Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ash sucht~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Ash sucht~   Sa 17 März - 17:52

Hey ihr Lieben,
Ich suche wieder etwas für meine Katzen und würde mich freuen, wenn ihr euch meldet <3

WolkenClan:

Aschenfeuer
//

Windtänzer
//

DonnerClan:

Lichtjunges
Bester Freund
Er wird es nicht so leicht mit Lichtjunges haben und muss etwas hartnäckig sein und sich nicht von ihm abschrecken lassen. Außerdem müsste es sich erst entwickeln, da Licht ja gerade erst geboren wurde. Wenn er es dann aber geschafft haben sollte, Licht zu erweichen, wird ihre Bindung stark sein, auch wenn sie vielleicht nicht oft zusammen sind und es oft zeigen. (Es muss ein Kater sein!)

SchattenClan:

Tannenblick
//

Bernsteinfluss
//

Hauskätzchen:

Taavi
Taavi stammt aus einer Faltenohrkatzenzucht, wurde mit 5 Monden ausgesetzt, lebte eine Zeit lang als Streuner und wanderte herum bis er 16 Monde alt war, dann wurde er in diesem Ort von Zweibeinern aufgenommen und lebt seitdem in einem Haus im Zweibeinerort. Er ist von Grund auf herzlich, freundlich, offen und tolerant, geht Streit aus dem Weg und handelt ohne Vorurteile. Er bildet sich von jeder Katze selbst ein Bild und versucht immer die Sicht der anderen Katze zu verstehen. An sich ist er relativ ruhig und besonnen, bei seinen Freunden aber auch humorvoll und unternimmt gerne etwas.

Geschwister
Freunde - egal ob Streuner, HK oder Clankatze


Ich dürft mir auch gern etwas anderes vorschlagen und dann schauen wir, was passt^^
LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8051
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Sa 17 März - 18:06

Ich könnte dir für Bernsteinpfote vielleicht Tundrajunges (wenn auch etwas jung xD) und auch Fuchsschatten (evtl etwas alt xD) als Freunde anbieten :3

Zur Liebelei eine kleine Frage, wenn sie für jemanden schwärmt, soll das jemand sein der bereits vergeben ist? Also einer der auf jeden Fall kein Interesse an ihr haben würde? Oder wünschst du dir da eher etwas anderes? :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Sa 17 März - 18:49

@Efeuherz
Ich sehe mir die Beiden mal an:) und es ist vollkommen egal, ob derjenige vergeben ist. Hauptsache er hat irgendetwas an sich, was Bernstein zuspricht ;3

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8051
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Sa 17 März - 20:08

Alles klar xD
Ansonsten vielleicht Fuchsschatten für Bernstein für den sie schwärmen kann?
Er ist mit Krallenmond zusammen aber das weißt du ja sowieso xD
Ka ob er da in deine Vorstellung passt, aber biete ihn dir gern als Schwärmerei für sie an.
Kannst natürlich auch erst einmal weiter suchen ob was passenderes kommt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Sa 17 März - 20:27

Hm ja ich denke Fuchsschatten würde ich gern als Liebelei nehmen, das klingt mir auf jeden Fall passend ;3 Wäre cool, wenn die Beiden mal Zeit für ein Gespräch finden, wenn er mal nicht bei Krallenmond ist xD

Und Tundrajunges müssten wir glaube ich mal im RPG gucken, wie die beiden zusammenpassen, bzw. sehe ich mal, ob sich da jemand meldet, der mehr in ihrem Alter ist (wobei Polarjunges ja auch als ihr Freund geplant ist) ^^


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8051
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Sa 17 März - 20:45

Oki, dann können wa das so machen xD Ja, Krallenmond muss diese Nacht ja zum Heilertreffen, da hätte Fuchsschatten also Zeit xD

Und alles klar xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Sa 17 März - 20:59

Klingt gut, dann treffen die beiden mal aufeinander ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   So 18 März - 15:36

Hey ^^ für Bernsteinpfote würde ich dir gerne meine Tigerpfote als Freundin anbieten und wegen Grashauch soll es unbedingt ein Junges sein oder kann es auch ein Schüler werden den sie als ihr Ziehjunges annimmt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   So 18 März - 16:01

@Silbermond

Wenn du ein/e Schüler/in hast, die/der gut zu ihr passt, würde ich auch so jemanden gern für sie haben. Irgendwen den sie bemuttern kann und der ihr Herz schmelzen lässt hehe^^
Wegen Tigerpfote bin ich mir nicht allzu sicher, ob sie so harmonieren, da sie ja ziemlich arrogant ist und Bernstein nichts damit anfangen könnte... Außerdem weiß ich nicht, inwiefern Tigerpfote mit Wolkenpfote verfeindet ist; Bernstein ist halt mit ihm befreundet :"D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   So 18 März - 16:11

@Aschenfeuer Für Grashauch hätte ich an Winterpfote gedacht. Sie kann zwar manchmal etwas aggressiv werden, wenn jemand sie provoziert, aber eigentlich ist sie ziemlich zurückhalten. Ich hatte sie bis jetzt ja als Freundin für Grashauch eingetragen, aber es wäre schön eine Kätzin zu haben bei der Winterpfote ihre Gefühle frei ausleben kann und die ihr ein Gefühl von Sicherheit geben kann, da sie selbst zwar nicht unbedingt schüchtern ist, aber etwas verloren.

Wegen Tigerpfote ist es deine Entscheidung wie sie zu Bernsteinpfote stehen soll. Mit Wolkenpfote ist sie eigentlich nur verfeindet, weil sie seine aufgesetzte arrogante Art und Hinterhältigkeit nicht mag. Sie mag nämlich keine Lügen. Später mag sie ihn außerdem nicht, weil er mit ihrer Schwester zusammen kommt und die eben ihr "Heiligtum" ist, dass sie beschützen will.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   So 18 März - 16:20

@Silbermond

Winterpfote würde mir als Ziehtochter sogar besser gefallen, als als Freundin, da würde ich sie gern eintragen.

Was mir bei Tigerpfote Sorgen macht ist, dass sie sich nicht über Bernsteinpfote stellen darf, das würde ihr nicht passen, wenn Tigerpfote dauernd sich für was besseres halten würde. Eine Freundschaft könnte nur klappen, wenn sie nicht zu oft heraushängen lässt, dass sie mehr wert ist, als Bernsteinpfote. Wenn du willst, können wir sie auch einfach mal aufeinandertreffen lassen und dann werden wir sehen, was aus den beiden wird. Wolkenpfote wäre dann wahrscheinlich kein Punkt, warum eine Freundschaft nicht entstehen könnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   So 18 März - 16:27

@Aschenfeuer dann trage ich es für Winterpfote so ein ^^

Wegen Tigerpfote, sie ist zwar arrogant was ihre Fähigkeiten angeht, aber sie würde sich niemals herablassend oder wie etwas besseres gegenüber Freunden verhalten. Es kann zwar sein, dass sie manchmal etwas besserwisserisch ist, aber mehr nicht. Ihre Freunde will sie ja schließlich nicht vergraulen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   So 18 März - 16:30

@Silbermond Ah oke, dann könnte das durchaus mit einer Freundschaft klappen. Ich kann sie ja erstmal eintragen und notfalls klappt es halt nicht ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Di 27 März - 15:02

Hallo Aschenfeuer,

ich bin kräftig am Überlegen meine Kriegerin Narbenherz(SC) wiederzuholen und sie als Bewunderin für Tannenblick anzubieten. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Di 27 März - 15:46

Hallo und erstmal herzlich willkommen zurück Narbenherz!
Wenn du dich dazu entscheidest, Narbenherz zurückzuholen, nehme ich das sehr gern an:3

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Di 27 März - 15:52

Vielen Dank und ja, ich habe sofort eine Anfrage bei Luzifer raugegeben und habe meine Kriegerin zurück :)
Ich freue mich schon auf das RPG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Fr 30 März - 16:42

Huhu ich melde mich erneut und entschuldige mich für den Doppelpost

@Aschenfeuer - Ich hätte eventuell einen besten Freund für Lichtjunges. Zwar ist Eisvogeljunges sein Onkel, aber so was sollte Katzen nicht stören.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Fr 30 März - 22:17

@Narbenherz Vielen Dank für das Angebot, wir können gern einfach mal miteinander schauen und sehen, ob es passt, denn im Moment kann ich nicht einschätzen, ob Lichtjunges ihn eher hassen wird oder ob daraus eine Freundschaft entstehen kann ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Sa 31 März - 15:51

Natürlich können wir es erst einmal entwickeln lassen :)
Es wäre seltsam, wenn die Beiden sofort beste Freunde wären und es gar nicht zusammen passt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   So 1 Apr - 11:35

@Aschenfeuer

Hej Eagle, ich würde dir gerne Milchjunges(m) als Adoptivsohn anbieten. :)
Er würde mit allem zu ihr kommen und sie als seine Mama ansehen.
Ich erstelle ihn gerade und ich würde vorschlagen, dass er von seiner Mutter ausgesetzt wurde (Gründe unbekannt) und Grashauch ihn gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   So 1 Apr - 14:40

Gern @Sichelzorn

Bin schon gespannt, wie es beim Posten mit den beiden wird ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Mo 2 Apr - 9:53

@Aschenfeuer
ok super, ja ich bin aucu gespannt ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Mo 23 Apr - 7:34

-AKTUALISIERT-

Windtänzer ist nun auch auf der Suche ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Wildblut
Krieger

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 20
Ort : Rheinland-Pfalz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Mo 23 Apr - 9:39

Hey @Aschenfeuer :3

Ich würde dir für Windtänzer meinen Krähenpfote (Heilerschüler) anbieten.
Das ursprünglich mit ihm geplante Pairing ist leider nicht zustande gekommen, doch ich fände für ihn eine heimliche Liebe trotzdem unheimlich spannend xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://p0is0nr4in.deviantart.com/
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8051
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ash sucht~   Mo 23 Apr - 12:42

Ka ob er dir zu alt ist Ash, aber ich kann dir als Freund für Bernsteinpfote ja meinen Sturmseele anbieten :3 Falls er zu alt ist ists auch ned schlimm xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ash sucht~   

Nach oben Nach unten
 

Ash sucht~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-