Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Silbers Katzen suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Silbers Katzen suchen...   So 29 Apr - 15:51

Hallöchen meine Lieben! Ich poste hier mal wieder eine allgemeine Suche für alle meine Katzen, da mir noch ein paar Sachen eingefallen sind die ihnen Fehlen bzw. ich kleine Stories für sie geplant habe. Gesucht wird...

...im Donnerclan:

*Frostjunges  *klick*
Bis jetzt ist Frostjunges zwar noch in der Kinderstube, aber bald wird sie zum Schüler. Es wird also Zeit, dass sie ein paar mehr Freunde macht sowie auch Feinde. Feinde deswegen, da sie sehr arrogant und stur ist. Außerdem kann es gut sein, dass sie in ihrer jugendlichen Naivität für den ein oder anderen Krieger schwärmt. Es wird also gesucht:
- Freunde Eisvogeljunges
- bester Freund
- Feinde
- Schwarm Wieselschweif

*Bernsteinglanz  *klick*
Ich finde Bernsteinglanz ist noch etwas einsam, deswegen hätte ich gerne ein paar mehr Freunde für sie. Allerdings ist sie ehemals aus dem Wolkenclan deswegen wird sie sowohl dort als auch im Donnerclan eiige Feinde haben. Ihr wird bestimmt einiges an Misstrauen entgegengebracht. Außerdem hätte ich gerne einen Gefährten für sie. Gesucht wird also:
- Freunde Regensprenkel, Borkenpelz
- Feinde
- späteren Gefährten


...im Flussclan:

*Herzpfote  *klick*
Ich finde der kleine ist etwas einsam so ohne Familie, deswegen wäre es schön wenn sich vielleicht Geschwister oder Halbgeschwister für ihn finden würde oder vielleicht andere Verwandte. Gesucht werden also nur:
- (Halb-)Geschwister eine Schwester(Tokala)
- andere Verwandte

*Schattenschwinge  *klick*
Schattenschwinge hier ist ein charismatischer Kater, der nun sein Glück mit Leopardenblüte gefunden hat. Zuvor hatte er aber schon mit einigen anderen Kätzinnen eine Affäre auf der Suche nach der großen Liebe. Genauso hat er viele Freundschaften geschlossen, sowie auch Feindschaften. Feindschaften wegen seiner Liebeleien, aber auch weil er eine Halbclan (WoC / FC) Katze ist. Gesucht werden deswegen:
- Flirts / Affären / etc.
- Freunde
- Feinde

*Wellenjunges  *klick*
Sie ist zwar erst vor kurzem geboren worden, aber auch die schüchterne Wellenjunges hätte gerne ein paar Freunde sowie einen spätere Gefährten, alles weitere wird sich mit der Zeit ergeben. Gesucht:
- Freunde
- späterer Gefährte


...im Windclan:
*Halbgesicht  *klick*
Bis jetzt war Halbgesicht immer fies und manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen, was ihr nicht immer Freunde gemacht hat. Allerdings ändert sie durch einen Vorfall ihren Charakter komplett und wird offener für andere Katzen und Freundschaften. Einige werden ihr wegen ihres alten Charakters aber immer noch misstrauisch gegenüber stehen. Gesucht sind deswegen:
- ein paar Freunde Rauchpfote
- Feinde Krähenflug


...im Schattenclan:

*Flammenpfote  *klick*
Wegen seiner vielen Selbstzweifel ist Flammenpfote ein sehr untypischer Kater und nicht hoch angesehen in seinem Clan. Viele Katzen halten ihn für zu verweichlicht um Krieger im Schattenclan zu sein. Gesucht sind deswegen:
- Peiniger
- Feinde

*Tigerpfote  *klick*
Die Schülerin ist eine tolle Kriegerin, aber leider zu besserwisserisch und erpicht darauf dem Gesetz zu folgen. Was ihr fehlt ist eine Katze die ihr hilft über ihren Superioritätskomplex hinweg zu sehen und mehr ihrer eigenen Meinung zu folgen. Gesucht wird eben die bestimmte Katze, auch als ihr:
- Gefährte

*Splitterjunges  *klick*
Das Junge ist bald alt genug das Lager zu erkunden und dementsprechend Bekanntschaften zu schließen. Ob mehr daraus wird lässt sich erst dann entscheiden, aber bei ihrem netten und verträumten Charakter werden es wohl mehr Freunde als Feinde. Gesucht sind:
- viele Freunde
- ein paar Peiniger
- späterer Gefährte


...im Wolkenclan:
*Geisterklaue  *klick*
Er steht zwar öfter mal mit dem falschen Fuß auf, aber eigentlich ist er sehr lieb. Gesucht werden deswegen:
- Freunde Rattenschweif, Bachfrost
- Gefährtin Grauregen

*Lichterpfote  *klick*
Da sie auf einem Auge blind ist werden viele ihr ncht zutrauen eine gute Kriegerin zu werden. Gesucht sind deswegen:
- Feinde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7331
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 29 Apr - 15:57

Hey @Silbermond :)

Ka ob er vom Alter her passen könnte aber von mir aus könnte Frostjunges für Wieselschweif schwärmen. Nur würde sie bei ihm wirklich sehr auf Ignoranz in diese Richtung treffen da seid dem Tod seiner Gefährtin er keinerlei Interesse daran hat etwas für eine andere Kätzin zu empfinden oder so xD

Für Bernsteinglanz biete ich gerne Regensprenkel als Freundin an :3

Als Feind biete ich für Halbgesicht gern Krähenflug an da Halbgesicht ja mal so fiese Gedanken gegenüber Milan hatte was ihn aufs übelste anpisst xD

Als Freund für Geisterklaue könnte ich Rattenschweif anbieten :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 29 Apr - 16:03

Hey @Efeuherz ^^ Ich würde deine Katzen alle gerne annehmen.

Zu Frostjunges und Wieselschweif, das würde schon gehen da sie ja nur für ihn Schwärmen soll und seine Fähigkeiten als Krieger bewundert. Für einen Gefährten wäre sie noch nicht bereit, aber jeder hat in seiner Jugend bestimmt für jemanden Geschwärmt der eigentlich unerreichbar ist xD

Bernsteinpelz und Regensprenkel würden als Freundinnen wirklich gut passen, vor allem weil sie Junge im ungefähr gleichem Alter haben.

Das mit Halbgesicht und Krähenflug könnte noch interessant werden, vor allem wenn Halbgesicht irgendwann versucht sich bei Milanjäger zu entschuldigen xD

Und solange Rattenschweif mit Geisterklaues schlechter Laune klar kommt wäre es super

Lg Silber :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7331
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 29 Apr - 16:07

Das freut mich @Silbermond :)

Ja gut das stimmt wohl :D Ne, wie gesagt, für´s schwärmen biete ich ihn gerne an :3

Das stimmt, ich denke auch dass es gut passen könnte :3

Oh ja xD Wird sicher eine amüsante Geschichte xD

Und klar, Rattenschweif hat auch Momente/Tage wo er mies drauf ist also wird das schon passen xD

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 29 Apr - 19:30

Hallo ;)
Für Geisterklaue kann ich dir ja Bachfrost als Freundin anbieten denn die hat das eh nötig ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 29 Apr - 20:28

Hey @Silbermond :3

Ich würde dir gerne meine Grauregen für Geisterklaue anbieten denke die beiden könnten ganz gut zusammenpassen :)
Hättest du auch Interesse an etwas, was in Richtung feste Beziehung geht? Betonung liegt allerdings auf "in Richtung" xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke Lichtl! <3 *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Mo 30 Apr - 17:12

@Federschwinge klar nehme ich sie gerne an ^^

@Igelnacht ich hätte Grauregen gerne als Freundin für ihn. Ob das mit der Beziehung etwas wäre bin ich mir nicht ganz sicher. Ich würde zwar gerne ein Pärchen mit dir spielen, aber bis jetzt hatte Geisterklaue nie großes Interesse an eine Gefährtin. Wie hättest du dir das ganze denn vorgestellt?

Lg Silber <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Mo 30 Apr - 20:37

@Silbermond
Wenn wäre es wohl irgendwie so, dass Grauregen auf ihn steht, es aber absolut nicht sieht/erkennt bzw sich irgendwo auch eingestehen will.
Aber wenn du sagst es besteht kein Interesse nehme ich ihn natürlich sehr gerne als Freund für Grau! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke Lichtl! <3 *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Di 1 Mai - 20:10

@Igelnacht ich würde es gerne mit den beiden versuchen und sehen in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Geisterklaue wird vielleicht doch etwas einsam auf seine Alten Tage hin sein

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Mi 2 Mai - 19:27

@Silbermond Uhh das freut mich grad total :D Was hältst du davon wenn wir einfach am nächsten Morgen mal zsm posten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke Lichtl! <3 *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tokala
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Do 3 Mai - 14:01

Hey, Silbermond!
Ich hätte da ein paar Vorschläge für deine Gesuche:

Für Bernsteinglanz könnte ich dir Borkenpelz als Freund anbieten. Zwar ist er gerade etwas gebrochen, aber er setzt sich schon sein Leben lang, für Gerechtigkeit im Clan ein und unterstützt somit auch Halbclankatzen :)

Für Herzpfote im Flussclan könnte ich eine Schwester erstellen. Das würde aber noch etwas dauern, da ich erst einmal mit meinen zwei Charakteren im Play ankommen möchte. Also, wenn du warten kannst, dann würde mich das sehr freuen. ^^

Zu guter Letzt würde ich meinen quirligen Rauchpfote als Freund/guten Bekannten für Halbgesicht anbieten. Schließlich macht er sich nichts daraus, ob sie arrogant ist bzw. war, sondern will nur seinen Spaß. Er würde sie also niemals für ihre Vergangenheit verurteilen.

Liebe Grüße,
Tokala :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Fr 4 Mai - 14:58

Hey @Tokala ^^ ich würde deine Katzen gerne annehmen. Wenn du willst kann Bernsteinglanz ja helfen Borkenpelz wieder zusammen zu flicken. Wer weiß vielleicht entwickelt sich ja auch mehr daraus ;)
Uh eine eine Schwester für Herzpfote (bald Herzgold) wäre echt toll. Hättest du schon eine ungefähre Idee wie alt sie sein soll und was ihre Hintergrundgeschichte ist? Da Herzpfotes Eltern verschwunden sind könnte sie zum Beispiel auch jünger sein und sich erst vor kurzem dem Flussclan angeschlossen haben, ist aber deine Entscheidung.
Rauchpfote klingt auch gut für Halbgesicht, sie wird nach ihrer Verletzung einen Freund brauchen, der zu ihr hält.

@Igelnacht das können wir gerne so machen, wenn sie nicht gerade in verschiedene Partroullien eingeteilt sind :D

Lg Silber ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Sa 5 Mai - 2:51

@Silbermond - Wir schreiben aktuell zwar mit Frostjunges und Eisvogeljunges, aber vielleicht könnten die Beiden später Freunde werden oder Feinde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Sa 5 Mai - 9:32

gerne doch @Narbenherz da er ziemlich entspannt mit ihren Angeberei en um zugehen schein, wäre es ziemlich schön, wenn sie Freunde sein könnten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Tokala
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Sa 5 Mai - 9:57

Moin @Silbermond !

Freut mich, dass dir meine Vorschläge gefallen. Borkenpelz ist zwar für Taupfote reserviert, aber man kann ja trotzdem schauen, wohin das mit Bernsteinglanz führt. (Drama-Drama-Baby ;) ) Da können wir privat bequatschen, wie die beiden zu einander stehen und ob sie in der Vergangenheit schon etwas mit einander zu tun hatten.
Ich dachte bei Herzpfotes Schwester, dass sie im selben Wurf wie er war. Also, dass sie gleichalt sind. :)
Dafür ist Rauchpfote genau der richtige! Im besten Fall vergisst Halbgesicht ihre Verletzung für ein paar Momente, wenn er mit ihr angeregt plaudert. ^^

Liebe Grüße,
Tokala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Sa 5 Mai - 23:50

Super ^^
Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 6 Mai - 19:06

@Tokala vllt könnte sich ja einfach eine Art Bruder Schwester Beziehung entwickeln, die am Anfang etwas für Missverständnisse sorgt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   

Nach oben Nach unten
 

Silbers Katzen suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Katzen - innerer Kompass (by Rosenblüte)
» Welt der Katzen
» Kitten Creator Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-