Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The resurrection?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: The resurrection?   Di 17 Apr - 21:33

Hallo lieber Katzen,

was soll ich sagen?
Ich sitze hier vor meinen Hausaufgaben, und ja ich vermisse das Forum. Deswegen habe ich mir gedacht, ich verspüre den Drang wieder herzukommen und nach zu sehen, schlechten Gewissens einfach so gegangen zu sein, ohne Bescheid zu sagen, und ich fühle mich schlecht dabei euch das hier angetan zu haben.
Denn eigentlich sollte man sich ja abmelden.

Aber wisst ihr bei mir ist es so.
Ich halte nicht mein Wort.
Denn wenn ich sage ich komme nicht mehr, komme ich wieder.
Und wenn ich sage ich bleibe oder nichts sage, dann gehe ich.
Es tut mir leid.

Tatsache ist, dass ich das RPG vermisse. Ich vermisse es in eine Welt der Fantasie einzutauchen und das zu machen was mir Spaß macht: eine Fantasiewelt zu besuchen und nicht nur reinzulesen.

Warum ich einfach so verschwunden bin?
Es hatte nichts damit zu tun, dass ich keine Zeit mehr hatte.
Aber, es müsse euch verständlich sein, dass man mit manchen aufhört oder eine Pause macht. (natürlich wäre es angemessener gewesen hätte ich euch Bescheid gesagt)
Ich habe das Forum zwar ab und an vermisst, aber hab mich trotzdem fern gehalten vom Forum.

Jetzt ist es an der Zeit an der ich es nicht mehr aushalte. Ich weiß dass es wunderschön ist zu schreiben und aus diesem Grund hoffe ich dass

Ihr mir nochmal für mein nicht moralisches Verhalten zu verzeihen
und mich wieder als hoffentliche Schreiberin akzeptieren könnt.

Ich hoffe doch sehr, dass ich diesmal bleibe.

Mit Hoffnung auf eure Herzlichkeit,

eure alte und gute (und noch lebendige)
Federschwinge :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: The resurrection?   Di 17 Apr - 21:43

Hallu Federschwinge :)

Es ist wirklich schön dass du dich zurück meldest und auch dass du das Forum vermisst.
Dein Verschwinden war nicht so klasse, das stimmt wohl.
Aber das ist zumindest für mich kein Grund dich nun ab zu lehnen oder sowas :3
Da gab es weitaus schlimmere Fälle xD
Ich für meinen Teil habe absolut nichts dagegen dich wieder bei uns auf zu nehmen und dir eine Chance zu geben dich wieder am Rpg zu beteiligen wenn es dir fehlt und du es nochmal probieren willst.
Vielleicht ja dieses mal einfach mit einem ganz neuen Charakter und eben erstmal nur 1 oder 2 um dich zeitlich nicht zu sehr ein zu engen :)
Ich verzeihe dir und heiße dich gerne wieder willkommen <3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I miss you:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: The resurrection?   Di 17 Apr - 21:45

Dies freut mich zu hören, dass du wieder bei uns mit machen willst. Auch ich habe dich vermisst, als Schreiberin und als Freundin. Auch wenn ich nicht gerade das Alter habe wie ihr alle hier fühle ich mich trotzdem wohl. Und ich hoffe das wir wieder zusammen schreiben werden @Federschwinge und du Hummelpfote wieder nimmst aus dem FC, Orchideenblüte hat ihre Nichte sehr vermisst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: The resurrection?   Di 17 Apr - 21:47

Hallo Efeu,

ich fühle mich schlecht dass ich weg war und nichts gesagt habe, vor allem wenn ich das jetzt lese.
*seufz
Du hast absolut recht, ich habe es nötig einen Neustart zu machen.
Bin mir noch nicht sicher wie, jedoch.

@Katniss oww Katniss deine Nachricht hat mich wirklich berührt. Es is schön dass zu wissen. Wenn das so ist werde ich Hummelpfote wohl als einzige Katze behalten c:

LG ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: The resurrection?   Di 17 Apr - 21:57

Dies freut mich @Federschwinge und ich freue mich auch, dass dir meine Nachricht gerührt hat. Aber dies kann jeden mal passieren, aber ich bin der Meinung, wenn man es einsieht das man etwas falsch gemacht hat, kann man nur hoffen, dass du es das nächste Mal besser machst und dich dann auch mal abmeldest. Und ein herzlich Willkommen bei uns zurück @Federschwinge. Und wie schon Efeuherz geschrieben hat, lass dir Zeit und Fang klein an, also erst vielleicht mit einer Katze, später kannst du bestimmt mal noch mehr dazu nehmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: The resurrection?   Di 17 Apr - 22:21

Ja...
Ich weiß noch nicht wann ich anfangenen werden wirklich wieder aktiv zu sein und ob es auch was bringt, weil ich es euch nicht antuen will wieder abzuhauen bloß weil mir wieder die Lust vergangen oder sonstiges mich abhält davon.

Es tut mir leid, ich vermisse das RPG und ich hoffe ihr könnt mir alle für meine Unentschlossenheit verzeihen, aber ich kann noch nicht genau sagen, wann ich anfangen werde, wieder aktiv und ob ich das werde.

Ich möchte einfach mit gutem Gewissem Leben können, dass ihr mir aufrichtig verzeihen könnt, weil ich das nicht mag, wenn jemand (vielleicht zurecht) enttäuscht ist.

Ich hoffe ihr könnt das irgendwie akzeptieren,

aber mein Post sollte mehr oder weniger einfach ein Lebenszeichen von mir sein.(deshalb bitte noch nicht als fixe Zusage zur Aktivität ab jetzt nehmen, ich will euch ja nicht wieder enttäuschen wenn das dann doch nichts wird)
Was ich aber fix tun werde, ist menie Charaktere(außer Hummelpfote) wenn sie nicht schon in der Adoption sind, in die Adoption zu verschieben, oder wenn sie noch nicht sind, wenn sie sterben sollen, können sie das meinetwegen auch (nur in dem falle)

LG eure Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: The resurrection?   Mi 18 Apr - 15:31

Hey Federschwinge und willkommen zurück :3

Es ist natürlich nicht schön, wenn man einfach inaktiv wird und nicht Bescheid sagt, andererseits ist es kein Fehler, den man nicht verzeihen kann -meiner Meinung nach. Ich hoffe einfach, dass du es diesmal ruhiger angehst und aktiv bleiben kannst oder dich notfalls abmeldest.
Es wäre schön wenn ihr dann einmal wieder zusammen posten können^^

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Love yourself, love myself, peace.
방탄소년단

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: The resurrection?   Do 19 Apr - 13:59

Hallo Feder :3
Ich sehe das genau wie die anderen.
Fang erstmal klein an und wenn du merken solltest, dass dein Interesse wieder verschwindet, sag uns das einfach. Niemand wird dir den Kopf abreißen, es ist schöner eine negative Nachricht zu erhalten als gar keine owo
Aber es freut mich, dass du jetzt erstmal zurück bist und hoffe, dass wir noch länger mit dir rechnen dürfen. Ich persönlich habe wirklich gerne mit dir gepostet, vielleicht kommt es ja mal wieder dazu ^^
Und mach dir auch kein schlechtes Gewissen wegen Moon, wir hatten ja das Pairing geplant... Ich habe mittlerweile Raven in die Adoption gegeben, weil ich nicht wirklich mit ihm zurecht kam ^^'

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Rabenflügel und Kirschblüte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: The resurrection?   Do 19 Apr - 21:20

Okay, das freut mich zu hören.

Ich freue mich wirklich über eure Nachrichten.
Und will dass ihr euch alle von mir entschuldigt fühlt.
Ich habe vor in der Zukunft eine neue Katze zu erstellen, um einen Neuanfang zu machen.
Vermutlich eine SchattenClan Katze.
Ich werde das nächste mal, sollte ich mich dafür entscheiden, wieder zu gehen, diesmal eine Nachricht schreiben, damit ihr alle Bescheid wisst.

@Sumpfohr: Oh ja right. Wieso bist du denn nicht mit ihm zurecht gekommen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7613
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: The resurrection?   Do 19 Apr - 22:17

AHHH
Auch von mir ein Willkommen zurück, @Federschwinger <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: The resurrection?   Fr 20 Apr - 13:21

Hab vielen Dank liebe Luzifer für dein warmes Willkommen.

<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: The resurrection?   Fr 20 Apr - 14:53

Irgendwie konnte ich ihn nicht wirklich so playen, wie es (meiner Meinung nach) gepasst hätte. Er war ja adoptiert und ich fand seinen Chara wegen der Sache mit der gespaltenen Persönlichkeit total interessant. Irgendwie konnte ich das aber mit den verschiedenen Charakteren nicht wirklich rüberbringen und ja O.o
Ich wurde halt nicht wirklich mit ihm warm...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Rabenflügel und Kirschblüte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: The resurrection?   Sa 21 Apr - 20:31

Mhhh, joa, ist schon okay so :)
Irgendwie ist mir mit der Zeit auch die Lust vergangen einen Streuner zu spielen, weil es im Prinzip nicht sehr aufregend ist (wenig Postpartner...) ist zumindest mir so vorgekommen...und die Romanze ist zwar interessant gewesen, aber irgendwie war es mit der Zeit etwas langweilig, meiner Meinung nach. Denn irgendwie: irgendwann kommen sie zusammen und wie gehts dann weiter im RPG wenn man nicht gleich eine Story im Hinterkopf hat? xD Kannst du dir ungefähr denken was ich mein?
Ich glaube bei einer Clan Katze tut sich einfach allgemein mehr.
LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: The resurrection?   So 22 Apr - 12:39

Ich verstehe vollkommen, was du meinst!
Außerdem bin ich ganz froh, dass du auch so denkst, ich hatte die gleichen Bedenken im Hinterkopf owo
Naja, vielleicht kommen wir ja mal anderweitig zum gemeinsamen Posten :3
Würde mich auf jeden Fall freuen :)

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Rabenflügel und Kirschblüte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: The resurrection?   So 22 Apr - 22:51

Jap vielleicht :)

Cool freut mich :)

;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: The resurrection?   

Nach oben Nach unten
 

The resurrection?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Lagereingang-