Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rauchpfote sucht [WiCl]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Rauchpfote sucht [WiCl]   Mi 25 Apr - 15:18

SUCHE

-Freunde| Feinde | etc.-

Rauchpfote ist ein aufgeweckter, niemals ruhender und endlos plappernder junger Kater. Ihn als Freund zu haben heißt, niemals Langeweile zu haben. Er ist für jedes Abenteuer zu haben und stiftet die meisten selbst an. Auf Dauer könnte er mit seiner endlosen Energie anstrengend sein und tiefgründige Gespräche kann man mit ihm nicht wirklich führen. Wenn euch das nicht stört und ihr von seiner positiven Einstellung profitieren wollt, dann könnt ihr Rauchpfote zu euren Freunden zählen.
~Krähenflug | Abendsonne | Horizonpfote | Vipernfluss | Mythos | Rabenflügel | Wespenpfote~


Wer A sagt, muss auch B sagen. Oder, in diesem Fall, wer Freund sagt, muss auch Feind sagen.
Es ist im Clan allgemein bekannt, dass Rauchpfotes Vater von Außerhalb stammt. Katzen, die großen Wert auf "Clanreinheit" legen und Probleme haben, solchen Katzen zu vertrauen, die werden eine eher feindselige Haltung gegenüber dem Kater einnehmen. Lasst euch aber gesagt sein, egal wie sehr ihr Rauchpfote stichelt oder in mit Ignoranz bestrafen wollt, er wird trotzdem nicht schlecht von euch denken und einfach nur mit den Schultern zucken. Drama gibt es nämlich vorerst nicht.
~Schattenläufer | Winterpfote~


Falls ihr andere Ideen habt, in welcher Beziehung euer Charakter zu Rauchpfote stehen kann, dann seid ihr bei (der äußerst einfallsreichen Kategorie) etc. genau richtig! Bist du heimlich verliebt in ihn? Hast du den Drang, die Vaterrolle für ihn einzunehmen? Oder, kommst aus einem anderen Clan und willst irgendwann einmal Grenzenfreunde mit Rauchpfote werden? Ich bin für alles offen und ihr könnt mir ruhig eine PN schicken, um zusammen die Idee auszureifen.

  • Hass-Liebe: ~Echojunges~

  • Affäre: ~Mythos~

  • Vaterrolle (später):  ~Rabenflügel~


-Familie-

DRINGEND werden Rauchpfotes Mutter (Schneehauch) und seine gleichaltrige Schwester (Nebelpfote) gesucht. Beide wären Mitglieder des Windclans und hätten gleich Rauchpfote als Kontakt Vorort.
Ebenfalls ist sein Vater (Grauwind) gesucht. Dieser ist ein Abtrünniger aus dem Schattenclan und lebt seitdem als Streuner ein einsames Leben.

Falls sich jemand für die Charaktere findet, habt ihr freie Wahl bei der Gestaltung des Steckbriefes. Ich würde ich trotzdem freuen, wenn ihr mir eine grobe Idee für den Charakter und dessen Vergangenheit zukommen lasst, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.


  • Halbbruder: ~Giftpfote~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8572
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Mi 25 Apr - 15:21

Ich melde mich hier gleich mal als erste xD

Als Freund kann ich dir gern meinen Krähenflug anbieten. Er ist ein mega verspielter und immer übermäßig Energiegeladener Kater xD Ich denke die beiden könnten echt gut zusammen passen :,D
Auch seinen Mentor Abendsonne biete ich gern als Freund an :3

Und als Feind hatten wir ja schon Schattenläufer festgelegt :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Mi 25 Apr - 15:28

Du schon wieder, @Efeuherz ;D

Krähenflug klingt ja wie Rauchpfotes Zwilling! Die beiden werden sich auf jeden Fall sehr gut verstehen. Am Ende liegt das ganze Lager in Schutt und Asche, wenn die beiden mit einander Spielen. :D
Uh! Rauchpfote hat schon einer Mentor bekommen! Ob Abendsonne weiß, was da auf ihn zu kommt? :3

Ich wusste, dass ich irgendetwas vergessen hatte, als ich diesen Gesuch hier erstellt habe. Den Lieben Schattenläufer habe ich noch nicht eingefügt. Aber, das wird sofort erledigt. ;)

Es ist nicht zufällig einer der drei frei zum gemeinsamen Posten? ^^'

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Mi 25 Apr - 15:31

Hey :)
Falls du eine spätere Gefährtin für Rauchpfote suchst, dann würde ich dir gerne meine Horizontpfote (noch nicht angenommen) anbieten. :)
Sie ist eher etwas stiller und ängstlicher. Rauchpfote könnte ihr ja vielleicht dabei helfen, etwas mehr aus sich herauszukommen?

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8572
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Mi 25 Apr - 15:32

Ich werde lästig was? @Tokala xD

Ja das könnte echt passieren xD Ich denke wenn wir mal dazu kommen mit den beiden zu posten wird das ne echt spaßige Angelegenheit :,D
Und ach so halb, Abendsonne war schon öfters Vater und ist momentan innerlich etwas down. Da dachte ich mir so ein verspielter, wilder Charakter wie Rauchpfote könnte ihn mal wieder etwas aus dem Loch holen xD
Und alles klar :D

Leider nicht so ganz, Krähenflug ist außerhalb unterwegs und Schatten mit seiner Tochter am sprechen. Wenn du magst könntest du zu Abendsonne gehen, der sitzt im Moment mit seiner Gefährtin im Lager und spricht mit dieser aber ich habe nichts dagegen wenn du dich da mit einklinkst. Luzifer bespielt Fuchsherz und sie hat momentan etwas Druck wegen der Uni also könnte es nur mal ein paar Tage dauern bis sie posten kann. Wenn dir das ned zu lang ist komm gerne dazu :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Mi 25 Apr - 15:47

Hey, @Kirschpfote !

Ich habe jetzt noch nicht wirklich eine Gefährtin für Rauchpfote eingeplant. Es sollte sich erst im Play entwickeln und da ist es für mich hinderlich, wenn schon fest steht, dass sie eines Tages Gefährten sein werden.
Außerdem weiß ich selbst noch nicht, wie sich Rauchpfote während seiner Kriegerausbildung weiterentwickelt und ob es dann noch passen würde.
Ich trage Horizonpfote aber gerne als Freundin ein, wenn du magst und dann schauen wir im Play weiter. :)

@Efeuherz Da du auch noch den Mentor meines lieben Rauchpfotes übernimmst, werde ich dich anscheinend auch nicht so schnell los. :P
Mache dir da keine Sorge, Rauchpfote bringt wieder die Lebensgeister zurück in seinen Mentor, versprochen. ;)

Hmmmm...ich schaue mich nochmal etwas um, aber eigentlich hätte ich nichts dagegen, zu warten. Ich sage dir dann nochmal Bescheid bzw. wirst du es ja merken, wenn das Energiebündel auf Abendsonne zugehüpft kommt. Luzifer hätte da aber nicht dagegen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Mi 25 Apr - 15:52

Okay, das ist auch in Ordnung. :)
Dann notiere ich mir mal, dass Rauchpfote ein Freund von Horizontpfote ist. :D

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Mi 25 Apr - 16:04

Hallo.
Ich könnte dir im WindClan selbst zuerst Vipernfluss als Freund anbieten. Wäre charakerlich wohl interessant da Viper selbst fast noch Schüler und sehr aufgedreht ist.
Dann gibt es noch Echojunges der am Morgen geboten wird. Echo würde ihn entwieder bewundern oder verachten. Vielleicht auch beides ein bisschen.

Außerdem kann ich dir meine Kätzin Mythos anbieten. Sie wird erst in den Clan finden und ist da so etwa 5 Monde alt und ziehmlich vernachlässigt. Er kann sich gerne etwas um sie kümmern. Vielleicht auch eine kleine Affäre?

Jetzt aber zu den Nicht-WindClan-Katzen.
Eigentlich würde ja Giftpfote als Bruder gehen nur lebt der im WolkenClan. Die zwei könnten trotzdem Freunde sein was wohl ziehmlich eine Ausnahme ist. Davon abgesehen würde es Rauch einiges an Zeit und Energie kosten an Gift hetanzukommen.

Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
Post mit Echojunges: #7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8572
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Mi 25 Apr - 17:15

Ich denke nicht dass Luzifer was dagegen hat :3 Und solltest du was dagegen haben mich gleich als Mentor an der Backe zu haben steht es dir natürlich frei das zu äußern :D Dachte mir nur es könnte passen xD


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Mi 25 Apr - 17:20

@Kirschpfote Super! Dann setzte ich Horizon mal zu den Freunden. :)

Hey @Loki !
Erst einmal: Ich mag deinen Profilnamen, da ich ein großer Fan der nordischen Mythologie bin. ;)
Ich würde liebend gerne die Steckbriefe von deinen Charakteren lesen können, um zu sehen wie sie am besten zusammenpassen, aber bald werde ich ja freigeschalten und dann schaue ich gleich dort vorbei.  
Ich würde Vipernfluss auf jeden Fall zu den Freunden zu ordnen und Echojunges zu etc. unter "Hass/Liebe".
Zu Mythos: Rauchpfote würde sie, sobald sie ins Lager kommt, mit offenen Armen empfangen und ihr die Welt zeigen, falls sie Lust dazu hat. Im jetzigen Zustand wäre Rauchpfote aber kein guter Tröster, so dass Mythos damit leben müsste, mit ihm nicht sofort über ihre Gedanken reden zu können bzw. sie müsste ihn eindringlich bitten dies zu tun. Von selbst würde er nie auf die Idee kommen, nach ihrem Befinden zu fragen. Wenn du damit kein Problem hast, würde ein Affäre aber nichts im Wege stehen. Ich würde Mythos dann unter Freunden, als auch etc. "Affäre" notieren.

Meinst du das Giftpfote und Rauchpfote Halbbrüder sein könnten? Das wäre ja theoretisch möglich. Dann macht Rauchpfote einfach mal ein paar heimliche Abstecher an die Grenze und stiftet Giftpfote zum Unfug an. Es liegt an dir, wo ich ihn einordnen soll. Als Halbbruder oder als Grenzkumpane.
Wäre das alles soweit okay für dich? :)

Liebe Grüße,
Tokala :3

@Efeuherz
Alles klar, dann werde ich vermutlich einen Rauchpfote auf euch loslassen. ;)
Ach, was! Ich freue mich riesig, dass er gleich einen Mentor gefunden hat und es hätte ihn auch schlimmer treffen können. :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8572
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Mi 25 Apr - 17:41

Kurzer Einwurf von mir an euch @Tokala und @Loki : Leider grenzt der WoC an keinen der anderen Clan´s. Somit könnten sich die beiden nur auf der großen Versammlung treffen oder außerhalb der beiden Clanterritorien was aber ein Gesetzesbruch wäre. Müsst halt im Rpg an sich mit Ärger von Kriegern und so rechnen wenn sie erwischt werden xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Mi 25 Apr - 17:50

@Efeuherz Hättest du das bloß nicht gesagt. Jetzt muss ich Rauchpfote quasi zum Wolkenclan schicken. Dieses Abenteuer kann ich ihm doch nicht verbieten >.<
*dramatische Musik an* Selbst die größte Entfernung hält den Schüler nicht von seinen Halbbruder...oder Kumpel...oder so...ab! ~dramatische Musik aus* :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Mi 25 Apr - 18:20

Ui danke. Mag deinen auch :D
Das mit Viper und Echo sowie auch mit Mythos geht klar.
Die zwei können gerne Halbbrüder sein. Und Gift ist der Rest ziehmlich egal. Also ob er ernannt wird oder nicht juckt ihn eigentlich nicht. Demnach können wir das gerne machen :)
LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
Post mit Echojunges: #7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Do 26 Apr - 14:42

Vielen Dank, @Loki :3
Wie du schon siehst, habe ich alle brav eingetragen und Giftpfote als Halbbruder notiert. Wir können ja mal schauen, wann und wie wir die beiden einmal treffen lassen. Da wird sich bestimmt etwas ergeben. ;)

Liebe Grüße,
Tokala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Do 26 Apr - 18:12

Hallo @Tokala und herzlich willkommen im Forum :3

Ich würde dir gerne meinen Rabenflügel anbieten. Er stammt ebenfalls nicht aus dem Clan und auf Grund seiner Vergangenheit hat er sich ein autoaggressives Verhalten angeeignet... Ansonsten ist er halt ein freundlicher, lieber Kater - er zweifelt eben nur schnell an sich selbst.
Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass er Rauch wegen seiner fröhlichen und positiven Art mag und ins Herz schließt. Vielleicht möchte er verhindern, dass Rauch seine Vergangenheit auch irgendwie einholt und ihn runterzieht und nimmt deswegen eine Beschützer-/Vaterrolle für ihn ein? ^^
Vielleicht wird er auch selbst von seiner Fröhlichkeit ein wenig aus seinem Sumpf gerissen?
Ich stelle mir das ganz interessant vor... Vor allem auch, da wir mit einigen Leuten gerade einen Plot planen, der Raben auf jeden Fall für eine ganze Zeit lang ziemlich down werden lässt... ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Sa 28 Apr - 12:55

Moin, @Sumpfohr !
Eine Beziehung zwischen Rabenflügel und Rauchpfote hätte auf jeden Fall Potential. Mir gefällt die Idee der Beschützer/Vaterrolle sehr, da er ja eine ähnliche Vergangenheit wie Rauchpfote besitzt. Rabenflügel könnte ja seit Rauchpfotes Geburt immer dagewesen sein und stand für ihn und seine Familie ein.
Ich würde Rabenflügel als besten Freund und bei etc. als späteren Vaterersatz dazu schreiben, da Rauchpfote, aus seiner Sicht, noch gut ohne Vater zurecht kommt. :)
Du kannst mir ja par PN schreiben, was für ein Plot für Rabenflügel geplant ist, wenn du magst. ;)

Liebe Grüße,
Tokala :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Sa 28 Apr - 13:16

Hey ^^ wenn du möchtest könnte ich dir Winterpfote als eine Art Feindin anbieten. Winterpfote ist ein sehr friedliebender Charakter, aber sie mag ihre Ruhe und würde mit einem so aufgewecktem Kater deswegen nicht all zu gut klar kommen. Sie würde ihn nicht hassen, aber aus dem Weg gehen.
Lg Silber :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Do 3 Mai - 9:35

Moin @Silbermond !

Da habe ich gleich ein Bild im Kopf, wie Rauch die ganze Zeit nervig um sie herum springt und sie ihm einfach nicht entkommen kann. xD
Ich trage sie gerne ein und kann sie sehr gut verstehen Rauch ist wirklich kein einfacher Zeitgenosse und kann auf Dauer sehr anstrengend sein. ^^'

Liebe Grüße,
Tokala :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Do 3 Mai - 23:41

Huhu @Tokala \(^-^)/

Als Freund biete ich dir hier gerne Wespenpfote aus dem WindClan an. Vom Charakter her ist er Rauchpfote sehr ähnlich und ich könnte mir vorstellen, dass die Beiden gut zusammen passen würden :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Distelpfote (10/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Fr 4 Mai - 13:22

Hey @Schneeleopardenzahn !

Liebendgerne! Wenn ich es richtig gelesen habe, sind er und Horizonpfote Geschwister. Da könnte sich Rauch einfach an die Geschwister hängen. Vielleicht kennen sie sich auch seit der Kinderstube? Sie sind ja ungefähr gleich alt. :3

Liebe Grüße,
Tokala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   Fr 4 Mai - 14:42

Alles klar dann werde ich es so bald wie möglich eintragen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rauchpfote sucht [WiCl]   

Nach oben Nach unten
 

Rauchpfote sucht [WiCl]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN
» Nachtpfote sucht Gefährten
» Silberpfote sucht Mentor/rin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gefunden-