Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Winter's Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Winter's Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Winter's Abwesenheit    Winter's Abwesenheit  I_icon_minitimeFr 16 März - 18:25

Hey Freunde :3
Ich melde mich hier , da ich wohl in den nächsten Wochen etwas verhindert sein werde zu posten. Schule stresst mich momentan sehr und auch die Turniere am Wochenende lassen mir recht wenig Zeit. Trotzdem komme ich so oft es nur geht online und versuche zu posten:)
Ich antworte so schnell es geht und falls ich gebraucht werde und es nicht merken sollte, schreibt mir einfach eine Pn.
Winter<3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Winter's Abwesenheit  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Winter's Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Winter's Abwesenheit    Winter's Abwesenheit  I_icon_minitimeFr 16 März - 18:37

Hey Winter :3

Ist gar kein Problem, schön dass du aber bescheid sagst damit alle informiert sind :D
Stress beziehungsweise hetz dich nicht, jeder hat dafür Verständnis :3
Bis bald Winter :3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Winter's Abwesenheit  Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Winter's Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Winter's Abwesenheit    Winter's Abwesenheit  I_icon_minitimeSa 17 März - 19:33

Ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule und hoffe, dass du alles, was bei dir so ansteht gut meisterst :3
Konzentrier dich auf jeden Fall darauf und mach dir kein Stress wegen des Postens.

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Winter's Abwesenheit  Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Winter's Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Winter's Abwesenheit    Winter's Abwesenheit  I_icon_minitimeDi 12 Jun - 22:47

Oh man ich hatte total vergessen hier zu antworten :D
Jedenfalls danke euch Beiden. Ich bin jetzt zum Glück endlich durch mit dem Schuljahr :3

Allerdings muss ich mich für diese Woche abmelden und war auch schon in der letzten Zeit nicht so aktiv, da der Abschluss vor der Tür steht und wir in der Schule und auch privat wirklich einiges zu tun haben. Wenn ich die Zeit finde poste ich zwischendurch ,aber ansonsten werde ich erst wieder in 1-2 Wochen aktiv einsteigen können.
Falls die Geburt der Jungen bereits in der Zeit stattfindet[was ich allerdings nicht glaube] einfach eine Pn schreiben ;)
Winter
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Winter's Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Winter's Abwesenheit    Winter's Abwesenheit  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Winter's Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» abwesenheit.
» Abwesenheit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-