Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Silbers Katzen suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1990

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Silbers Katzen suchen...   So 29 Apr - 15:51

Hallöchen meine Lieben! Ich poste hier mal wieder eine allgemeine Suche für alle meine Katzen, da mir noch ein paar Sachen eingefallen sind die ihnen Fehlen bzw. ich kleine Stories für sie geplant habe. Gesucht wird...

...im Donnerclan:

*Frostjunges  *klick*
Bis jetzt ist Frostjunges zwar noch in der Kinderstube, aber bald wird sie zum Schüler. Es wird also Zeit, dass sie ein paar mehr Freunde macht sowie auch Feinde. Feinde deswegen, da sie sehr arrogant und stur ist. Außerdem kann es gut sein, dass sie in ihrer jugendlichen Naivität für den ein oder anderen Krieger schwärmt. Es wird also gesucht:
- Freunde Eisvogeljunges
- bester Freund Farnjunges
- Feinde Eisflamme, Spechtpfote
- Schwarm Wieselschweif

*Bernsteinglanz  *klick*
Ich finde Bernsteinglanz ist noch etwas einsam, deswegen hätte ich gerne ein paar mehr Freunde für sie. Allerdings ist sie ehemals aus dem Wolkenclan deswegen wird sie sowohl dort als auch im Donnerclan eiige Feinde haben. Ihr wird bestimmt einiges an Misstrauen entgegengebracht. Außerdem hätte ich gerne einen Gefährten für sie. Gesucht wird also:
- Freunde Regensprenkel, Borkenpelz, Kometensplitter
- Feinde Eisflamme
- späteren Gefährten Clockwork

*Glanzblüte  *klick*
Das sie bald irgendwann Junge von Schattenfrost bekommen soll frage ich schon mal nach wer Interesse hätte ein Junges zu übernehmen:
- Junge (max. 4) @Sumpfohr

*Herbstfall  *klick*
Für ihn existieren keine Feinde, nur Katzen die er kennenlernen möchte. Feinde werden also niemals gesucht. Dafür aber:
- viele Freunde Taavi
- Verwandte

...im Flussclan:

*Herzpfote  *klick*
Ich finde der kleine ist etwas einsam so ohne Familie, deswegen wäre es schön wenn sich vielleicht Geschwister oder Halbgeschwister für ihn finden würde oder vielleicht andere Verwandte. Gesucht werden also nur:
- (Halb-)Geschwister eine Schwester (@Tokala)
- andere Verwandte Roggenfleck

*Schattenschwinge  *klick*
Schattenschwinge hier ist ein charismatischer Kater, der nun sein Glück mit Leopardenblüte gefunden hat. Zuvor hatte er aber schon mit einigen anderen Kätzinnen eine Affäre auf der Suche nach der großen Liebe. Genauso hat er viele Freundschaften geschlossen, sowie auch Feindschaften. Feindschaften wegen seiner Liebeleien, aber auch weil er eine Halbclan (WoC / FC) Katze ist. Gesucht werden deswegen:
- Flirts / Affären / etc.
- Freunde
- Feinde

*Wellenjunges  *klick*
Sie ist zwar erst vor kurzem geboren worden, aber auch die schüchterne Wellenjunges hätte gerne ein paar Freunde sowie einen spätere Gefährten, alles weitere wird sich mit der Zeit ergeben. Gesucht:
- Freunde Splitterpfote, Roggenfleck
- späterer Gefährte

*Frühlingspfote  *klick*
Die liebe Kätzin von Nebenan sucht auch etwas, trotz ihrer Stimmungsschwankungen:
- Freunde Roggenfleck
- Gefährte vllt Sichelzorn?

...im Windclan:
*Halbgesicht  *klick*
Bis jetzt war Halbgesicht immer fies und manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen, was ihr nicht immer Freunde gemacht hat. Allerdings ändert sie durch einen Vorfall ihren Charakter komplett und wird offener für andere Katzen und Freundschaften. Einige werden ihr wegen ihres alten Charakters aber immer noch misstrauisch gegenüber stehen. Gesucht sind deswegen:
- ein paar Freunde Rauchpfote, Rabenpfote
- Feinde Krähenflug, Rabenflügel

...im Schattenclan:

*Flammenwirbel  *klick*
Wegen seiner vielen Selbstzweifel ist Flammenpfote ein sehr untypischer Kater und nicht hoch angesehen in seinem Clan. Viele Katzen halten ihn für zu verweichlicht um Krieger im Schattenclan zu sein. Gesucht sind deswegen:
- Peiniger Schwanendorn
- Feinde

*Tigerpfote  *klick*
Die Schülerin ist eine tolle Kriegerin, aber leider zu besserwisserisch und erpicht darauf dem Gesetz zu folgen. Was ihr fehlt ist eine Katze die ihr hilft über ihren Superioritätskomplex hinweg zu sehen und mehr ihrer eigenen Meinung zu folgen. Gesucht wird eben die bestimmte Katze, auch als ihr:
- Gefährte
- Feinde
- ein paar Freunde Bernsteinpfote

*Splitterjunges  *klick*
Das Junge ist bald alt genug das Lager zu erkunden und dementsprechend Bekanntschaften zu schließen. Ob mehr daraus wird lässt sich erst dann entscheiden, aber bei ihrem netten und verträumten Charakter werden es wohl mehr Freunde als Feinde. Gesucht sind:
- viele Freunde Mondpfote
- ein paar Peiniger Eisjunges
- späterer Gefährte

*Sommernacht *klick*
Hier hätten wir dann meinen neuesten Chara. Sommernacht ist eine eigentlich sehr unsichere Kätzin, was sie aber unter einer selbstsicheren Maske versteckt. Sie verbringt ihre Zeit mit unbedeutenden Flirts und Affären, könnte auch sein, dass dabei das ein oder andere Junge entstanden ist. Gesucht werden also:
- Affären/Flirts/etc.
- Junge
- Freunde
- Feinde

...im Wolkenclan:

*Lichterpfote  *klick*
Da sie auf einem Auge blind ist werden viele ihr ncht zutrauen eine gute Kriegerin zu werden. Gesucht sind deswegen:
- Feinde/Peiniger Kirschfluch, Schicksalspfote

*Wirbelpfote  *klick*
Er ist wirklich ein aufgedrehter Kater der gerne Freundschaften schließt, aber auch einigen auf die nerven geht. Ich suche deswegen:
- viele Freunde
- Feinde

*Nachtschatten  *klick*
Für sie hätte ich einfah nur gerne ein paar Vorschlage für eine Story, wobei sie ihrem neuen Gefährten Orkanböe (@Kamiika-Akiyo) endlich einmal näher kommen soll. Außerdem braucht sie als ehemalige Streunerin mehr Feinde. Gesucht:
- Storyideen Danke für die Idee @Aschenfeuer
- Feinde Aschenfeuer

Rot = dringend gesucht bzw. mir besonders wichtig
durchgestrichen = bereits gefunden bzw. nicht mehr gesucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7590

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 29 Apr - 15:57

Hey @Silbermond :)

Ka ob er vom Alter her passen könnte aber von mir aus könnte Frostjunges für Wieselschweif schwärmen. Nur würde sie bei ihm wirklich sehr auf Ignoranz in diese Richtung treffen da seid dem Tod seiner Gefährtin er keinerlei Interesse daran hat etwas für eine andere Kätzin zu empfinden oder so xD

Für Bernsteinglanz biete ich gerne Regensprenkel als Freundin an :3

Als Feind biete ich für Halbgesicht gern Krähenflug an da Halbgesicht ja mal so fiese Gedanken gegenüber Milan hatte was ihn aufs übelste anpisst xD

Als Freund für Geisterklaue könnte ich Rattenschweif anbieten :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 29 Apr - 16:03

Hey @Efeuherz ^^ Ich würde deine Katzen alle gerne annehmen.

Zu Frostjunges und Wieselschweif, das würde schon gehen da sie ja nur für ihn Schwärmen soll und seine Fähigkeiten als Krieger bewundert. Für einen Gefährten wäre sie noch nicht bereit, aber jeder hat in seiner Jugend bestimmt für jemanden Geschwärmt der eigentlich unerreichbar ist xD

Bernsteinpelz und Regensprenkel würden als Freundinnen wirklich gut passen, vor allem weil sie Junge im ungefähr gleichem Alter haben.

Das mit Halbgesicht und Krähenflug könnte noch interessant werden, vor allem wenn Halbgesicht irgendwann versucht sich bei Milanjäger zu entschuldigen xD

Und solange Rattenschweif mit Geisterklaues schlechter Laune klar kommt wäre es super

Lg Silber :3

::Can you feel the Love::

Nach oben Nach unten
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7590

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 29 Apr - 16:07

Das freut mich @Silbermond :)

Ja gut das stimmt wohl :D Ne, wie gesagt, für´s schwärmen biete ich ihn gerne an :3

Das stimmt, ich denke auch dass es gut passen könnte :3

Oh ja xD Wird sicher eine amüsante Geschichte xD

Und klar, Rattenschweif hat auch Momente/Tage wo er mies drauf ist also wird das schon passen xD

LG Efeu<3

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 828

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 29 Apr - 19:30

Hallo ;)
Für Geisterklaue kann ich dir ja Bachfrost als Freundin anbieten denn die hat das eh nötig ;)

Bob Marley:

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1125

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 29 Apr - 20:28

Hey @Silbermond :3

Ich würde dir gerne meine Grauregen für Geisterklaue anbieten denke die beiden könnten ganz gut zusammenpassen :)
Hättest du auch Interesse an etwas, was in Richtung feste Beziehung geht? Betonung liegt allerdings auf "in Richtung" xD

Danke Lichtl! <3 *-*

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Mo 30 Apr - 17:12

@Federschwinge klar nehme ich sie gerne an ^^

@Igelnacht ich hätte Grauregen gerne als Freundin für ihn. Ob das mit der Beziehung etwas wäre bin ich mir nicht ganz sicher. Ich würde zwar gerne ein Pärchen mit dir spielen, aber bis jetzt hatte Geisterklaue nie großes Interesse an eine Gefährtin. Wie hättest du dir das ganze denn vorgestellt?

Lg Silber <3

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Mo 30 Apr - 20:37

@Silbermond
Wenn wäre es wohl irgendwie so, dass Grauregen auf ihn steht, es aber absolut nicht sieht/erkennt bzw sich irgendwo auch eingestehen will.
Aber wenn du sagst es besteht kein Interesse nehme ich ihn natürlich sehr gerne als Freund für Grau! :3

Danke Lichtl! <3 *-*

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt

Morten Klintø

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Di 1 Mai - 20:10

@Igelnacht ich würde es gerne mit den beiden versuchen und sehen in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Geisterklaue wird vielleicht doch etwas einsam auf seine Alten Tage hin sein

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Mi 2 Mai - 19:27

@Silbermond Uhh das freut mich grad total :D Was hältst du davon wenn wir einfach am nächsten Morgen mal zsm posten?

Danke Lichtl! <3 *-*

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt

Morten Klintø

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tokala
Junges

Anzahl der Beiträge : 35

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Do 3 Mai - 14:01

Hey, Silbermond!
Ich hätte da ein paar Vorschläge für deine Gesuche:

Für Bernsteinglanz könnte ich dir Borkenpelz als Freund anbieten. Zwar ist er gerade etwas gebrochen, aber er setzt sich schon sein Leben lang, für Gerechtigkeit im Clan ein und unterstützt somit auch Halbclankatzen :)

Für Herzpfote im Flussclan könnte ich eine Schwester erstellen. Das würde aber noch etwas dauern, da ich erst einmal mit meinen zwei Charakteren im Play ankommen möchte. Also, wenn du warten kannst, dann würde mich das sehr freuen. ^^

Zu guter Letzt würde ich meinen quirligen Rauchpfote als Freund/guten Bekannten für Halbgesicht anbieten. Schließlich macht er sich nichts daraus, ob sie arrogant ist bzw. war, sondern will nur seinen Spaß. Er würde sie also niemals für ihre Vergangenheit verurteilen.

Liebe Grüße,
Tokala :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Fr 4 Mai - 14:58

Hey @Tokala ^^ ich würde deine Katzen gerne annehmen. Wenn du willst kann Bernsteinglanz ja helfen Borkenpelz wieder zusammen zu flicken. Wer weiß vielleicht entwickelt sich ja auch mehr daraus ;)
Uh eine eine Schwester für Herzpfote (bald Herzgold) wäre echt toll. Hättest du schon eine ungefähre Idee wie alt sie sein soll und was ihre Hintergrundgeschichte ist? Da Herzpfotes Eltern verschwunden sind könnte sie zum Beispiel auch jünger sein und sich erst vor kurzem dem Flussclan angeschlossen haben, ist aber deine Entscheidung.
Rauchpfote klingt auch gut für Halbgesicht, sie wird nach ihrer Verletzung einen Freund brauchen, der zu ihr hält.

@Igelnacht das können wir gerne so machen, wenn sie nicht gerade in verschiedene Partroullien eingeteilt sind :D

Lg Silber ^^

Nach oben Nach unten
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 258

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Sa 5 Mai - 2:51

@Silbermond - Wir schreiben aktuell zwar mit Frostjunges und Eisvogeljunges, aber vielleicht könnten die Beiden später Freunde werden oder Feinde.

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Sa 5 Mai - 9:32

gerne doch @Narbenherz da er ziemlich entspannt mit ihren Angeberei en um zugehen schein, wäre es ziemlich schön, wenn sie Freunde sein könnten

Nach oben Nach unten
Tokala
Junges

Anzahl der Beiträge : 35

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Sa 5 Mai - 9:57

Moin @Silbermond !

Freut mich, dass dir meine Vorschläge gefallen. Borkenpelz ist zwar für Taupfote reserviert, aber man kann ja trotzdem schauen, wohin das mit Bernsteinglanz führt. (Drama-Drama-Baby ;) ) Da können wir privat bequatschen, wie die beiden zu einander stehen und ob sie in der Vergangenheit schon etwas mit einander zu tun hatten.
Ich dachte bei Herzpfotes Schwester, dass sie im selben Wurf wie er war. Also, dass sie gleichalt sind. :)
Dafür ist Rauchpfote genau der richtige! Im besten Fall vergisst Halbgesicht ihre Verletzung für ein paar Momente, wenn er mit ihr angeregt plaudert. ^^

Liebe Grüße,
Tokala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 258

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Sa 5 Mai - 23:50

Super ^^
Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 6 Mai - 19:06

@Tokala vllt könnte sich ja einfach eine Art Bruder Schwester Beziehung entwickeln, die am Anfang etwas für Missverständnisse sorgt xD

Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Mo 21 Mai - 13:49

~ Aktualisiert ~

Tut mir leid für den Doppelpost, aber ich habe ein paar Sachen markiert, die mir besonders wichtig wäre, wenn sich jemand dafür meldet. @Tokala Steht das mit Herzpfotes Schwester noch?

Nach oben Nach unten
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 633

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Mo 21 Mai - 14:13

Hey :)

Im DonnerClan kann ich dir für Frostjunges meine Eisflamme als Feindin anbieten. Da Eisflamme auch stur und etwas arrogant ist, würden ihre Charakter denke ich mal aneinander abprallen. Und da Eisflamme sowieso fast alle Katzen nicht ausstehen kann, würde es glaube ich auch ganz gut passen.
Und für Bernsteinglanz könnte ich dir Eisflamme ebenfalls als Feindin und Kometensplitter als Freundin anbieten.
Für Wellenjunges im FlussClan kann ich dir Splitterpfote als Freundin anbieten.
Für Splitterjunges im SchattenClan kann ich dir Mondpfote als Freundin anbieten und für Lichterpfote im WolkenClan Kirschfluch als Feindin, ebenso wie Schicksalspfote.

LG

„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Mo 21 Mai - 14:23

Das nehme ich gerne alles so an @Kirschpfote ^^

Nach oben Nach unten
Luna
Schüler

Anzahl der Beiträge : 73

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Mo 21 Mai - 16:48

Im WindClan könnte ich dir Rabenpfote als Freund für Halbgesicht anbieten!
Rabenpfote kann bestimmt über ihre Vergangenheit hinwegsehen und ihr einiges über Akzeptanz und Freundlichkeit beibringen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   Mo 21 Mai - 22:09

gerne doch

Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 27 Mai - 12:51

~ Aktualisiert ~

Tut mir leid für den Doppelpost, aber mir ist aufgefallen, dass noch ein paar anderen meiner Kätzchen andere Katzen suchen.

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 477

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 27 Mai - 13:45

Hey Silbermond :3

Du hattest mir schonmal für Bernsteinpfote Tigerpfote als Freundin vorgeschlagen, also darfst du sie gern dort eintragen.
Eisjunges (noch nicht geboren) kann ich im SchattenClan als Peiniger anbieten, egal für wen - gerne auch mehrere - nur wäre er halt eine Zeit lang erstmal sehr jung und wird erst später sein Missfallen gegenüber den Katzen ausdrücken können.

Für Herbstfall kann ich dir meinen geplanten Faltenohrkater anbieten. Sein Name wird vermutlich Taavi (HK) sein... Aber halt nur, wenn Herbst nichts gegen HK oder Streuner hat. Sein Charakter ähnelt dem von Herbst also wäre es soweit kein Problem - musst du sagen.

Zu guter letzt hätte ich nur eine kleine Storyidee für Nachtschatten und gleichzeitig einen Feind. Aschenfeuer. Nacht ist ihm ja begegnet, als er mit dem falschen Fuß aufgestanden war und seitdem kann er sie so gar nicht leiden. Idee wäre hierbei, dass er Orkanböe mag (auch wenn sie noch nicht gesprochen haben) und wenn man die Freundschaft der Beiden ausbauen sollte, könnte Ash als jemand fungieren, der verhindern will, dass Orkan und Nacht zusammen kommen. Wie es dann weiterläuft, kann man ja abwarten. Nur wenn du natürlich willst und Kamiika auch.

LG Ash

Love yourself, love myself, peace.

kitten:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   So 27 Mai - 14:04

Hey @Aschenfeuer ^^ ich nehme deine Katzen gerne so an und ich liebe die Storyidee, wenn @Kamiika-Akiyo sie auch gut findet würde ich das gerne so umsetzen. Es würde zumindest für etwas spannung im WoC sorgen ;D

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silbers Katzen suchen...   

Nach oben Nach unten

Silbers Katzen suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter