt denken sie wäre als Älteste besser aufgehoben seid ihr das eine Bein fehlt oder passt das ned so? xD

@Frostblick : Ich nehme Frostpfote gerne als einen Freund an :3 Und wegen Koralle können wir gerne schauen wie es sich einfach je nach Situation ergibt :D Ich danke euch <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4144
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Suche für Lavendelglut   Fr 4 Mai - 21:45

Hmm Falben ist da nicht so demotivierend, schließlich gibt es noch Servalpfote, würde sie Lavendelglut sowas raten, müsste sie Serval ebenfalls aufgeben und das passt nicht ganz zu ihr. xD Deswegen kann ich dir sie da leider nicht anbieten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit der neuesten Kreatur [Fasanenpfote]: 06

by Irrlicht <3

Fool, love me, now:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7590
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Suche für Lavendelglut   Fr 4 Mai - 22:32

Alles klar xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Suche für Lavendelglut   Sa 5 Mai - 9:48

Hey ^^ Wenn du möchtest biete ich dir gerne Nachtschatten als zukünftige Freundin an, da sie ja als Hauskatze geboren wurde und als Streunerin gelebt hat. Sie könnte sich also gut mit Lavendel identifizieren. Außerdem ihre Standhaftigkeit bewundern.

Geisterklaue könnte sie durch Training unterstützen, aber auch nur weil sie dem Clan angehört. Eigentlich wäre er wohl eher der Meinung, dass sie zu den Ältesten soll.

Lichterpfote würde sie voll und ganz unterstützen, da sie selbst ja nur auf einem Auge sieht und dafür auch schief angeschaut wird.
LG Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::Can you feel the Love::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Suche für Lavendelglut   Sa 5 Mai - 11:54

Hej, ich möchte Edelmut aus Freund anbieten. Er würde Lavendel wahrscheinlich auch mal vorschlagen zu den Ältesten zu gehen. Dabei hätte wr auch keine negativen Hintergedanken, weil er  selber sich gut vorstellen könnte früh in den Ältestenbau zu gehen, weil er das als ein sehr angenehmes Dasein sieht und sich schon darauf freut :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7590
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Suche für Lavendelglut   Sa 5 Mai - 13:13

@Silbermond : Nachtschatten und Lichterpfote nehme ich gerne an :3 Geisterklaue würde wohl eher weniger passen da sie sich nicht von jemandem helfen lassen würde der sie eig für nutzlos hält xD Aber danke :3

@Sichelzorn : Ich nehme Edelmut gerne an, wenn er ihr das mit diesem Hintergrund rät wird da da nicht so giftig wie sonst reagieren also könnte das auf jeden Fall passen und amüsant werden xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Suche für Lavendelglut   

Nach oben Nach unten
 

Suche für Lavendelglut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche und biete
» Suche Ziehmutter im FlussClan!
» Suche
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gefunden-