Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Foren haben Narben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Foren haben Narben... Empty
BeitragThema: Foren haben Narben...   Foren haben Narben... I_icon_minitimeMo 26 März - 21:14

... und ich bin eine davon!

Ich grüße euch alten und neuen Gesichter, ich bin wieder da, eure verpeilte Narbenherz.
Vor genau zwei Jahren habe ich mich hier angemeldet und jetzt kraue ich wieder aus der Inaktivität hervor... 
An alle Neulinge, die mich nicht kennen:
Nimmt euch an mir kein Beispiel! Seid nicht super aktiv, um dann im Erdboden wortlos zu verschwinden :D Das ist total uncool.... seid nicht uncool, Kinder der Sonne.

Nun gut... ich dachte mir... warum versuchst du es nicht nochmal, Narbenherz?
Dieses mal ohne hohen Posten, (vielleicht auch) ohne NebenRPG und keine vier Charakteren auf einmal.
Ich versuche daher einen langsamen Start ins RPG und ihr werdet mich zu 100% irgendwo im Gesuch erblicken. :D
Aber ich verspreche keine absolute Aktivität, also erwartet von mir nicht, dass ich jeden Tag online bin und im RPG schreibe.
Ich hoffe, ich bin trotzdem noch willkommen im Forum  oops

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Foren haben Narben... Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Foren haben Narben... Empty
BeitragThema: Re: Foren haben Narben...   Foren haben Narben... I_icon_minitimeMo 26 März - 21:46

Heyho Narbe :D
Schön dich wiederzusehen, echt cool dass du dich nochmal "hergetraut" hast xD
Es ist immer toll, alte Gesichter wieder zu sehen :3

LG Igel!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Foren haben Narben... Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Foren haben Narben... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Foren haben Narben... Empty
BeitragThema: Re: Foren haben Narben...   Foren haben Narben... I_icon_minitimeMo 26 März - 21:53

Hey Narbenherz :3

Wenige haben den Mut nach Inaktivität wieder zu kommen, von daher heiße ich dich allein deswegen schon wieder hier willkommen. Ein neuer Versuch wird hier niemandem verwehrt und ich finde deinen Rat an andere User echt cute xD
Ich würde es dir ebenso vorschlagen, starte langsam wieder ins Rpg, vielleicht erst einmal einfach mit einem Charakter und schauen wie du dich so fühlst :3
Niemand verlangt von dir tägliche Aktivität, 2-3 mal die Woche wäre schön aber es gibt auch einige die nur am Wochenende da sind wegen Schule, Arbeit, Studium etc. Also alles gut. Komm erst einmal wieder rein und dann schaust du weiter :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Foren haben Narben... Empty
BeitragThema: Re: Foren haben Narben...   Foren haben Narben... I_icon_minitimeMo 26 März - 22:01

Hallo :)

Wir Beide sind uns noch nicht bekannt. Also ich bin Kirschpfote und bin total schlecht darin mich vorzustellen. xD
Naja, auf jeden Fall willkommen zurück! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit hier. :3

LG
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Foren haben Narben... Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Foren haben Narben... Empty
BeitragThema: Re: Foren haben Narben...   Foren haben Narben... I_icon_minitimeDi 27 März - 1:26

Na dann sage ich mal Willkommen zurück, Narbenherz! :D

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ist trotzdem schön, dass du wieder zurückgekommen bist. Ich hoffe, dir wird es hier immer noch so gut gefallen wie vor zwei Jahren ^^ Hast du denn schon eine Idee, in welchen Clan du wieder einsteigen möchtest? :3
Vielleicht sieht man sich ja mal im RPG.

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Foren haben Narben... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Foren haben Narben... Empty
BeitragThema: Re: Foren haben Narben...   Foren haben Narben... I_icon_minitimeDi 27 März - 14:26

Willkommen zurück du untreue Seele Lol

Ich hoffe dein Stress ist vorbei und du bist bereit wieder (halbwegs) aktiv mitzumachen.
Falls du deine Charakter suchst: Die sind alle bis auf Mauspfote im Archiv.
Solltest du einen wieder aufnehmen, einfach über PN bescheid sagen. :)

Ansonsten viel spaß bei uns, Scar~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Foren haben Narben... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Foren haben Narben... Empty
BeitragThema: Re: Foren haben Narben...   Foren haben Narben... I_icon_minitimeDi 27 März - 14:46

@Igelnacht @Efeuherz @Kirschpfote @Irrlicht @Luzifer

Vielen Dank für die Begrüßungen!

@Irrlicht - nein ich habe noch keinen Plan. Ich wollte mir die Gesuch anschauen, vielleicht sucht dort wer ein Familienmitglied oder Gefährten. Vielleicht hole ich mir aber auch meine Narbenherz zurück im SchattenClan, nur ohne Kontakte wird ein Neueinstieg nicht einfach.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Foren haben Narben... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Foren haben Narben... Empty
BeitragThema: Re: Foren haben Narben...   Foren haben Narben... I_icon_minitimeFr 30 März - 12:56

Hallo Narbenherz!
Nachdem ich mir fest vorgenommen hatte, dich zu begrüßen (und es zwischenzeitlich wieder vergessen habe ^^') bin ich nun hier im Thread gelandet :3
Von daher: Herzlich willkommen zurück!

Auch wenn du, glaube ich, noch aktiv warst als ich hier her kam, hatten wir noch nicht näher miteinander zu tun. Aber jetzt sieht man sich bestimmt mal im RPG oder so :3
Von daher viel Spaß im Forum und bis bald :)

Sumpf <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Foren haben Narben... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Foren haben Narben... Empty
BeitragThema: Re: Foren haben Narben...   Foren haben Narben... I_icon_minitimeFr 30 März - 15:19

Danke Sumpfohr :D

Puh... ich weiß gar nicht wann genau ich inaktiv wurde... Genauso wenig kann ich mich erinnern, dass du Moderator bist XD
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Foren haben Narben... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Foren haben Narben... Empty
BeitragThema: Re: Foren haben Narben...   Foren haben Narben... I_icon_minitimeFr 30 März - 19:19

Vielen Dank Narbe (wenn ich dich so nennen darf? O.o) :3
Damals war ich auf keinen Fall schon Mod, ich kann mir ehrlich gesagt auch nur an dich erinnern, weil ich durch dich auf PitaPata (Siggi) aufmerksam wurde *flöt*.
Wie gesagt, persönlich hatten wir bisher wohl noch nichts miteinander zu tun.

Ich hoffe, wir finden mal eine Gelegenheit im RPG, ich hab mir mal deinen Post durchgelesen und muss echt sagen, dass ich deinen Schreibstil mag O.o
Das klingt, als wollte ich total rumschleimen xD
Verzeih mir bitte ^^'

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Foren haben Narben... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Foren haben Narben... Empty
BeitragThema: Re: Foren haben Narben...   Foren haben Narben... I_icon_minitimeSa 31 März - 15:53

Ahhh das ist doch mal cool, dass ich dir durch PitaPata im Gedächtnis blieb!red
Hoffentlich komme ich mal dazu mit jeden einmal im RPG zu schreiben :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Foren haben Narben... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Foren haben Narben... Empty
BeitragThema: Re: Foren haben Narben...   Foren haben Narben... I_icon_minitimeSo 1 Apr - 13:41

Hehe, auch wenn es hier nicht wirklich hingehört:
Danke dafür, dass du Heu als Wunschmentorin angegeben hast O.o
<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Foren haben Narben... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Foren haben Narben... Empty
BeitragThema: Re: Foren haben Narben...   Foren haben Narben... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Foren haben Narben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verblasste Narben
» 3 Foren^^
» Foren-Zeitung
» Der Grafiker und der Foren-Winterstyle
» Offizieller Foren-Discord-Server!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-