Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:12

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 30 Jul - 23:06


➺ TAUSPLITTER
◾️ Donnerclan | Kriegerin | 17 Monde ◾️

Von dem Punkt an wo ich mich traute mich mit einem leisen schnurren an Taavi zu lehnen wurde jeder Augenblick entspannte und zugleich irgendwie auch aufgeregter. Das leise schnurren des hübschen Kater´s erklang und ich durfte in den Genuss einer vorsichtigen und doch so sanften Berührung werden dass mir kribbelig und warm unter dem Pelz wurde. Zusätzlich legte Taavi den Schweif um mich und nach nur wenigen Worten entspannte ich mich noch mehr und traute mich sogar dem Hauskater dann über die Wange zu lecken, wenn auch ebenso vorsichtig wie er es vorhin gewesen war. Es waren schöne Augenblicke die ich ehrlich gesagt wirklich sehr genoss, einfach schon allein aus dem Grund dass Taavi mir so viel gegeben hatte, so viel getan hatte und einfach da war. Dann aber ging es erneut um seine Zweibeiner, ich stellte neugierig eine Frage und erfuhr so noch mehr was das Leben als Hauskatze noch attraktiver machte. Anscheinend hatte er ein enges Band zu seinen Zweibeinern und dies bejahte Taavi auch auf meine Frage hin ehe er meinte wirklich Glück zu haben auf sie gestoßen sein. Ich lächelte ehe dann plötzlich von Schneestern laut mein Name aufgerufen wurde und auf die Worte des Kater´s neben mir hin eilte ich ins Lager. Dort wurde ich tatsächlich zur Kriegerin ernannt, von nun an lautete mein Name Tausplitter und diese Ernennung hatte für mich eine noch viel größere Bedeutung als wohl für andere. Ich war frei von Schattentänzer, zumindest als Mentor, aber bedeutete die dass ich sicher vor ihm war? Nein. Wäre ich selbstsicher genug ihm zu widersprechen? Auch nicht. Also machte es leider zumindest in Richtung dieser Sache nicht all zu viel besser. Bis zum Ende der Versammlung verblieb ich noch im Lager, aber als diese endete verließ ich dieses auch gleich wieder und eilte zu Taavi zurück. Trotz den leicht betrübten Gedanken in Richtung Schattentänzer war ein Strahlen auf meinem Gesicht zu erkennen und als ich den attraktiven Kater erreichte sagte ich ihm sofort dass Kriegerin war und nun Tausplitter hieß. Sofort strahlte auch er, beglückwünschte mich und meinte dass ich eine wundervolle Kriegerin sein würde wobei ein Schnurren seine Stimme begleitete. Auch in mir stieg ein Schnurren auf und als er seinen Kopf dann auch noch an meinen schmiegte legte ich die Ohren verlegen an. Sanft aber erwiderte ich diese Geste "Danke Taavi. Erneut" miaute ich leise und schmunzelte dann leicht wegen dem erneut welches ich ausgesprochen hatte. Ich war für den Moment glücklich und sagte dann dass wir von meiner Seite aus aufbrechen konnten was sich Taavi nicht zweimal sagen ließ. Ich lauschte seinen Worten und nickte zustimmend "Ja, wir sollten drauf achten in keine Patrouille rein zu laufen. Komm, ich führe uns auf dem kürzesten Weg raus aus dem Donnerclan-Territorium und du uns ab dort zu deinem zu Hause" miaute ich, lächelte und setzte mich dann zielstrebig in Richtung Grenze in Bewegung.

-------------> die Wohnhäuser


◾️ Redet mit || Taavi (@Aschenfeuer) & Schneestern (@Nyx◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Taavi & Schneestern ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
DonnerClan Lager - Seite 12 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 31 Jul - 14:44

Herbstfall
Nr. 29
Gerade als Wolkenflügel zu den beiden Kriegern hinüber kam und sie begrüßt hatte, berief ihre Anführerin schon eine Versammlung ein. Erleichtert atmete Herbstfall deswegen auf. So wie es den anschein hatte, hatte Borkenpelz recht behalten und der weißen Kätzin ging es wieder besser. Oder zuminest ging es ihr gut genug um eine Schüler und Junge zu ernennen. Eines der Jungen wurde seinem Freund Borkenpelz zu geteilt und ein weiteres an Schattenglanz. Der goldbraune Kater war deswegen etwas enttäuscht selbst keinen Schüler bekommen zu haben, aber dafür konnte er sich für seine Freunde mit freuen. Schnell gratulierte er Borkenpelz also zu seinem neuen Schüler, dann sprang er auf und eilte zu der schwarzen Kätzin hinüber, die mittlerweile auch aufgewacht war. "Hallo Schattenglanz, Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schüler."

Angesprochen: Schattenglanz (@Schattenglanz)
Erwähnt: Schattenglanz, Borkenpelz, Wolkenflügel

Herbstfall || sein Thema





Frostjunges/-pfote
Nr. 29
Frostjunges saß noch bei ihrer Schwester und Spiegelwind, als ihre Großmutter eine Versammlung einberief. Das weiße Junge war doch sehr neugierig, was Schneestern zu sagen hatte, aber sie konnte es sich so ungefähr denken. Dies dürfte für sie der Moment sein in dem sie zur Schülerin ernannt werden würde und wirklich war es dann auch soweit, nachdem eine Katzen zu Kriegern wurden. Endlich war dann auch Frostjunges an der Reihe und erhielt ihren neuen Namen Frostpfote. Ihr Mentor sollte Staubfänger werden, allerdings konnte sie ihn gerade nirgends sehen. Wie auch, schließlich kannte sie den Kater nicht wirklich. Unentschlossen saß sie deswegen erst einmal auf der Lichtung und wartete ab was passieren würde.

Angesprochen: /
Erwähnt: Mondjunges, Spiegelwind, Schneestern, Staubfänger

Frostsplitter || ihr Thema





Glanzblüte
Nr. 49
cf. das Jagdgebiet

Gerade noch rechtzeitig kam Glanzblüte zurück ins Lager, um mit zu bekommen wie Schneestern eine Versammlung ein berief. "Ich hoffe du bist so weit, jetzt wirst du wohl endlich deinen Kriegernamen bekommen.", meinte die Kriegerin noch an Spechtpfote gewandt bevor sie sich zu den anderen Katzen gesellte und sich niederlies. Von dort aus beobachtete sie, wie die Schüler ihre neuen Namen erhielte und begrüßte diese durch rufen. Dann war ihre eigene Schülerin an der Reihe, was Glanzblütes Brust vor Stolz zum schwellen brachte. Sie erhielt den Namen Spechtglanz, was nur zu perfekt zu den jungen Kätzin passte, die immer ihr bestes gab um ihr Ziel Kriegerin zu werden zu erreichen. Den Rest der Versammlung bekam sie nicht mehr wirklich mit, aber sobald sich alle Katzen wieder aufgelöst hatten, eilte sie zu ihrer ehemaligen Schülerin und leckte dieser liebevoll übers Ohr. "Herzlichen Glückwunsch.", miaute die Kriegerin liebevoll.

Angesprochen: Spechtpfote (@Sumpfohr)
Erwähnt: Spechtpfote, Schneestern

Glanzblüte || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


DonnerClan Lager - Seite 12 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 31 Jul - 22:57

Schattenglanz

Ich bin grade im Lager unterwegs gewesen, als Schneestern eine Clanversammlung einberief, da ich grade nichts zu tun hatte, ging ich zur Versammlung und schaute, warum denn wieder eine Versammlung abgehalten wird. Wie die meisten Versammlungen war es eine zur Ernennung von neuen Schülern und neuen Krieger,zu meiner Überraschung bekam auch ich einen neuen Schüler, welcher den Namen Flickenpfote trug. //Erneut bekomm ich einen Schüler...warum nur// dachte ich bei mir, die letzte Schülerin, Eisflamme die ich ausgebildet hatte, war nicht leicht gewesen, da es eine ganze Weile dauerte, bis wir Freunde wurden. Nachdem ich erfahren hatte, wen ich zum Schüler bekam, machte ich mich auf die Suche nach meinem neuen Schüler, doch kam Herbstfall kurz darauf auf mich zu und gratulierte mir zu meinem neuen Schüler. "Du weißt aber schon, dass dies gleichbedeutend ist, dass wir zwei in nächster Zeit, gar keine Zeit zusammen haben werden, dabei wollte ich mich grade darauf einstellen, dich besser kennen zu lernen und jetzt hab ich erneut einen Schüler." miaute ich leicht enttäuscht zu ihm. "Aber wenn Schneestern der Meinung ist, dass ich eine gute Wahl als Mentorin sei, dann werd ich dem nachkommen." fügte ich noch hinzu.


direkt: Herbstfall(@Silbermond)
indirekt: Herbstfall, Flickenpfote, Schneestern,Eisflamme
geht durchs Lager I wohnt der Versammlung bei I redet mit Herbstfall

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
DonnerClan Lager - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 1 Aug - 16:58


Eckdaten
-DonnerClan
-Schülerin
-15 Monde

-Schneeweißer Pelz
-Roter Fleck im Nacken
-Graue Schweifspitze
-Schlanke, zierliche Statur
-Bernsteinfarbene Augen
-Taub

Spechtpfote /-glanz


Story

<--Das Jagdgebiet

Als ich gemeinsam mit meiner Mentorin Glanzblüte wieder ins Lager kam, hörte ich, wie Schneestern eine Versammlung einberief. Zunächst nahm ich gar nicht bewusst war, was dies für mich bedeutete. Glanzblüte miaute mir aber zu, sie hoffe, ich sei nun so weit, endlich meinen Kriegernamen zu bekommen. Ein aufgeregtes Kribbeln schoss durch meinen gesamten Körper. "Meinst du wirklich? Jetzt?" Fragte ich hörbar aufgeregt und irgendwie aufgedreht, was sonst so gar nicht meine Art war. Glanzblüte setzte sich zwischen die anderen Clankatzen, während ich mäusehirnig weiter herumstand und unfähig war, mich zu bewegen. Als ich endlich das Gefühl hatte, meine Beine einigermaßen sortiert zu haben, ließ ich mich auf den Platz plumpsen, an dem ich stand. Ich hielt es kaum aus ruhig herumzusitzen und bekam den Anfangsteil der Versammlung kaum mit. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis Schneestern die gewohnten Worte sprach. Doch in diesem Moment kamen sie mir gar nicht so bekannt vor, immerhin rief sie dieses Mal mich auf. Taupfote, Luchspfote und ich sollten zu ihr kommen. Mit leicht zitternden Beinen stand ich auf und trat mit den anderen nach vorne. Nervös stand ich neben den beiden, meine Nerven zum zerreißen gespannt und dennoch überglücklich. Mit niemand anderem hätte ich lieber hier stehen wollen, als mit Luchspfote - meinem Bruder - und Taupfote, mit der ich als Junges gerne gespielt hatte. Nacheinander erhielten sie ihre Namen: Tausplitter und Luchsherz. Ich fand, beides passte einfach wunderbar. Und wohl zum ersten Mal erlaubte ich mir zu überlegen, wie mein Kriegername wohl lauten würde. Zuvor hatte ich mir solche Gedanken immer verboten, aus Angst, es könnte am Ende doch nicht geschehen. Dann kam ich an die Reihe, trat einen Schritt auf die Anführerin zu und sah sie an, während sie mir die Frage stellte. Die, die ich schon so oft gesehen hatte und nicht mal sehen musste, da ich sie auch auswendig hätte sagen könne. "Ja", miaute ich mit deutlicher Stimme, auch wenn mich wunderte, wie fest sie klangen. Ich erhielt meinen Kriegernamen: Spechtglanz! Ich konnte es nicht glauben, mein ganzes Leben lang hatte ich hierauf gewartet, gehofft und hingearbeitet! Ich fand meinen neuen Namen von Anfang an wunderschön. Des Weiteren hob die Anführerin meine Eigenständigkeit und Feinfühligkeit hervor, was mich noch stolzer machte. Würde ich von nun an akzeptiert werden? Von allen? Es wäre zu schön.
Glücklich wartete ich das Ende der Versammlung ab und versuchte meine Atmung wieder unter Kontrolle zu kriegen, die vor Nervosität etwas schneller geworden war.

Kaum war die Versammlung beendet, kam Glanzblüte auch schon auf mich zugeeilt. Sie leckte mir übers Ohr und beglückwünschte mich. Noch immer freudestrahlend sah ich sie an. "Danke, Glanzblüte! Ich weiß, dass viele Katzen das nicht für mich getan hätten... oder mich zumindest nicht richtig unterrichtet hätten." Miaute ich zu ihr und spürte wirklich ehrliche Dankbarkeit.

Ort: DonnerClan-Lager
Angesprochen: Glanzblüte
Erwähnt: Glanzblüte; Luchspfote (/-herz); Taupfote (/-splitter); Schneestern
Postingreihenfolge: Spechtpfote ~ Glanzblüte (@Silbermond)


code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 1 Aug - 17:57




DonnerClan Lager - Seite 12 01ab3e5ddd


Sprenkeljunges/-pfote


Wird ernannt



Mit aufmerksam gespitzten Ohren stand die braun-grau gesprenkelte unter dem Hochstein, auf dem ihre Großmutter war, welche die Clankatzen zu sich gerufen hatte. Die schmale Kätzin war unfassbar aufgeregt, ihr Körper bebte und das Fell in ihrem Nacken richtete sich auf. Nicht nur sie bekam heute einen neuen Namen, sondern auch zahlreiche andere Katzen, welche sie natürlich voller Freude bejubelte. Doch am spannendsten empfand Sprenkeljunges natürlich ihre eigene Ernennung, wobei sie den Namen Sprenkelpfote erhielt.
Nicht nur ihr Training würde heute beginnen, nein, sie würde auch weniger Zeit mit ihren Eltern und ihren Geschwistern verbringen, dafür aber mit ihrem Mentor, Borkenpelz. Natürlich war die Kätzin unheimlich neugierig und fragte sich, ob Borkenpelz sich auch freuen würde, mit ihr zu trainieren. Schließlich kannten sich die beiden schon länger und waren sich auch sympathisch.
Regensprenkel beglückwünschte Sprenkelpfote und ihre Geschwister natürlich, nachdem Schneestern gesprochen hatte, weshalb Sprenkelpfote laut schnurrte. Um jeden Preis wollte sie eine gute Kriegerin werden, auf die ihr gesamter Clan stolz sein konnte, weshalb sie sich einen Moment lang an die Flanke ihrer Mutter schmiegte.



Angesprochen: /
Erwähnt: Regensprenkel, ihre Geschwister, Schneestern, Borkenpelz
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 2 Aug - 0:13

Staubjäger

Dem Bericht über Schneestern's Aufenthalt im Heilerbau schenkte ich nicht sehr viel Aufmerksamkeit. Es interessierte mich wenig, warum sie dort gewesen war und dass wir von nun an auf den Patrouillen vorsichtig sein sollten. Ich spitzte erst wieder die Ohren, als sie die drei Schüler des DonnerClans zu sich rief und diese zu Kriegern ernannte. Ich hielt mich mit meinen Rufen allerdings noch zurück, denn unsere Anführerin war noch nicht am Ende ihrer Rede. Als nächstes wurden die Jungen des Clans zu Schülern ernannt und ich erhob mich blitzschnell, als auch mein Name fiel. Ich? Mentor?, fragte ich mich und ging wie in Trance auf den Hochstein zu, wo sich meine neue Schülerin aufhielt. Frostpfote also….. Ob ich das wohl schaffe? Bin ich überhaupt dafür geeignet, um Mentor zu sein?, überlegte ich und verfiel immer weiter in Selbstzweifel, während ich die junge Katze vor mir ansah. Mein Blick war kalt und zeigte nichts von meinem inneren Chaos, doch meine Stimme drohte zu versagen, als ich sie begrüßte. “Hallo Frostpfote, ich bin Staubjäger – dein Mentor.“, miaute ich und warf Regensprenkel einen kurzen Blick zu, die sich zuvor noch bei den neuen Schülern aufgehalten hatte. “Unser Territorium würde ich dir gerne erst morgen zeigen, wenn das….. für dich in Ordnung ist.“, sprach ich und versuchte so gut es ging meine Stimme unter Kontrolle zu halten, bevor sie zu zittern beginnen konnte. Hör endlich auf dich in Selbstzweifel zu suhlen! Was würde Waschbärmaske sagen, würde sie dich jetzt so sehen!? Sie würde mich wohl anschnauzen, dass ich mich nicht so anstellen soll, schließlich sei ich ein starker und stolzer Krieger! Doch ohne sie an meiner Seite….. Ohne sie bin ich ein Niemand….. Sie ist diejenige, die mir Halt gibt und ohne sie kann ich nicht mehr aufrecht stehen…… Ich falle – schon seit dem Augenblick ihres Verschwindens….. Ich falle in eine Dunkelheit, aus der ich wohl nie wieder, und schon gar nicht ohne Waschbärmaske an meiner Seite, heraus komme…..

Erwähnt
Schneestern, Tausplitter, Luchsherz, Spechtglanz, Mondpfote, Sprenkelpfote, Flickenpfote, Lichtpfote, Regensprenkel
Angesprochen
Frostpfote [@Silbermond]



Spiegelsplitter

Die Nähe meines Gefährten war mehr als nur beruhigend und sorgte dafür, dass sich die Kralle der Angst ein Stück aus meinem Herzen zurück zog. Allerdings noch nicht vollständig, nicht bevor ich nicht mit Saphirherz hatte reden können. Rotkralle’s Vorschlag ihrem Geruch zu folgen und sie so ausfindig zu machen, hörte sich keineswegs schlecht an, also nickte ich. “Okey, dann machen wir es so. Aber wo sollen wir anfangen zu suchen? Sie könnte schließlich überall sein….“, miaute ich und sah mich kurz im Lagerung, doch noch immer war keine Spur von meiner Schwester zu sehen.

Erwähnt
Saphirherz
Angesprochen
Rotkralle [@Schwarzschattenhimmel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager - Seite 12 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 2 Aug - 1:59




Nebelfänger
Nebelfänger fühlte sich, als sei er verbannt auf den Posten des stimmen Zuhörerschaft, als Eulenfeder Heuregen behandelte. Der kleine Graue musterte jeden Handgriff der Heilerin genauestens, denn obwohl es ihm lächerlich erschien, konnte er die Warnung seines besten Freundes dich nicht einfach so in den Wind schlagen, richtig? Wenn Wieselschweif erzählte, Waldseele sei gestorben, weil Eulenfeder keine Zeit für sie aufbringen hatte können, musste zumindest ein Teil dieser Geschichte der Wahrheit entsprechen. Es wäre definitv falsch, nur aufgrund dessen neu über die - in Nebelfängers Augen - definitiv kompetente Heilerin zu urteilen, doch er wollte gleichzeitig nicht so stur sein, jegliche andere Meinungen außen vor zu lassen. Und Wieselschweifs Worte hatten Gewicht, keine Frage. Er vertraute dem Kater, den er wie einen Bruder ansah. Die Heilerin eilte an ihm vorbei in die Richtung, in die auch Wieselschweif verschwunden war, und Nebelfänger beeilte sich, ihr ein "Danke" zuzuwispern.
Als Eulenfeder gegangen war, trat Nebelfänger bestimmt zu Heuregen, würde dann jedoch zögerlich. Er war kein guter Tröster, da musste er sich nichts vormachen. Und er wollte keinesfalls die Lage seiner Gefährtin verschlimmern, weil er zu unfähig war. Reicht es für sie, jetzt einfach für sie da zu sein?, überlegte der kleine Graue noch, aber da hatte er sich auch schon an der Seite der Dreifarbigen niedergelassen. Silberschatten, Siebenschläfer, Palmenruhe, Waldseele, Sandsturm... Die letzte Zeit kam ihm wie eine Aneinanderreihung von Todesfällen vor. Das war nur sein subjektiver Eindruck, dessen war er sich bewusst, aber das änderte nichts an der Bedrücktheit, mit der er jedem einzelnen Verlust gegenüber stand. "Ich hab dich lieb", wisperte Nebelfänger Heuregen zu, den Blick allein auf sie gerichtet, und nicht länger auf den starren Körper Silberschattens. Zart schwebte Lavendelduft in der Luft - oder bildete er sich das nur ein? "Wir müssen aufeinander aufpassen, jetzt noch mehr." Die helle Stimme des Lagers klang außergewöhnlich zerbrechlich, und ein trauriges Lächeln zierte sein Gesicht,. Ja er den Blick wieder auf Silberschatten richtete. Ob es falsch war, sein Augenmerk auf die Lebenden richten zu wollen? Würde es der SternenClan verstehen, wenn er sich für die erste Zeit auf Heuregen konzentrieren wollte, anstatt ewig den Verstorbenen nachzutrauern? Und, war das auch für die Dreifarbige in Ordnung? Oder half es ihr sogar mehr, wenn er sich eben nicht explizit um sie kümmerte und stattdessen sein Augenmerk auf ihren gemeinsamen Glauben lenkte.
War das eine nicht gleich dem anderen? Zuflucht im Glauben zu finden - vereinte das nicht sogar seine beiden Alternativen?
Seine Gedanken würden unterbrochen, als Schneestern eine Clanversammlung einberief und sogleich einige Ernennungen vornahm. Mit Freude lauschte der Graue den Kriegererkennungsende von Spechtpfote und Luchspfote, die nun Spechtglanz und Luchsherz hießen, die Schüler Ernennungen überraschten ihn hingegen. Offenbar hielt Schneestern ihn für einen fähigen Mentor, denn nach Regensprenkel und Spiegelsplitter sollte er nun auch Mondpfote, die Tochter Regensprenkels, unter seine Fittiche nehmen. Ob es ein Zufall war, dass sein Mentor und zwei seiner Schüler aus der selben alt-eingesessenen Clanfamilie stammten? Zuerst Pantherstolz, dann dessen Tochter Regensprenkel und nun Mondpfote, die wiederum dessen Enkelin war? Nebelfänger fand die Parallelen irgendwie unheimlich, und zugleich wusste er auch nicht, ob er sich in der derzeitigen Situation dazu befähigt fühlte, einen Schüler auszubilden. Der sanfte türkisblaue Blick des Grauen war unwillkürlich zu Heuregen gewandert, dann sah sich Nebelfänger kurz nach Mondjunges um. Die Frischernannte saß bei ihrer Mutter, beide wirkten stolz und aufgeregt. Gut so, dann waren sie noch eine Zeit lang beschäftigt. Dem Stand der Sonne nach zu urteilen war es sowieso schon bald Schlafengehenszeit für die meisten Clanmitglieder.

#Nebelfänger
Angesprochen: Heuregen @Sumpfohr, Eulenfeder @Eulenfeder
Erwähnt: Wieselschweif, Palmenruhe, Waldseele, Sandsturm, Silberschatten, Siebenschläfer, Regensprenkel, Mondpfote, Luchsherz, Spechtglanz, Pantherstolz, Schneestern, Spiegelsplitter
Ort: auf der Lagerlichtung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
DonnerClan Lager - Seite 12 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 2 Aug - 13:05





Post Nr. 33 | *Steckbrief*

Krieger - 16 Monde - grau-weißer Kater, braune Augen



Als er bei dem jungen Kater, den er nun seinen Schüler nennen konnte, ankam, befand sich bereits dessen Mutter bei ihm und gratulierte ihren Jungen zu ihrer Ernennung.
Gerade wollte er auf sich aufmerksam machen, um die Zeremonie vollenden zu können, wie es stets der Fall war, als sich Regensprenkel schon eigenständig von Lichtpfote entfernte.
Wie es also von ihm als Mentor erwartet wurde, trat Rauchschweif nun auf den blauäugigen Kater zu und berührte dessen Nase mit der eigenen, was Lichtpfote etwas zu verwirren schien.
‘Anscheinend hat er noch nie zuvor gesehen, wie eine Schülerzeremonie abläuft‘, dachte er sich.
Allgemein schien sein Gegenüber ziemlich unsicher zu sein, fragte er den jungen Krieger nun, ob er Rauchschweif war. Anscheinend wollte er sicher gehen, dass er auch wirklich dem richtigen Krieger gegenüber stand.
Die Bemühungen des frisch ernannten Schülers, seine Unsicherheit zu verbergen, nahm Rauchschweif jedoch positiv auf.
»Ja, ich bin Rauchschweif«, antwortete er also freundlich und fügte sanft hinzu, obwohl er die Antwort bereits kannte: »Und du bist Lichtpfote, wenn ich richtig liege?«
Bereits jetzt hatte er sich vorgenommen, aus dem Schüler eine wahre DonnerClan-Katze zu machen, wozu es natürlich auch gehörte, das eigene Territorium zu kennen.
Kurz musterte er Lichtpfote und kam zu dem Schluss, dass ihm dieser ziemlich ausgeruht erschien. Womöglich hatte er bis vor kurzem noch geschlafen, was man ihm nicht vorwerfen konnte, war er bis gerade eben ja noch ans Lager gebunden gewesen.
»Wenn du nicht zu müde bist, könnten wir gleich ins Territorium aufbrechen«, miaute er und blickte den Kater abwartend an.
In der Erwartung, eine positive Antwort zu erhalten, drehte er sich bereits leicht in die Richtung des Lagerausgangs, um gleich aufbrechen zu können, falls keine größeren Einwände folgen sollten.



Erwähnt: Regensprenkel
Angesprochen: Lichtpfote (@Aschenfeuer)



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
DonnerClan Lager - Seite 12 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 2 Aug - 18:18

Herbstfall
Nr. 30
Nach der Versammlung verabschiedete sich der gold braune Kater schnell von Borkenpelz und Wolkenflügel nur um zu Schattenglanz hinüber zu eilen und ihr zu ihrem neuen Schüler zu gratulieren zu können. Zwar hätte er sich sehr gefreut selbst einmal zum Mentoren ernannt zu werden, aber er konnte sich auch gut für die anderen Krieger freuen. Wahrscheinlich war er selbst auch zu kindisch um einer jungen Katze anständig die Pflicht eines Kriegers zu vermitteln. Die schwarze Kätzin schien im gegensatz zu Herbstfall aber weniger über ihren neune Schüler zu freuen, denn sie meinte, dass sie deswegen in nächster Zeit weniger mit Herbstfall zusammen sein konnte, worauf sie sich gerade eingestellt hatte. "Ach was, ich kann dich und deinen Schüler auch begleiten und selbst wenn wirst du  ja nicht den ganzen Tag trainieren. Das wird schon irgendwie machbar werden.", versuchte der Kater sie deswegen etwas auf zu muntern. "Und natürlich bist du eine gut Mentorin, ich meine sieh dir nur mal Eisflamme an, sie ist eine stolze Kriegerin unseres Clan geworden. Und das wegen deiner guten Ausbildung."

Angesprochen: Schattenglanz (@Schattenglanz)
Erwähnt: Schattenglanz, Borkenpelz, Wolkenflügel, Eisflamme

Herbstfall || sein Thema





Frostpfote
Nr. 30
Nachdem sich die Versammlung wieder aufgelöst hatte blieb Frostpfote zuerst einmal sitzen. Sie wurde einem Kater namens Staubfänger zugeteilt, was eine Katze war der die junge Kätzin noch nie begegnet war. Sie hoffte den Kater irgendwie erkennen zu können, aber dies war leider nicht der Fall. Zum Glück schien ihr Mentorn allerding von der misslichen Lager der weißen Kätzin mit zu bekommen und kam deswegen zu ihr hinüber gelaufen. Von oben bis unten musterte das weiße Kätzchen der grauen Kater. Viel her schien er auf jeden Fall nicht zu machen, aber nun gut. "Hallo Staubjäger, naja und wer ich bin weißt du ja bereits...", begrüßte Frostpfote ihn, dann hörte sie ihm zu, wie er meinte, dass sie morgen das Territorium erkunden würden. "Warum gehen wir nicht heute schon? So spät ist es doch noch gar nicht und ich habe eh noch zu viel Energie.", meinte das Kleine auf seine Aussage nur missbilligend. Dabei bekam sie auch deutlich das Zittern in seiner Stimme mit. Oh ja sie würde diesem Kater schon noch das Leben schwer machen.

Angesprochen: Staubfänger (@Schneeleopardenzahn)
Erwähnt: Staubfänger

Frostsplitter || ihr Thema





Glanzblüte
Nr. 50
Nach der Versammlung eilte die hübsche Kätzin sofort wieder zu ihrer ehemaligen Schülerin hinüber, um Spechtglanz zu ihrer Ernennung zu gratulieren. Dies tat sie indem sie der Weißen über das Ohr leckte und sanft Gratulationen miaute. Darauf hin danke Spechtglanz ihr für ihre Unterstützung, da viele andere sie bestimmt nicht 'richtig' unterrichtet hätten, was leider auch stimmte. Durch ihre Behinderung konnten viele das Potential, das in der der Jüngeren steckte nicht sehen. Lieber hatten sie die junge Kätzin dafür verurteilt Kriegerin werden zu wollen. "Ich habe nur gesehen, was andere nicht sehen wollten. Nämlich wie viel Talent in dir steckt. Du wirst einmal eine der besten Kriegerinnen unseres Clans. Aber jetzt solltest du mt deiner Nachtwache beginnen." Noch einmal stupste Glanzblüte die Jüngere sanft an, dann begab sie sich an den Rand des Lagers.

//Out: Wenn du frei bist hast du Lust mit Schattenfrost vorbei zu kommen @Puma?//

Angesprochen: Spechtglanz (@Sumpfohr)
Erwähnt: Spechtglanz

Glanzblüte || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


DonnerClan Lager - Seite 12 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 2 Aug - 18:32

Rotkralle
Der Kater überlegte, er schnurrte leise. "Ich denke mal das wir im Territorium anfangen sollten, hat sie lieblingsorte?" Fragte er seine Gefährtin, sie musste es ja wissen. Falls nicht, dann würde er am Donnerweg anfangen, dort hatte sie Vlad kennen gelernt, dort könnte sie sein. Vielleicht hatte es sie dort wieder hin verschlagen. Seit Palmenruhe gestorben war, hatte sie sich mehr zurück gezogen, das fand der Krieger, darum war er auch besorgt um Spiegelsplitter, würde auch sie sich zurück ziehen? Oder ihre Schwester suchen? Oder würde sie sich aus Trauer einfach abwenden, ihre Schwester schien vor Trauer schon halb verrückt, es tat dem Kater leid.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 2 Aug - 19:51


➺ WIESELSCHWEIF
◾️ Donnerclan | Krieger | 50 Monde ◾️

Auf meine Worte hin bezüglich auf Eulenfeder sagte Nebelfänger nicht viel aber das war in Ordnung. Ich sah an seinem Blick und seiner Mimik dass er meinen Worten Vertrauen schenkte aber auch selbst eine Meinung hatte die ich akzeptierte wobei ich nur hoffte dass er nicht das gleiche wie ich durchmachen musste. Und trotzdem folgte meinerseits eine leise Entschuldigung in Richtung meines Freundes da ich meine Emotionen nicht im Griff hatte trotz der Situation die für ihn und Heuregen herrschte ehe ich das Lager verließ. Wohin ich wollte wusste ich sofort und schritt in Richtung des Kirschblütenbaumes. Doch dann nahm ich einen Geruch war der mir bekannt vorkam, sofort stieg ein grollen in meiner Kehle auf und Hass und Zorn glühten in dem dunklen Blau als ich eine Ratte entdeckte. Sofort schoss ich nach vorn, packte das Tier und schlug es zu Boden, mehrmals, bis es starb und ich es fallen ließ. Eine hasserfüllte Warnung aussprechend verscharrte ich den leblosen Körper weit weg vom Grab meiner Gefährtin ehe ich mich bei diesem nieder ließ und in Form eines Herzen einige Blätter der Kirschblüten hinauf legte. Schwer seufzte ich und begann mit einem schwachen Lächeln Waldseele von dem zu erzählen was gerade so geschah. Dabei erwähnte ich dass Nebelfänger und Heuregen nun Gefährten waren und ich vielleicht sogar auf dem Weg dahin war mich mit der dreifarbigen an zu freunden oder so etwas in der Art. Doch dann übermannte mich wieder der altbekannte Schmerz "Ich wünschte du wärst noch hier..." miaute ich leise und senkte die Ohren. Doch plötzlich erklang ein Knacken! Sofort schnellte ich hoch und ohne nach zu denken sprang ich mit ausgefahrenen Krallen ins Unterholz, spürte Fell unter den Pfoten und drückte die Katze mit gefletschten Zähnen zu Boden ohne jedoch direkt Wunden zu verursachen. Zu sehr war ich wegen der Ratte vorhin noch darin vertieft dass sich hier mehr dieser Viecher aufhalten würden. Ich wollte angreifen, doch dann erkannte ich Eulenfeder und schnaubte abweisend ehe ich wieder von ihr abließ damit sie aufstehen konnte da der Angriff ja nicht gegen sie an sich gerichtete gewesen war "Was willst du hier? Näher dich nicht Waldseele´s Grab, nur wegen dir liegt sie hier!" miaute ich schroff und wandte mich von der Heilerin ab. Dass wir zu Zeiten als ich noch Schüler war Freunde gewesen waren wusste ich, doch was spielte das für eine Rolle? Meine angebliche Freundin hatte meine Gefährtin sterben lassen nur wegen diesem dämlichen Heilertreffen! Sie hätte bei Waldseele bleiben müssen! Doch das sah sie ja nicht ein. Sie war ja angeblich nicht Schuld. Ich sah zum Grab von Waldseele und langsam begannen meine Ohren zu sinken und ich wartete still darauf ob Eulenfeder etwas auf meine Worte erwiderte oder auch auf meine Handlung. Auch wenn diese nicht gegen sie gerichtete gewesen war.

◾️ Redet mit || Waldseele & Eulenfeder  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Nebelfänger (@Igelnacht), Heuregen (@Sumpfohr), Eulenfeder (@Eulenfeder) & Waldseele  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 2 Aug - 20:19

Saphirherz

Ich hatte eine Weile am Schülerbau gewartet auf Luchspfote, da dieser aber mir nicht geantwortet hatte, wollte ich schon wieder das Lager verlassen. Als ich die Stimme von Schneestern hörte, die zu einer Versammlung rief. Nun konnte ich erst recht nicht das Lager ungesehen verlassen. Aber was ich machen konnte, ich verdrückte mich in die hinterste Ecke des Lagers und beobachtete von dort aus, was Schneestern zu sagen hatte. Als erstes warnte sie uns vor einem Fuchs, der sich wohl in unserem Gebiet herumtrieb. Dann ging sie über und ernannte neue Schüler unter anderem auch ihre Enkel. Ein kleines Lächeln stahl sich auf mein Gesicht, wenn ich daran dachte, wie niedlich die Kleinen ausgesehen haben und nun wurden sie schon zu Schüler ernannt . Zum Schluss ernannte sie dann noch einige Schüler zu Krieger und darunter war auch mein Schüler Luchspfote. Ich freute mich für den Kater, der wirklich hart an sich gearbeitet hatte um dieses Ziel zu erreichen. Leise reif ich seinen neuen Namen "Luchsherz", dann stand ich auf drehte mich um und lief einfach aus dem Lager. Nun hatte ich hier wirklich nichts mehr verloren. Mein Schüler war jetzt ein Krieger, meine Schwester, wollte mit mir nichts mehr zu tun haben. Und Vlad? Ich wusste nicht ob der Kater noch hier war oder nicht, aber eins wusste ich, er hatte mir das Herz gebrochen und meinte es wohl auch nicht ehrlich mit mir. Aber eins schwor ich mir, ich werde so schnell keinem Kater mehr mein Herz schenken und mag er noch so liebevoll sein. Ich hatte einfach die Nase voll und so lief ich in Richtung die Quelle, sie lag wenigstens weit weg vom Lager und ich hatte dort Wasser und auch etwas Beute, wenn ich mich anstrengte.

tbc. die Quelle

direkt:-
indirekt: Schneestern, Luchspfote/-herz,Spiegelspliter, Vlad

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
DonnerClan Lager - Seite 12 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 3 Aug - 12:16


Ich konnte es kaum glauben! Eben noch war ich grummelnd aufgestanden und hätte zu gern weiter geschlafen, doch jetzt wurde ich zum Schüler ernannt! Diese Vermutung hatte ich bereits, als Schneestern eine Versammlung einberief, da Mama mir am vorherigen Abend erzählt hatte, dass meine Geschwister und ich nun bereit dazu wären, die Kinderstube zu verlassen. Aufgeregt knetete ich mit meinen Pfoten den Boden unter mir und sah die ganze Zeit abwechselnd zu Schneestern und zu Regensprenkel. So merkte ich, dass sie etwas besorgt wurde, als ihre Mama von einem Fuchsangriff erzählte oder auch danach ihre Stimmung immer wieder zu schwanken schien. Ich wusste natürlich nicht warum, immerhin konnte ich nicht ihre Gedanken lesen, aber ich hoffte, dass es ihr gut ging. Fast hatte ich Angst, dass ich doch nicht ernannt wurde, weil sich die Versammlung unglaublich lang hinzog und erst einmal Krieger ernannt werden, deren Namen auch ich jubelnd rief.
Zum Glück schien Schakalpfote noch nicht bereit zu sein, um Kriegerin zu werden. So erhöhte sich vielleicht die Chance, dass ich im Training gegen sie antreten und sie besiegen könnte. Ehe ich meine Gedanken weiter ausbauen konnte, ertönte mein Name und ließ mich ganz kribbelig vor Aufregung aufsehen. Meine Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt, ganz als letzter wurde ich ernannt und trug nun endlich den Namen Lichtpfote! Auch meinen Mentor erfuhr ich gleich darauf, doch wusste ich nicht, welcher der Katzen hier den Namen Rauchschweif trug.
Bevor ich ihn aber suchen konnte, schnurrte Mama und meinte, dass sie stolz auf uns sei. Normalerweise hätte ich ihr vielleicht gesagt, wie gern ich sie stolz machen würde und alles dafür tun würde, damit sie mich am liebsten von uns allen hatte, aber in der Nähe meiner Geschwister blieb ich lieber still und schnurrte nur leise, als Mama mir über den Kopf leckte. Dann verabschiedete sie sich von uns und ging fort. Lange konnte ich ihr nicht hinterhersehen, denn vor mir ragte ein weiß-grauer Pelz auf. Zunächst war ich etwas verwirrt, weil er einfach so die Nase an meine legte, versuchte aber meine Haltung zu bewahren. Ich nahm an, dass es wohl Rauchschweif sein musste und langsam sickerte auch das Verfahren durch, was ich bei Schakalpfote und Schneestern vor einigen Monden beobachtet hatte. Trotzdem fragte ich sicherheitshalber nach, ob es sich bei dem Kater vor mir um Rauchschweif handelte. Als der Kater mir natürlich bestätigte, dass er Rauchschweif war, fühlte ich mich auf einmal sehr dumm, immerhin war es ja irgendwo logisch gewesen. Warum sonst hätte ein fremder Kater einfach meine Nase mit der seiner eigenen berührt?
Zum Glück schien mein Mentor nicht im geringsten verärgert zu sein und fragte nun einmal nach, ob ich denn Lichtpfote sei. Das bestätigte ich mit einem Nicken und sah ihm interessiert in die braunen Augen. Ich hoffte wirklich sehr, dass er mich zu dem besten Krieger des DonnerClans machte und wusste, was er tat. Auch er schien mich kurz zu mustern, ehe er zu meiner Freude vorschlug, ins Territorium aufzubrechen. "Ich bin nicht müde." erklärte er sofort und zögerte nicht, Rauchschweif Richtung Lagerausgang zu folgen. Er konnte es kaum erwarten, eine Pfote aus dem Lager zu setzten und endlich trainieren zu können, um seine Ziele in die Tat umzusetzen.


Erwähnt: Schakalpfote, Regensprenkel, Geschwister, Schneestern
Angesprochen: Rauchschweif
Postpartner: @Frostblick
Ort: am Hochstein --> Lagerausgang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.DonnerClan Lager - Seite 12 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 4 Aug - 9:50

Eulenfeder


Ein riesiger Schreck fuhr durch mich, als Wieselschweif augenblicklich nach dem Knacken des Astes unter meinen Pfoten aufsprang und in meine Richtung hetzte. Ehe ich auch nur ein Schnurrhaar bewegen konnte, hatten ich den Kater auf meiner Brust und sein wutverzerrtes Gesicht vor meinem eigenen. Für einen Moment dachte ich, dass das wohl mein Ende sei. Jedoch stieg Wieselschweif wieder von mir herab und fuhr mich an. Was ich hier zu suchen hätte, denn ich war ja am Tod seiner Gefährtin Schuld. Ich wusste nur zu gut von der Abneigung des Katers mir seit jenem schicksalhaften Morgengrauen. Zu spüren bekam ich sie nie so direkt, doch da war immer ein unterschwelliges Rauen in der Luft zwischen uns. Flink sprang ich auf und sah Wieselschweif kühn an. Nie hatten wir so offen wie jetzt diese in der Luft hängende dunkle Wolke ausgesprochen. Heute soll es Zeit sein, dass ich zumindest meinen Standpunkt klar machen kann. ,,Verdammt Wieselschweif, ich bin nicht Schuld an dem Tod von Waldseele. Genauso wenig wie du oder irgendeine andere Katze. Die Ratten haben sie dir genommen und ich habe versucht alles zu tun, um genau das zu verhindern. Vergeblich. Doch ich tat alles was in meiner Macht stand. Am Ende bin ich doch nur eine Katze und nicht einer unserer Ahnen im SternenClan. Waldseeles Wunden waren zu tief. Der SternenClan nahm sie zu sich. Warum, was weiß niemand. Aber es gehört wie alles im Leben zu einem großen Plan. Wieselschweif, es tut mir leid, dass Waldseele fort ist. Sie war auch eine Freundin von mir. Doch nun ist sie nicht mehr unter uns und wir müssen anfangen weiterzumachen. Ein Krieger hat keine Zeit für Trauer, denn der Clan muss immer versorgt werden." Mein ganzes Temperament und meinen ganzen Frust legte ich in meine Worte. Dabei stellten sich meine Haare auf und ich fuhr die Krallen aus. Letzteres aus einem Reflex sich im Notfall verteidigen zu können. Zwar war ich eine Heilerin, jedoch hatte ich als junge Kätzin das Kämpfen von meinem großen Bruder gelernt. Hoffentlich im Zweifel genug.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
DonnerClan Lager - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 4 Aug - 16:16


Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-42 Monde

-Dreifarbig
-Mittellanger, dichter Pelz
-Weißer Bauch und Brust
-Schlanke und zierliche aber sportliche Statur
-Mittelgroß
-Olivgrüne, aufmerksame Augen
-Lange Schnurrhaare

Heuregen


Story

Eulenfeder beendete die Behandlung damit, dass sie mir sagte, ich solle etwas essen und mich ausruhen. Außerdem sollte ich für die nächsten Tage im Lager bleiben und das Nest hüten. Mir grauste jetzt schon vor diesen langweiligen Tagen. Dennoch nickte ich gehorsam, nachdem die Heilerin noch nachdrücklich hinzugefügt hatte, nächstes Mal sollte ich direkt zu ihr kommen. Ich hatte keine Kraft, um darüber zu diskutieren. Außerdem hatte ich dies in der Vergangenheit schon oft genug getan, ohne dass es je etwas gebracht hätte. Einen Moment später saß auch schon wieder Nebelfänger neben mir. Der graue Kater schaute mich liebevoll aus seinen türkisen Augen an und meinte, er hätte mich lieb. Irgendetwas löste diese Anmerkung in mir, die Benommenheit, die ich empfand. Auch wenn ich mich noch immer halbwegs wie in einem schlechten Traum fühlte, war zumindest etwas Wahrheit da. Etwas Schönes, auf das ich mich stützen konnte. Erneut vergrub ich mein Gesicht in seinem Pelz und wisperte schließlich: "Ich dich doch auch." Wenig später fügte mein Gefährte hinzu, wir müssten aufeinander aufpassen - jetzt noch mehr. Langsam löste ich meinen Kopf wieder von ihm und nickte, ihn mit traurigen Augen ansehend.
Schneestern erweckte meine Aufmerksamkeit als sie eine Versammlung einberief. Es gab zahlreiche Ernennungen zu feiern und ich bemühte mich aufrichtig mich trotz allem mit den neuen Kriegern und Schülern zu freuen. Besonders tat ich es aber tatsächlich für meinen Gefährten, welcher mit Mondpfote seine dritte Schülerin erhielt. Nebelfänger wirkte überrascht und sah mich an, was meine Schnurrhaare leicht belustigt zucken ließ. Dann erst suchte er mit den Augen Mondpfote, die ich bei ihrer Mutter sitzen sah. Leicht stupste ich ihn an. "Vielleicht solltest du zu ihr gehen", miaute ich ihm leise zu.

Ort: DonnerClan Lager
Angesprochen: Nebelfänger
Erwähnt: Silberschatten; Nebelfänger (@Igelnacht); Eulenfeder; Schneestern; Mondpfote; Regensprenkel; Spiegelsplitter; alle Ernannten

code by realis @ TCP



Eckdaten
-DonnerClan
-Schülerin
-15 Monde

-Schneeweißer Pelz
-Roter Fleck im Nacken
-Graue Schweifspitze
-Schlanke, zierliche Statur
-Bernsteinfarbene Augen
-Taub

Spechtglanz


Story

Kaum war die Versammlung beendet, war meine - nun ehemalige - Mentorin zu mir geeilt und hatte mich beglückwünscht. Sofort bedankte ich mich bei ihr für ihr Training und begründete auch damit, dass nicht viele das getan und mich so unterrichtet hätten. Die Kätzin erwiderte, dass sie nur gesehen hätte, was andere nicht hatten sehen wollen: Mein Talent. Außerdem sagte sie, ich würde einmal eine der besten Kriegerinnen des Clans und mein stolz wuchs noch ein wenig, was ich gar nicht für möglich gehalten hatte. Zuletzt machte Glanzblüte mich darauf aufmerksam, mit meiner Nachtwache zu beginnen, ehe sie auch schon davon tappte. Ich war von all dem viel zu eingenommen, um noch irgendetwas erwidern zu können. Kurz suchte ich mit den Augen das Lager nach Luchsherz und Tausplitter ab, konnte aber beide nicht entdecken. Also setzte ich mich wo ich war und entschied mit der Nachtwache zu beginnen.

Ort: DonnerClan-Lager
Angesprochen: Glanzblüte
Erwähnt: Glanzblüte; Luchs-herz; Tausplitter
Postingreihenfolge: Spechtpfote ~ Glanzblüte (@Silbermond)


code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 4 Aug - 17:22


➺ WIESELSCHWEIF
◾️ Donnerclan | Krieger | 50 Monde ◾️

Der altbekannte Schmerz überwältigte mich und leise miaute ich dem Grab meiner Gefährtin zu dass ich mir wünschte sie wäre noch hier. Und kaum waren diese Worte gesprochen knackte es hinter mir im Unterholz, sofort und ohne groß nach zu denken sprang ich mit ausgefahrenen Krallen direkt in diese Richtung. Fell unter den Pfoten spüren drückte ich den Gegner zu Boden, mit gefletschten Zähnen starrte ich dann jedoch in das Gesicht von Eulenfeder. Ich sah Schrecken im Gesicht der Heilerin und abweisend schnauben ließ ich wieder von ihr ab da der Angriff ja nicht gegen sie persönlich gerichtet gewesen war. Schroff fragte ich sie was sie hier wollte und warnte sie davor sich dem Grab von Waldseele zu nähern denn nur wegen ihr lag sie hier. Dass wir zu Zeiten als ich noch Schüler gewesen war Freunde gewesen waren hatte ich nie vergessen und genau deswegen konnte ich es ihr erst recht nicht verzeihen dass sie meine Gefährtin hatte sterben lassen. Ihrem Grab halt für den Moment mein Blick, doch als es raschelte sah ich wieder zu der Heilerin die auf die Pfoten gesprungen war und mir kühn entgegen blickte. Sie begann zu sprechen, Temperament und Frust waren in ihrer Stimme zu hören und sogar ihr Fell stellte sich auf. Auch das meine sträubte sich während ihrer Worte und ein leises Knurren begann in meiner Kehle auf zu steigen, hörte sie sich eigentlich selbst zu?! Als sie zu Ende gesprochen hatte peitschte mein langer Schweif gereizt hin und her "Du bist nicht Schuld? Doch bist du! Ihren Wunden waren tief, ja, es stand schlecht um sie, ja. Und wo war unsere Heilerin?! Beim Heilertreffen! Du hättest bei ihr bleiben müssen! Du hättest auf sie achten müssen um direkt reagieren zu können wenn sich ihr Zustand verschlechtert! Aber du bist deinen Pflichten nicht nachgekommen! Unsere Ahnen hätten es verstanden wenn du nicht gekommen wärst, immerhin haben sie gesehen wie schwer verletzt Waldseele war" fauchte ich und senkte meine Stimme dann wieder etwas. Das Fauchen verklang "Du hast doch keine Ahnung was das für ein Schmerz ist und wirst es nie wissen! Ich wünschte du hättest einen Gefährten den ich dir nehmen könnte um dir zu zeigen was du mir angetan hast! Einem deiner Freunde!" vor Wut und dem Schmerz um den Verlust blind sagte ich Dinge vor welchen ich selbst zurück schreckte. Ich legte die Ohren an, senkte sie dabei auch leicht und wich einen Schritt zurück. Die Augen kniff ich zusammen und die in mir aufsteigenden Tränen zurück halten zu können und sah zu Boden "Niemand kann sie mir zurück bringen... in Momenten wie diesen wünschte ich mir tot zu sein nur um bei ihr sein zu können...zwar kann ich hier mit ihr sprechen und manchmal nehme ich sie wahr... aber es ist nicht das selbe" miaute ich leise und setzte mich langsam. Wieso schaffte ich es einfach nicht irgendwie klar zu kommen? Irgendwie diesem Schmerz stand zu halten wenn nicht sogar zu entkommen?...

◾️ Redet mit || Eulenfeder (@Eulenfeder)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Nebelfänger, Heuregen, Eulenfeder & Waldseele  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 4 Aug - 18:26

Schattenglanz

Es war erneut passiert, ich bekam einen Schüler obwohl mich die Arbeit als Mentorin eher wenig begeistert, doch war die Ausbildung von Eisflamme etwas besonderes gewesen, in ihr erkannte ich mich selbst. Nachdem Herbstfall zu mir kam und mir zu meinem Schüler gratulierte, erklärte ich ihm, dass mir das Ganze missfällt, da ich eigentlich mehr zeit mit ihm verbringen wollte, doch auch dafür hatte der vorlaute Kater eine passende Antwort bereit gehabt, er meinte, dass er ja mich und meinen Schüler begleiten könnte und dass ich eine gute Mentorin sei, da ja Eisflamme eine wirklich gute Kriegerin geworden ist. "Da magst du recht haben, aber es war ihr eigener Fleiß, der sie so weit gebracht hat." antwortete ich ihm. Dann überlegte ich kurz. "Also gut, ich werde die Ausbildung des neuen Schülers durchziehen." miaute ich zu Herbstfall. "Aber wo ist denn mein neuer Schüler eigentlich?"

direkt: Herbstfall(@Silbermond)
indirekt: Herbstfall, Eisflamme
redet mit Herbstfall

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 5 Aug - 10:32

Kastanienpelz | beim Frischbeutehaufen

<-- Jagdgebiet

Keuchend kam er nun mit dem Kaninchen im Maul beim Lager an. Er war froh, als das Lager endlich in Sichtweite rückte. Der Weg war zum Ende hin doch länger gewesen als gedacht und seine Muskeln machten die schnellen Bewegungen einfach nicht mehr mit. Ein paar Fuchslängen vor dem Lager hielt er also an und legte das Kaninchen kurz ab. Er musste einen Moment durch schnaufen, bevor er ins Lager zurück kam. Was würden seine Clan-Kameraden denken, wenn er völligst kaputt zurück in das Lager kam? Ich bin Ältester.. sie würden es akzeptieren.., dachte er und fühlte sich dabei trotzdem nicht wohl. In ihm steckte doch wohl immer noch der starke Krieger, der er immer gewesen war, oder nicht?
Langsam hob er nun das Kaninchen wieder auf und brachte nun auch die letzte Strecke hinter sich und betrat das Lager. Er war sich ziemlich sicher, dass Schakalpfote schon hier war. Sie hatte ihn nach kurzer Zeit auf dem Weg zum Lager schon überholt und war wie ein Blitz an ihm vorbei gejagt. Da konnte er wirklich nicht mehr mithalten. Er lief zum Frischbeutehaufen und legte dort das erbeutete Kaninchen von Schneestern ab und ließ sich dann an Ort und Stelle nieder.

[kommt im Lager an / legt Kaninchen auf den Frischbeutehaufen]

Erwähnt: Schakalpfote, Schneestern
Angesprochen: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 5 Aug - 14:01


➺ SCHAKALPFOTE
◾️ Donnerclan | Schülerin | 11 Monde ◾️

<--------- das Jagdgebiet

Mit der Maus im Maul versuchte ich meinem Vater so schnell ich konnte nach zu rennen. Auf meinen kleinen, flinken Pfoten schaffte ich es sogar Kastanienpelz einzuholen was mich stolz strahlen ließ und mich motiviert weiter rennen ließ. Er sollte einfach stolz auf mich sein können und sehen können was ich schon konnte und gelernt hatte. Ich war wirklich froh Schneestern als Mentorin zu haben die mir schon das Jagen beigebracht hatte, sicher würde ich bald auch das Kämpfen lernen und dann würde ich die beste Kriegerin werden! Papa hatte immer erzählt was für eine gute Jägerin Mama gewesen war, ich wollte das auch aber wollte auch gut kämpfen können wie Kastanienpelz. So hätte ich Eigenschaften von ihm und Feuervogel und das würde mich einfach unglaublich glücklich machen. Fröhlich rannte ich weiter während ich diese Gedanken verfolgte und mir indirekt ein Ziel setzte welches eben diese Richtung ansteuerte. In der Ferne erkannte ich nun bereits das Lager und sprintete gut gelaunt darauf zu wo ich im Eingang bereits begann langsamer zu werden und zu bremsen um dann auf meinen Vater zu warten. Es dauerte tatsächlich auch nicht all zu lange da sah ich ihn auf das Lager zulaufen wobei er aber etwas erschöpft wirkte. Meine Ohren zuckten, leichte Sorge trat in meinen Blick und als Kastanienpelz das Lager betrat eilte ich zu ihm und lief neben ihm her bis er das Kaninchen am Frischbeutehaufen ablegte. An Ort und Stelle ließ er sich dann auch nieder woraufhin ich die Maus vor seine Pfoten legte "Alles okay Papa?" fragte ich und setzte mich neben ihn wobei ich mich leicht an seine warme Flanke kuschelte.


◾️ Redet mit || Kastanienpelz (@Wirbelherz)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Schneestern, Feuervogel & Kastanienpelz  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager - Seite 12 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 5 Aug - 14:26



Nebelfänger
Der Kater lächelte sanft, als er sah, wie sich die Sorgenfalten auf Heuregens Gesicht ein wenig glätteten. Nebelfänger hatte die Dreifarbige unglaublich gern, und er bemerkte erst jetzt, dass es ihn nur noch trauriger und kraftloser gemacht hatte, sie so niedergeschlagen und aufgelöst zu sehen. Bei ihrer Liebesbekundung leuchteten seine türkisfarbenen Augen auf, und er drückte die Schnauze in ihr Fell, so wie sie es bei ihm tat. Solange wir zusammen sind, kann kein Böses die Welt zugrunde richten, kam ihm augenblicklich in den Sinn, und von diesem Gedanken hoffnungsfroh gestimmt, löste Nebelfänger sich wieder von seiner Gefährtin. Ihre grünen Augen blickten ihn traurig an, doch Nebelfänger konnte die Wärme und Liebe dahinter sehen. Niemand, der nicht trauern konnte, konnte echt lieben; die beiden Emotionen waren stark miteinander verknüpft. Und wer wusste schon - hätten sie beide nicht die Erfahrung mit Verlusten gemacht, würden sie sich dann auch gegenseitig verstehen?
In jenem Augenblick rief Schneestern, die deutlich angeschlagen wirkte, zu einer Clanversammlung. Nebelfänger wollte den Blick nicht von ihren Wunden lassen, die schon geschlossener wirkten als noch um die Mittagszeit im Heilerbau... Der SternenClan hatte ihr diese Heilung gegeben, richtig? Vielleicht konnte er etwas für Heuregen organisieren, denn eigentlich hatten sie ja zu Eulenfeder gehen wollen, um nach den SternenClan Katzen zu fragen.
Denn wenn sie ihre Nestruhe die nächsten Tage einhalten würde (und dafür würde Nebelfänger sorgen), dann brauchte sie Unterhaltung. Hmm...
Die weiße Anführerin vollzog Ernennungen, und zu seiner Überraschung wurde Nebelfänger ein drittes Mal Mentor, dieses Mal zu dem der tochter seiner ersten Schülerin Regensprenkel. Der graue Kater war sich der Ehre bewusst, wollte jedoch die Seite seiner Gefährtin nicht verlassen... Heuregen schien das gesehen zu haben, denn sie stupste ihn an und schlug ihm vor, zu Mondpfote zu gehen. Aus einer Mischung von Sorge und Wärme darüber, dass Heuregen sich zurück stellte, blickte der kleine DonnerClaner die größere Dreifarbige an, ehe er ihr zu wisperte: "Danke. Ich bin so schnell zurück, wie es geht." Einen Augenblick lang sah er sie noch verliebt an, dann schmiegte er sich an sie und löste sich erst wieder nach einer gefühlten Ewigkeit.
Sein Blick suchte Mondpfote, die er bei Regensprenkel entdeckte. Bei ihnen saß auch Sprenkelpfote, die Schwester von Nebelfängers Schülerin, welche Borkenpelz als Mentor erhalten hatte. Der graue Kater trat sorgsam an die drei heran, um die Familie nicht zu stören, und richtete sein Wort dann zunächst an Regensprenkel: "Ich war nicht dazu gekommen, dich zu beglückwünschen... Du hast da ganz wunderbare Jungen geboren und aufgezogen." Er lächelte warm und drückte sich kurz an die jüngere Mutter und Kriegerin.
Dann wandte sich Nebelfänger gezielt an Mondpfote, die augenscheinlich das Aussehen ihrer Großmutter geerbt hatte. Zwei große blaue Augen blickten aus ihrem hübschen Gesicht, doch keinesfalls zu übersehen war das wallende weiße Fell der kleinen Schönheit. Nebelfänger zweifelte keine Sekunde daran, dass die Silbe "Mond" hervorragend zu ihr passte. "Ich bin Nebelfänger, dein Mentor. Regensprenkel war meine erste Schülerin", erklärte der Graue ihr, und zwinkerte zum Schluss hin. Er neigte den Kopf vor der Kleineren und miaute "Es wird mir eine Ehre sein, dich ausbilden zu dürfen", ehe sie den traditionellen Nasengruß austauschten.
#Nebelfänger
Angesprochen: Heuregen @Sumpfohr, Regensprenkel @Efeuherz, Mondpfote @Katniss
Erwähnt: Schneestern, Sprenkelpfote, Borkenpelz
Ort: auf der Lagerlichtung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 5 Aug - 15:52

Kastanienpelz | beim Frischbeutehaufen

Es dauerte nicht allzu lange, da war Schakalpfote auch schon wieder an seiner Seite. Sie schmiegte sich sanft an ihn und fragte sogleich, ob bei ihm alles okay war. Kastanienpelz nickte und lächelte sie kurz an. >>Da habe ich wohl tatsächlich gegen dich verloren.<<, miaute er leise und leckte ihr einmal sanft übers Ohr. >>Aber nur ganz knapp.<<, fügte er noch amüsiert hinzu. Sein Blick schweifte nun wieder zu der Maus zwischen seinen Pfoten, die immer noch zum Anbeißen aussah. >>Und du bist dir wirklich sicher, dass du kein Stück von der Maus möchtest? Nicht einmal ein kleines bisschen?<<, fragte Kastanienpelz noch einmal vorsichtshalber nach. Kurz schweifte sein Blick weiter durch das Lager und blieb an Schneestern hängen. Die Anführerin sah schon wieder relativ fit aus. Im nächsten Moment fiel ihm auf, wie viele Katzen sich auf der Lagerlichtung befanden. Ob sie wohl eine Versammlung verpasst hatten? >>Anscheinend geht es deiner Mentorin schon wieder gut. Wie wäre es, wenn du kurz mit ihr redest?<<, schlug Kastanienpelz leise vor.

[bei Schakalpfote]

Erwähnt: Schakalpfote, Schneestern
Angesprochen: Schakalpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 5 Aug - 16:27

Borkenpelz

Wolkenflügel kam auf die beiden Krieger zu und begrüßte sie ganz unvoreingenommen. Borkenpelz nickte ihr freundlich zu und deutete ihr an, sich neben ihn zu setzen. Gerade wollte Herbstfalls sie in den Verdacht einweihen, da trat auch schon Schneestern auf den Hochfelsen. Man sah ihr an ihrem Fell an, dass sie schon einiges erlebt hatte in ihrem Leben und sie sich glücklich schätzen konnte, als Anführerin mehrere Leben geschenkt zu bekommen.
Die Anführerin klärte ihren Clan über die jüngsten Vorfälle auf. Ein Fuchs hatte also diese Wunden verursacht. Besorgt zuckten Borkenpelz Ohren, als der Name seines besten Freundes fiel. Brombeerfluch lag noch im Heilerbau. Mit gerunzelter Stirn sah er zu dem Bau rüber und musste den Drang unterdrücken, ihn sofort zu sehen. Laut Schneestern waren er und Glutregen zwar außer Gefahr, aber davon wollte sich Borkenpelz selbst überzeugen.
Trotz seiner innerlichen Unruhe, saß der massige Krieger weiterhin ruhig und aufmerksam vor dem Hochfelsen und lauschte Schneestern. Die allgemeine Stimmung hob sich, als die Ernennung der Jungen und Schüler begann. „Ich weiß noch, wie stolz ich war, als du zur Kriegerin ernannt wurdest, Wolkenflügel.“, flüsterte er und sah warm zu seiner ehemaligen Schülerin. „Natürlich bin ich jetzt auch immer noch sehr stolz auf dich.“, setzte er lächelnd hinzu und strich mit seinem Schwanz sanft über ihren schmalen Rücken.
Währen der Ernennung der Jungen, sah Borkenpelz kurz zu Regensprenkel und nickte seiner guten Freundin aufmunternd zu. Es war bestimmt hart für sie, ihre Jungen gehen zu lassen. Als dann plötzlich sein Name genannt wurde, sah der Krieger überrascht auf. Schnell bekam aber sein Gesicht wieder den typischen ernsten und ehrenhaften Blick, den Borkenpelz nicht selten trug. Er wurde erneut zum Mentor ernannt und das ironischer Weise von Sprenkelpfote, der Tochter von Regensprenkel. Als Junge war sie schon immer etwas wild, doch Borkenpelz war guter Dinge, dass sie eine angenehme Schülerin werden würde. Schließlich hatten sie schon einige Zeit miteinander verbracht, als er Regensprenkel in der Kinderstube unter die Arme gegriffen hatte.
„Vielen Dank, Herbstfall und Wolkenflügel.“, miaute er, als beide ihre Glückwünsche zu ihm aussprachen.
Die Versammlung endete kurz darauf und Herbstfall verabschiedete sich von Borkenpelz und Wolkenflügel. Zwar hatte der Krieger geplant, zu dem Heilerbau zu gehen, da er jetzt aber die Pflicht eines Mentor wahrnehmen musste, müsste er dieses Vorhaben verschieben. Stattdessen sah er zu Wolkenflügel und sein ernster Blick wurde weich. „Möchtest du mit mir meine neue Schülerin kennenlernen?“, fragte er mit ruhiger Stimme und richtete sich auf.

erwähnt: Wolkenflügel, Schneestern, Herbstfall, Regensprenkel, Brombeerfluch, Glutregen, Sprenkelpfote @Wildblut
angesprochen: Wolkenflügel @Katniss, Herbstfall @Silbermond
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 5 Aug - 18:38

Eulenfeder

Als ich meinerseits die Worte, die mir auf der Seele lagen abgeschossen hatte, folgte sogleich der Gegenbeschuss. Wieselschweif warf mir vor in jener Nacht nicht da gewesen zu sein, Waldseele und ihn allein gelassen zu haben und das für ein einfaches Treffen. Ich soll meine Pflicht vernachlässigt haben. Ein Knurren fuhr mir aus der Kehle und meine Krallen versenkte ich tief in der Erde. Es passierte als ich nicht im Lager war, das ist wahr, doch es ist nicht so wie er es darstellte. Ich bin nicht weggegangen als Waldseele bereits stark verwundet war. In meiner Abwesenheit richteten die Ratten sie so zu. ,,Ich habe sie nicht alleine gelassen, als sie schon so böse zugerichtet war. Es passierte als ich weg war, das ist richtig. Aber weißt du, was ich passierte? Ein Schatten zeigte mir was passiert war, während ich nicht im Lager war. Ich begann zu rennen als wolle ich die Sonne erwischen, bevor sie sich vom Horizont lösen. Doch am Ende brachte all das nichts. Ich kam zu spät, ja. Aber das war am Ende die Schuld der Zeit. Das meine Pfoten nicht schneller als die Zeit waren tut mir leid. Doch damit liegt die Schuld noch immer nicht bei mir."
Die folgenden Worte trafen mich. Mitten ins Herz. Das ich nicht wusste was Verlust war, das Wieselschweif meinen Gefährten, wenn ich einen hätte, umbringen würde, nur damit ich wüsste, wie das war. Dabei wusste ich das schon. ,,Meinst du, ich weiß nicht, was Verlust ist? Meine Familie starb, als wir auf einen gemeinsamen Ausflug von Streuern überwältigt wurden. Sie starben, ich überlebte. Warum der SternenClan so entschied, weiß ich bis heute nicht und werde es wahrscheinlich nicht zu meinen Lebzeiten. Mein Herz es brach und bis heute brachte mir nichts den Klebstoff, um es wieder zusammenzusetzen. Ich lernte damit zu leben. Aber erst nachdem ich mich runterhungerte, um in der Leere, doe hinterlassen wurde, überhaupt etwas in mir zu spüren. Dieser Schatten von Leere begleitet mich bis heute, also erzähl mir nichts davon, dass ich nicht wüsste, wie es ist eine geliebte Katze zu verlieren."  Ich war dabei Wieselschweif zu ohrfeigen, als dieser wütende Kater plötzlich zusammenbrach und schon fast kraftlos sich niederließ. Sterben wollte er, denn dann würde er Waldseele wiedersehen. Mitgefühl schwappte über mich. Ich wusste doch wie das war. Und trotzdem hatte er all das gesagt. Radikal, wie ich oft war, streckte ich ihm meine Kehle entgegen. ,,Du willst Rache? Dann nimm sie dir! Doch glaube mir, dass du dich danach nicht besser fühlen wirst. Wenn du es als gerecht empfindest. Egal was ich dir jetzt sagen würde, du würdest es mir nicht glauben. Du würdest sagen, dass ich kein Recht habe von Waldseele zu sprechen, wo ich sie doch getötet habe. Doch eine letzte Frage will ich noch stellen: Meinst du Waldseele will das alles hier? Meinst du, dass sie dich so sehen will? Meinst du, dass sie will, dass du eine alte Freundin tötest?"
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 5 Aug - 20:31


➺ SCHAKALPFOTE
◾️ Donnerclan | Schülerin | 11 Monde ◾️

Als ich von weitem sah wie Kastanienpelz auf das Lager zukam sah ich ihm an dass er erschöpft war, zumindest wirkte er auf jeden Fall so und automatisch sorgte ich mich um meinen Vater. Schnell folgte ich ihm als er zum Frischbeutehaufen ließ wo er das erlegte Kaninchen von Schneestern ablegte und sich auch gleich nieder ließ. Ich setzte mich neben ihn, schmiegte mich an ihn und fragte ob auch alles okay war was er mit einem Nicken beantwortete ehe ein Lächeln sein Gesicht zierte. Er meinte leise dass er doch tatsächlich gegen mich verloren hatte und leckte mir über´s Ohr ehe er ein nur ganz knapp hinzufügte. Ich schnurrte und schmunzelte dabei "Das war unfair, ich kleiner als du und deswegen flinker. Wir machen das nochmal wenn ich so groß bin wie du" miaute ich lächelnd und bedachte dabei nicht dass ich als Weibchen vielleicht nie so groß wurde wie mein Vater. Als er mich dann nochmal wegen der Maus fragte und ob ich mir ganz sicher war dass ich nichts davon abhaben wollte nickte ich kräftig "Ganz sicher! Meine erste Beute ist allein für dich!" miaute ich stolz und sah mich dann ebenso wie mein Vater kurz im Lager um. Irgendwie war die Lichtung ziemlich voll und als ich Schneestern entdeckte konnte ich es mir nicht verkneifen erleichtert und zugleich erfreut auf zu atmen. Es ging ihr offensichtlich gut und auch mein Vater schien die Anführerin entdeckt zu haben, auf seine ersten Worte hin nickte ich wobei ich auf seine letzten leicht den Kopf schüttelte "Ich will bei dir bleiben. Und sie scheint gerade mit ihrer Tochter zu sprechen also will ich ungern stören. Schneestern kommt sicher auf mich zu wenn es etwas gibt" miaute ich und kuschelte mich etwas an meinen Vater wobei ich meinen Blick wieder auf ihn gerichtet hatte. Hoffentlich schmeckte ihm die Maus.

◾️ Redet mit || Kastanienpelz (@Wirbelherz)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Schneestern, Feuervogel & Kastanienpelz  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]










➺ WIESELSCHWEIF
◾️ Donnerclan | Krieger | 50 Monde ◾️

Die Worte von Eulenfeder prallten auf eine Wand aus Wut und Trauer und entsprechend dieser Emotionen feuerte ich zurück. Ich machte der Heilerin klar wieso es ihre Schuld war das Waldseele tot war, ein knurren entfuhr ihr während meiner Worte aber das war mir herzlichst egal. Als Eulenfeder dann erneut zu sprechen begann und mir erneut versuchte weiß zu machen dass sie angeblich nicht Schuld war wurde mein Blick kühler "Man kann sich alles schön reden. Du hättest einfach da sein sollen!" fauchte ich ehe in Emotionen hineingesteigerte Worte mein Maul verließen vor denen ich sogar selbst zurück schreckte. Ich und töten? Nein. Das war nicht ich. Und doch langweilte mich die Heilerin mit ihrer Leidensgeschichte die mich kein Stück interessierte "Du weißt nicht was es bedeutet wenn einem die Gefährtin genommen wird oder in deinem Fall der Gefährte. Ihr Heilerkatzen habt doch keine Ahnung was richtige Gefühle sind immerhin dürft ihr ja nichts empfinden und mit diesem Bewusstsein werdet ihr trotzdem Heiler. Ihr habt kein Herz!" knurrte ich auf ihre Worte hin doch überwältigte mich einfach diese unglaubliche Trauer. Der Schmerz um den Verlust meiner geliebten Gefährtin, einfach alles... Und als ich mich leicht zurück zog und den Blick senkte so wie leise Worte sprach streckte mit Eulenfeder plötzlich ihre Kehle entgegen. Rache die ich mir nehmen sollte? Nein, nicht in dieser Form. Auch ihre letzten Fragen bestätigten meinen Gedanken, daher hob ich nur eine Pfote und drückte die Heilerin weg von mir "Rache indem ich dich töte? Nein. Ich werde nicht zum Mörder da ich weiß dass Waldseele mit einem Mörder nie etwas hätte zu tun haben wollen. Geschweige denn einen zum Gefährten haben wollte. Ich denke bei jeder meiner Handlungen an sie und werde nichts tun was meinen Weg gefährdet irgendwann wieder mit ihr im Sternenclan vereint zu sein, glücklich, nicht im Krieg" miaute ich und sah zu ihrem Grab "Mich so sehen? Was soll ich denn tun? Glücklich sein? Mich freuen? Dir nicht böse sein dass meine Gefährtin unter deinen Pfoten starb? Ich bin auch nur ein Kater mit Gefühlen, gebrochenem Herzen und einer Seele die hin und her gerissen ist. Was also soll ich tun?" ungewöhnlich ruhig war meine Stimme. Aber meine Wut und die Trauer flauten nicht wirklich ab, stattdessen verrammelte sich wie immer alles in meinem inneren und wollte nicht nach draußen gelingen. Ich atmete etwas schwer, aber tief ein und aus und wartete dann was Eulenfeder sagen würde.

◾️ Redet mit || Eulenfeder (@Eulenfeder)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Nebelfänger, Heuregen, Eulenfeder & Waldseele  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 5 Aug - 23:20

Kastanienpelz | beim Frischbeutehaufen

Schakalpfote quittierte ihren Gewinn als unfair. Immerhin war sie ja auch noch kleiner als er und somit auch flinker und schneller. Sie würden das Rennen wiederholen, wenn sie genauso groß war wie er. Kastanienpelz lächelte seine Tochter warm an. Da musst du wohl eher genauso alt und.. gebrechlich sein wie ich damit ich auch nur den Hauch einer Chance habe.., dachte er still für sich, sprach den Gedanken aber nicht aus.
Seine Tochter lehnte sein Angebot die Maus zu teilen nochmals ab. Ihre erste, selbst erlegte Beute sollte allein für ihn sein. Kastanienpelz zuckte mit den Schultern. >>Wie du meinst. Aber bescher dich hinterher nicht, dass ich dir nichts abgegeben habe!<<, miaute er und stieß sie leicht neckend mit der Schulter an. Bevor er anfing zu essen schweifte sein Blick noch zu Schneestern, die schon wieder fit zu sein schien. Doch Schakalpfote wollte vorerst nicht zu ihrer Mentorin gehen, da diese beschäftigt schien und wenn sie etwas von ihr wollte, würde sie bestimmt auf sie zu kommen. Der Hellbraune nickte zustimmend und wandte sich dann der Maus zu, die zwischen seinen Pfoten lag. Ohne nun auch nur einen weiteren Augenblick zu verschwenden nahm er einen großen Bissen von der Maus. Sofort breitete sich der angenehme Geschmack von frischer Beute auf seiner Zunge aus. Kastanienpelz fing leise an zu schnurren. >>Das schmeckt einfach nur großartig.<<, miaute er und lächelte Schakalpfote warm an bevor er einen weiteren Bissen von dem Beutstück nahm.

[bei Schakalpfote]

Erwähnt: Schakalpfote, Schneestern
Angesprochen: Schakalpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-