Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die giftige Schlange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Kobra
Junges

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 18
Ort : Wald der Finsternis

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Die giftige Schlange   Mo 9 Apr - 16:27

Heyhey,
Ich dachte ich bin mal so höflich und stell mich auch mal vor ^^
Mein Name ist Kobra und ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Wie sich manche vielleicht denken können wurde ich durch den lieben @Puma auf das Forum hier aufmerksam, da mich vor allem das RPG sehr anspricht.
Und nun immer her mit euren Fragen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Mo 9 Apr - 16:36

Herzlich Willkommen bei uns im Forum @Kobra. Ich habe nur eine Frage. Magst du Tiere und hast du selber ein Tier zu Hause? Und kennst du die Bücher von WACA? Wenn du Fragen haben solltest, dann steht dir bestimmt das Team gerne zur Seite. Du kannst aber auch gerne uns User fragen, wir gerne auch gerne Auskunft. Ich hoffe wir sehen uns mal im RPG und schreiben zusammen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7613
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Mo 9 Apr - 16:40

Herzlich Willkommen bei uns Kobra!!! :D

Es ist sehr nett von @Puma Werbung für uns zumachen und es freut mich, dass dich das RPG anspricht.
Hoffentlich wirst du hier schnell Anschluss finden  Schatzi

Solltest du Fragen zum RPG, Bewerbungen oder generell zum Forum haben, dann einfach das Team fragen. Wir sind in der Regel immer da.

Meine einzige Frage an dich und auch an @Puma wäre, welche Gruppe ihr gerne währt?
Ohne Gruppenzuordnung haben Neulinge keinen Zugriff auf die Angenommenen Steckbriefe, darunter auch die in der Adoption.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Mo 9 Apr - 16:56

Herzlich Willkommen Kobra :3
Schön dass du durch Puma auf uns aufmerksam geworden bist und dir das Rpg hier zusagt.
Ich hoffe ebenfalls du findest hier schnell Anschluss und hast Spaß beim Play :D
Fragen... bin irgendwie unkreativ gerade xD
Aber welcher Clan ist denn dein Lieblingsclan aus den Büchern oder hast du gewisse Lieblingscharaktere? :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I miss you:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kos
Schüler

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.04.18
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Mo 9 Apr - 16:58


    Hey T,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier. War etwas verwundert, deinen Namen hier zu lesen, aber schön, dass du da bist. :D
    Ich freue mich schon mega auf das RPG mit dir/euch.
    Fragen stell ich keine, kenn dich ja schon ewig und 3 Tage lange.

    ~Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Their strange blood bought me time. I was most fortunate. Unharmed by the plague of beasts, I can even die human.

Set done by me. Want some? PM me any time!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kobra
Junges

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 18
Ort : Wald der Finsternis

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Mo 9 Apr - 17:14

Erstmal danke an alle für die liebe Begrüßung <3

@Katniss
Ja, ich mag Tiere sehr gerne ^^ Ich hab selbst einen Hund , zwei Katzen, diverse Vögel und sieben Ratten zuhause. Wobei allerdings nur die Ratten offiziell mir gehören.
Und natürlich kenne ich die WaCa Bücher , allerdings hab ich nur bis zur dritten Staffel gelesen (:

@Luzifer
Ich hab mich schon für die Streuner angemeldet, als alternative würde aber auch der Schattenclan gehen

@Efeuherz
Mein absoluter Lieblingsclan ist der Schattenclan. Da kann bei mir persönlich kein anderer auch nur ansatzweise mithalten c: Von den Charakteren find ich viele toll. Vor allem Tüpfelblatt, Aschenpelz und Federschweif.

@Kos
Alles hier nur dank dir :'D Hab dich lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Mo 9 Apr - 17:45

Ahhh der Schattenclan hat es dir also angetan :D Ich weiß nicht, ich mochte zwar immer den ein oder anderen Charakter aus diesem Clan aber sonst konnte ich mit dem irgendwie nie viel anfangen xD
Bei den Charakteren kann ich nur zustimmen, die drei waren/sind echt klasse :3
Ich bin dazu noch ein Fan von Krähenfeder muss ich sagen auch wenn ich ihn in manchen Situation nicht leiden kann xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I miss you:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kobra
Junges

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 18
Ort : Wald der Finsternis

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Mo 9 Apr - 17:50

Leider kann ich keinen Charakter aus dem Clan wirklich sehr mögen, da sie nicht wirklich wichtige Rollen bzw. große Auftritte hatten xD Außer sie waren ganz böse
Ja, das mit Krähenfeder ist bei mir auch eher eine Hassliebe. Vor allem das mit Blattsee hab ich ihm wirklich übel genommen, da ich sie absolut nicht mochte und Federschweif mein Liebling war :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Mo 9 Apr - 17:52

Ich mochte Federschweif auch sehr gerne, aber auch Blattsee :D Was ich Krähenfeder tatsächlich eher übel nahm war die ganze Sache mit Nachtwolke und Windpelz '^' Er ist so fies zu den beiden und das nur weil er es anscheinend toll findet ein Arschloch zu den beiden zu sein ;-; xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I miss you:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kobra
Junges

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 18
Ort : Wald der Finsternis

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Mo 9 Apr - 17:55

Das mit Nachtwolke hab ich nie so wirklich mitbekommen, aber ich hab mich auch schon gefragt wie man denn bitte dazu kommt mit jemandem Kinder zu machen, den man absolut nicht leiden kann :'D So kam es für mich jedenfalls rüber xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Mo 9 Apr - 18:40

Auf einer Seite ist es ja auch so... irgendwie... ich glaube sie ist ungewollt trächtig geworden und joa, dann war Windjunges/pelz da :,D Und Krähe dachte sich so "Wtf is that?!" xD Irgendwie ne amüsante Vorstellung owo Auf jeden Fall nicht ganz nett :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I miss you:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   

Nach oben Nach unten
 

Die giftige Schlange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Seh ich denn jetzt doppelt? Nein! Die Schlange hat wirklich 2 Köpfe!
» Das Quartier der Nesthälter/innen
» My Art
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Avas by Schlange(Geöffnet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Lagereingang-