Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Familie und Co. gesucht (WiC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Vahnel
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Familie und Co. gesucht (WiC)   Fr 13 Apr - 23:57

Huhu,
ich suche für meinen zukünftigen Schüler im WindClan, Bronzepfote (Steckie), eine Familie, da ich ihn ungern als Waisen aufwachsen lassen möchte. An sich stelle ich keine großen Anforderungen. Es wäre schön, wenn er leibliche Eltern finden könnte oder zumindest ein Elternteil, eine Ziehfamilie ginge aber auch.
Es wäre wünschenswert, dass er vom Stammbaum her reines WindClanblut in sich trägt oder wenn er von Zieheltern aufgenommen werden sollte, seine in dem Falle dann fiktiven Eltern aus dem Clan stammen.
*gefunden*

Das Grundkonzept für seinen Charakter wird sowas wie ein edler Ritter/Samariter.
- gerecht, ehrlich, zuvorkommen, höflich, manchmal etwas schwer von Begriff, fair, hängt manchmal seinen Gedanken nach und kriegt dann um sich herum nichts mehr mit, rücksichtsvoll, zum teil reserviert aber nicht direkt scheu, einfach nicht der große Redner, energiegeladen, abenteuerlustig, nachdenklich, beschützerisch

Außerdem könnte er ein paar Freunde gebrauchen oder eben auch die ein oder andere Katze, zu der eine gegenseitige Antiparti besteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4515
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Familie und Co. gesucht (WiC)   Sa 14 Apr - 0:00

Hallo @Vahnel,
ich könnte dir eventuell Wespenpfote [WiC | unfertig | Kater] als Bruder anbieten, da ich für ihn ebenfalls nach einer Familie suche :3

Wenn du magst kannst du dir gerne einmal seinen Stecki und/oder meine eigene Suche ansehen.

LG
Schneeleo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (4/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7331
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Familie und Co. gesucht (WiC)   Sa 14 Apr - 0:02

Hallo :3

Ich kann zwar nicht direkt mit einer Familie oder so dienen, aber mit Freunden im WiC :3
Seeblüte, Gewitternacht, Schattenläufer und Abendsonne kann ich dort mein Eigen nennen und charakteristisch gesehen würden Abendsonne und Seeblüte glaube ich ganz gut als Freunde zu ihm passen auch wenn sie um einiges älter als er sind xD
meinerseits könnte er einen der beiden auch etwas mehr mögen, vielleicht nicht direkt als Ziehelternteil ansehen aber gerne als engeren Vertrauten und Ansprechpartner in allen Dingen :3
Seeblüte ist im Moment sogar trächtig und erwartet zum Abend des nächsten Rpg Tages hin ihre Jungen :D

EDIT

Da ich gerade das von Schneeleo lese, Gewitternacht und Lawinenfell wurden von mir bereits bei Wespenpfote als Zieheltern angeboten also biete ich sie auch gerne hier nochmal für die beiden an :3 Natürlich nur wenn ihr beiden sie als Zieheltern wollt :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vahnel
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Familie und Co. gesucht (WiC)   Sa 14 Apr - 0:35

Ein Bruder wäre natürlich auch nicht schlecht.
@Schneeleopardenzahn
Ich könnte mir Vorstellen, die beiden könnte eine interessante Kombi abgeben. Also ich hätte zumindest nichts dagegen. *schnurr*

@Efeuherz
Da ich im Moment keine angenommenen Steckbriefe sehen kann, kann ich das charakterlich leider schlecht einschätzen, aber an sich hätte ich nichts gegen einen schon eher älteren engeren Vertrauten. Könnte zur weiteren Entwicklung seiner Persönlichkeit sogar ganz förderlich sein.

Ich hab gesehen, dass Schneeleopardenzahn in erster Linie leibliche Eltern sucht und würde auch erstmal ein wenig abwarten wollen. An sich hätte ich jedoch nichts gegen Gewitternacht und Lawinenfell als Zieheltern, sollte die Suche nach leiblichen Eltern ins Leere laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7331
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Familie und Co. gesucht (WiC)   Sa 14 Apr - 1:14

Achja stimmt, das hatte ich vollkommen vergessen... Aber gut, mein Angebot steht ja dennoch also kannst du dich immer noch entscheiden sobald du auf die Steckis zugreifen kannst und sie dir ansehen konntest :3

Wegen der Zieheltern weiß ich bescheid, ich wollte auch dir nur nochmal das Angebot sozusagen dahinstellen damit du nur weißt dass es existent ist xD Auch die Userin von Lawinenfell (Wirbelherz) ist einverstanden wenn Schneeleo und du sich dafür entscheiden :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4515
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Familie und Co. gesucht (WiC)   Sa 14 Apr - 10:26

@Vahnel
Supi, das freut mich ^^
Dann trag ich Bronzepfote auch gleich in meinem Stecki ein.

Müssten wir uns nur auf eine gemeinsame Vergangenheit einigen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (4/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Familie und Co. gesucht (WiC)   Sa 14 Apr - 11:23

@Vahnel
Ist es jetzt schon zu spät sich zu melden? o-o
Naja, egal, ich mische einfach mal mit xD

Also ich würde meinen *Stacheltal* noch als leiblichen Vater anbieten. @Kirschpfote möchte eine Tochter (eher schüchtern, zurückhaltend) erstellen und ich habe @Schneeleopardenzahn angeboten Wespenpfote auch als leibliches Kind zu nehmen.
Ich suche noch nach einer Gefährtin für Stacheltal. Wenn sich diese nicht findet, würde ich sagen, dass wir einfach eine fiktive Mutter gestalten, die entweder gestorben ist oder Stacheltal verlassen hat (wir können uns da ja was ausdenken)
Was haltet ihr davon? (an alle Beteiligten  cheerleader  )
Über das Alter der Schüler müsstet ihr euch dann einigen ^^

liebe Grüße
Sichel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vahnel
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Familie und Co. gesucht (WiC)   Sa 14 Apr - 23:51

@Sichelzorn
Natürlich ist es noch nicht zu spät xD

Stacheltal würde sicher einen vorbildlichen Vater abgeben. So vom ersten Blick auf den Steckie würde ich schätzen, dass mein Bronze ihn wohl ziemlich respektieren würde, auch wenn er nicht direkt in allen Dingen mit ihm übereinstimmen würde. - Schonmal viel Schreibpotential...
Also wenn @Schneeleopardenzahn auch einverstanden ist (und auch @Kirschpfote nichts gegen Geschwister hat [Wobei Horizontpfotes Alter ja von 7 auf 8 Monde bereits gesprungen ist (zumindest meine ich, dass es da vorher 7 Monde waren)^^]) würde ich das Angebot mit Freuden annehmen.

@Schneeleopardenzahn,
Was eine gemeinsame Vergangenheit anbelangt, kommt dies wohl ein wenig darauf an, ob du mit Stacheltal als Vater ebenfalls einverstanden wärst und dann natürlich auch, ob sich eine Gefährtin für ihn findet oder wie Sicheldorn das sonst handhaben möchte.
Ich wäre ja für eine recht normale Jungenzeit, wobei es dann auch noch darauf ankommt, ob die Mutter gestorben sein soll oder eben nicht... Aber wenn du ansonsten noch Ideen für vergangene Events in ihrer gemeinsamen Vergangenheit hast, können wir das natürlich auch noch abklären.

@Efeuherz
Nachdem ich mir jetzt selbst ein Bild machen konnte, wäre ich sehr dazu geneigt, den jungen Bronzepfote Abensonne als sowas wie einen engeren, älteren Vertrauten im Clan ansehen zu lassen, neben seiner eigenen Familie. Ich denke auch, die beiden könnten sich recht gut verstehen und mein kleiner würde wohl irgendwie auch zum ihm aufsehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7331
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Familie und Co. gesucht (WiC)   So 15 Apr - 0:29

@Vahnel : Es freut mich dass du dir nun ein Bild machen konntest und wir können das sehr gerne so machen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Familie und Co. gesucht (WiC)   So 15 Apr - 21:36

@Vahnel

Ich freue mich, dass du einverstanden bist :D
Also jetzt müssen wir nur noch auf Schnee warten, wenn sie auch zustimmt, dann werde ich Stachels Vergabgebheit fertig machen :) Also seine Gefährtin wird dann gestorben sein (grüner Husten oder so), wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4515
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Familie und Co. gesucht (WiC)   So 15 Apr - 22:52

@Vahnel
Ich habe dem Vorschlag von Sichelzorn, bezüglich Stacheltal als leiblicher Vater, bereits zugestimmt ^^

Ja, wegen der Vergangenheit müssten wir uns dann auch mit Kirschpfote absprechen, sofern sie nichts gegen zwei Brüder hat :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (4/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vahnel
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Familie und Co. gesucht (WiC)   So 15 Apr - 23:08

Super!
Fehlt also nur noch ein kurzes Wort von @Kirschpfote (entweder hier oder bei deinem Thread oderso) und dannach können wir hoffentlich in die feineren Details gehen. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Familie und Co. gesucht (WiC)   So 15 Apr - 23:28

@Schneeleopardenzahn
+ @Vahnel

Ich hsbe alles mit @Kirschpfote schon per PN vorher abgeklärt. Sie ist mit Bronze und Wespe als Geschwistee einverstanden :)

Also ich werde morgen die Vergangenheit schreiben.
Habt ihr spezielle Wünsche zum Versterben und wie die Mutter gewesen ist? Ansonsten würde ich sie zu eine Art Gegenpol zu Stacheltal machen, das würde dann auch die unterschiedlichen Charaktere der Jungen erklären.
Hat sie bei ihrem Tod irgendetwas besonderes gesagt, getan? Vorschläge werdwn mit verarbeitet ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vahnel
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Familie und Co. gesucht (WiC)   Di 17 Apr - 0:44

Ein charakterlicher Gegenpol klingt gut. Also von meiner Seite aus wären da keine sonderlichen Vorschläge. Vielleicht höchstens, dass es nicht unbedingt zu dramatisch für die Kleinen gewesen ist. (Natürlich ist der Verlust der Mutter an sich schon belastend für die Familie,...)
Keine Ahnung, ob das jetzt zu spät kommt, aber an sich eben auch nur ein (vager) Vorschlag und ich will deiner Fantasie oder anderen Vorschlägen dabei nicht im Weg stehen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Familie und Co. gesucht (WiC)   

Nach oben Nach unten
 

Familie und Co. gesucht (WiC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-