Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7819

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: WolkenClan Lager   Sa 14 Apr - 22:31

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Ich bin die Woche arbeiten.
Aber ich versuche trotzdem im RPG aktiv zu sein.
Daher bitte Geduld haben.
Danke <3

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Hana&Lune:

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

AutorNachricht

Wintercrown
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   So 10 Jun - 21:02

Falkenpfote

Der graue Kater kam langsam aus dem Schülerbau und schaute sich im Lager um es war wohl einiges los doch von seinem mentor war nichts zu sehen also trat hinaus und blinzelte über das einfallende Licht hinweg. So viel Trubel war für gewöhnlich nichts für ihn aber was sollte er auch sonst tun dashier war ja nunmal sein Zuhause also musste er sich einfach arrangieren. Das hier ist für unseren Clan einfach unwürdig aber so wie die Lage steht ist es wohl besser als nichts. Wieder streifte sein Blick über den Clan und er blieb schließlich an Lindenpfote hängen welche sich offenbar gerade in einem Gespräch mit Frostblick befand. Da er noch immer nichts von seinem Mentor sah konnte er genauso gut ein Gespräch mit der Schülerin führen, vielleicht wusste sie ja sogar wo er hingegangen war und was noch wichtiger war, wann er wieder zurück sein würde. Ganz beiläufig trottete er zu den beiden hinüber und begrüßte natürlich zuerst den Krieger. Hallo Frostblick,Lindenpfote, ihr habt nicht zufällig Korallensplitter gesehen ? Er setzte sich und begann sich den Bauch zu putzen, während er die anderen beiden Katzen im Blick behielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7478

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   Mo 11 Jun - 2:10

➺ LAVENDELGLUT
◾️ Wolkenclan | Kriegerin | 27 Monde ◾️

Die ersten Sonnenstrahlen des Tages weckten mich an diesem Morgen, begleitet vom dem Zwitschern der Vögel öffnete ich langsam die Augen und sah aus meinem Nest heraus nach vorn. Leicht zuckte ich mit den Ohren, prüfte die Luft indem ich einen tiefen Atemzug nahm und riss mein Maul schließlich zu einem morgendlichen Gähnen auf. Der Geruch von Heu ummantelte diese Scheune, aber auch der frische Duft der blühenden Umgebung stand in der Luft und wurde recht gut gelaunt wahr genommen. Alpträume waren mir in dieser Nacht erspart geblieben, entsprechend entspannt setzte ich mich auf und begann mit einer ausführlichen Fellwäsche. Obwohl dies unmöglich war hatte ich heute manchmal noch das Gefühl als würden Rauch und Asche mein Fell bedecken und schwer machen. Doch dem war nicht so, mein Fell lag glatt und gepflegt an meinem Körper an, war weich und nicht verfilzt. Die Fellwäsche schließlich beendend erhob ich mich auf meine drei Beine und humpelte in den großen Teil der Scheune wo sich bereits einige Katzen herum trieben. Patrouillen wurden eingeteilt, doch ich war nicht dabei. Aber ehrlich gesagt war mir das eigentlich egal, ich würde das Lager sowieso verlassen ob eingeteilt oder nicht. Ruhig sah ich mich im Lager um wobei mir Marderschweif ins Auge fiel, der helle Kater fraß gerade einen Vogel weswegen ich bemerkte dass ich doch ziemlichen Hunger hatte. Ich sah zum Frischbeutehaufen und auch wenn dieser nun nicht leer war entschied ich mich dafür erst nach erfolgreicher Jagd etwas zu mir zu nehmen. Durch eigene Beobachtung hatte ich bemerkt dass Marderschweif sehr hart für den Clan arbeitete und einer der wenigen war der mich nicht abfällig ansah und behauptete ich sei nutzlos. Daher humpelte ich nun auf den Kater zu "Guten Morgen Marderschweif" begrüßte ich den Kater ruhig aber mit freundlicher Stimme und setzte mich bei ihm angekommen kurz hin "Interesse daran nach deinem Frühstück gemeinsam zur Jagd auf zu brechen? Ich wurde nirgends eingeteilt, bin aber nicht die Katze dafür den Tag dann auf dem faulen Pelz im Lager zu verbringen" miaute ich und lächelte den helleren kurz an. An sich war ich trotz vergangener Erlebnisse kein abweisender, kalter Klotz geworden. Trotzdem ging ich offen und freundlich an Katzen heran und genoss das Leben in vollen Zügen mit allem was dieses zu bieten hatte. Einige schlechte Seiten hatte ich kennen gelernt, aber auch gute und es gab noch mehr zu entdecken und zu erleben.

◾️ Redet mit || Marderschweif  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Marderschweif (@Sumpfohr) ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1458

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   Do 14 Jun - 13:25

Eckdaten
-28 Monde
-Krieger
-WolkenClan

-Grauer, sehr dichter Pelz
-Matter Fellschimmer
-Latzartige weißliche Färbung
-Längere, dünne Haare am Schweif, dadurch seidiger Glanz
-Ballen und Nase dunkelgrau
-Durchschnittliche Statur
-Graue Augen, mit kaum erkennbarer bläulicher Färbung

Marderschweif

Story

Während ich begonnen hatte den winzigen Vogel zu mir zu nehmen, beobachtete ich das Lager. Meine Gedanken kreisten darum, so bald wie möglich jagen zu gehen, auch wenn ich eigentlich für keine Patrouille eingeteilt war. In diesem Moment schob sich eine rötliche Kätzin aus dem Kriegerbau, die ich sofort als Lavendelglut identifizieren konnte, bevor ich näher hinsah. Die Dreibeinige hatte es nun wirklich nicht leicht, aber irgendwo in mir regte sich doch ein gewisses Maß an Bewunderung dafür, wie sehr sie dennoch für ihren Clan kämpfte. Ohne zu murren, ihre Behinderung vorzuschieben oder sich zu schonen. Wüsste ich es nicht, könnte ich wohl kaum glauben, dass sie alles was sie tat mit nur drei Beinen schaffte. Die Erwähnte tappte kurz nachdem sie auf den Platz getreten war auf mich zu, gesellte sich zu mir und grüßte freundlich. Direkt folgte die Frage, ob ich nicht vielleicht Interesse hätte, nach dem Frühstück mit ihr auf die Jagd zu gehen. Auch sie war nirgends eingeteilt worden und offenbar missfiel ihr der Gedanke, hier den ganzen Tag faul herumzusitzen genauso, wie auch mir. "Guten Morgen, Lavendelglut!" Begrüßte ich sie ebenfalls, mit einem Lächeln an meinen Mundwinkeln, "wir können gerne gleich zusammen jagen gehen. Ich hatte sowieso vor dafür loszuziehen, aber zusammen sind unsere Chancen nochmal höher."
Da die Hälfte des Beutestücks noch vor mir lag und Lavendelglut sich nichts vom Frischbeutehaufen geholt hatte, schob ich es mit der Pfote zu ihr herüber. Auch wenn sie dies sicher nicht wollte. "Hier, dann gehen wir beide nicht komplett ausgehungert auf die Jagd", erklärte ich noch immer freundlich aber auch bestimmt.

Angesprochen: Lavendelglut
Erwähnt: Lavendelglut
Postingreihenfolge: Marderschweif ~ Lavendelglut
(@Efeuherz)

code by realis @ TCP

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   Fr 15 Jun - 14:01

➺ LAVENDELGLUT

Der Morgen war wirklich schön, helle Strahlen der aufgehenden Sonne schienen durch das Dach der Scheune welches einige Löcher aufwies. Dies zeigte einfach wie alt diese Scheune schon war und wie lange sie schon hier stand, sicher schon unzählige Monde. Angenehm warm fühlten sich die Strahlen an wenn sie einem auf den Pelz schienen und es versprach ein warmer Tag zu werden. Begleitet von dem angenehm frischen Wind hieß ich diesen gern willkommen und sah mich motiviert im Lager um. Ich wollte etwas tun, doch als die Patrouillen eingeteilt wurden fiel mein Name leider nirgends. Kurz hatte ich den Gedanken dass man mich vielleicht wegen meinem fehlendem Hinterbein nicht einteilte, schnell aber verwarf ich den Gedanken wieder. Schlechte Laune wollte ich nicht haben. Und als ich mich weiter umsah entdeckte ich Marderschweif, ein ehrlicher und aufrichtiger Kater so wie ich ihn bisher kennen lernen durfte der seinem Clan ebenso gerne diente wie ich. Gut gelaunt ging ich daher zu dem Krieger rüber und wünschte ihm freundlich einen guten Morgen dem ich die Frage nach einer gemeinsamen Jagd anschloss. Faul im Lager herum zu sitzen war einfach nicht meins. Mit einem Lächeln erwiderte der hellere Kater den morgendlichen Gruß und meinte dass wir gerne gleich gemeinsam aufbrechen könnten. Er hätte dies sowieso vorgehabt und zusammen seien unsere Chancen nochmal größer "Das stimmt wohl" stimmte ich gut gelaunt zu. Als er mir dann die Hälfte seiner Beute mit der Pfote zuschob lächelte ich Marderschweif dankend an, schmunzelte zeitgleich auch leicht wegen dem bestimmten Ton in seiner Stimme "Danke werter Krieger" miaute ich positiv gestimmt und nahm einen bissen von dem Beutetier. Es tat wirklich gut etwas zu fressen und als ich das Fleisch schmeckte und sich der gute Geschmack in meinem Maul breit machte dankte ich dem Kater fast noch mehr. Schnell war die Hälfte des Tieres verspeist und ich somit bereit zum Aufbruch. Kurz leckte ich mir die Schnauze sauber ehe ich Marderschweif ansah "Ne Idee wohin es gehen soll? Ich würde vielleicht den Kiefernwald vorschlagen oder meinst du woanders wäre eine bessere Idee?" fragte ich ruhig und wartete die Antwort meines Clangefährten ab. Der Kiefernwald klang für mich gut da manche Tiere vielleicht Schutz vor der Hitze in den Schatten der Bäume und Büsche dort suchen würden. Nun kam es drauf an was Marderschweif sagte, ob er es auch so sah?

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   Sa 16 Jun - 20:46

Eckdaten
-28 Monde
-Krieger
-WolkenClan

-Matter Fellschimmer

Marderschweif

Story

Nachdem ich zögerlich begonnen hatte einen kleinen Vogel zu verspeisen, da ich zu keiner einzigen Patrouille eingeteilt war, sah ich Lavendelglut aus dem Kriegerbau treten. Kurz darauf kam die dreibeinige Kätzin auch auf mich zu und ich kam nicht umher erneut ihre Agilität zu bewundern. Bei mir angekommen grüßten wir einander und sie fragte auch sofort, ob wir nicht gemeinsam jagen gehen wollten. Wir beide hatten offenbar gleich wenig Lust, den ganzen Tag faul im Lager zu verbringen. Selbstverständlich nahm ich sofort an. Ich hatte ohnehin nicht vorgehabt mich den ganzen Tag hier aufzuhalten und erklärte abgesehen davon auch, dass durch die gemeinsame Jagd unsere Chancen noch höher stehen würden. Die ganze Zeit lag ein Lächeln auf meinem Gesicht, es war doch wirklich angenehmer etwas mit anderen zusammen zu machen, als alleine. Lavendelglut stimmte mir zu, worauf ich ihr freundlich aber bestimmt die zweite Hälfte des Vogels hin schob. Selbst hatte sie sich nichts geholt, vermutlich aus dem selben Grund, aus welchem auch ich gezögert hatte. Ich kommentierte meine Geste damit, dass dann keiner von uns ausgehungert auf die Jagd gehen müsste. Mit ihrem Blick dankend aber zugleich leicht schmunzelnd nahm sie dies hin und bedankte sich betont übertrieben. "Na dann, guten Hunger!" Antwortete ich ebenfalls mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren. Mein Lächeln wollte mir nicht aus dem Gesicht weichen, auch, als ich mich weiter umsah und darauf wartete, dass Lavendelglut fertig war. Sie ließ mich nicht allzu lange warten, bevor sie fertig war und auch schon fragte, wo es hingehen sollte. "Ach, der Kiefernwald klingt doch gut. Da findet man immer einiges und gerade jetzt in der Blattgrüne wird es da von Beute nur so wimmeln."
Ich erhob mich und streckte mich kurz. Eigentlich könnten wir ja sofort losgehen, noch wehte ein angenehmes Windchen, welches die Wärme etwas erträglicher machte und zum Sonnenaufgang war auch die Temperatur noch nicht furchtbar hochgestiegen. Mir graute ein wenig vor der Hitze, die heute garantiert noch hereinbrechen würde. Mein dicker Pelz war gerade in solchen Situationen einfach nur eine Qual und störte fürchterlich.

(@Efeuherz)

code by realis @ TCP

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   So 17 Jun - 21:13

➺ LAVENDELGLUT

Kaum hatte ich Marderschweif erreicht und das Gespräch mit ihm begonnen erschien ein Lächeln auf seinem Gesicht so wie auch auf meinem. Ich war froh einfach nicht jemandem ins Gesicht zu sehen der mich mitleidig betrachtete als wäre ich ein warmes misshandeltes Kätzchen was nicht mehr alleine klar kommt. Er sah mich als normale Katze und eben das mochte ich an dem Kater, außerdem teilten wir beide die Vorliebe einfach alles für unseren Clan zu geben und das sorgte dafür dass wir gut und gerne öfters zusammen was für den Clan taten. Sei es nun jagen oder die Grenzen ablaufen und sichern. Heute ging es ums jagen und als Marderschweif sagte dass unsere Chancen zu zweit höher waren stimmte ich dem zu. Ein schmunzeln schlich sich daraufhin auf mein Gesicht als mir der Kater freundlich aber bestimmt die Hälfte seiner Beute mit einem Kommentar zu schob. In übertriebener Manier bedankte ich mich bei dem werten Krieger dafür und nahm seine mit belustigt zuckenden schnurrhaaren gesprochenen Worte amüsiert entgegen. Schnell war der halbe Vogel verspeist und die Schnauze sauber, somit war ich bereit für den Aufbruch und fragte wohin es gehen sollte ehe ich auch schon einen Vorschlag machte. Mit diesem war Marderschweif auch sofort einverstanden und meinte sogar noch dass es da bei der Blattgrüne sicher von Beute nur so wimmeln musste "Na ich hoffe doch!" Lächelnd sah ich den Kater gut gelaunt an und da wir nun beide anscheinend bereit waren erhob ich mich und setzte mich in Bewegung. Zwar humpelte ich während ich ging da mir ein Hinterbein halt komplett fehlte, aber mein Gang wirkte keinesfalls wackelig oder unsicher. Fest stand ich auf meinen drei verblieben Beinen und war auch nicht so einfach um zu werfen wobei gerade dies so mancher dachte. Kaum war das Scheunentor durchquert legte ich auch schon an Tempo zu, zwar war ich nicht mehr die allerschnellste aber dennoch absolut nicht langsam trotz meiner Einschränkung.

----------> der Kiefernwald

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5485

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   So 17 Jun - 22:02

Katniss

Langsam erwachte ich im Kriegerbau. Etwas verwundert schaute ich mich um,ehe ich dann begriff, dass ih nicht mehr in der Kinderstube war, sondern jetzt im Kriegerbau und wieder eine Kriegerin. Auch hatte ich nun eine Schülerin bekommen. Ohne lange nach zu denken stand ich aus unserem gemeinsamen Nest auf. Schaute kurz runter zu Peeta, der noch schlief. So bückte ich mich runter zu Peeta und leckte ihm kurz  übers Ohr, bevor ich den Kriegerbau verließ. Heute endlich wollte ich mit meiner Schülerin anfangen zu trainieren und ihr all die Fertigkeiten beibringen, die ich konnte. Vor dem Kriegerbau blieb ich stehen putzte mich erst mal kurz über die Brust und ließ dann meinen Blick durch das Lager schweifen auf der Suche nach Lindenpfote.

direkt:-
indirekt: Peeta,Lindenpfote (@Muschelblüte)

Silberfluss & Karpfenschweif:

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostblick
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 279

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   Mo 18 Jun - 13:22

//@Wintercrown: Es wäre hilfreich, wenn du unter deinem Post anmerken würdest, wer erwähnt und angesprochen wurde ^^

Krieger - 16 Monde - weiß-brauner Kater, dunkelblaue Augen

Leise bedankte er sich bei der Kätzin, als diese meinte, dass das Beutestück für ihn gedacht sei und setzte sich, um einen Bissen zu nehmen.
Anscheinend hatte Lindenpfote etwas bemerkt, was ihm entgangen war, denn kurz darauf merkte sie noch an, dass Frostblick sich wohl etwas beeilen musste. War er also doch einer Patrouille zugeteilt worden?
Sorge, dass er seine erste Patrouille als Krieger verpassen würde, erfüllte ihn, als er einen weiteren Bissen nahm. Jedoch lenkte ihn in diesem Moment zumindest kurzzeitig eine weitere Stimme ab.
Falkenpfote hatte sich nun auch zu ihnen gesellt und, nachdem er sie begrüßt hatte, gefragt, ob sie Korallensplitter gesehen hatten.
Nicht näher darauf eingehend, dass er allgemein nichts wirklich sehen konnte, was aber auch niemand bisher bemerkt zu haben schien, schüttelte Frostblick leicht den Kopf und meinte: »Nein, tut mir leid, Falkenpfote. Ich glaube, er hat schon vor einiger Zeit das Lager verlassen, ist aber, soweit ich weiß, noch nicht zurückgekehrt.« 
Entschuldigend blickte er in die Richtung, in der er den Kater vermutete und wandte sich dann wieder der Maus zu. 

Erwähnt: Korallensplitter
Angesprochen: Lindenpfote (@Muschelblüte), Falkenpfote (@Wintercrown)

©Luzifer
Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   Mo 18 Jun - 14:33

Eckdaten
-28 Monde
-Krieger
-WolkenClan

-Matter Fellschimmer

Marderschweif

Story

Lavendelglut hatte den Kiefernwald als Ort unserer Jagd vorgeschlagen, womit ich nur einverstanden war. Dort gab es eigentlich immer recht viel Beute, auch wenn dies natürlich abhängig von der Jahreszeit war. Aber gerade jetzt an den warmen Tagen der Blattgrüne würde es dort viel zu finden und zu jagen geben. Ich fasste meine Gedanken kurz in Worte, um meine Zustimmung zu bekunden. Die Kätzin hoffte dem ebenso. In Hinsicht auf das am Morgen noch angenehme Wetter, stand ich auf und wollte eigentlich auch sofort los. Unser gemeinsames kleines Frühstück war längst verspeist und auch sonst hinderte uns nichts daran, sofort aufzubrechen. Mich kurz streckend wartete ich auf Lavendelglut, die ebenfalls aufstand. Gemeinsam traten wir durch das Schneunentor, welches den Lagereingang bildete und liefen los. Locker rannte ich neben der nun wirklich nicht langsamen Kriegerin her.

-->Der Kiefernwald

(@Efeuherz)

code by realis @ TCP

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 713

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   Mo 18 Jun - 16:04

Weisspfote
(Out: OKay machen wir so)
Weisspfote schluckte leicht und sah Wirbelpfote an. Sie erhob sich und sah ihren Mentor an, was würden sie nun alles wohl lernen? Warum konnte sie nicht einfach schon Kriegerin sein und selbstsicher? War sie überhaupt soweit Schülerin zu sein? Sie wusste es nicht. Geisterklaue schien sie einmal aufmunternd an zu sehen, sie atmete tief durch und sah ihn nun etwas sicherer an. Ihr Mentor würde nicht zulassen das ihr etwas passierte, doch sie wollte auch nicht das ihm etwas passierte. "Super, dann lasst uns doch los gehen!" Miaute sie freudig und versuchte ihre Nervösität runter zu spielen. Dies gelang ihr recht gut. Sie sollten noch Frostblick suchen. Sie fragte sich wo sie Frostblick finden sollte.
Sie sah ihren Baugefährten an und legte den Kopf fragend schief. Würden die beiden den Krieger finden? Sie hoffte es. Schnell suchte sie den Kater, dann sah sie ihn. Sie lief zögernd zu ihm und neigte den Kopf. "Frostblick?" Fragte sie und klang dabei noch ein wenig schüchtern. "Wir warten auf dich.. wir sind zur Grenzpatroullie eingeteilt." Miaute sie und versuchte nun wie eine Schülerin zu klingen. Unruhig sah sie zurück zu ihrem Mentor. Hatte sie alles richtig gemacht?

Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::

Neuste Charakter:
Sanfthauch - FC - Älteste - 10 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7819

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   Gestern um 21:35

» Rang und Clan: Neuling/Halber Krieger im WolkenClan (Schüler im SchattenClan)
» Alter: 43 Monde
» Statur: groß und flink
» Augen: Königsblau
» Fell: Dunkelbraun, fast schwarz
» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Alphakralle(Halbonkel,mütt.); Kirschfluch(Freundin)
Bergpfote

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #154:: Chapter #4 ❝Life as loner❞

//Wenn du Interesse hast, kannst du gerne Bachfrost zu Bergpfote schicken, @Federschwinge//

Viel zu reden gab es nicht mehr und so gingen Windtänzer und Falbenstern und zurück blieb Bergpfote. Erleichtert atmete er auf. Er durfte bleiben. Er war jetzt mehr oder weniger ein Mitglied des WolkenClans. Doch was jetzt? Niemand hatte ihm Aufgaben übertragen oder alles erklärt. Etwas hilflos wie ein Junges, fand sich der dunkelbraune Kater im Lager wieder und schaute sich fragend um. Wo genau war was? Und wo fand er nochmal den Schülerbau? Von seinem Problem mit der Orientierung hatte er bisher nur Kirschfluch und Rattenschweif erzählt, doch er hätte nicht gedacht das es tatsächlich auch innerhalb des Lagers passieren könnte. Soll er einfach auf gut Glück den Bau suchen oder doch besser fragen?

Am Hochstein und wirkt orientierungslos

Erwähnt: Falbenstern und Windtänzer
Spricht mit: -
Postpartner: -

(c) by Luzifer

» Rang und Clan: Ältester im WolkenClan
» Alter: 83 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narben: unten links im Gesicht, Durchs rechte Auge(blind) und am Körper; Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze
» Beziehungen: Bergpfote(Halbneffe); Falbenstern(Gefährtin); Kirschfluch(Ex-Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #153 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

„Ich denke nicht, dass du noch in der Position bist Älteste Zecken zu entfernen. Überlasse das den Schülern, Kirschfluch, denn dein Weg ist ein Anderer....hm... Ich kann es nicht verleugnen, stolz auf deine Entwicklung zu sein", miaute der ältere Kater und zeigte sogar leichte väterliche Züge. Die Ausbildung der Kätzin war manchmal nicht einfach, doch sie war eine fähige Schülerin. Nur an ihrer Aufmerksamkeit schien es noch etwas zu hapern, denn statt ihrem ehemaligen Mentor an zu schauen, wanderte ihr Blick zum Hochstein und vermutlich zu den Katzen dort. Was konnte aktuell spannender gewesen sein, als ihre Unterhaltung? Doch irgendwie fiel es Alphakralle auch schwer die Unterhaltung weiter zu führen. Er war nicht der Typ für Gespräche mit anderen Clanmitgliedern.

Bei Kirschfluch

Erwähnt: Kirschfluch
Spricht mit: Kirschfluch
Postpartner: @Kirschpfote

(c) by Luzifer

Ich bin die Woche arbeiten.
Aber ich versuche trotzdem im RPG aktiv zu sein.
Daher bitte Geduld haben.
Danke <3

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Hana&Lune:

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

Wintercrown
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   Gestern um 21:38

Falkenpfote

Er sah den Krieger an und nickte dann nur als Zeichen das er verstanden hatte. Dann werde ich mich einfach gedulden müssen. So widmete er sich wieder seiner Fellpflege als eine andere Stimme ihn aufblicken ließ. Es war eine andere Schülerin, Weisspfote, für einen Moment sah er sie schweigend an, sie schien etwas nervös zu sein und versuchte das ganz offensichtlich zu überspielen. Für einen Augenblick dachte er an seinen ersten tag als Schüler zurück und schüttelte leicht den Kopf um die störenden Gedanken zu verjagen. Da er offensichtlich nicht angesprochen war, mischte er sich auch nicht ein und da sie ja offensichtlich aufbrechen wollte, entschied der junge Kater das es besser war sie nicht mit einem Gespräch aufzuhalten und widmete sich wieder seinem fell.

Erwähnt: Weisspfote
Angesprochen: Frostblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6