Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vatermörder + Familienmitglieder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Vatermörder + Familienmitglieder gesucht   Fr 6 Apr - 20:53

Hej ich suche ein paar Sachen, wobei davon nicht alles gefunden werden muss ;)


**Steckbrief - Tang**


Tang wuchs mit ihrer Großfamilie auf dem Schrottplatz auf.
Nun suche ich nach ein paar (zeitweise) verschollenen Familienmitgliedern + dem Mörder des Vaters (Sliver).

Namen und Aussehen können geändert werden.
Charakter steht ebenfalls frei, jedoch gibt es ein paar Angaben, die feststehen.

Vortex (Strudel): Mutter, zentrale Figur der Familie, hat allen Jungen ihre Namen gegeben(da sie Wasser mag, hat sie diese Elemente eingebaut) wurde von Tierfängern weggefangen und ab da an lösten sich die Familienbande langsam auf, Charakter: hart, aber sehr herzlich (BSP: brachte Jungen das Schwimmen bei, indem sie sie in einen Pool schubste), selbstbewusst, psychisch stark, impulsiv

Hush (Ruhe): Tante(Schwester von Vortex), intelligent, zielstrebig, sucht nach Vortex(verschollen)

Border (Ufer): Bruder, geschickt, stärkster der Familie, sucht nach Vortex (verschollen)

Foam (Schaum): Bruder, starke Bindung zu Vortex, sensibel, nach Vortex Verschwinden zog er zu Zweibeinern (Verbleib unbekannt)

!Mörder! hat Vater Sliver getötet, da er diesen nicht abkonnte
Gefunden: Tyraxes (@Efeuherz)

Und wenn ihr andere Fell- und Augenfarben wollt, wird einfach ein Elternteil etwas ummodelliert und passend gemacht ;)
Die derzeitigen Beschreibungen sind nur Vorschläge und Anregungen.

lG
Sichel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8582
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vatermörder + Familienmitglieder gesucht   Fr 6 Apr - 21:07

Hey Sichel :D

Ich kann dir als Vatermörder gerne meinen Tyraxes anbieten. Er kann ihm einfach wegen was auch immer nicht in den Kram gepasst haben da Tyraxes eig... joa... alles und jeden hasst xD
So hätte er einen Feind mehr von denen er nie genug haben kann xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vatermörder + Familienmitglieder gesucht   Fr 6 Apr - 21:31

Sehr gerne, ich trage ihn als Mörder ein :D Wie Tyraxes in umgebracht hat, bleibt die überlassen, entfalte deine Kreativität. xD Ja Sliver, der Vater war sehr frech und vorlaut, das müsste schon Grund genug sein . vllt hat er Tyraxes auch einfach zu oft Beute vor der Nase weggeschnappt(hatte ja vieke Mäuler zuhause zu stopfen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8582
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vatermörder + Familienmitglieder gesucht   Fr 6 Apr - 22:14

Eine gute Möglichkeit, er ist ihm beim jagen in die Quere gekommen und durch das freche Auftreten von Silver langte es Tyraxes und er hat ihn getötet xD Passt doch :D
Wenn du magst kannst du dir auch gerne was aussuchen wie sie den Leichnam vom Vater vielleicht vorgefunden haben, Tyraxes kennt da eig keine Grenzen und ist gnadenlos was Verletzungen in allen möglichen Körperregionen betrifft xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vatermörder + Familienmitglieder gesucht   Fr 6 Apr - 22:43

Ja, das passt gut.

Mhm, ich bin gerade nicht so kreativ hinsichtlich Ermordungen. Also, kA wie Tyraxes ihn zugerichtet hat, dir steht alles frei. Mhm, was mir nur noch als Schändung einfällt ist, dass er die Galle der erbeuteten Maus über Sliver verteilt haben könnte, sodass er schön stank als er gefunden wurde.
Oder er hat ihm die Luft abgepresst bis er langsam verreckt ist und htst ihm dann die Beute bis zur Kehle in das Maul gestopft, um zu zeigen was passiert, wenn man so gierig ist einem Tyraxes die Beute wegzufangen xD
Oder hast du noch irgendwelche raffinierten Vorschlöge, ich bin für alles offen ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8582
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vatermörder + Familienmitglieder gesucht   Fr 6 Apr - 23:37

Also deine Ideen klingen beide schon sehr gut wobei die zweite Version wohl eher zu Tyraxes passen würde xD Also meinerseits können wir diese Version gerne nehmen :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vatermörder + Familienmitglieder gesucht   Sa 7 Apr - 8:03

ok sehr gut, machen wir ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vatermörder + Familienmitglieder gesucht   

Nach oben Nach unten
 

Vatermörder + Familienmitglieder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht
» Jungen gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gefunden-