Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Schrottplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Der Schrottplatz   So 16 März - 17:08

das Eingangsposting lautete :

Der Schrottplatz ist groß und hierher kommen viele Katzen, da hier sehr selten Zweibeiner sind. Zudem kann man hier oft Ratten fangen.
In den Kisten kann man zudem auch schlafen und ist sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
avatar
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3678
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : Handenaaand

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   So 19 Okt - 20:58

Jay

<-- See

Mit der Maus im Maul kam der Graue an einem Platz mit lauter Müll an. Ein kleines Knurren entwich seiner Kehle. Hätte er gewusst, dass es hier so nach Zweibeiner und Dreck und was wusste er schon stinkt, wäre er doch am See geblieben.
Auf der Suche nach einem nutzbaren Unterschlupf sprang Jay über ein paar Pfützen, sodass der Schlamm an ihm hoch spritzte und kurz darauf waren seine kompletten Beine mit schlamm beschmiert.
Grummelnd schlupfte er in einen relativ großen Karton, der auch nicht allzu durch geweicht war vom Regen. Er lies sich nieder, das Gesicht dem Ausgang des Kartons zugewand. Er wollte seine Vorderpfoten unter seinen Körper schieben, doch dies lies er lieber, als er sah wie schmutzig sie waren. Putzen war nun erst einmal angesagt. Nachdem sein Pelz wieder einigermaßen trocken und sauber war, wand sich Jay seiner Beute zu. Schnell war sie mit ein paar Happen verschlungen und Wärme durchflutete ihn. Er gähnte. Der Graue wusste nicht wie spät es war, aber so lange wie er gelaufen war, konnte er sich eine Pause genehmigen.
Er hatte gerade seinen Kopf auf seine Vorderpfoten sinken lassen und die Augen geschlossen, als ein Wassertropfen ihm direkt auf die Nase fiel. Sein Pelz sträubte sich und er sprang auf. Der Karton konnte dem Regen nicht stand halten. Er müsste sich einen anderen Ort zum schlafen suchen. Missmutig trabte Jay wieder los.

--> kleiner Wald

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
 

'An entire sea of water can't sink a ship unless it gets inside the ship.
Similarly, the negativity of the world can't put you down unless you allow it to get inside you.'


- ..momentan nur an Wochenenden aktiv.. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Fr 2 Jan - 23:40

REGEN | 001




Das hier war nicht der Wald, an den Regen gewöhnt war. Das ähnelte entfernt der Gasse, in der er aufgewachsen war - zusammen mit seiner Mutter, seinem Bruder und diesem Kater, dessen Namen er im Laufe der letzten Monde ohne ihn vergessen hatte, aber der etwas wie die Vaterrolle eingenommen hatte. Genau waren, das musste er zugeben, die Bilder nicht mehr, die Erinnerungsfetzen an seine alte Heimat, aber sie waren kantig, grau wie Stein, strahlten irgendetwas Kaltes aus, und alles das traf hier zu. Er erinnerte sich nur nicht an den Gestank, der hier vorlag. Vielleicht war das in einem ähnlichen Terrain, aber dass er je hier, direkt an diesem einen Punkt, entlang gegangen und vorbei gekommen war, glaubte er nicht.
Unsicherheit bewirkten diese Berge aus Geröll auf ihn nicht aus. Er war heute sehr früh aufgestanden und wieder etwas durch die Gegend gegangen, bis er irgendwann hier her gekommen war, und viel mehr war das hier so ein Fleck, an dem er gerne übernachten würde, weil er anschaulich wirkte und eine gute Bleibe für die Nacht war, zu der er auch zurück finden würde, wenn er kurz jagen ging. Er aß gerne in seinem jeweiligen Lager, auch wenn es das nicht sehr lange war, das war einfach eine Angewohnheit, die er so an sich hatte.
Aber ob er sich jetzt, am frühen Morgen - es war noch nicht mal Sonnenhoch - war nicht die Zeit, zu der er sich sonst niederließ. Sonst erst Nachmittags manchmal auch erst spät am Abend. Aber die Heimlichkeit, die hier wirkte, war berauschend, und er entschloss spontan aus dem Bauch heraus - seine Entscheidungen hatten keine großen Auswirkungen, da er ganz alleine lebte und umherzog; keinen betraf -, dass er doch schon jetzt sich niederlassen würde.
Er sprang auf einen der Müllberge, trat oben ein zwei Objekte weg, bevor er sich hinlegte und mit dem Kopf auf den Pfoten die Stille genoss. Er hatte noch keinen Hunger und musste nicht jagen.
Ob hier Ratten herum liefen?
Hoffentlich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Fr 2 Jan - 23:57

Canopus
Der Kater schlief in einer Kiste, die von dem Regen der vergangenen Nacht durchnässt war. Ein paar Geräusche weckten ihn. Erschrocken sprang er auf, wobei er die Kiste umwarf. Ängstlich schlich er von der Stelle weg und sah neugierig hinter einer anderen Kiste zu dem Müllhaufen, woher die Geräusche gekommen waren. Obendrauf lag ein goldene Tigerkatze. dem Geruch nach war es ein Kater, er roch nach Wildnis und war dann wohl ebenso ein Streuner, wie Canopus es war. Unschlüssig setzte er sich und starte weiterhin zu dem Kater, der auf dem Müllhaufen lag. Der schwarz-weiße Kater hatte seit langem mit keiner Katze mehr etwas unternommen, die letzte war ein Hauskätzchen gewesen, welches sich verirrt hatte. Canopus hatte diesem recht wiederstrebend den Weg zurück gezeigt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Sa 3 Jan - 0:12

REGEN | 002



Nur kurz, nachdem er selbst sich hingelegt hatte, erklang von irgendwo ein Scheppern. Nein, nicht Scheppern, einfach nur ein lautes Geräusch, das er spontan nicht einordnen konnte - was daran lag, dass er noch nie gehört hatte, wie ein Karton umfiel. Von wo kam das her? Von jemand anderem, der hier lag? Eigentlich war das die wohl logischste Erklärung; was auch sonst. Regen beruhigte sich und versuchte, sein aufgestelltes Fell zu glätten, doch er schaffte es nicht sehr gut, also benutzte er seine Zunge zusätzlich.
Er versuchte, sich einen Überblick zu machen - denn vorher hatte er nicht darauf geachtet, ob noch jemand da sei, einfach, weil er nicht damit gerechnet hatte. Regen war sehr unvorsichtig, aber er musste es auch nicht sein, denn er hatte kaum mit anderen Katzen Kontakt und nie Erfahrungen gemacht, die ihn eines Besseren belehrt hätten. Irgendwo entdeckte er etwa Schwarz-weißes aufblitzen, das sich bewegte, und als er seinen Blick darauf fixierte, erkannte er, dass es eine Katze war. Die, die er gesucht hatte, höchst wahrscheinlich.
Ohne Furcht sprang er zu ihr hinab, wobei er einmal fast stolperte - ugh, Mäusedreck - und blieb dann nur etwa eine Katzenlänge vor ihr stehen. Vielleicht war das etwas aufdringlich, aber daran dachte er in diesem Moment nicht.
"Hi", begann er und brachte ein Lächeln hervor, "wer bist du? Ich bin Regen."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Sa 3 Jan - 0:40

Canopus
Der Kater sah kurz von dem Müllhaufen weg. Als er wieder hinsah, sah er erschrocken, dass die Katze, die er beobachtet hatte, auf ihn zu kam. Nervös legte er die Ohren an und trat ein paar Schritte zurück. Der goldene Tigerkater kam direkt auf Canopus zu und blieb knapp vor ihm stehen, weshalb der Schwarz-weiße noch ein paar Schritte zurück trat. Weiter kam er jedoch nicht zurück, da hinter ihm ein paar dieser Kisten standen. Nervös zuckte Canopus mit den Ohren, als sich der andere Kater vorstellte, er hieß also Regen. So hatte auch sein Vater geheißen. Vorsichtig setzte Canopus eine Vorderpfote vor die andere und verbeugte sich, wie er es immer tat, wenn er jemanden begrüßte. Das Nächste war schwieriger, sich vorstellen. da Canopus Stumm war, hatte er sich eine andere Art zu kommunizieren ausdenken. Er hielt kurz seine Vorderpfote an seine Schnauze, um das Wort "Ich" anzudeuten. Dann deutete er mit der Pfote zum Himmel. Man hatte ihm mal gesagt, das Canopus ein Stern sei, so hatten jedenfalls Zweibeiner einen Stern benannt. Diese Geste war in der Nacht besser einem Nichtkundigen seiner Zeichensprache klar zu machen. Unsicher sah Canopus zu Regen. Wie würde der Kater darauf reagieren, wenn er feststellte, dass er Stumm war? Würde er es überhaupt bemerken und ihn nicht einfach für verschroben halten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Sa 3 Jan - 0:49

REGEN | 003





Regen beobachtete, wie der Fremde einige Schritte nach hinten ging und zur Flucht ansetzte, aber nicht wirklich weit kam, da ihm ein weiterer Berg im Weg stand. Er hatte nicht vor, ihm weh zu tun - warum flüchtete er? Aber Regen wollte nicht danach fragen und es nur schlimmer zu machen.
Antworten tat er nicht direkt. Regen schlug seinen Schweif hin und her, bevor er sehen konnte, wie er seine Pfote hob und an sein eigenes Maul hielt. Was hatte er vor? Regen zuckt mit einem Ohr und legte den Kopf schief, bevor die Pfote gen oben gerichtet wurde.
Was wollte er ihm verdeutlichen? Und warum antwortete er ni- oh, Regen verstand in dieser Sekunde, was los war. Der Kater war wohl stumm, und versuchte ihm, etwas beizubringen. Irgendetwas das oben war.
Da keiner Gedanken lesen konnte, und jemand, der stumm war, erst recht nicht, überlegte Regen laut.
"Himmel? Vogel? .. Wolke?"
Was war sonst noch oben? "Uhm, oder die Sonne?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Sa 3 Jan - 1:02

Canopus
Der Kater sah immer noch Regen unsicher an. Dieser schien verstanden zu haben, dass Canopus stumm war und rätselte mit wie erwartet rum. Jedes mal schüttelte er seinen Kopf. Beschämt sah Canopus zu Boden. Nie kam Jemand auf die richtige Bedeutung, die meisten von den wenigen, die überhaupt mit ihm sprachen nannten ihn deshalb meist "Hey du" oder "Gestikulierer", manche nannten ihn "Himmel" oder "Stern". Mit der Zeit hatte er sich zwar daran gewöhnt seinen normalen Namen nicht mehr zu hören, aber mögen tat er es dennoch nicht. Canopus fragte sich jetzt schon, wie der andere Streuner ihn nennen würde, vielleicht wählte er einen ausgefalleneren Namen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Sa 3 Jan - 13:44

REGEN | 004


Regens Vorschläge, was den Namen des Katers anging, wurden mit einem Kopfschütteln abgewiesen, und er ließ unbewusst die Schultern sacken. Bestimmt war der ein ganz Besonderer, Ausgefallener, auf den er nie kommen würde. Was war er auch stumm? Er konnte nichts dafür und tat Regen auch irgendwie leid, aber unpraktisch war es doch schon.
Nein, diese Gedanken waren falsch. Der Fremde, wie auch immer er nun hieß, war selbst ein Opfer seiner Behinderung, und er brauchte Hilfe. Regen hatte selbst zwar kaum eine Ahnung, wie er sein Leben oder auch nur den Tag verbringen würde, aber er wollte für ihn da sein, denn Hilfe brauchte er bestimmt, etwas Anderes konnte ihm keiner erzählen. Und Katzen, die hilfsbedürftig waren, ließ man nicht im Stich!
Aber zuerst musste immer noch der Name geklärt werden.
Alles das, was er vorgeschlagen hatte, stimmte nicht. Aber es war doch oben. Der Himmel und - Moment, der Himmel Bestand doch aus Luft! Das klang logisch, und im selben Moment kam ihm ein anderer Gedanke, nämlich, dass die Welt über ihm auch bei Nacht existierte.
"Luft!", er machte zwischen den einzelnen Namen kurze Pausen, "oder Mond? Nacht? Stern?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Sa 3 Jan - 14:03

Canopus
Der Kater dachte, Regen würde aufhören den richtigen Namen zu erraten, aber er tat es nicht. Stattdessen nannte er weitere Namen. Be den ersten dreien schüttelte Canopus wieder den Kopf. Beim letzten abee sah er wieder zum anderen Kater. Eine seiner Vorderpfoten schob er ein Stück weiter nach vorn und nickte, was so viel wie "Richtige Richtung" in seiner Zeichensprache hieß. Ob es der goldgetigerte Streuner verstehen würde, wusste Canopus natürlich nicht, er hoffte es aber. Die meisten anderen hatten meist da aufgehört oder schon davor. Deshalb wurde er auch ständig anders genannt, als er in Wirklichkeit hieß, was für Canopus recht unrecht war, aber er konnte ja nicht sagen, wie er wirklich hieß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Sa 3 Jan - 14:56

REGEN | 005


Wieder falsch getippt - bis der Gefleckte plötzlich eine andere Reaktion zeigte. Regens Ohren stellten sich hoffnungsvoll auf; hatte er den richtigen Namen erraten? Das wäre toll. Er zeigte beim Letzten, bei Stern, etwas Anderes statt Kopfschütteln.
"Ist das dein Name?", fragte er nach, "Stern?"
Wenn Regen ehrlich sein durfte, dann war er stolz, dass er in nur so wenigen Versuchen und ohne jegliche Hilfe den Namen eines Unbekannten erraten hatte. Es hätte ja alles sein können.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Sa 3 Jan - 15:10

Canopus
Wie erwartet hatte Regen die Gestik nicht erkannt und fragte nach, ob "Stern" sein Name sei. Stumm seufzend zeichnete Canopus einen Kreis mit seiner Pfote und schüttelte langsam den Kopf. Das Zeichen hieß "nicht ganz". Auch hier war wieder die Frage, ob der Goldgetigerte es verstand. Dieses Problem kannte der Schwarz-weiße schon. Die anderen Katzen sahen einem nur ins Gesicht und achteten nicht darauf, was die Pfoten dabei machen. Deshalb wiederholte er die Geste, aber sah dabei auf seine Pfote, die den Kreis zeichnete. Irgendwie hoffte Canopus, dass Regen es verstand. Regen schien recht nett zu sein. Er war zumindest netter, als die Streuner, die er sonst traf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Sa 3 Jan - 16:17

REGEN | 006




Wieder verneinte er, und Regen seufzte stumm, zog dabei die Augenbrauen in der Mitte über seinen Augen und der Nase zusammen. Wie sollte er darauf kommen? Ihm fiel nichts ein, was sonst noch oben war, und hatte er nicht eben gesagt, dass sein Name Stern sei? Wieso nun doch nicht? Er konnte nichts damit anfangen, was er ihm zu sagen oder zeigen versuchte, und das machte ihn irgendwie traurig, auch wenn es nicht wirklich Traurigkeit war. Er fühlte nicht so, wie die wenigen Tage, nachdem seine Mutter gestorben war, oder sein Bruder. Damals hatte er auch relativ wenig gespürt, da er es kaum verstanden hatte, aber das hier war noch schwächer. Es war mehr eine Art Verzweifeln, weil er nicht weiter konnte und sich auch nicht darauf verlassen durfte, dass er von jemand anderem Hilfe bekam.
Erst jetzt bemerkte der Goldene, dass sein Gegenüber die Pfote anders bewegte, und einen Kreis zeichnete. Er hatte mit seinen Augen darauf gedeutet, was gut war, sonst hätte Regen es wohl kaum beachtet. Ein Kreis. Was sollte der heißen? Er hatte noch nie mit stummen Katzen zu tun gehabt, und kannte ihre eigenen Arten, sich auszudrücken, nicht. Demnach kam er sich recht dumm vor, als er mit fragender Stimme "Kreis-..stern?" miaute.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Sa 3 Jan - 16:31

Canopus
Der Kater verzweifelte. Niemand verstand ihn. Die einzigen, die ihn verstanden hätten waren seine Eltern gewesen, die selbst diese Sprache entworfen hatten, aber die waren schon vor ein paar Blattwechseln gestorben. Schaudernd dachte er an die Streuner, die sie umgebracht hatten nur wegen ein paar mageren Mäusen, die Regen und Stern mit Canopus zuvor gefangen hatten. Durch die Antwort von dem anderen Streuner wurde er wieder aus seinen Erinnerungen geholt. Niedergeschlagen schüttelte der Schwarz-weiße seinen Kopf. Er wusste nicht, wie er Regen in einfachen Zeichen klar machen könnte, dass sein Name nicht Stern, sondern der Name eines Sterns war. Passender weise fing Canopus' Bauch an zu grummeln und machte deutlich, wie hungrig er doch eigentlich war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Sa 3 Jan - 17:38

REGEN | 007


Wieder verneinte der Kater, und Regen wusste nicht mehr weiter. Was sollte er machen? Er musste ihn irgendwie benennen, aber dass er so bald auf den richtigen Namen kommen würde, bezweifelte er. Zumal er keine Lust hatte, bis Sonnenhoch oder noch länger zu rätseln, er hatte Besseres zu tun, und wenn es auch nichts zu tun wäre. Doch dass er nie seinen Namen, wie er auch immer lautete, nennen würde, wäre unvorstellbar. Allein schon, wenn er irgendetwas entdeckte oder Gefahr lauerte und er ihn warnen wollte - da musste er doch den Namen kennen. Und auch, wenn es ihm schwer fiel, und wenn es ein schlechtes Gewissen in ihm vorher rief, miaute er dann vorsichtig: "Darf ich dich Stern nennen? .. Tut mir leid."
Nur einen Herzschlag später hörte er ein Brummeln, das von Stern, oder wie er hieß, ausging, und er brauchte kurz, um zu merken, dass es sein Bauch war. Er hatte Hunger. Regen aber nicht, und er jagte nur, wenn er hungrig war, und dann auch nur immer ein oder zwei Beutestücke, wobei zwei eher selten vorkam. Andererseits wirkte Stern auf ihn so zerbrechlich und unfähig, dass er ihm doch keine Hilfe ausschlagen konnte.
"Soll ich dir was jagen? Oder kriegst du es alleine hin?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Sa 3 Jan - 18:16

Canopus
Der schwarzweiße Kater hatte erwartet, was jetzt kam, Regen fragte, ob er ihn Stern nennen darf. Stumm seufzend nickte Canopus. Beim dem weiteren Gesprächsverlauf rollte er genervt mit den Augen. Wieso dachten alle immer, er könne nicht selbst jagen? Er war zwar stumm, aber seine Beine funktionierten einwandfrei. Mit seiner Vorderpfote tippte er sich an seine Schnauze, um Regen klar zu machen, dass er es selbst machen würde. Ohne ein weiteres "Wort" zu verlieren ging Canopus an Regen vorbei und begann zu schnüffeln. Bei einem der Müllhaufen entdeckte er ein paar Ratten, die über den Müll kletterten. Sofort ließ er sich ins Jagdkauern sinken und schlich lautlos zu dem Haufen. Dabei achtete er darauf, auf nichts zu tretten. Kurz vor dem Müllberg blieb er stehen und fixierte eine Ratte, die vom Müllberg runterlief und unten sich zu putzen begann. Zum Glück kam der Wind aus der Richtung des Müllbergs, weshalb zwar Canopus mühe hatte vor dem Gestank zurückzuweichen, aber die Ratte nicht mitbekam, dass er anwesend war. Mit einem großen Sprung landete er auf der Ratte und tötete sie mit einem Biss in den Nacken. Zufrieden mit sich sah er zu Regen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Sa 3 Jan - 18:28

REGEN | 008


Auch, wenn Regen sehen konnte, dass er es nur widerwillig tat, aber er stimmte zu, dass man ihn Stern nennen konnte. Wie auch immer sein echter Name war, ab heute würde er also Stern sein, zumindest für den goldenen Kater. Problem gelöst. Irgendwie. Wenn auch auf eine andere Art und Weise, als es vielleicht normal gewesen wäre.
Im Bezug auf das Hungerproblem konnte Regen zwar nicht deuten, was er damit meinte, als er seine eigene Schnauze antippte, aber allein sein Blick verriet, dass er genervt war und wohl alleine jagen konnte. Unterstrichen wurde dies davon, dass er es dann auch tat. Regen hatte ihn wohl verärgert, obwohl er nur etwas Gutes tun wollte. Er kannte sich mit behinderten Katzen nicht aus. Er wollte nur nett sein. Er ließ die Schultern sinken, setzte sich hin, während er Stern dabei zusah, wie er sich eine Ratte schnappte, die mit anderen ihrer Artgenossen vorher noch nichts ahnend auf einem Müllberg entlang getrottet war.
Ein Versuch, ein erbeutetes Tier.
Das gelang Regen nicht immer. Oft brauchte er mehrere Anläufe, aber das störte ihn nicht, da er ja nur für sich selber jagte und keinen hatte, der wartete.
Er lächelte aufmunternd. Ob Stern immer noch sauer war?
"Guten Hunger", sprach er nur laut genug, dass er ihn auch aus der Entfernung hören konnte. Auf das vorherige Thema wollte er nicht zurück kommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Sa 3 Jan - 18:39

Canopus
Der Kater schnippte mit seinen Ohren, um Regen zu zeigen, dass er ihn gehört hatte, und trabte mit der Ratte im Maul in richtung des goldenen Katers zurück, blieb dann aber eine paar Schwanzlängen vor ihm stehen und legte die Ratte ab. Mit einem Nicken in die Richtung des Müllhaufens und einem auffordernden Schnippen mit seinen Ohren, wollte Canopus Regen ermutigen sich auch etwas zu fangen. Zufrieden setzte er sich und betrachtete seine Beute. Er mochte Ratten nicht als Beute und aß sie auch nur gelegentlich. Sie schmeckten einfach so scheußlich. Canopus bevorzugte saftige Mäuse oder auch mal ne Taube, aber Ratten gehörten zu der Art der Beute, die der Schwarzweiße nur als eine Art Notration fing. Diese hier hatte er gefangen, um dem Goldenen zu zeigen, dass er auch ganz gut alleine zurecht kam.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   So 4 Jan - 7:45

REGEN | 009


Nicht weit entfernt setzte sich Stern wieder, die Ratte in seinem Maul, bevor er diese fallen ließ; sie lag nun zwischen seinen Pfoten. Ratten aß Regen selten. Öfter entdeckte er Mäuse im Wald, ab und zu auch mal Eichhörnchen, die er aber so gut wie nie auch erwischte. Von Vögeln wollte er gar nicht erst anfangen. Hunger hatte er immer noch nicht, der Gefleckte jedoch schien, ihn dazu auffordern zu wollen, sich auch etwas zu fangen, wenn er es richtig deutete, dass er auf den Müllhaufen deutete, dort, wo er die Beute her hatte.
Sollte er? Er brauchte nicht. Vielleicht würde er später trotzdem noch mal Hunger bekommen und hatte sich nur fett gefressen. Andererseits war das ja nur einmal; ansonsten aß er wirklich nur, wenn er musste. Und Stern fand ihn bestimmt etwas unsympathisch, was ihm leid tat, und er wollte ihn nicht so abweisen. Er war stumm und hatte schon damit zu kämpfen, da wollte er ihn nicht noch einen weiteren Stein in den Weg legen, indem er abblockte.
"Hm. Okay."

Er ging in etwa einem Abstand von zwei Katzenlängen an ihm vorbei, steuerte auf den Berg zu. Es lungerten schon einige der Tiere auf ihm herum, aber sie wanderten darauf schnell herum und verschwanden teilweise auch einfach innen drin. Regen blieb stehen, musterte diese Stätte und legte die Ohren an. Er duckte sich, wie er es sich selber beigebracht hatte und lief langsam etwa fünf Schritte vorwärts, bis er nah genug war, um ab zu springen. Er fixierte im letzten Moment eines der grauen Beutetiere, bevor er durch die Luft flog. Seine Hinterpfoten schabten kurz über den Boden und machten ein Geräusch, das die Horde aufhorchen ließ, und sie machten sich daran weg zu rennen, auch das Tier, das er sich heraus gepickt hatte. Es machte eine Wendung in die Sicherheit innerhalb des Müllhaufens, und Regen konnte es nicht mehr erwischen. Doch zu seinem Glück - hauptsächlich, damit er sich nicht blamierte - stürmte eine andere Ratte blind vor Angst auf ihn zu. Er senkte den Kopf blitzartig, schnappte nach ihr und erwischte sie, lähmte sie mit einem Biss in den rechten Hinterlauf, bevor er erneut zubiss, dieses mal auf den Hals, und sie tötete.
Froh, etwas erwischt zu haben, auch wenn er dabei sehr laut und chaotisch vorgegangen war, nahm er sie, ging zurück zu Stern und legte die Maus ab, bevor er sich hinter ihr wieder niederlies.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   So 4 Jan - 13:19

Canopus
Der Kater sah Regen dabei zu, wie er jagte. Ihm fielen ein paar Dinge auf, die man verbessern könnte. Zum Beispiel die Gewichtsverlagerung, Regen schien mehr Gewicht auf seine Vorderbeine zu verlagern, weshalb er beim Sprung mit den Hinterbeinen über den Boden schabte. Durch den Lärm aufgeschreckt verkrochen sich die Ratten im Müll und Canopus glaubte schon nicht mehr daran, dass der goldene Tigerkater etwas fing, aber Regen fing doch etwas. Eine Ratte war ihm direkt in die Pfoten gelaufen und der Kater brauchte dabei schon zwei Bisse. Mit der Beute kam der Kater dann zu dem Schwarzweißen und setzte sich. Canopus haute mit einer Pfote auf den Boden und lächelte dabei, was "netter Fang" bedeutete. Anschließend begann er seine eigene Ratte zu verspeisen. Sie schmeckte mufig, wie jede andere Ratte auch, aber gegen den gröbsten Hunger aß er sie.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   So 4 Jan - 13:42

REGEN | 010


Stern führte, als Regen zurück kam und seinen Fang präsentierte, wieder irgendetwas mit seiner Pfote aus, was er nicht genau deuten konnte. Aus dem Kontext schätzte er, dass er ihm Guten Hunger oder Hast du gut gemacht sagen wollte, aber wollte sich nicht darauf verlassen - doch das war auch egal. Er begann zu essen, und Regen sollte das auch tun.
Er sah zweifelnd auf die Ratte hinab. Wie schmeckten die nochmal? An den Geschmack konnte er sich nicht mehr erinnern. Diese hier sah aus wie eine dunkle, fette Maus - vielleicht würde sie leckerer als diese sein, wenn sie mehr Fett in sich trug. Ihr Fell war zwar struppig und an einigen Stellen auch verfilzt, obwohl es so kurz war - aber beschweren wollte er sich nicht. Er senkte den Kopf, biss in das Fleisch und kaute darauf herum. Es war zäher als das, was er sonst zu sich nahm. Vielleicht lag das einfach nur daran, dass er keinen Hunger hatte und nur aß, um zu essen, nicht, um nicht mehr hungrig zu sein. Er schluckte runter, nahm einen weiteren Bissen und sah dabei aus den Augenwinkeln zu Stern.
Was jetzt? Sie aßen ja nicht ewig. Aber ein Gesprächsthema zu beginnen, kam ihm irgendwie schäbig vor .. es würde ja kein Gespräch entstehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   So 4 Jan - 13:55

Canopus
Der aß seine Ratte, auch wenn sie ihm nicht schmeckte. Es war schließlich nur gegen seinen Hunger. Das Fleisch war zäh und schmeckte mufig. Nachdem er die Ratte ganz verspeist hatte, vergrub er die Knochen und Fellfetzen im Müll. Wenn Canopu im Wald war, vergrub er die Reste in der Erde, aber hier war der Boden zu hart. Danach setzte er sich wieder zu Regen und begann sein Fell zu waschen, was er heute noch nicht gemacht hatte und weshalb er breiter wirkte als er in Wirklichkeit war, da es ihm nicht am Körper klebte. Als er sich über seine Seite leckte, spürte er seine Rippen unter seiner rauen Zunge. Für ihn war es normal, weshalb ihn das nicht weiter störte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   So 4 Jan - 14:14

REGEN | 011


Während er den letzten Bissen seiner Ratte herunter drückte - sie war doch etwas viel gewesen und er füllte sich voll, aber wollte sich nicht beschweren -, kam Regen eine Idee. Vielleicht könnte er sich nicht direkt mit Stern unterhalten, aber auf Ja-oder-Nein-Fragen müsste er ganz normal antworten können. Eben durch Nicken oder Kopfschütteln. Hoffentlich würde er ihm so antworten, und nicht mit irgendwelchen Zeichen, die er nicht kannte und falsch interpretierte. Aber vorhin, als er versucht hatte, seinen Namen heraus zu finden, hatte er auch genickt, also machte Regen sich doch einige Hoffnungen.
"Bist du von hier?", fragte er nach. Hier, die Stadt, oder wie man das nannte. Andere Orte, um zu leben, kannte Regen zwei: den Wald - seine eigene Heimat - und dort, wo die Hauskätzchen unterkamen. Seine Mutter war eines gewesen, aber das war, bevor er und seine Brüder geboren worden waren. Sie hatte ihm manchmal davon erzählt und es schien dort nett zu sein, aber selbst dort gewesen war er nie. Zweierort oder so nannte man diese Gegend, wo sie vor langer Zeit gewohnt hatte. Er war sich aber nicht mehr sicher.
Ein weiterer Gedanke flammte auf; er sollte nicht nur ausfragen. Das war wieder so unhöflich und Regen hatte jetzt schon ein schlechtes Gewissen Stern gegenüber, da wollte er dieses nicht noch vergrößern oder verschlimmern.
"Ich komme aus dem Wald", setzte er an, während er die Knochen mit der Pfote beiseite stieß, "und zieh' da immer so herum. Ist ganz okay."
Hab' halt keine Gefährtin, fügte er hinzu, aber entschied sich rechtzeitig noch, das nicht auszusprechen, aber glücklich bin ich trotzdem.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   So 4 Jan - 14:28

Canopus
Der Gefleckte wurde bei seiner Wäsche von der Frage des anderen Katers unterbrochen. Canopus schüttelte den Kopf. Er kam aus dem Wald und war nur hier, weil er hier meist ungestört war. Ohne weiteres fuhr er mit der Wäsche fort. Währenddessen erzählte Regen darüber, wo er herkam, auch aus dem Wald. Bei genauerem betrachten des Katers war es klar, er war recht gut genährt, nur der typische Schrottplatzgeruch hatte den Geruch des Katers überdeckt. Fertig mit der Wäsche setzte sich Canopus wieder richtig hin und sah seinen gegenüber an. Ob er die Clans kannte? Das war unwahrscheinlich, bisher hatte er keine Katze getroffen, die von sich aus gesagt hatte, dass sie von den Clans zu mindest gehört hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   So 4 Jan - 14:39

REGEN | 012


Okay, aus diesem Ort hier stammte er nicht. Also würde Regen nachfragen, ob eine seiner anderen beiden Überlegungen zutraf. Frei aus dem Bauch heraus - er kannte keine körperlichen Merkmale, um jemanden zuzuordnen - entschied er, zuerst nach dem Wald zu fragen; später dann eben nach dem Ort, aus dem die Hauskätzchen stammten. Vielleicht würde er ja auch gleich richtig liegen.
"Bist du aus dem Wald?", er lächelte, um zu versichern, dass er nichts Böses wollte, sondern einfach nur so fragte, nicht, um ihm zu folgen, oder was man sich denken konnte. Regen hatte nichts Böses im Schilde und wüsste auch nicht, wieso er sollte. Das würde ihm ja nichts bringen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   So 4 Jan - 14:54

Canopus
Forschend betrachtete Canopus seinen gegenüber und achtete dabei auf wesentliche Merkmale, welche seine Eltern ihm genannt hatten, als sie über die Clans redeten, konnte aber keine entdecken. Auf die Frage des anderen Katers nickte er, er kam aus dem Wald und seine Wurzeln lagen in einem der Clans, er wusste nur nicht aus welchem seine Eltern stammten und ob dort andere Verwandte lebten. Canopus merkte, dass er recht durstig geworden war und auch haftete immer noch dieser mufige Rattengeschmack an seiner Zunge. Er beschloss zum See zu gehen, um dort etwas zu trinken und sich auch etwas auszuruhen, sofern keine fremden Katzen in der Nähe waren. Mit seinem Schweif tippte Canopus Regen auf die Schulter, um sich zu verabschieden und stand auf. Mit schleunigen Schritten verließ er den Schrottplatz und lief in Richtung See.
---> See

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   

Nach oben Nach unten
 

Der Schrottplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schrottplatz
» Der Schrottplatz
» Der Schrottplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: Zweibeinerort-