Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallu Alpha betritt das Lager ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Empty
BeitragThema: Hallu Alpha betritt das Lager ^-^   Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ I_icon_minitimeFr 20 Apr - 17:00

Huhu und liebe Grüße an alle Mitglieder des Forums,

Ich habe mich hier frisch angemeldet und freue mich schon auf viele RPGs und weitere Aktivitäten innerhalb des Forums ^^
In meiner Freizeit bin ich meist sportlich aktiv (Joggen, Fußball, Radfahren) oder vertreibe meine Zeit mit dem Lesen und Schreiben von Geschichten ;-D
Bei WaCa habe ich mehrfach die 1-5 Staffel und ein paar Special Adventures gelesen ;3
Mein Lieblingsclan sind der Donner- und WolkenClan, des Weiteren sind meine Lieblingsbücher unter anderem "Die Letzte Hoffnung" von WarriorCats und "Die Unendliche Geschichte"
Freue mich schon auf Antworten und auf künftige Freundschaften ;-P

MfG Alpha right


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu Alpha betritt das Lager ^-^   Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ I_icon_minitimeFr 20 Apr - 17:07

Herzlich Willkommen bei uns, @Alpha

Bei deinem Usernamen habe ich mich etwas angesprochen gefühlt, weil ich selbst einen Charakter im WolkenClan habe, der Alphakralle heißt XD
(Ein ungewöhnlicher Kriegername, ich weiß)
Jetzt werde ich wohl aufpassen müssen, wenn die Leute mich fragen, ob ich schon mit Alpha gepostet habe.  oops XD
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und vielleicht schreibt man sich auch mal im Haupt-RPG oder Neben-RPG.

Solltest du fragen zum Forum, Steckbrief, RPG oder anderen Dingen dazu haben, sind wir vom Team jederzeit über PN erreichbar :)

Ich bin nicht der große Fragetyp, daher wünsche ich dir viel Spaß und ein gutes Einleben bei uns. chillen

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu Alpha betritt das Lager ^-^   Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ I_icon_minitimeFr 20 Apr - 17:13

Herzlich Willkommen bei uns @Alpha. Auch ich freue mich ein neues Gesicht hier zu begrüßen zu können. Wie ich gelesen habe, schreibst du Geschichten. Wenn ich fragen darf, was für Geschichten du schreibst? Und wo? Ich selber schreibe auch Geschichten aber nicht nur hier sondern bei FF. Und wie ich weiter erfahren habe oder sagen wir gelesen, hast du mehrfach die Bücher gelesen, genau wie ich es gemacht habe, na gut ich lese sie mal wieder. Aber eine Frage habe ich noch. Hast du ein Haustier? Also wir besitzen einen Familienhund. Sollte ich noch Fragen habe, dann stelle sie dir noch. Vielleicht sieht man sich ja im RPG wieder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu Alpha betritt das Lager ^-^   Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ I_icon_minitimeFr 20 Apr - 17:33

Nochmal Hey zusammen ^-^
Haha was für ein Zufall Luzifer XD Und das obwohl der Name selten ist  ha ha ha
Naja also ich schreibe verschiedene Geschichten, die aber alle zusammenhängen und so ein größeres Bild ergeben :rundown: Diese verfasse ich aber eigentlich nicht auf Internetseiten ^^
Was für Geschichten schreibst du denn? Was bedeutet "FF"?
Leider habe ich momentan kein Haustier, da meine Katze leider verstorben ist Pressed
Naja, wie heißt euer Familienhund den? Habt ihr ihn/sie schon lange? @Katniss
Hoffentlich sieht man sich mal im RPG ;-P

PS: Schöner Name ;-*

Lg Alpha ^^
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu Alpha betritt das Lager ^-^   Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ I_icon_minitimeFr 20 Apr - 17:41

Hey @Alpha, ich glaube meine Geschichten wirst du bestimmt nicht lesen wollen, da sie auf eine Mangafigur handelt und was FF bedeutet, ganz einfach FanFiktion, dort schreiben viel Geschichten von allem etwas. Unser Hund ist mittlerweile 9 Jahre alt und heiß Odin vom Sirius, er ist ein dunkelbrauner Labrador, sehr verspielt und ein liebenswerter Rüder, der alle mag und sich freut, wenn er ein Leckerli bekommt, weil er auch verfressen ist. Und danke, mein Name kommt von "die Tribute von Panem", ich habe die Bücher gelesen und auch die Filme gesehen und fand sie einfach nur wunderschön. Die Katze , die so heißt habe ich hier übernommen.

LG Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu Alpha betritt das Lager ^-^   Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ I_icon_minitimeFr 20 Apr - 17:49

Hey @Katniss, naja kommt drauf an um was es geht XD
Ich bin flexibel was das Lesen von Geschichten angeht ^-^
Achso FanFiction, ich dachte schon das wäre ein Forum oder so ^^'
Da haben dein Hund und ich was gemeinsam ha ha ha Dragoneat
Ja ich dachte mir schon das der Name von "Die Tribute von Panem" kommt Wie Was?

Lg Alpha
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu Alpha betritt das Lager ^-^   Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ I_icon_minitimeFr 20 Apr - 18:07

Herzlich Willkommen bei uns Alpha :3

Schön dass du zu uns gefunden hast und dich dazu entschieden hast dich hier an zu melden :D

Zum Geschichten schreiben bin ich tatsächlich fast schon zu faul xD Ich poste hier sehr sehr gerne und habe meinen Spaß dran Geschichten hier sozusagen mit anderen zu schreiben. Aber so eine eigene ganze Geschichte... dafür wäre ich wohl zu Ideen und Einfallslos ;-; Aber schön wenn man die Krativität dazu hat :D Worum geht es denn in deiner Geschichte/deinen Geschichten? :3

Ich habe ebenfalls einen Hund der schon stolze 17 Jahre alt ist und ein totaler Spinner xD Sein Name ist Sparky (so heißt auch ein Chara von mir hier xD) und er ist ein Jack-Russel-Terrier Mix, was aber sonst noch drin ist haben wir nie erfahren :,D
Hier spreche ich auch mein Beileid zu deinem Verlust aus, auch ich habe schon Haustiere verloren. Leider bleiben sie nicht für immer an unserer Seite ._. <3

Fragen habe ich tatsächlich nicht viele, bin da immer sehr einfallslos xD
Aber welche Charaktere mochtest du denn aus den WaCa Büchern am liebsten und welcher Clan war dein Liebling wenn es denn einen gab?
Und hast du zufällig auch Survivor Dogs von Erin Hunter gelesen oder traf das nicht so dein Interessenbereich?

Das war´s dann erstmal von mir. Ich wünsche dir bei uns auf jeden Fall viel Spaß und hoffe du lebst dich gut bei uns ein :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu Alpha betritt das Lager ^-^   Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ I_icon_minitimeFr 20 Apr - 18:24

Hey @Efeu, also in meinen Geschichten geht es im Prinzip um mehrere Charaktere (verschiedene Lebewesen, unter anderem auch menschenähnliche) die auf unterschiedlichen Welten leben, die mit diversen Problemen, Gefahren und Meinungen konfrontiert werden, wobei es hier kein eindeutiges "Richtig" oder "Falsch" gibt. Diese Geschichten sind aber alle miteinander verworben und führen im Laufe der Zeit auf ein Zusammentreffen dieser verschiedensten Charaktere aus den verschiedensten Welten und joa ... So würde ich es jetzt mal in zwei Sätzen zusammenfassen xD
Danke für dein Mitleid <3 Aber unsere geliebten Haustiere bleiben immer in unserem Herzen ...
Meine Lieblingscharaktere aus WarriorCats sind Löwenglut, Feuerstern, Eichhornschweif, Brombeerkralle, und viele mehr walk
Also wenn ich mich entscheiden müsste sind mein Lieblingsclan der Donner- und WolkenClan ^-^
Nee Survivor Dogs hat bisher nicht so mein Interesse angesprochen, hast du denn Bücher davon gelesen whizzle

Lg Alpha ;-P

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu Alpha betritt das Lager ^-^   Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ I_icon_minitimeFr 20 Apr - 18:45

Also ich muss sagen das klingt echt verdammt interessant :D Ich würde mir echt gerne mal die Wesen anschauen die da in deinen Geschichten mitspielen, also es klingt auch echt cool mit der dass es kein Richtig oder falsch so wirklich gibt und joa, einfach cool xD

Das stimmt <3 Ich weiß nicht ob du mit solchen Haustieren schon Erfahrung gemacht hast aber ich hatte halt Ratten. So unglaublich tolle Tiere aber leider durch die Menschen gentechnisch sehr belastet und sehr Tumoranfällig ._. So habe ich fast alle meine Ratten verloren am Ende ihres Weges...

Eichhornschweif ist bei mir so eine Sache... xD Ich mochte sie. Bis zu der Sache mit Aschen, das fand ich kacke von ihr xD

Und okay, ja ich habe die gesamte erste Staffel gelesen und die zweite angefangen, kam dann aber ned mehr ganz hinterher mit dem lesen xD Aber ich fand Survivor Dogs einfach toll :3 Warrior Cats bleibt zwar mein absoluter Favorit aber auch die Survivor Dogs will ich in Zukunft weiterhin lesen :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu Alpha betritt das Lager ^-^   Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ I_icon_minitimeFr 20 Apr - 20:25

Danke, freut mich zu hören, das dir die Grundstruktur gefällt ;-P
Es macht es deutlich interessanter wenn man das System von wahr und falsch in Frage stellt und auf den Kopf wirft ^-^

Nein, hatte bisher nicht das Vergnügen Ratten als Haustier zu halten, meine Schwester hatte nur mehrmals Zwerghamster. Oh ja stimmt, Ratten sind leider sehr tumoranfällig headache

Aber das mit Aschenpelz passiert doch erst in der 3. Staffel? notunderstand
Ja das hat mich auch schockiert, als ich das gelesen habe ... Wieweit hast den bisher gelesen?

Achso okay, was sind denn bestimmte Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen beiden Buchreihen? hui

Lg Alpha <3
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu Alpha betritt das Lager ^-^   Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ I_icon_minitimeSa 21 Apr - 20:28

Hey, ich finde es cool wenn ein Mädel Fußball spielt.
Ich hab selbst auch einmal gespielt. Bin aber echt nicht gut in Fußball joa, wie lang spielst du denn schon?

Übrigens: natürlich ein warmes Willkommen, ich hoffe dir gefällt es hier im Forum :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu Alpha betritt das Lager ^-^   Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ I_icon_minitimeSa 21 Apr - 23:55

Hey Feder ^-^
Also ich habe mal in einem Verein gespielt, jetzt spiele ich nurnoch mit Freunden.
Danke, ja mir gefällt es hier im Forum sehr ;-P
Ach ja PS: bin männlich XD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu Alpha betritt das Lager ^-^   Hallu Alpha betritt das Lager ^-^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallu Alpha betritt das Lager ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pumafell betritt das Lager
» Alpha off
» Hallu
» Hallu. (/^-^)/
» Hallu :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-