Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Asches Family sucht<3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Asches Family sucht<3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSa 17 März - 17:52

Hey ihr Lieben,
Ich suche wieder etwas für meine Katzen und würde mich freuen, wenn ihr euch meldet <3



Lichtjäger
» Steckbrief | 54 Monde | Kater | heterosexuell | #lighthunter #passionateddaddy «
Freunde
Licht versteht sich nicht mit jedem, ist aber ein toller Freund wenn man erstmal sein Vertrauen gewonnen hat, ich würde mich also sehr freuen, wenn es da ein paar Katzen gibt, die sich in sein Herz schleichen :3

gefunden
Nebelfänger (@Igelnacht), evtl. Spechtglanz (@Sumpfohr), ...

Feinde
Durch seinen Ehrgeiz und seine reizbare Art finden sich da bestimmt Konkurrenten an, seine alten sind leider inaktiv geworden...

gefunden
Mohnblume (@Silbermond), ...





Hagelschauer
» Steckbrief | 39 Monde | Kater | bisexuell | #hailstorm #scaredangel «
Freunde
Über ein paar mehr Freunde für den verkorksten Kater mit großem Herz würde ich mich freuen uwu

gefunden
Silbermond (@Silbermond), Abendlied (@Katniss), Robbenbart (@Shale), ...

Feinde
Hagelschauer ist A ein ehemaliger Hauskater und B hat er große Ängste vor Katzenansammlungen und vor Berührungen, ich denke also, dass ein paar Feinde bei ihm nicht unwahrscheinlich sind ;3

gefunden
...






Leopardenfrost
» Steckbrief | 25 Monde | Kätzin | heterosexuell | #leopardfrost #littleliongirl «
bester Freund
Die Gute hat zwei wundervolle beste Freundinnen, aber ich würde mich auch sehr über einen Kater freuen, der ihr immer zur Seite steht.

gefunden
Möwenschrei (@Rehklang), zukünftig Moosfall (@Wirbelherz)

Freunde
Gern noch gesucht - lockere, sympathische Katzen mit spitzen Zungen, Ironie und/oder Sarkasmus und Lust auf Abenteuer und Bewegung ;3

gefunden
Robbenbart (@Shale), Silbermond (@Silbermond),
...

Feinde
Katzen, die mit ihrem Stolz und Ehrgeiz nicht klarkommen

gefunden
zukünftig Erzjunges (@Shale), ...






Meerespfote
» Steckbrief | 6 Monde | Kater | homosexuell | #oceanshadow  #oceanlover «
momentan auf Eis - Gesuch aber dennoch semi aktuell, er kommt zurück sobald ein neuer Gefährte gefunden ist<3

bester Freund/in
Auch, wenn er irgendwann in den WindClan wechseln soll, würde ich mich über einen besten Freund für Meerespfote im FlussClan freuen (außer seinem Vater xD)

gefunden
...

Gefährte
Meerespfotes geplanter Gefährte Plätscherjunges/-geist wird leider nicht mehr geplayt deshalb suche ich dringend einen neuen Gefährten im WINDCLAN! Soweit ich weiß, wäre es möglich, Plätscherjunges zu adoptieren (der Stecki ist noch in der Bewerbung) - ansonsten kann der grobe Charakter und die Story gern übernommen werden, ich bin aber auch für jegliche neue Ideen offen :3

gefunden
... (evtl. @Shale)

Freunde
Meerespfote braucht als netter, umgänglicher und abenteuerlustiger Kater unbedingt noch ein paar dicke Freunde an seiner Seite - gern auch aus anderen Clans :3

gefunden
...





Melissenpfote
» Steckbrief | 15 Monde | Kater | heterosexuell | #lemonbalmhunter #pureheartedhero «
Schüler:
Melissenpfote wird voraussichtlich sehr bald zum Krieger ernannt und sucht zwecks Plots sehr dringend einen Schüler - grundsätzlich ist es mir dabei komplett egal, ob die beiden sich super verstehen oder das komplette Gegenteil und bin auch offen für eine interessante, komplexe Story, es kann aber auch ganz simpel gehalten werden

gefunden
...

Beste/r Freund/in:
Melissenpfote hat zwar schon einen besten Freund im SchattenClan, aber so kommunikativ und offen wie er ist, braucht er unbedingt einen allerbesten Freund auch in seinem eigenen Clan!

gefunden
Nachtpfote (@Silbermond)

Freunde
Melissenpfote sieht meist das Gute in anderen Katzen und legt nicht viel Wert auf Grenzen, also freue ich mich über weitere Freunde, in allen Clans (oder auch Streuner/HK)

gefunden
Windpfote (@Sonnenflamme), Dämmersprenkel (@Shale), Pandapfote - SC (@Fate), Sayles (@Rehklang), ...






Seelenflügel
» Steckbrief | 27 Monde | Kätzin | heterosexuell | #soulwing #generoushealer «
beste Freund/in
In ferner Zukunft wird Seelenflügel in den DonnerClan wechseln und dort als Heilerin dienen. Sie ist durch und durch eine liebe, hilfsbereite, wenn auch etwas zurückhaltende Katze und es wäre schön, wenn sie im neuen Clan eine/n enge/n Freund/in an ihrer Seite hätte, der auch in Zukunft für sie da ist (z.B. während ihrer geplanten Heilerbeziehung)

gefunden
Sonnenflamme (@Sonnenflamme)

Freunde
Zu ihren Freunden ist Seelenflügel sehr aufgeschlossen, unternehmungslustig und hilfsbereit. Gerne werden noch weitere Freunde gesucht - vor allem im DonnerClan.

gefunden
Kernbeißer - SC (@Shale), Schakalfeuer - DC (@Tyraxes), Giftpfote - DC (@Wirbelherz),  ...

Feinde
Sie ist sehr schwächlich, hat viele Krankheiten und kann deshalb gern etwas schiefe Kommentare bekommen; ich würde mir Katzen wünschen, die auf ihre Schwäche schimpfen und noch welche die sie aufgrund ihrer Herkunft nicht leiden können oder skeptisch sind.

gefunden
...





Eiswolf
» Steckbrief | 42 Monde | Kater | bisexuell | #icewolf #grumpyprotector «
bester Freund/in
Eiswolf ist schroff, Einzelgänger und sagt gerne mal Dinge, die er später bereut, aber ich würde mir einen Freund wünschen, den er schon seit Kindheitstagen kennt und dem er vertraut, genaueres kann man gern noch besprechen!

gefunden
Fichtenschleier - DC - (@Rehklang), ...

Freunde
auch "normale" Freunde sind gern gesehen, trotz seines "schwierigen" Charakters :3

gefunden
Schauerpfote (@Saphirfluss),...

Feinde
Entweder solche, die Eis als schwach ansieht und die er deswegen besonders gern anfährt oder solche, die ihn aufgrund seiner Persönlichkeit nicht leiden können und mit ihm aneinander geraten.

gefunden
Kernbeißer (@Shale), evtl. Nachthimmel (@Sonnenflamme), ...





Nordlicht
» Steckbrief | 38 Monde | Kater | bisexuell | #northlight  #idiotwithheart «
beste/r Freund/in
Am besten jemand, der schon seit der Schülerzeit eng mit ihm befreundet ist und dem er alle Sorgen anvertrauen kann!

gefunden
Vielfraß (@Silbermond)

Freunde
Nordlicht ist ein totaler Teamplayer und sehr loyal, er freut sich sehr über ein paar engere Freunde an seiner Seite!

gefunden
Frostwind (@Tyraxes), ...

Feinde
Nordlicht stammt ursprünglich aus dem FlussClan und pflegt immer noch engen Kontakt zu seiner dort lebenden Familie. Außerdem ist er seit einiger Zeit blind, was ihn in mancher Augen vielleicht nicht zu einem optimalen Krieger des SchattenClans macht.

gefunden
Eiswolf (@me), ...





Blauhähergold
» Steckbrief | 18 Monde | Kater | bisexuell | #bluejaygold #flutteringheartking«
Rivale
Blauhähergold hat unglaublich Spaß an kleineren Rivalitäten und das schon seit seiner Jungenzeit, ich würde mich also freuen, wenn es jemanden gibt, der ihn hin und wieder herausfordert ;3

gefunden
Wiedehopfschopf (@Shale),...

Jugendliebe
Großer Plot geplant zusammen mit @Shale

gefunden
Schauerpfote @Saphirfluss

Freunde
Blauhäher ist ein humorvoller, freundlicher Kerl mit einem Hauch Arroganz und Stolz - Freundschaften halten bei ihm aber ein Leben lang! (gern auch verknüpfbar mit Rivalität)

gefunden
...

Katzen, die ihn anhimmeln/
Flirts
Blauhäher wäre nicht Blauhäher, wenn er nicht von allen Seiten angebetet wird und/oder nach Herzenslust aus Spaß flirtet. Hoffentlich finden sich vor allem weibliche Kandidaten, die Gefallen an ihm finden :3

gefunden
...

Feinde
Mit der Arroganz und Selbstüberschätzung wird er wohl auch bei dem ein oder anderen anecken... (gern verknüpfbar mit Rivalität)

gefunden
Eiswolf (@me), ...





Honigdachs
» Steckbrief | 26 Monde | Kater | pansexuell | #honeybadger #thebadguy «
Freunde
Honigdachs wird ein offener, gewitzter Kater, der aber vielleicht ein wenig faul ist und das Leben von einer anderen Perspektive sieht. Freunde sind bei ihm immer gern gesehen!

gefunden
Ahornschatten (@Tyraxes), Wildfeuer (@Fate), Iltiszahn (@Brombeerblüte), Frostwind - SC - (@Tyraxes), Lavendelglut (@Silbermond), Blizzardfrost - SC (@Fate), ...

Feinde
Katzen, die es nicht leiden können, dass er auf Regeln pfeift und kein wirklich guter Krieger ist. Auch Katzen die er stark verletzt oder tötet (oder getötet hat) sind hier gesucht!

gefunden
Venus (@Tyraxes), Iltiszahn (@Brombeerblüte), Schauerpfote (@Saphirfluss), Bärenpfote (@Bärentatze), Zedernpfote (@Gepardenblitz), ...

Mutter
für genauere Infos, wendet euch gern an @Shale :3

gefunden
...

ehemaliger Mentor
Sie können gern eine enge freundschaftliche Beziehung gepflegt haben oder ein sehr schwieriges Verhältnis haben weil Honig so oft Regeln gebrochen hat und nicht auf das gehört hat, was der Mentor gesagt hat :3

gefunden
...

Schüler
Das einzige, was Honig wirklich gut kann und gern macht, ist es Schüler auszubilden! Ich würde mich also riesig freuen, wenn jemand Lust hat, sein Schüler zu sein :3

gefunden
...



Katzen in (ferner) Zukunft:

Ich biete alle meine Katzen auch gern als Mentoren an, sofern sie frei sind :D


Ihr dürft mir auch gern etwas anderes vorschlagen und dann schauen wir, was passt^^

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Asches Family sucht<3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSa 17 März - 18:06

Ich könnte dir für Bernsteinpfote vielleicht Tundrajunges (wenn auch etwas jung xD) und auch Fuchsschatten (evtl etwas alt xD) als Freunde anbieten :3

Zur Liebelei eine kleine Frage, wenn sie für jemanden schwärmt, soll das jemand sein der bereits vergeben ist? Also einer der auf jeden Fall kein Interesse an ihr haben würde? Oder wünschst du dir da eher etwas anderes? :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Asches Family sucht<3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSa 17 März - 18:49

@Efeuherz
Ich sehe mir die Beiden mal an:) und es ist vollkommen egal, ob derjenige vergeben ist. Hauptsache er hat irgendetwas an sich, was Bernstein zuspricht ;3

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Asches Family sucht<3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSa 17 März - 20:08

Alles klar xD
Ansonsten vielleicht Fuchsschatten für Bernstein für den sie schwärmen kann?
Er ist mit Krallenmond zusammen aber das weißt du ja sowieso xD
Ka ob er da in deine Vorstellung passt, aber biete ihn dir gern als Schwärmerei für sie an.
Kannst natürlich auch erst einmal weiter suchen ob was passenderes kommt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Asches Family sucht<3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSa 17 März - 20:27

Hm ja ich denke Fuchsschatten würde ich gern als Liebelei nehmen, das klingt mir auf jeden Fall passend ;3 Wäre cool, wenn die Beiden mal Zeit für ein Gespräch finden, wenn er mal nicht bei Krallenmond ist xD

Und Tundrajunges müssten wir glaube ich mal im RPG gucken, wie die beiden zusammenpassen, bzw. sehe ich mal, ob sich da jemand meldet, der mehr in ihrem Alter ist (wobei Polarjunges ja auch als ihr Freund geplant ist) ^^


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Asches Family sucht<3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSa 17 März - 20:45

Oki, dann können wa das so machen xD Ja, Krallenmond muss diese Nacht ja zum Heilertreffen, da hätte Fuchsschatten also Zeit xD

Und alles klar xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Asches Family sucht<3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSa 17 März - 20:59

Klingt gut, dann treffen die beiden mal aufeinander ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Asches Family sucht<3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSo 18 März - 15:36

Hey ^^ für Bernsteinpfote würde ich dir gerne meine Tigerpfote als Freundin anbieten und wegen Grashauch soll es unbedingt ein Junges sein oder kann es auch ein Schüler werden den sie als ihr Ziehjunges annimmt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asches Family sucht<3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Asches Family sucht<3 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Asches Family sucht<3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSo 18 März - 16:01

@Silbermond

Wenn du ein/e Schüler/in hast, die/der gut zu ihr passt, würde ich auch so jemanden gern für sie haben. Irgendwen den sie bemuttern kann und der ihr Herz schmelzen lässt hehe^^
Wegen Tigerpfote bin ich mir nicht allzu sicher, ob sie so harmonieren, da sie ja ziemlich arrogant ist und Bernstein nichts damit anfangen könnte... Außerdem weiß ich nicht, inwiefern Tigerpfote mit Wolkenpfote verfeindet ist; Bernstein ist halt mit ihm befreundet :"D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Asches Family sucht<3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSo 18 März - 16:11

@Aschenfeuer Für Grashauch hätte ich an Winterpfote gedacht. Sie kann zwar manchmal etwas aggressiv werden, wenn jemand sie provoziert, aber eigentlich ist sie ziemlich zurückhalten. Ich hatte sie bis jetzt ja als Freundin für Grashauch eingetragen, aber es wäre schön eine Kätzin zu haben bei der Winterpfote ihre Gefühle frei ausleben kann und die ihr ein Gefühl von Sicherheit geben kann, da sie selbst zwar nicht unbedingt schüchtern ist, aber etwas verloren.

Wegen Tigerpfote ist es deine Entscheidung wie sie zu Bernsteinpfote stehen soll. Mit Wolkenpfote ist sie eigentlich nur verfeindet, weil sie seine aufgesetzte arrogante Art und Hinterhältigkeit nicht mag. Sie mag nämlich keine Lügen. Später mag sie ihn außerdem nicht, weil er mit ihrer Schwester zusammen kommt und die eben ihr "Heiligtum" ist, dass sie beschützen will.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asches Family sucht<3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Asches Family sucht<3 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Asches Family sucht<3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSo 18 März - 16:20

@Silbermond

Winterpfote würde mir als Ziehtochter sogar besser gefallen, als als Freundin, da würde ich sie gern eintragen.

Was mir bei Tigerpfote Sorgen macht ist, dass sie sich nicht über Bernsteinpfote stellen darf, das würde ihr nicht passen, wenn Tigerpfote dauernd sich für was besseres halten würde. Eine Freundschaft könnte nur klappen, wenn sie nicht zu oft heraushängen lässt, dass sie mehr wert ist, als Bernsteinpfote. Wenn du willst, können wir sie auch einfach mal aufeinandertreffen lassen und dann werden wir sehen, was aus den beiden wird. Wolkenpfote wäre dann wahrscheinlich kein Punkt, warum eine Freundschaft nicht entstehen könnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Asches Family sucht<3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSo 18 März - 16:27

@Aschenfeuer dann trage ich es für Winterpfote so ein ^^

Wegen Tigerpfote, sie ist zwar arrogant was ihre Fähigkeiten angeht, aber sie würde sich niemals herablassend oder wie etwas besseres gegenüber Freunden verhalten. Es kann zwar sein, dass sie manchmal etwas besserwisserisch ist, aber mehr nicht. Ihre Freunde will sie ja schließlich nicht vergraulen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asches Family sucht<3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Asches Family sucht<3 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Asches Family sucht<3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSo 18 März - 16:30

@Silbermond Ah oke, dann könnte das durchaus mit einer Freundschaft klappen. Ich kann sie ja erstmal eintragen und notfalls klappt es halt nicht ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeDi 27 März - 15:02

Hallo Aschenfeuer,

ich bin kräftig am Überlegen meine Kriegerin Narbenherz(SC) wiederzuholen und sie als Bewunderin für Tannenblick anzubieten. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Asches Family sucht<3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeDi 27 März - 15:46

Hallo und erstmal herzlich willkommen zurück Narbenherz!
Wenn du dich dazu entscheidest, Narbenherz zurückzuholen, nehme ich das sehr gern an:3

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeDi 27 März - 15:52

Vielen Dank und ja, ich habe sofort eine Anfrage bei Luzifer raugegeben und habe meine Kriegerin zurück :)
Ich freue mich schon auf das RPG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeFr 30 März - 16:42

Huhu ich melde mich erneut und entschuldige mich für den Doppelpost

@Aschenfeuer - Ich hätte eventuell einen besten Freund für Lichtjunges. Zwar ist Eisvogeljunges sein Onkel, aber so was sollte Katzen nicht stören.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Asches Family sucht<3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeFr 30 März - 22:17

@Narbenherz Vielen Dank für das Angebot, wir können gern einfach mal miteinander schauen und sehen, ob es passt, denn im Moment kann ich nicht einschätzen, ob Lichtjunges ihn eher hassen wird oder ob daraus eine Freundschaft entstehen kann ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSa 31 März - 15:51

Natürlich können wir es erst einmal entwickeln lassen :)
Es wäre seltsam, wenn die Beiden sofort beste Freunde wären und es gar nicht zusammen passt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSo 1 Apr - 11:35

@Aschenfeuer

Hej Eagle, ich würde dir gerne Milchjunges(m) als Adoptivsohn anbieten. :)
Er würde mit allem zu ihr kommen und sie als seine Mama ansehen.
Ich erstelle ihn gerade und ich würde vorschlagen, dass er von seiner Mutter ausgesetzt wurde (Gründe unbekannt) und Grashauch ihn gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Asches Family sucht<3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeSo 1 Apr - 14:40

Gern @Sichelzorn

Bin schon gespannt, wie es beim Posten mit den beiden wird ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeMo 2 Apr - 9:53

@Aschenfeuer
ok super, ja ich bin aucu gespannt ;)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Asches Family sucht<3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeMo 23 Apr - 7:34

-AKTUALISIERT-

Windtänzer ist nun auch auf der Suche ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeMo 23 Apr - 9:39

Hey @Aschenfeuer :3

Ich würde dir für Windtänzer meinen Krähenpfote (Heilerschüler) anbieten.
Das ursprünglich mit ihm geplante Pairing ist leider nicht zustande gekommen, doch ich fände für ihn eine heimliche Liebe trotzdem unheimlich spannend xD
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Asches Family sucht<3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitimeMo 23 Apr - 12:42

Ka ob er dir zu alt ist Ash, aber ich kann dir als Freund für Bernsteinpfote ja meinen Sturmseele anbieten :3 Falls er zu alt ist ists auch ned schlimm xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Asches Family sucht<3 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Asches Family sucht<3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Asches Zeichnungen
» Asches interaktives WaCa Game (NEW)
» Gep sucht
» Eoh -Junges sucht
» Kat sucht für Phenix..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-