Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Suche für Kometensplitter und Schicksalspfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 557

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Suche für Kometensplitter und Schicksalspfote   Mi 28 März - 23:33

Hey :D
Hier eröffne ich mal eine Suche für meine beiden neuen Katzen.

Kometensplitter | 28 Monde | DonnerClan | weiblich | 2. Anführerin
Charakter:
Kometensplitter ist eine selbstbewusste und harsche Kätzin, welche sehr direkt ist und ihre Meinung immer frei heraus sagt. Sie besitzt eine sehr scharfe Zunge und ist sehr misstrauisch.
Sie sucht...

...Eine spätere  beste Freundin / einen späteren besten Freund:
Hier suche ich für die Kätzin eine spätere beste Freundin oder Freund. Wichtig ist, dass sich dies im RPG erst einmal entwickeln sollte, da Kometensplitter im Moment keine Freunde haben soll. (Man, das klingt fies xD)

...Feinde:
Einfach Katzen, mit denen sie sich nicht gut versteht und mit denen sie sich einfach mal richtig schön streiten kann.

...Einen späteren Gefährten / eine spätere Gefährtin:
Wichtig ist, dass Kometensplitter Bisexuell ist. Sie fühlt sich also gleichermaßen von Katern und Kätzininnen angezogen. Ich würde mir ehrlich gesagt lieber eine Gefährtin wünschen, da dies mal etwas interessanter werden würde. Es würde nur etwas schwierig werden, da Kometensplitter ihren Gefährten eben erst verloren hat und sie nun keine Katzen mehr so wirklich an sich heran lässt.
~Spiegelwind (@Loki)

Schicksalspfote | 8 Monde | WolkenClan | weiblich | Schülerin
Charakter:
Schicksalspfote ist ein temperamentvolles und aufdrehtes Energiebündel, welche nie die Klappe halten kann. Sie ist selbstverliebt und kann oft mal sehr arrogant sein. Sie ist eher eine Einzelgängerin und ist oft sehr respektlos und frech.
Sie sucht...

...Ein bis zwei Freunde:
Sie müssten auf jeden Fall mit ihrer frechen und arroganten Art zurecht kommen, sonst wird das nichts!

...Feinde
Bestimmt nicht jede Katze kann mit ihrer Art zurechtkommen. Es sollte jemand sein, mit dem sie sich wirklich mal schön streiten könnte.

Ich hoffe es findet sich etwas! :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:

Posts mit Horizontpfote: 4

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 282

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Suche für Kometensplitter und Schicksalspfote   Sa 7 Apr - 18:33

Hallöchen.
Ich habe mich nun entschieden eine DC kriegerin zu erstellen. Ihr Name wird vielleicht Flüsterlied oder Spiegelwind. Vielleicht auch anders. Sie wird so 30 Monde alt und hellgrau mit dunkler Musterung. Außerdem eine sehr tatenkräftige und ungezügelte Kätzin.
Ich könnte sie dir für Komet als ältere Schwester, beste Freundin oder Gefährtin anbieten. Je nach dem könnten wir wenn du willst eine Story entwerfen.
LG

9 Charakter:

Posts mit Mythos: #6
Nach oben Nach unten
Kirschpfote
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Suche für Kometensplitter und Schicksalspfote   Sa 7 Apr - 18:37

Hey :)
Ich würde sie dann gerne als Gefährtin annehmen, wenn das okay wäre. :)
Übrigens finde ich die Namen voll schön. xD

LG

„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“

Maskenjunges:

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Loki
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Suche für Kometensplitter und Schicksalspfote   Sa 7 Apr - 18:46

Okay gut. Ich glaube ich nehme Spiegelwind. Und sollte ich sie auch beim Team melden? Also das bisexuelle?

9 Charakter:

Nach oben Nach unten
Kirschpfote
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Suche für Kometensplitter und Schicksalspfote   Sa 7 Apr - 18:48

Okay, cooler Name!
Ja, du solltest das auch beim Team melden, da Bisexuelle Katzen ja auch zur Begrenzungsliste gehören. ;)

LG

Maskenjunges:

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Loki
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Suche für Kometensplitter und Schicksalspfote   Sa 7 Apr - 19:27

So, wir haben jetzt die erlaubniss. Soll die zwei erst zusammen kommen? Zusätzlich hätte ich eine andere Storyidee wenn sie dir gefällt.

9 Charakter:

Nach oben Nach unten
Kirschpfote
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Suche für Kometensplitter und Schicksalspfote   Sa 7 Apr - 19:31

Okay, super :)
Ich würde mich freuen, wenn die Beiden erst zusammenkommen. Näheres können wir ja per PN besprechen.

Maskenjunges:

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche für Kometensplitter und Schicksalspfote   

Nach oben Nach unten

Suche für Kometensplitter und Schicksalspfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1