Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:31

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<


Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 9 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
WolkenClan Lager - Seite 9 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 9 Aug - 16:39

Lichterpfote
Nr. 19
Eigentlich hatten sie geplant gehabt in die Schlucht zu gehen um dort zu trainieren, aber irgendwie schien Funkensturm in ihre eigenen Gedanken versunken zu sein weshalb Lichterpfote, nachdem sie eignige Zeit gewartet hatte, zurück vor den Schülerbau lief. Dort setzte sie sich gelangweilt hin, aber nicht ohne zuvor noch etnervt etwas an Funkensturm zu richten. "Danke auch für dieses lehrreiche Training." Lichterpfote war wirklich sauer. Wie solte sie denn bitte eine gute Kriegeri werden, wenn ihre Mentorin es nicht einmal schaffte sie richtig zu trainieren? Am Ende durfte sie sich dann doch alles selbst bei bringen. Gut sie hatte von Funkensturm die Grundlagen gelernt, aber wie sollte ihr eine Katze helfen, die nicht die selben Einschränkungen hatte wie sie selbst. Nein, dies alles musste sie sich selbst beibringen.


Angesprochen: Funkensturm (@Kirschpfote)  
Erwähnt: Funkensturm

Lichterregen || ihr Thema





Nachtschatten
Nr. 47
cf. der Kiefernwald

Es dauerte nicht lange bis die schwarze Kätzin zurück im Lager angekommen war, wo sie als erstes ihre Beute auf dem Frischbeutehaufen ablegte nur um sich danach um zu sehen. Allerdings schien ihre Tochter noch nicht wieder zurück im Lager zu sin, dafür aber deren Mentorin. Wahrscheinlich würde Maskenpfote deswegen auch bald zurück sein und dann konnte sie mit dieser sprechen. Kurz seufzte Nachtschatten auf. Sie war einfach viel zu besorgt um ihre Tochter, obwohl diese mit dem Wolkenclan vollkommen sicher war. Trotzdem konnte sie nichts tun um ihre Sorgen zu lindern. Das grummeln ihres Magens riss sie aus den Gedanken und so beschloss die Schwarze eine Kleinigkeit zu essen und danach vielleicht nach Orkanböe zu schauen, falls dieser bereits wach war.

Angesprochen: /
Erwähnt: Maskenpfote, Orkanböe, Bachfrost

Nachtschatten || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


WolkenClan Lager - Seite 9 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 9 Aug - 16:40


➺ LAVENDELGLUT
◾️ Wolkenclan | Kriegerin | 28 Monde ◾️

<--------- der Kiefernwald

Gemeinsam mit Marderschweif machte ich mich auf den Weg ins Lager, das Kaninchen welches die fetteste Ausbeute darstellte und von mir erlegt worden war wollte ich dabei selbst tragen. Ich wollte einfach dass man sah dass ich genau so nützlich war wie jeder andere Krieger im Wolkenclan und ich war nicht schlechter nur wegen einem fehlendem Hinterbein oder schlechter Atmung. Dass Marderschweif neben mir die ganze Zeit ein Auge auf mich warf bekam ich nur am Rande mit, zwar missfiel mir dies auf einer Seite, auf der anderen empfand ich aber als nett von ihm. Vorhin hatten wir noch eine Auseinandersetzung gehabt, dennoch war er schnell bei mir gewesen als ich Probleme hatte. Ebenso waren keine Aussagen gefallen die irgendetwas mit Nutzlosigkeit zu tun hatten, weder im Streit noch der Situation danach wo man meine Schwäche deutlich gesehen hatte. Der Kater schien nicht so zu sein wie andere, sicher machte er sich seine Gedanken, dass sah man ihm an. Aber er war nicht solch einer der gleich einen Aufstand machte, er sagte nicht sofort dass ich nutzlos war und er von vorneherein wusste dass eine Jagd mit mir nichts brachte. Irgendwo war ich ihm dankbar für sein Verhalten und nahm seine Sorge daher absolut nicht negativ auf, zumindest in diesem Moment nicht. Im Lager endlich angekommen legte Marderschweif gleich seine Beute ab, ich folgte ihm und legte das Kaninchen ebenso auf dem Frischbeutehaufen ab. Ruhig sah ich mich danach im Lager um, sah wie einige rötliche Lichtstrahlen durch die Löcher des Daches der Scheune ins innere fielen. Bald würde es Nacht sein. Also was konnte man nun noch tun? Zu großartigen Handlungen die viel Anstrengung und Kraft abverlangen würden war ich nicht mehr in der Lage. So sah ich langsam zu Marderschweif und schritt zu diesem "Ne Idee was man noch machen kann? Die Nacht bricht bald herein, wirklich viel Zeit hat man also nicht mehr. Es sei denn man will im dunklen herum laufen" miaute ich und setzte mich. Ob der Kater überhaupt noch Lust hatte gerade mit mir etwas zu unternehmen nach dieser heutigen Jagd? Erst der Streit und dann mein Problem welches mich sozusagen außer Gefecht gesetzt hatte? Damit wäre er nur ein weiterer der sich von mit abwandte...


◾️ Redet mit || Marderschweif  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Marderschweif (@Sumpfohr) ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 9 Aug - 18:49



Funkensturm

weiblich ;; Kriegerin ;; Post 30


Ja, ich hatte zwar vor, mit meiner Schülerin zur Schlucht zu gehen, jedoch war ich irgendwann stehen geblieben, da es mir auf einmal nicht sonderlich gut ging. Von einem Moment auf den anderen, hatte ich Kopfschmerzen bekommen. Auch Lichterpfote schien zu bemerken, dass es nicht weiterging, da sie sich sauer und sarkastisch bei mir für das lehrreiche Training bedankte.
"Tut mir Leid, Lichterpfote.", murmelte ich, laut genug, dass sie es hören müsste. "Mir geht es nur gerade nicht sonderlich gut. Mein Kopf pocht und leicht schwindelig ist mir auch. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich das heutige Training ausfallen lasse. Erstmal."
Ich hoffte, dass sie mir dies nicht übel nehmen würde. "Ich leg mich einfach mal hin. Später ist es bestimmt schon besser. Und dann können wir mit dem Training weitermachen."
Ich lächelte entschuldigend und machte mich auf den Weg zum Kriegerbau. Dort angekommen legte ich mich hin und schloss die Augen. Hoffentlich nimmt sie es mir nicht übel... Doch ich hatte auch nicht lange Zeit mehr für diese Gedanken. Denn schon wenig später war ich eingeschlafen.

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Angesprochen: Lichterpfote (@Silbermond)
Erwähnt: Lichterpfote
Ort: Beim Teich
@Loki


//@Silbermond Tut mir Leid für das ständige Warten! Entweder ich vergesse Funkensturm, oder ich habe einfach keine Motivation, um über ihr zu schreiben... Ich weiß nicht, in letzter Zeit sagt mir ihr Charakter nicht so ganz zu. Deswegen habe ich sie schlafen gelegt, vielleicht ist es später ja besser. ;D//
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 11 Aug - 12:47

Honigglanz | am Rande des Lagers

Einen Moment lang war sie alleine. Unschlüssig zuckte ihr Schweif hin und her. Sie war froh wieder hier zu sein, zuhause. Doch andererseits fühlte sich dieser Ort nicht mehr wirklich wie ein Zuhause an. Wo Hermelinseele wohl war? Hoffentlich würde er bald auftauchen.. sollte sie jemanden nach ihm fragen?
Ihre Grübelei beendete sich von selbst, als zwei Katzen das Lager des WolkenClans betraten. Tatsächlich war eine davon ihr Bruder, dessen Blick sofort auf ihr landete. Sogleich lief er auf sie zu und rief mit Freude in der Stimme ihren Namen. Okay, sie musste zugeben, sie hatte ihn tatsächlich auch vermisst. Hermelinseele schmiegte sich an sie was sie leicht erwiderte. Sofort folgte natürlich die Frage, wo sie denn gewesen war. >>Ach, das ist eine lange Geschichte.<<, miaute Honigglanz leise. Ihr Blick schweifte zu Rußnebel, die sich beim Frischbeutehaufen niederließ. Sag bloß sie konnte ihren Gefährten für eine Minute entbehren? Die Cremefarbene sah nun wieder ihren Bruder an, der sie immer noch erwartungsvoll musterte. Sie wollte nicht ausführlich die ganze Geschichte erzählen.. vor allem das mit Luzifer wollte sie nicht vor ihrem Bruder hinaus posaunen. >>Hier ist die Kurzversion: Ich habe nicht eingesehen, dass wir unsere Mutter einfach so verlieren. Also habe ich mich im Zweibeinerort umgehört und mit etwas Hilfe habe ich Mondblüte tatsächlich gefunden.<<, erklärte Honigglanz. Der freudige Teil der Geschichte war damit schon einmal geschafft.
>>Sie lebt bei einer Zweibeinerin und.. sie möchte dort bleiben. Sie möchte nicht mehr zurück zu uns in den WolkenClan. Sie meint, das würde sich für sie nicht mehr wie ein Zuhause anfühlen.<<, sprach Honigglanz leise weiter.
>>Wir können sie besuchen.. mehr aber auch nicht.. ich kann dich hinführen, wenn du willst.<<, fügte sie leise hinzu.
Kaum hatte sie zuende gesprochen, tauchte Rußnebel auch schon wieder an der Seite von Hermelinseele auf. Sie schnurrte ihm irgendetwas zu, was Honigglanz nicht verstand und auch nicht verstehen wollte. Konnte sie ihren Bruder nicht einmal für einen Moment in Ruhe lassen?! Ihre Augen blitzten kurz verärgert auf, als sich Rußnebel auch an sie wandte. Sie schien sich ebenfalls zu freuen, dass sie wieder hier war, dann ging sie zum Glück wieder. Leise murrte Honigglanz nur auf die Worte. Sie versuchte Rußnebels Auftreten gerade zu ignorieren und sah Hermelinseele wieder an um seine Reaktion abzuwarten.

[spricht mit Hermelinseele]

Erwähnt: Hermelinseele, Rußnebel, Luzifer, Weiße Lilie (Mondblüte)
Angesprochen: Hermelinseele

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WolkenClan Lager - Seite 9 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 15 Aug - 15:13


Eckdaten
-29 Monde
-Krieger
-WolkenClan

-Grauer, sehr dichter Pelz
-Matter Fellschimmer
-Latzartige weißliche Färbung
-Längere, dünne Haare am Schweif, dadurch seidiger Glanz
-Ballen und Nase dunkelgrau
-Durchschnittliche Statur
-Graue Augen, mit kaum erkennbarer bläulicher Färbung

Marderschweif

Story

<-- Der Kiefernwald

Auch Lavendelglut schien ratlos, was so kurz vor der Nacht noch zu machen war. Doch sie fasste die Frage als erste in Worte. Langsam schüttelte ich den Kopf, einfach weil mir auch nichts einfiel. Also setzte ich mich kurzerhand ebenfalls. Nachdem etwas Zeit vergangen war, begann ich damit, mit kräftigen Zügen meinen dicken Pelz zu reinigen. Langsam aber sicher machte sich die Müdigkeit in meinen Knochen breit, was nicht wirklich ein Wunder war. Wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen, hatten viel Beute gefangen. Dazu kam unser Streit und der Schock über Lavendelgluts Zusammenbruch. All das konnte einen im Nachhinein wirklich ganz schön fertig machen.

Ort: WolkenClan-Lager
Angesprochen: Lavendelglut
Erwähnt: Lavendelglut
Postingreihenfolge: Marderschweif ~ Lavendelglut
(@Efeuherz)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 2:11


➺ LAVENDELGLUT
◾️ Wolkenclan | Kriegerin | 28 Monde ◾️

Die Beute war sicher im Lager angekommen und so ließ ich mich nach einer kurz gestellten Frage bei Marderschweif nieder. Ob er vielleicht eine Idee hatte was man noch machen konnte? Ich war mir nicht sicher und auch der Kater schien keinen Plan zu haben denn er schüttelte stumm den Kopf ehe er sich seiner Fellpflege hingab. Leicht sah ich kurz noch zu ihm ehe ich durch ein Loch in der Scheune hinauf in den Himmel sah der seine rote Farbe verlor und immer dunkler wurde. Bald war er schwarz nur um dann von den Sternen geschmückt zu werden die in der Nacht immer so schön leuchteten. Für einen kurzem Moment legte ich die Ohren leicht an, musste ungewollt an meine Familie denken und besonders an meine Mutter Violett wie auch Großmutter Stern. Auch Raptor und Strolch strichen durch meine Gedanken, lebten die beiden noch? Oder waren sie bereits wie Violett und Stern auch Teil der Sterne am Himmel? Bilder der Vergangenheit passierten Revue in meinen Gedanken und machten es mir schwer still zu sitzen weswegen mein Schweif leicht hin und her zuckte. Doch auch ich spürte bald die Erschöpfung welche der Tag mit sich gebracht hatte, die Jagd, der Streit, der Zusammenbruch. All das und was noch drum herum geschehen war war einfach etwas viel und auch ich begann nun mit einer Fellwäsche. Gründlich ging diese von statten und doch war ich bald fertig weswegen ich aufstand und mich schüttelte "Wollen wir schlafen gehen? Ich denke der Tag hat uns beide einiges an Kraft gekostet nicht wahr?" miaute ich ruhig. Seid dem Streit hatten wir ja nur miteinander gesprochen da ich zusammengebrochen war aber wie sah es jetzt aus? Wollte der Kater überhaupt noch mit mir sprechen? Ruhig wartete ich seine Antwort ab und richtet den Blick auf ihn.

◾️ Redet mit || Marderschweif  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Marderschweif (@Sumpfohr) ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 18:24


» Rang und Clan: Neuling/Halber Krieger im WolkenClan (ehem. Schüler im SchattenClan)
» Alter: 45 Monde
» Statur: groß und flink
» Augen: Königsblau
» Fell: Dunkelbraun, fast schwarz
» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Alphakralle(Halbonkel,mütt.); Kirschfluch(Freundin)
Bergpfote

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #158:: Chapter #4 ❝Life as loner❞



Das offene Ohr von Katniss war sehr angenehm, doch bei den weiteren Fragen rief es in dem dunkelbraunen Kater nur ein unwohles Gefühl wach. Ob er keine Sehnsucht nach seiner Familie? Natürlich hatte er Sehnsucht nach ihnen. Die ganzen Blattwenden über war seine Familie sein Grund weiterzuleben und sich durch alles zu kämpfen und nun musste er erfahren das seine Familie nicht mehr da war. Der Grund seines Lebens zerplatzte wie eine Blase. Schmerzlich biss er die Zähne zusammen und neigte den Kopf zur Brust. Ab hier war für ihn die Unterhaltung beendet. Wie sollte er über die Toten reden, wenn er noch nicht einmal die Chance hatte sich von ihnen zu verabschieden. Wo war dieser sogenannte SternenClan, an den alle glaubten? Bergpfote verstand im Moment nicht, wie man bei dem Verlust von sehr wichtigen Katzen die Zuflucht bei einen Haufen von Sternen suchte. Als ob es irgendwas bringen würde. „Verzeih mir...", brummelte er und ging ohne weitere Worte von der Kätzin weg. Der Neuling wollte im Moment einfach allein sein und den Verlust verarbeiten. Unzählige Fragen schwirrten in seinem Kopf. Warum seine Mutter und seine Schwester? Warum konnte er nicht in dem Moment nicht bei ihnen gewesen sein? Wieso musste es passieren? Ohne auf dem Weg zu achten, fand Bergpfote erstaunlicherweise sofort den Schülerbau und legte sich dort in das Nest von Kirschfluch. Es roch noch nach ihr und beruhigte ihn etwas. Während er allein war, sortierte er im Kopf alles was geschehen war und trauerte um Gepardenfrost und Novaflamme. Wenn es wirklich den SternenClan gab, würde er sie dann dort wieder finden? Diese Vorstellung klang zu unglaubwürdig. Als könnten Igel fliegen.



Im Schülerbau und schläft

Erwähnt: Katniss, Gepardenfrost und Novaflamme
Spricht mit: Katniss
Postpartner: @Katniss


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 9 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 9 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 18 Aug - 0:34

Katniss

Bergpfote verabschiedete sich von mir und ging davon, er hatte nur noch etwas von verzeih mir gebrummt und war dann auch schon weg. Ohne das ich ihn hätte fragen können, ob ich wohl etwas falsches gefragt hätte. Ich sah nur den Kater hinter her, wie er traurig zum Schülerbau ging und dort verschwand. Nun saß ich da und wusste nicht was ich machen sollte. Ich ließ kurz meinen Blick durch das Lager schweifen und sah Peeta nicht, also stand ich auf und ging Richtung Ausgang der Scheune. Ich wollte mich noch kurz draußen hinsetzen und frischen Luft schnappen, bevor ich mich selber dann ins Nest begab. Draußen angekommen setzte ich mich nicht weit von der Scheune und schaute hoch zum Himmel,in der Hoffnung dort ein paar Sterne zu sehen, aber leider war der Himmel mit Wolken verhangen und auch der Wind blies mir durch das Fell, aber dies war mir egal, so lange mir nicht kalt war konnte ich noch eine Weile hier sitzen und zum Himmel schauen.

direkt:-
indirekt: Bergpfote (@Luzifer), Peeta (@Wirbelherz)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 18 Aug - 13:11

Peeta | vor der Scheune

Als er aufwachte, war der Platz neben ihm leer. Peeta fühlte sich überraschenderweise ziemlich ausgeruht, als er sich in dem gemeinsamen Nest aufrichtete. Der Geruch von Katniss war schal, sie lag also schon länger nicht mehr neben ihm. Peeta gähnte noch einmal ausgiebig und streckte sich, ehe er sich im Kriegerbau umsah. Die meisten Katzen schienen zu schlafen. Welche Tageszeit war überhaupt? Er stand auf und verließ den Kriegerbau. Es war dunkel draußen, folglich musste also Nacht sein. Konnte es möglich sein, dass er einen ganzen Tag verschlafen hatte? Er sah sich im Lager nach seiner Gefährtin um, konnte sie allerdings nicht entdecken. Dafür fiel sein Blick auf Honigglanz, die er in letzter Zeit gar nicht gesehen hatte. Hermelinseele war bei ihr. Wo die Cremefarbene wohl gewesen war?
Peetas Blicks schweifte zum Scheunentor. Wenn Katniss nicht hier drinnen war, dann war sie sicherlich dort draußen und sah sich die Sterne an. Mit schnellen Schritten tat er es ihr nun gleich. Draußen angekommen hatte er auch sogleich schon seine Gefährtin gefunden. >>Hey..<<, miaute er leise und schritt langsam auf sie zu.

[wacht auf / sucht Katniss]

Erwähnt: Katniss, Honigglanz, Hermelinseele
Angesprochen: Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WolkenClan Lager - Seite 9 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 18 Aug - 14:09


Eckdaten
-29 Monde
-Krieger
-WolkenClan

-Grauer, sehr dichter Pelz
-Matter Fellschimmer
-Latzartige weißliche Färbung
-Längere, dünne Haare am Schweif, dadurch seidiger Glanz
-Ballen und Nase dunkelgrau
-Durchschnittliche Statur
-Graue Augen, mit kaum erkennbarer bläulicher Färbung

Marderschweif

Story

Eine ganze Weile saßen Lavendelglut und ich stumm beieinander, den jeweils eigenen Gedanken gewidmet oder damit beschäftigt, den Pelz zu säubern. Langsam aber stetig wurde es dunkler, ich spürte Müdigkeit in mir aufsteigen und ließ es ausnahmsweise zu. Immerhin hatte ich heute wirklich viel hinter mir. Plötzlich stand die Kätzin auf und fragte, ob wir schlafen gehen sollten. Der Tag hätte uns genug Kraft gekostet. "Ja", antwortete ich zunächst, erhob mich und wollte mich bereits auf den Weg machen. Dann jedoch blieb ich stehen. "...Lavendelglut?" Sprach ich die Dreibeinige vorsichtig an, ohne zu wissen, ob es wirklich gut war dieses Gespräch nun noch anzufangen.

Ort: WolkenClan-Lager
Angesprochen: Lavendelglut
Erwähnt: Lavendelglut
Postingreihenfolge: Marderschweif ~ Lavendelglut
(@Efeuherz)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 18 Aug - 14:50


➺ LAVENDELGLUT
◾️ Wolkenclan | Kriegerin | 28 Monde ◾️

Marderschweif wie auch ich saßen bloß still beieinander, beschäftigt mit den eigenen Gedanken und einer Fellwäsche die nach einem ganzen Tag Jagd wirklich gut tat. Doch die Gedanken hatten dabei ehe eine erschöpfende Wirkung auf mich als eine erholsame, ich trauerte nie etwas oder jemandem lange nach. Aber oft dachte ich an meine Familie, an Violett, Stern, Raptor und Strolch. Ungewollt kamen diese Gedanken in diesem Moment und kurz kam auch das kurze Gefühl des Bedauern´s zurück welches ich verspürt hatte als ich mein Bein verlor. Mein Hinterbein war weg und nur deswegen verurteilte man mich, etwas was an mir abprallte aber auch ich war bloß eine Katze mit Gefühlen. Da diese Gedanken in gewisserweise doch irgendwie deprimierend war entschloss ich mich mich lieber auf etwas anderes zu konzentrieren und schlug Marderschweif vor schlafen zu gehen. Der Tag war anstrengend gewesen, für uns beide. Dem stimmte der Kater mit einem kurzen und knappen Ja auch zu ehe er sich erhob was auch ich dann tat. Ich wollte ihm folgen, doch dann blieb er stehen und sprach mich vorsichtig an woraufhin ich die Ohren spitzte "Was gibts Marderschweif?" fragte ich und blieb neben ihm stehen. Ob er wohl den Streit vorhin ansprechen wollte? Oder ging es um meinen Zusammenbruch? Etwas ganz anderes? Still wartete ich ab und sah den Kater im Moment noch ruhig an, immerhin gab es kein Grund mich auf zu regen wenn er noch gar nichts gesagt hatte.

◾️ Redet mit || Marderschweif  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Marderschweif (@Sumpfohr) ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 9 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 18 Aug - 16:46

Katniss

Lange saß ich nicht vor der Scheune,als ich eine Stimme hörte, die ich gut kannte und die mich ansprach. Peeta sagte nur Hey und schon drehte ich meinen Kopf zu meinem Gefährten. " Auch schon aufgewacht", miaute ich leise zu meinem Gefährten und ließ mir dabei den Wind durch das Fell streifen. "Eigentlich wollte ich mir den Mond anschauen", miaute ich jetzt " aber wie du siehst sind Wolken davor und so habe ich mich hier hingesetzt und nachgedacht." Worüber ich nachgedacht hatte, wollte ich Peeta noch nicht sagen, aber eigentlich war es nur über unser Leben und unsere Jungen, die jetzt schon Schüler waren. Ich schaute meinen Gefährten liebevoll an und meinte dann zu ihm. " Komm her und setzt dich zu mir. Lass uns noch etwas hier draußen sitzen und den Wind um die Nasen wehen , bevor wir dann schlafen gehen." Eigentlich wollte ich nicht so schnell zurück ins Lager und in den Kriegerbau, hier war es einfach nur wunderschön.

direkt: Peeta (@Wirbelherz)
indirekt: Peeta, Erdpfote, Weisspfote,Federpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo 20 Aug - 20:57

Peeta | vor dem Scheunentor

Katniss fragte ihn als erstes, ob er wohl auch mal aufgewacht war. Peeta schmunzelte und ging noch die letzten Schritte auf seine Gefährtin zu. Wie immer wirkte sie in der Nacht noch hübscher auf ihn, als am Tag. Er wusste nicht einmal genau woher ihm dieser Eindruck immer kam, aber er war da. Der Wind bewegte sanft ihren Pelz. Der Blonde ließ sich neben seiner Gefährtin nieder. Diese meinte nun, dass sie sich den Mond habe ansehen wollen. Doch die Wolken hatten ihn verdeckt. Also saß sie nur hier und dachte nach. Kurz sah er Katniss von der Seite an. Über was sie wohl nachgedacht hatte? Sollte er danach fragen oder wollte sie womöglich gar nicht darüber reden? Seine Gefährtin schlug nun vor noch etwas hier draußen zu sitzen und den Wind noch etwas um die Nase wehen zu lassen. Bevor sie schlafen gingen. >>Schon wieder schlafen?<<, fragte Peeta leise und lachte kurz. >>Ich glaub bei dem Teil des Plans muss ich passen..<<, fügte er noch hinzu und drückte kurz seine Nase an ihre Wange.
>>Wie wäre es, wenn wir morgen mal wieder zusammen Jagen gehen? Wenn wir in keine Patroullie eingeteilt werden?<<, schlug er dann Katniss vor und sah sie mit hell leuchtenden Augen an. Zwar war er immer noch nicht so ein guter Jäger wie sie, doch er hatte inzwischen zu mindest etwas dazu gelernt.

[bei Katniss]

Erwähnt: Katniss
Angesprochen: Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 9 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo 20 Aug - 21:18

Katniss

Peeta kam zu mir uns setzte sich dann neben mir. Er schaute mich an und muss wohl über etwas nachgedacht haben, als ich ihn jedoch vorschlug noch etwas hier setzen zu bleiben und dann schlafen zu gehen, miaute mir doch der Kater zu, dass er bei diesem Teil des Planes passen musste. Lachend schaute ich meinen Gefährten an und miaute liebevoll. " Ich an deiner Stelle könnte auch nicht schlafen, aber du hast bestimmt schon einen anderen Plan für uns beide für heute Nacht, Peeta!" Verschmitzt schaute ich meinen Gefährten an, als er mir vorschlug, morgen jagen zu gehen, falls wir nicht auf Patrouille gehen müssten. " Dies hört sich gut an Peeta", miaute ich meinen Gefährten zu und lehnte mich sanft an ihn. Eigentlich wollte ich auch noch nicht schlafen gehen, hier mit Peeta zu setzen und zu reden oder nur zu setzen war viel schöner, als im Kriegerbau, wo so viele Katzen schliefen. Leicht leckte ich Peeta übers Ohr und flüsterte ihn zu. " Ich liebe dich Peeta und ich möchte mit dir alt werden und zusammen in den Ältestenbau ziehen, wenn es so weit ist."


direkt: Peeta (@Wirbelherz)
indirekt: Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo 20 Aug - 22:16

Peeta | vor dem Scheunentor

Katniss warf ihm nun also vor, dass er schon wieder ganz andere Pläne für sie heute Nacht haben würde. Ihre Augen leuchteten dabei verschmitzt auf. >>Ich bin unschuldig.. <<, miaute er leise und legte dabei spielerisch kurz die Ohren an. Er hatte keine falschen Gedanken gehegt.. Warm lächelte er nun seine Gefährtin wieder an. Sie stimmte seinem Vorschlag vor und lehnte sich dann an seine Seite. Peeta lehnte sich ihr entgegen. Ihr Pelz war schön warm.. die Luft war nämlich inzwischen abgekühlt und gar nicht mehr so warm.. Katniss leckte ihm nun einmal sanft übers Ohr und meinte, dass sie zusammen mit ihm in den Ältestenbau ziehen wollte, wenn es soweit war. >>Darauf musst du leider noch etwas warten.<<, miaute er und schlang seinen Schweif um sie. >>Ich liebe dich auch.<<, gab er dann die Worte zurück.

[bei Katniss]

Erwähnt: Katniss
Angesprochen: Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 9 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo 20 Aug - 22:34

Katniss

"Dies weiß ich auch Peeta", miaute ich "aber ich meine nur, hier im WolkenClan sind wir sicherer, als Streuner und hier sind auch unsere Jungen,an die ich eigentlich gedacht habe. Nur Schade das von unserer Familie keiner mehr lebt, um sie kennenzulernen. Aber wir haben wundervolle Junge und sie werden bestimmt auch mal wundervolle Krieger werden." Ich wollte eigentlich nicht darüber nachdenken, aber als ich so alleine hier saß kamen mir einfach diese Gedanken und nun war Peeta da, ich fühlte mich einfach nur geborgen bei meinem Gefährten." Was hältst du davon , wenn wir jetzt schon jagen gehen und nicht erst morgen", schlug ich Peeta vor, denn nur hier zu sitzen und versuchen Mond an zu schauen, war auch nichts für mich. Jetzt erst bemerkte ich, wie kalt mir wurde, es war also nicht mehr so warm , wie ich gedacht hatte.

direkt: Peeta (@Wirbelherz)
indirekt:Peeta, Erdpfote, Federpfote,Weisspfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 21 Aug - 21:12

Peeta | vor dem Scheunentor

Katniss wusste immer noch den Schutz, den sie hier im WolkenClan genossen, zu schätzen. Wie oft hatte auch Peeta sich vorgestellt, wie ihr Leben wohl aussehen würde, wenn sie nicht hier gelandet wären?
>>Natürlich werden sie die besten Krieger.<<, miaute er mit stolz in seiner Stimme. Er sah wieder zu seiner Gefährtin die nun vorschlug, jetzt schon jagen zu gehen. >>Wenn du auf deinen Schlaf verzichten kannst, können wir gerne jetzt schon los.<<, stimmte Peeta zu. Sein Blick schweifte wieder zum Himmel aber wegen den Wolken konnte er nicht so gut einschätzen, wann die Sonne wieder aufgehen würde. Aber ewig konnte die Nacht ja auch nicht bleiben.
Dann richtete er seinen Blick wieder auf seine Gefährtin.

[bei Katniss]

Erwähnt: Katniss, die Jungen
Angesprochen: Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 9 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 21 Aug - 21:30

Katniss

Immer noch aß wir vor dem Scheunentor und Peeta bestätigte mir, dass unsere Jungen wirklich gute Krieger werden würden. Ich nickte nur, dann hatte ich ihm vorgeschlagen jetzt schon jagen zu gehen. Nun fragte er mir, ob ich auf meinen Schlaf verzichten könnte. " Natürlich kann ich auf meinen Schlaf verzichten, wenn ich nur bei dir sein kann", antwortet ich darauf und stand langsam auf. " Hast du auch eine Ahnung , wo wir jagen gehen könnten? "Fragte ich meinen Gefährten und schaute nun Peeta an, der wohl versuchte durch die Wolken zu erraten, wann wohl die Sonne aufgehen würde. " Es dauert bestimmt nicht mehr lange Peeta bis es morgen ist",miaute ich und trat von einer Pfote auf die andere. Ich wollte einfach nicht mehr warten, sondern lieber jagen gehen und den Wind durch mein Fell spüren, so lange musste ich darauf verzichten, da ich ja unsere Jungen groß gezogen hatte. Aber diese Zeit möchte ich trotzdem nicht missen, es hatte Spaß gemacht zu sehen, wie aus kleine Junge, große Schüler wurden. Aber nun hatte ich mein leben wieder und auch meinen Gefährten mit dem ich jagen gehen konnte.

direkt: Peeta (@Wirbelherz)
indirekt: Peeta,Erdpfote, Weisspfote, Federpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 23 Aug - 15:37

Peeta

Katniss schien nicht lange über seine Frage nachzudenken. Sie konnte natürlich auf ihren Schlaf verzichten, solange sie Zeit mit ihm verbrachte. Seine Gefährtin richtete sich neben ihm schon einmal auf und fragte dann, wo sie Jagen gehen konnten. >>Beim Kiefernwald finden wir bestimmt Beute.<<, miaute Peeta zuversichtlich und richtete sich ebenfalls auf. Noch einmal streckte er sich und trottete dann ein paar Schritte los, weg vom Lager. Katniss vermutete ebenfalls, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis die Sonne aufging. >>Dann mal los!<<, miaute Peeta und lief dann los. Ursprünglich wollte er ganz gemütlich los traben, doch die kühle Nachtluft schien ihm neue Energie zu geben. Es fühlte sich an als wäre er eine Ewigkeit nicht mehr im Wald gewesen. Also preschte er los.

--> Kiefernwald

[spricht mit Katniss / bricht auf]

Erwähnt: Katniss
Angesprochen: Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 9 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 23 Aug - 15:53

Katniss

Ich hatte Peeta gefragt, wo er gerne jagen gehen möchte und seine Antwort hatte nicht lange auf sich warten lassen. Er schlug vor im Kiefernwald jagen zu gehen. " Na dann lass uns mal los gehen und nachsehen, ob wir dort Beute finden, Peeta", miaute ich meinen Gefährten zu, der jetzt aufgestanden war und schon einige Pfotenschritte gemacht hatte. Er hatte sich umgedreht und mich dann noch aufgefordert, dies ließ ich mir aber nicht zweimal sagen und lief an seine Seite. Als er dann aber los preschte, musste ich mir ganz schön Mühe geben ihn zu folgen, schließlich war ich ja eine gewisse Zeit in der Kinderstube gewesen und so etwas träge geworden, aber ich schaffte es Peeta einzuholen und neben her zu laufen bis wir im Kiefernwald war.

---->Kiefernwald

direkt: Peeta (@Wirbelherz)
indirekt: Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 9 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo 27 Aug - 1:13

Anführerin || Wolkenclan || Nr.144
FALBENSTERN

Titelmusik: AN ||AUS
Das Erste was ich in dieser kühlen Nacht verspürte war pure Erholung. Ähnlich eines kristallklaren Bergbachs sprudelte es aus unbekannter Quelle hervor und schwemmte jene tiefsitzende Müdigkeit aus jeder einzelnen Pore. Daher rührte wohl auch der absurde Grund weshalb mein Körper meinte inmitten tiefster Dunkelheit einfach zu erwachen. Reglos blieb der schlanke Körper in gleichbleibender Position verharrend, verrückte dabei kaum einen wertvollen Zentimeter. Wie sehr ich die Ruhe aktuell einfach nur genoss, niemand kam mit einer neuerlichen Hiobsbotschaft in meinen Bau gestürmt oder verlangte mich zu sprechen. Gleichmäßige Atemzüge verrieten Alphakralle. Eine angenehme Einsamkeit breitete sich in mir aus. Im Inneren wachte nur ich, während hoffentlich alles andere schlief. Manchmal wertschätzte ich solche Momente kaum, meist blieb kaum Atem zwischen Befehlen und Notfallbesprechungen, doch jetzt sah man mich schlafend, auch wenn der Schein trog. Gedanken zogen träge ihre Runden, ungewohnt langsam für meinen normalerweise schnelldenkenden Kopf, der zumeist schon Schlüsse fasste, bevor überhaupt ein Urteil sich entwickelte. Gerne noch verblieb ich jedoch in diesem halbschlafenden Zustand, jederzeit konnte ich dementsprechend wachen oder weiter versinken. Solange noch Zeit blieb nutze ich die Gelegenheit.
angesprochen: //
erwähnt: Alphakralle
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
WolkenClan Lager - Seite 9 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 28 Aug - 20:00

Nachtschatten
Nr. 48
Eine Weile saß Nachtschatten noch am Rande des Lagers. Dann alerdings hatte sie genug. Immer wieder hatte sie ein Gähnen unterdrücken müssen, aber jetzt gab sie ihrem Drang nach Schlaf doch endlich nach. Sie wollte also zur Kinderstube gehen um sich dort schlafen zu legen, als ihr einfiel, dass Maskenpfote ja nun Schülerin war und sie somit im Bau der Krieger schlafen würde. Anstatt in die Kinderstube zu gehen sammelte sie also Nestmaterial zusammen mit dem sie dann in den Kriegerbau ging. Dort baute sie sich ein gemütliches Nest in dem sie auch kurze Zeit später schon zusammengerollt lag. Nicht lange und sie war eingeschlafen. Allerdings nicht um vorher noch einmal daran zu denken Orkanböe am nächsten Tag im Heilerbau zu besuchen.

Angesprochen: /
Erwähnt: Maskenpfote, Orkanböe

Nachtschatten || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


WolkenClan Lager - Seite 9 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WolkenClan Lager - Seite 9 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 1 Sep - 16:15


Eckdaten
-15 Monde
-Schülerin
-WolkenClan

-Athletische, kleine Figur
-Lange Beine
-Vglw. große Ohren
-Goldgelber Pelz mit dunkelbraunen Punkten
-Cremefarbener Bauch
-Unterhalb der Nase weißer Kiefer
-Hellbraune, blasse Augen

Servalpfote

Story

Meine Augen zuckten kurz, bevor ich akzeptierte, dass ich nicht in den Schlaf zurückfand. Etwas verträumt murmelnd öffnete ich sie schließlich und bemerkte erst jetzt richtig, dass ja etwas nicht stimmte. Dass ich im Heilerbau und nicht im Schülerbau erwachte. Natürlich. Eigentlich sollte ich mich nicht mehr darüber wundern, schon lange Zeit verbrachte ich im Heilerbau. Und trotzdem kamen meine Erinnerungen Tag für Tag und Morgen für Morgen nur langsam wieder. Vermutlich wollte ich es nicht akzeptieren. Die Schmerzen meines Beins waren etwas besser geworden, solange ich mich nicht großartig bewegte. Vorsichtig hatte ich dennoch begonnen es in meinem Nest anzuspannen und zu bewegen, um die Muskeln wieder daran zu gewöhnen und es nicht gänzlich steif werden zu lassen. Allgemein bemerkte ich, dass mein gesamter Körper durch das ewige Liegen herunterfuhr, steif wurde. Mit jedem vergehenden Herzschlag wurde ich ungeduldiger, mein gesamter Körper schien zu kribbeln und ich wollte mich nur noch bewegen. Vorsichtig setzte ich mich auf, hielt meinen verletzten Hinterlauf dabei aber von mir weg. Nach langer Übung funktionierte zumindest das schonmal ganz gut, aber ich war noch weit davon entfernt meine normalen Pflichten wieder aufnehmen zu können. Ich seufzte beim Anblick der Wunde - Würde das wirklich wieder?

Ort: WolkenClan-Lager
Angesprochen: -
Erwähnt: -
code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 8 Sep - 5:32


» Rang und Clan: Ältester im WolkenClan
» Alter: 86 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narben: unten links im Gesicht, Durchs rechte Auge(blind) und am Körper; Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze
» Beziehungen: Bergpfote(Halbneffe); Falbenstern(Gefährtin); Kirschfluch(Ex-Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #155 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




„Es ist morgen", brummte der junge Älteste im Anführerbau und zuckte mit den rechte Ohr einige male, bevor er sich von der Seitenlage auf den Bauch legte. Seine Augen waren noch müde, und er wusste, er könnte jetzt noch länger schlafen. Er hatte keine Pflichten mehr, doch er sah es in seiner Aufgabe seine Gefährtin zu wecken, die er vorsichtig mit der Nase berührte und mit bissigen Worten begrüßte: „Wenn du weiter schläfst, könnte der Clan bald glauben, Windtänzer sei der neue Anführer. Steh auf. Deine Pflichten erfüllen sich nicht von allein und der SternenClan wird es auch nicht übernehmen." Mit der Gefahr, dass es zu einem morgendlichen Streit ausarten könnte, konnte der cremefarbene Kater leben und würde es missen, wenn Falbenstern ihn auf ihrer temperamentvollen Art nicht zusammen stauen würde. Er setzte sich auf, in der Hoffnung, durch die Bewegung die Kätzin zu wecken und begann sich zu putzen. Mit einem Blick auf ihr schönes glattes Fell, fiel dem Kater auf wie dicht und dick es mittlerweile wurde. Ob sich das Fell von Falbenstern schon auf die Blattleere vorbereitete? Sie wirkte dadurch etwas molliger und niedlich, und gar nicht so muskulös und angst einflößend. Sie könnte höchstens noch in der Kinderstube Jungen angst machen. Über den Gedanken musste Alphakralle belustigt schnurren und putzte sich entspannt weiter.



im Anführerbau

Erwähnt: Falbenstern
Spricht mit: Falbenstern
Postpartner: @Fate


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 9 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 9 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 9 Sep - 0:44

Anführerin || Wolkenclan || Nr.145
FALBENSTERN

Titelmusik: AN ||AUS
Leises Brummeln ließ meine relativ großen Ohren leicht zucken, also war der ewig geglaubte Traum des Ruhens vorbei? Seltsamerweise verspürte ich keinerlei Motivation produktiv zu werden, dass noch angewärmte Nest versprach schlichtweg zu viel Gemütlichkeit. Verwirrt von meiner eigenen Faulheit verharrte der liegende Körper still. Wann war das überhaupt je vorgekommen? Alphakralles Worte wirkten gewohnt scharf, die heute jedoch auf empfindliche Nerven trafen. Rasch stob ich also nach oben und fixierte das Männchen mit gesträubten Nackenfell, ließ mir allerdings Zeit mit einer Antwort, davor noch versuchte ich irgendwie das störrische Fell zu besänftigen, nachdem es stur zu allen Seiten abstand. Es schien über die letzten Tage länger geworden, doch reichte ein Blick nach draußen. Das gesamte Licht wirkte irgendwie gedämpfter, gräulicher. Harte Zungenstriche glätteten es zumindest etwas. So starrten eisblaue Augen einige Sekunden gedankenverloren nach draußen, ehe ich mich auf das vernarbte Gesicht meines Gefährten konzentrierte. Unwillig schlug der dünne Schweif zu beiden Seiten. „Solange niemand halbtot hier reingestürmt kommt ist es wohl in Ordnung, wenn ich länger liegen bleibe oder was meinst du dazu?“, versetzte ich recht giftig und verbarg den kurz auflodernden Zorn nicht. Warum auch? „Der Tag wird ohnehin noch stressig genug, genug Probleme, mit denen ich mich herumschlagen muss…“
Augenblicklich stürzten jegliche Berichte wieder auf mich ein, meine Nacht hatte sich als äußerst unruhig erwiesen. Streuner, schwarze Silhouetten fochten schreckliche Kämpfe aus und rotteten schließlich den gesamten Wolkenclan aus, ergo hatte ich vollkommen versagt. Leicht genervt versuchte ich ein weiteres Gähnen zu unterdrücken, egal wie ich es letztendlich anstellte, die Müdigkeit blieb mir am Ende hartnäckig erhalten. Konnte man überhaupt etwas dagegen machen?
angesprochen: Alphakralle (@Luzifer)
erwähnt: Alphakralle
code by nero



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WolkenClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-