Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kos wie in Kosmus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.04.18
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Kos wie in Kosmus?   Mo 2 Apr - 18:46


    Helo!

    Mein Name ist Kos (oder auch Kosm höhö) und ich bin seit 6 oder 5 Jahren in Foren unterwegs. Soweit ich es mitbekommen hab, bin ich weiblich (in all den Videospielen denken alle immer ich wär nen Junge p_p) und gehe noch zu Schule. Nächstes Jahr ist es so weit; ich schließe die Schule ab und bin dann endlich frei.

    Zu meinen (wenigen) Hobbies zählt: Bilder bearbeiten (in Photoshop), Bots verdreschen in Videospielen, Hunde und Katzen mit Liebe überschütten, im Pool fast ertrinken, Konzerte besuchen und beim Longboarden fast sterben (mein Knie ist immer noch tot).
    Zu Photoshop: Ich stöpsle Grafiken zusammen seit 2014 ca. und werde sogar besser (hooray u can achive smth!). Mittlerweile hab ich das Fach sogar schon in der Schule, wo ich eigentlich nur rumgammeln darf. :'D

    Musik ist bei mir nen ganz großes Thema, ich spiel zwar kein Instrument, aber hören tu ich sie gerne! Am liebsten Metal, Metalcore und Alternative. Bands wie zB Twenty One Pilots, The Word Alive, Bad Omens, Halsey (voll die Band) und Bring Me The Horizon r my faves. *schmacht*

    YouTube guck ich auch dezent gerne, am liebsten Corrupted, Gronkh, PewDiePie (aber nur den alten p_p), Jiggling With Jordan und VIK.

    Mein Lieblingsspiel ist zur Zeit Bloodborne, weil wegen Story und wegen wie es sich spielt, ein Traum. Grade spiel ich auch Far Cry 5 (wovon ich anfangs nicht begeistert war, tschüss Crafting...) und hin und wieder auch Dont Starve Together bzw Sims 4.

    Zu meiner Person kann man noch folgendes sagen: ich bin schüchtern as frick, kreativ und hab nen schrägen Humor (danke Pewds...).



    Fragen können gerne gestellt werden, beantworte alles. c:

    ~Kos

    PS: Wer den Namen Kos kennt, der wird von mir unweigerlich geliebt. Where dem Bleedbern-Fans at?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Set done by me.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 6579
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 55
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos wie in Kosmus?   Mo 2 Apr - 19:02

Herzlich Willkommen @Kos, und ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein. Falls du Fragen haben sollte, die wird dir bestimmt gerne das Team beantworten, aber du kannst auch uns fragen. Ansonsten habe ich nur eine Frage. Hast du ein Haustier? Ansonsten freue ich mich, wenn wir uns mal im RPG begegnen oder zusammen schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.04.18
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos wie in Kosmus?   Mo 2 Apr - 19:10


    @Katniss

    Ja ich hab sogar 3 Haustiere: 3 Katzen namens Teddy, Lenny (den Namen hab nicht ich ausgesucht :D) und Whisky.
    Die drei sind Langhaarkatzen, wobei Lenny wohl eher als Pusteblume durchgeht.

    ~Kos


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Set done by me.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 18
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos wie in Kosmus?   Mo 2 Apr - 19:17

Hej!
Ich habe es im Chat zwar schon gesagt, aber jetzt nochmal ganz offiziell: Herzlich willkommen bei uns! cheerleader
Deine Hobbies klingen sehr interessant (vor allem die Sache mit dem Pool :D). Ich habe von Bildbearbeitung nicht so die Ahnung, ich zeichne lieber selbst ^^ Aber ich zocke auch ganz gerne, allerdings lieber ruhige Spiele, wie Animal Crossing, Stardew Valley etc.
Von Bring Me The Horizon kenne ich tatsächlich auch ein paar Lieder, muss aber sagen, dass das nicht so meine Richtung ist. Eine meiner Freundinnen stand eine Weile lang total auf Oliver Sykes, daher bin ich um die Lieder nicht herumgekommen xD

Auf YouTube schaue ich mir auch sehr gerne Gronkh an, besonders die HWSQ-Videos bringen mich jedes Mal zum lachen :D Aber mein Lieblingsyoutuber ist und bleibt coldmirror ♥️

So, jetzt habe ich fast schon so viel geschrieben wie du ^^ Ich hoffe, wir sehen uns mal im RPG oder an und ab im Chat :3

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


«Ich wäre gerne ein Schraubenzieher.» ~Puma 2018
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 6579
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 55
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos wie in Kosmus?   Mo 2 Apr - 19:19

Also eine Pusteblume als Katze habe ich noch nie gesehen @Kos. Ich selber habe einen Hund oder sagen wir er ist ein Familienhund ( Labrador in braun).

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.04.18
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos wie in Kosmus?   Mo 2 Apr - 19:34


    @Irrlicht:

    Muss meine Hobbies ja etwas aufhübschen, schwimmen/tauchen/spielen klingt einfach zu öde (und so als wär ich 10).
    Deine Zeichnungen sind auch wunderschön... Früher hab ich auch mal gezeichnet, war aber dann so frustriert, dass ich aufgehört habe. Mit welchem Programm zeichnest du denn?
    Animal Crossing habe ich auch immer gespielt, leider ging bei mir aber die Online-Funktion nie... p_p
    Das mit deiner Freundin tut mir schon ein bisschen leid, aber ich schätze, jeder hatte mal so Phasen. Hast du das Album "That's The Spirit" gehört? Ist viel ruhiger mit gutem Text.

    Gronkhiboi ist echt super... Allerdings ist er mir alleine lieber, weil mehr Leute = mehr Geschreie. :D
    Was war dein Lieblings-LP von ihm?
    Und danke für die Erinnerung, wollte von coldmirror Harry Potter noch ansehen. :D
    Auf YouTube schaue ich mir auch sehr gerne Gronkh an, besonders die HWSQ-Videos bringen mich jedes Mal zum lachen :D Aber mein Lieblingsyoutuber ist und bleibt coldmirror ♥️


    @Katniss:

    Lenny ist nur extrem flauschig... Normalerweise sieht man bei Katzen ja die Statur, bei ihm halt nicht, weil er nur aus Fell besteht. :D
    Wie heißt denn euer Hund? Ich liebe Hunde... Am liebsten hätte ich auch einen.

    ~Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Set done by me.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 18
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos wie in Kosmus?   Mo 2 Apr - 20:11

Danke für das Kompliment c: Man selbst ist ja eigentlich nie zufrieden mit seinen Zeichnungen, aber wie so oft: Übung macht den Meister :D Ich zeichne jetzt schon eine ganze Weile mit Krita. Viele mögen das Programm ja eher nicht so, aber ich hatte damit bisher noch nie weiter Probleme ^^
Animal Crossing ist glaube mein absolutes Lieblingsspiel. Ich habe da so viele Stunden reingesteckt und mit allen möglichen Leuten online gespielt. Jetzt habe ich schon lange nicht mehr reingeschaut und bin mir ziemlich sicher, dass meine Stadt in Flammen steht und alle Bewohner gestorben sind it is hot

Ich habe seitdem nicht wieder bei Bring Me The Horizon reingehört und ich weiß auch nicht mehr genau welche Lieder ich mir damals angehört hatte, um ehrlich zu sein :D Ich kann mir das Album aber mal anhören, vielleicht gefällt es mir ja doch ^^

Und zu Gronkh: Ich schätze mein Lieblings-LP war Life is strange. Ich komme immer noch nicht über die Story hinweg :D Ich fand aber auch Witcher super, da ich selbst nie so viel Zeit hätte das zu spielen und es Spaß gemacht hat, das bei ihm anzuschauen :3


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


«Ich wäre gerne ein Schraubenzieher.» ~Puma 2018
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 6579
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 55
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos wie in Kosmus?   Mo 2 Apr - 20:12

Unser Hund heißt Odin und ist fast 9 Jahre alt, aber eine treu Seele und liebt jeden Besucher, der zu uns kommt. Aber ich würde es nicht als Einbrecher versuchen, ich glaube, da würde er ihn nur rein lassen, aber nicht mehr raus. Und ich weiß was du meinst bei deiner Katze. Ich liebe auch Tiere und durch meine Kinder hatten wir auch schon viele Tiere gehabt. Von Rennmäusen angefangen bis jetzt zu unserem Odin. Außer Schlangen, Spinnen und Ratten, die waren noch nicht bei uns, weil ich sie nicht so mag.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos wie in Kosmus?   Mo 2 Apr - 20:59

Herzlich Willkommen Kos!
Ich denke wir dürften uns noch kennen, zumindest warst du schon einmal bei uns im Forum, oder? Vielleicht erinnerst du dich noch an meinen Namen. Ich hieß damals Albatros/Kranichfeder. :D Schön auf jeden Fall, dass du wieder zu uns gefunden hast. Ich für meinen Teil muss sagen das ich ein Teilzeitzocker bin. Heißt wenn ein spannender Titel rauskommt, bin ich zumeist sofort dabei. So bin ich ein sehr großer Fan von Pokemon und generell Nintendo. owo Twenty one pilots gehören auch eher zu meinen Lieblingsbands. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

A legendary fight:
 


Derzeit Wochenendposter, längere Wartezeiten sind zu entschuldigen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.04.18
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos wie in Kosmus?   Mo 2 Apr - 21:43


    @Irrlicht:

    Von dem Programm hab ich noch nie in meinem Leben was gehört, might go and try it.
    Aber ich verstehe das mit dem nie zufrieden sein (that's y I stopped drawing), hauptsache du machst weiter und wirst besser. c:
    Schau sicherheitshalber mal wieder in AC vorbei... Nicht dass dein Lieblingsbewohner weg ist oder sogar tot!
    Life Is Strange hab ich nie komplett geguckt... Jeder schwärmt immer von der Story, aber irgendwie bin ich zu faul zum Gucken. xD

    @Katniss:

    Odin ist ein wunderschöner Name! Jetzt hab ich das Bedürfnis ihn zu streicheln, na toll! :D

    @Fate:

    Bei Kranichfeder klingelt was bei mir, in der Tat, aber ich kann mich leider an fast gar nichts mehr erinnern... War prolly in meiner alles-ist-so-scheisse-Phase wo mein Hirn einfach alles gelöscht hat, great!
    Pokemon ist das beste was es gibt... Auch wenn die neuen Teile (SuMo) meiner Meinung nicht so der Brüller sind... Der beste Teil war einfach Alpha Saphir, was meinst du? c:
    Welches Lied magst du denn am liebsten von TØP?

    ~Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Set done by me.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos wie in Kosmus?   Mo 2 Apr - 21:57

@Kos: Ahh, freut mich das du Pokemon auch magst! In der Tat sind die neuesten Teile nicht wirklich die besten, daher warte ich sehnsüchtig auf die Switch Version, die dieses Jahr rauskommen soll. q.q Alpha Saphir habe ich tatsächlich sehr gefeiert, aber mein Liebling wird Platin bleiben, einfach weil ich damit angefangen habe >w<
Naja, dann habe ich ja Glück das zumindest bei Kranichfeder noch was klingelt, ist ja jetzt auch lange her glaube ich owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

A legendary fight:
 


Derzeit Wochenendposter, längere Wartezeiten sind zu entschuldigen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 18
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos wie in Kosmus?   Di 3 Apr - 20:17

@Kos Probier Krita ruhig mal aus, aber lass dich nicht gleich abschrecken! :D Es sieht komplizierter aus, als es eigentlich ist.
Waaaaaaaaas, wie kann man denn Life is strange nicht gesehen/gespielt haben? owo Du musst das nachholen... am besten sofort xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


«Ich wäre gerne ein Schraubenzieher.» ~Puma 2018
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kos wie in Kosmus?   

Nach oben Nach unten
 

Kos wie in Kosmus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-