Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4366
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]   Mi 11 Apr - 1:27

Hallöchen mein(e) liebe(r) {Username}!
Ich freue mich, dass du dich hierher "verirrt" hast cheerleader



DC
Staubjäger
[*klick*]
"Ich bin kein Kater der vielen Worte, das merkt man eigentlich sofort. Ich rede besonders nicht gerne über meine Vergangenheit und den damit verbundenen Verlust meiner Familie. Mit meiner Mimik gebe ich fast nie preis, was ich gerade denke oder fühle. Die einzige Ausnahme bildet Waschbärmaske - die Liebe meines Lebens."
Gesuche
/
Spiegelwind [@Loki, Feindin]

Spiegelsplitter
[*klick*]
"Ich bin die Art von Katze, von der du eigentlich keine Entschuldigung erwarten solltest. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und habe wahrscheinlich verlernt was ein schlechtes Gewissen ist."
Gesuche
> Freunde
Spiegelwind [@Loki]
> Peiniger
Glanzblüte [@Silbermond]


FC
Falkenwind
[*klick*]
"Meine Familie ist mir das Wichtigste - selbst jetzt, da mein Bruder im DonnerClan lebt und eine meiner Schwestern unauffindbar ist. Ich versuche, so gut es geht, immer das Gute in den Katzen zu sehen, auch wenn es nur ein kleiner Funke ist."
Gesuche
> Freunde
Frühlingspfote [@Silbermond]
> Gefährtin
Möwe [@Fate]

Karpfenschweif
[*klick*]
"Ich bin ein sehr freundlicher und geduldiger Kater, dem sein Clan und die Familie das Wichtigste ist. Ich bin der gepflegten und höflichen Umgangsformen geläufig und weiß sie auch einzusetzen. Ich kann aber auch kindisch sein und meinen Spaß haben, wenn ich die Lust dazu aufbringe."
Gesuche
/

Seelenfängerin
[*klick*]
"Als ehemalige Streunerin weiß ich mich durchzuschlagen. Allerdings habe ich dadurch verlernt was Freundlichkeit ist und habe stets meine Gefühle unterdrückt, nachdem mich ein Kater betrogen hat."
Gesuche
> Freunde
Mondfrost [@Efeuherz] | Schattenschwinge [@Silbermond] | Herzpfote [@Silbermond]
> Peiniger
Flammenherz [@Efeuherz] | Efeuherz [@Efeuherz]


WiC
Nebelhauch
[*klick*]
"Ich kann freundlich sein - ja, wirklich! Allerdings nur, wenn ich gerade in der Stimmung dazu bin. Die Meisten meiner Clangefährten kennen mich wahrscheinlich als harrsche und unfreundliche Heilerin, dabei will ich doch nur das Beste für sie alle."
Gesuche
/
Vipernflut [@Loki, Feind] | ? [@Loki, spätere Freundin]

Wespenpfote - NEU
[*klick*]
Ich bin ein sehr verspielter Kater, der gerne Geschichten lauscht, andere ärgert und Streiche spielt. Ich mag zwar klein sein, dafür ist mein Selbstbewusstsein umso größer."
Gesuche
> Familie
Stacheltal [@Sichelzorn, Vater] | Bronzepfote [@Vahnel, Bruder] | ? [@Kirschpfote, Schwester]
> spätere Gefährtin
? [@Loki]
> Freunde
Vipernflut [@Loki]
> Peiniger
Halbgesicht [@Silbermond]

SC
Schneeleopardenzahn
[*klick*]
"Man könnte mich als ein offenes Buch beschreiben, denn genau das bin ich. Ich bin stets freundlich zu meinen Clankameraden, verteidige aber auch meine Meinung, sollte das notwendig sein. Mein Herz gehört dem einen Kater, der mir schon viele Monde zuvor als Freund treu zur Seite stand - Graunebel."
Gesuche
/
Aschenpfote [@Loki, Feind?]

Finstermond
[*klick*]
"Ich bin anderen Katzen gegenüber eher verschlossen, abgesehen von denen, die ich zu meinen engsten Freunden zähle. Und natürlich meiner Schwester und ihren Jungen gegenüber. Doch ich kann auch laut und aggressiv werden, wenn jemand mich oder meine Familie bedroht oder schlecht über uns redet."
Gesuche
> Freunde
Tannenblick [@Aschenfeuer]
Aschenpfote [@Loki, Feind?]

Disteljunges
[*klick*]
"Schüchtern, dieses Wort beschreibt mich sehr genau. Ich bekomme in Gegenwart von fremden oder komischen Katzen kein Wort heraus und würde mich in solchen Situationen am Liebsten verstecken."
Gesuche
> Freunde
Aschenpfote [@Loki]
> Peiniger
Maskenjunges [@Aschenfeuer] | Schattenläufer [@Efeuherz]


WoC
Hermelinseele
[*klick*]
"Ich bin ein ruhiger Kater, der die momentane Situation gerne erst einmal analysiert, bevor er etwas unternimmt. Fremden Katzen begegne ich mit Neugierde, aber auch mit Misstrauen. Den anderen Clans gegenüber bin ich eher schüchtern."
Gesuche
/
Giftpfote [@Loki, Feind?]

Krähenlied
[*klick*]
"Temperamentvoll, durchgeknallt, ein Chaos an Gefühlen. Das bin ich. Wer nicht damit klar kommt ist selber Schuld."
Gesuche
> Freunde
> Peiniger
Giftpfote [@Loki]


Streuner
Mitternacht
[*klick*]
"Freundlich und sanft gegenüber der Familie und Freunden - feindselig und beschützerisch Fremden und Feinden gegenüber. Diese zwei Seiten sind ein Teil von mir, sie machen mich zu der Katze, die ich heute bin. Kämpferin, Gefährtin, Beschützerin und vor allem - Mutter."
Gesuche
> Freunde
> Peiniger/Feinde
Loki [@Loki] ?


ROT = Dringend gesucht
BLAU = wird nicht mehr gesucht
Für sonstige Vorschläge bin ich jederzeit offen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (4/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]   Mi 11 Apr - 14:09

Hey Schneeleo :3

Suchst du als Peiniger für Disteljunges nur Katzen aus dem Sc oder auch aus anderen Clan´s? :)

Wegen Wespenpfote, wenn @Wirbelherz nichts dagegen hat, vielleicht können Gewitternacht und Lawinenfell eine Art Zieheltern für die kleine sein? Oder suchst du da eher leibliche Familie für sie? :3

Für Seelenfängerin hätte ich eventuell ja Mondfrost als Freundin. Als Katze mit schwerer Vergangenheit hat sie es ebenfalls verlernt freundlich zu sein, nur Bernsteinsonne der ja ihr geplanter Gefährte ist kommt in den Genuss nicht angeknurrt zu werden oder so xD Ich denke eine Freundschaft zwischen den beiden könnte lustig werden :,D
Als Feind kann ich wiederum Flammenherz oder auch Efeuherz anbieten die ja sehr freundlich sind und ihr Verhalten vielleicht deshalb nicht abkönnen :D

Habe mich jetzt erst einmal nur auf das rote gesuchte konzentriert, hoffe das ist okay xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I miss you:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]   Mi 11 Apr - 14:58

Hallu^^

Ich kann dir im SC als Peiniger für Disteljunges Maskenjunges anbieten. Es dauert zwar noch bis er geboren wurde, aber er wird sicherlich genug Gründe finden, um ihn nicht zu mögen und ihm das deutlich zu machen.
Des weiteren hatten wir glaube ich schon mal überlegt, ob Tannenblick und Finstermond befreundet sein könnten oder sich anfreunden. Wenn dir das immer noch zusagt, könnten wir ja einfach mal zusammen mit den beiden posten;3

Mehr kann ich dir leider nicht anbieten c:
~Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Love yourself, love myself, peace.
방탄소년단

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4366
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]   Mi 11 Apr - 17:13

@Efeuherz
Für Disteljunges gerne auch Peiniger aus anderen Clans ^^

Für Wespenpfote suche ich erst einmal nach einer leiblichen Familie, würde mich aber sehr über Lawinenfell und Gewitternacht als Zieheltern freuen, wenn sich keine Leiblichen finden.
*räusper*Wespenpfote ist ein Kater xD*räusper*

Für Seelenfängerin nehme ich Mondfrost gerne als Freunde und Flammenherz und/oder Efeuherz gerne als Feinde :D



@Aschenfeuer
Maskenjunges für Distel und Tannenblick für Finster nehme ich liebend gerne c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (4/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]   Mi 11 Apr - 17:50

OwO Sorry wegen Wespenpfote D: Habe mich da iwie vertan xDDD ich frage Wirbelherz einfach mal was sie zumindest davon halten würde :3

Und wegen den Sachen im FC freu ich mich :D

Für Distel kann ich dir dann auf jeden Fall Schattenläufer anbieten der eh alles aus dem SC hasst wie die Pest xD Aber auch andere :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I miss you:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4366
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]   Mi 11 Apr - 22:07

@Efeuherz
Schattenläufer nehme ich sehr gerne XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (4/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]   Mi 11 Apr - 22:45

Alles klar xD

EDIT

Wirbelchen hat zugestimmt zu Lawinenfell und Gewitternacht als Zieheltern wenn du keine leiblichen finden solltest :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I miss you:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]   Sa 14 Apr - 11:30

@Schneeleopardenzahn

Also, wenn du möchtest kann ich dir *Stacheltal* als leiblichen Vater anbieten.
Eine Gefährtin ist noch nicht gefunden und ich würde dann vorschlagen, dass man eine fiktive Mutter erstellt (die dann das Aussehen der Jungen aufgreift)
Stacheltal ist ein barscher Typ, aber hat auch seine guten Seiten. Also er ist zynisch und hart, aber sehr loyal und liebt den Windclan.
Bei seinen Jungen wird er natürlich versuchen, dass sie selbstbewusst sind und treue Windclaner werden, die ihr Maul auftun, wenn ihnen etwas nicht passt. ;)

ich habe noch @Vahnel vorgeschlagen, dass Bronzepfote auch ein Kind von Stachel sein kann
und @Kirschpfote erstellt noch eine Tochter :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]   Sa 14 Apr - 16:43

Hey ^^
wenn du willst könnte ich dir für Spiegelsplitter meine Glanzblüte anbieten, zwar nicht unbedingt als Peiniger, aber Glanz könnte sie nicht besonders mögen und sie deswegen öfter mal beleidigen. Sie ist ja selber ziemlich unsicher und macht das mit Arroganz weht. Könnte also gut passen.

Für Falkenwind könnte ich dir meine geplante Schülerin Frühlingspfote als Gefährtin oder Freundin anbieten. Je nachdem wie es dir besser vom Charakter her passen würde. Sie ist immer sehr lieb wenn auch etwas zu gutgläubig. Es wäre also leicht mit ihr klar zu kommen ^^ (wenn sie zu jung ist kann ich sie auch etwas älter machen)

Für Seelenfängerin kann ich dir sowohl Schattenschwinge als auch Herzpfote als Freunde anbieten, da sie beide sehr offen und freundlich sind. Dass sie einmal Streunerin war würde sie deswegen auch wenig stören.

Für Wespenpfote könnte ich dir zum einen Halbgesicht als ältere Schwester anbieten, allerdings wäre sie vielleicht nicht all zu begeistert von ihm und Himmelsjäger könnte ich als Ziehgroßvater anbieten, leiblicher Großvater wäre etwas zu kompliziert abzuklären.

So das wäre es dann auch mal xD
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]   So 15 Apr - 18:11

Hallo
DC
Staubjäger
Für ihn kann ich dir meine Spiegelwind als ungewollte Feindin anbieten. Sie sagt halt immer was sie denkt und würde ihn auch mal richtig ausquetschen was er wohl nicht sehr toll findet.
Spiegelsplitter
Ich denkte mal das sie und meine Kätzin eher Freunde sein werden. Vielleicht auch Schwestern?

FC
Ich kann dir gerne für alle drei Flammenjunges als Freundin anbieten. Ansonst würde ich Seelenfängerin als zukünftige Mentorin aufschreiben.

WiC
Nebelhauch
Hier kann ich dir Vipernflut als eher Feind anbieten. Er würde sie eher verarschen. Auch meine noch namenlose Kätzin(5 Monde) als Feindin. Später aber als gute Freundin.
Wespenpfote
Für ihn kann ich dir besagte Kätzin als Gefährtin anbieten und Vipernflut als guten Freund.

SchC
Alle Katzen können gerne was gegen meinen Aschenpfote haben. Außer vielleicht Disteljunges.

WoC
Mein Giftpfote würde die zwei wohl eher verachteten, aber sie eher ignorieren.

Streuner
Wenn du willst können wir gerne eine Story mit ihr und Loki entwerfen. Er ist ein böser Junge. Vielleicht hast du ja eine Idee?

Nun denn, hoffentlich gefällt dir etwas davon.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4366
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]   So 15 Apr - 22:49

@Sichelzorn
Wenn @Vahnel nichts dagegen hat, dann nehme ich Stacheltal gerne als Vater und die Katze von @Kirschpfote zur Schwester ^^



@Silbermond
Glanzblüte für Spiegelsplitter nehme ich gerne an :3

Für Falkenwind habe ich mittlerweile eine Gefährtin gefunden, allerdings noch nicht in der Suche geändert. Daher würde ich Frühlingspfote gerne als Freundin nehmen, wenn das in Ordnung ist.

Schattenschwinge und Herzpfote nehme ich auch gerne für Seelenfängerin c:

Das mit Halbgesicht als ältere Schwester würde ich wohl erst einmal noch mit @Vahnel, @Kirschpfote und @Sichelzorn abklären. Ansonsten auch gerne als "Feindin" (?), wenn sie schon nicht allzu begeistert von ihm wäre XD



@Loki
Spiegelwind nehme ich gerne für die Beiden.

Flammenjunges als Freund für alle klingt auch nicht schlecht. Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn Seelenfängerin später seine Mentorin wird ^^

Und im WindClan nehme ich auch gerne alles an :D
Würde sagen wegen der Gefährtin für Wespenpfote können wir ja über PN weiter schreiben oder? ;)

WolkenClan und SchattenClan ist auch gerne alles angenommen.

Wegen Loki kannst mir ja auch eine PN schreiben, wenn du magst? Also mit der Story, die du dir da vorstellst? ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (4/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]   Mo 16 Apr - 16:43

Okay gut. Die Kätzin im WindClan ist noch nicht im Clan aber wird es ziemlich gleich nach der Annehmung sein. Sie wird Mythosjunges/pfote heißen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]   Di 17 Apr - 15:40

alles klar das trage ich dann mal alles ein. Halbgesicht mag eigentlich niemanden, auch wenn sie es nicht zeigt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]   

Nach oben Nach unten
 

Gesuche im Schnee [Stand: 15.04.2018]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» EM 2018 1.-3. Juni 2018
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Stand nach 6 Monaten - Game Over!
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-