Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Junges im DC gesucht + Story (bis 20.4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Junges im DC gesucht + Story (bis 20.4)   Fr 13 Apr - 21:11


Hallo lieber Unser.
Ich und Krischpfote haben eine Story für dich. Es geht um ein Streunerjunges und zwei Kätzinnen, welche das Junge aufziehen wollen ohne sich gut zu kennen.
Kätzchen gesucht!



Story


Die zweite Anführerin des Clans und eine Kriegerin gehen auf Jagt. Noch kennen sich beide nicht besonders. Als sie aber zurückkommen tragen sie ein kleines Fellbündel.

Und dieses Fellbündel ist das gesuchte Junge. Die zwei Kätzinnen finden es einsam und nehmen es mit. Kometensplitter würde sich gerne selbst um das Junge kümmern aber auch Spiegelwind erhebt Recht auf das Junge. Schließlich und nach ein paar Streite gewinnt die Kriegern da Kometensplitter ja zweite Anführerin ist. Sie gibt das Junge aber nicht auf und kümmert sich weithin um das Junge. Dadurch kommen sich die Kätzinnen zwangsmäßig näher und aus Hass wird Freundschaft und daraus Liebe. Das Junge würde also von zwei Kätzinnen aufgezogen werden und nicht aus dem Clan stammen und demnach eine nicht allzu leichte Kindheit haben.



Info über die Eltern

Kometensplitter

weiblich ;; 2. Anführerin ;; Steckbrief
• 29 Monde
•weiß, schwarz, etwas grau
•schlank und klein
•zeigt keine Schwäche
•innerlich verletzt


Spiegelwind

weiblich ;; 2. Anführerin ;; Steckbrief
• 29 Monde
•hellgrau mit dunklem Muster
•schlank und geschmeidig
•aufmüpfig und stur
•sagt immer ihre Meinung



Das Junge

Für dieses Geschöpf gibt es keine Vorschriften. Es sollte aber so etwa 1 Woche bis 1 Monat alt sein.

In der Bewerbung schreibt bitte: Name(Streuner und Clanname), Geschlecht, kurzes Aussehen, kurzer Charakter


Gefällt dir die Idee oder willst du mit einer Änderung mitmischen? Wie auch immer, wir freuen uns über Antworten.
@Loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
Post mit Echojunges: #7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junges im DC gesucht + Story (bis 20.4)   Di 17 Apr - 18:41

Hey ^^
also wenn sich niemand anderes mehr melden bis ich meine vier hab annehmen lassen könnte ich euch meinen Kater Rabenjunges/Rabe anbieten. Er war zwar für den SC geplant aber das lässt sich auch ändern. Allerdings ist er etwas schwierig, da er einen fiesen Charakter hat. Er wäre wenn allerdings von seiner Mutter ausgesetzt wurde, die eine Streunerin war, und sein Vater wäre aus dem SC weiß aber nichts über Rabe.

Charakter:
 
Aussehen:
 

Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junges im DC gesucht + Story (bis 20.4)   Fr 20 Apr - 13:38

Hallo ihr Lieben.
Die Entscheidung war echt nicht leicht. Sowohl deine als auch die von Frostblick waren wirklich gute Bewerbungen. Schlussendlich darf aber @Frostblick das Junge erstellen. Dein Steckbrief gefiel mir mit dem Aussehen etwas mehr wobei beide einen echt tollen Charackter haben.

@Silbermond wenn du willst könnte ich dir eine andere Story für Rabe anbieten.
LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
Post mit Echojunges: #7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junges im DC gesucht + Story (bis 20.4)   Fr 20 Apr - 20:26

Schade, aber ich freue mich auch für dich @Frostblick ^^ Ja klar ich würde gerne eine Story mit euch erstellen, aber das hat ja noch Zeit. Plant ihr erst ma diese hie zu Ende

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junges im DC gesucht + Story (bis 20.4)   Mo 23 Apr - 12:45

@Loki
Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass ich das Junge spielen darf. ^^
Ich habe dir ja bereits erklärt, dass ich im Moment eher weniger Zeit habe und zudem noch einige Posts werde "sammeln" müssen, dennoch versuche ich natürlich, sie so bald wie möglich zu erstellen.

@Silbermond
Vielen Dank ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Charaktere:
 

©Irrlicht

Aufgrund meines Studiums werde ich bis Weihnachten nur noch unregelmäßig posten können. Sollte meine Antwort irgendwo benötigt werden, schickt mir bitte eine PN. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Junges im DC gesucht + Story (bis 20.4)   

Nach oben Nach unten
 

Junges im DC gesucht + Story (bis 20.4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Junges wird dringend gesucht!
» Jungen gesucht!
» Junge gesucht!
» Eltern für ein Junges gesucht!
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gefunden-