Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Winterpfote/-traum | w | Windclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2061

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Winterpfote/-traum | w | Windclan   Mi 14 März - 14:38

WINTERPFOTE * 6M * SCHÜLERIN * WINDCLAN * WEIBLICH

character by @Silbermond

»It's far better to be unhappy alone than unhappy with someone.«

aussehen
Winterpfote ist eine kleine von, ihrem Körperbau her, muskulöse aber durchaus weiblich erscheinende Kätzin. Dadurch, dass sie schon immer viel trainiert hat, hat sie sich so einiges an Muskeln antrainiert, was man an ihr deutlich ansieht, obwohl diese größtenteils für Geschicklichkeit und Ausdauer aufgebaut sind und nicht für Kraft. Trotz all dem hat sie eine schöne weibliche Figur. Dazu einen langen Pelz der sie optimal vor der Kälte im Winter schütz, allerdings so lang ist, dass es sie beim Laufen hindert und abbremst. Ihr Fell ist in einem dunkel Braunton gehalten mit einer sich darüber ziehenden dunklen, fast schwarzen, Tigerung. Ab und an durchziehen aber auch hellbraune bis goldenbraune Stellen ihren Pelz. Dazu kommt noch, dass ihre Brust, Maul sowie Pfoten von einem strahlenden weiß sind. Ihre Pfoten sind recht groß mit gesunden, hellrosa Ballen. Das selbe rosa ziert auch ihr Näschen in ihrem rundlich geschnittenem Gesicht. Ihre runden Augen haben eine undefinierbare Farbe, die ein Gemisch aus gelb und braun sein dürfte mit einem bisschen an blau um die Iris herum.
charakter
Winterpfote würde man wohl eher als Einzelgänger beschreiben. Nicht dass es ihre Absicht wäre, aber oftmals trifft man sie doch alleine an. In zu großen Katzenmengen fühlt sie sich einfach nicht wohl, was aber leider nicht zu vermeiden ist, wenn man in einem Clan lebt, was darin resultiert, dass sie sich von den anderen zurückzieht. Sie hat aber kein Problem damit sich mit anderen zu unterhalten, schüchtern ist sie nämlich bei weitem nicht, sie meidet nur große Mengen und redet wenig beziehungsweise sagt nicht alles was sie denk. Kein Wunder also wenn sie oftmals übersehen oder ignoriert wird. Man sollte aber aufpassen. Macht man Winterpfote nämlich wütend kann sie auch ganz schön aus der Haut fahren und das ist dann eher unschön für andere, weil sie wenn schon richtig austeilt. Man muss aber dazu sagen, dass Winterpfote schon früh großes Talent für das Kämpfen aufgewiesen hat, was sie jetzt aber erst noch richtig lernen muss. Am Jagen hatte se noch nie großes Interesse, weswegen es noch nicht richtig einzuschätzen ist wie sich sich spät darin schlagen wird. Sie ist ziemlich Geschickt und hat ein gutes Verständnis für Taktik. Allerdings hindert ihr dichter Pelz sie und macht sie sehr langsam. Außerdem ist sie nicht unbedingt die kräftigste. Gegenüber ihren Anführern und Heilern, sowie älteren Katzen verhält sie sich zuerst immer respektvoll, außer natürlich die Katzen tun etwas, dass sie diesen Respekt verlieren lässt.
Stärken: Kampf, Taktik, Geschicklichkeit
Schwächen: Schnelligkeit, Kraft, Einzelgänger, neigt zu Gewalt bei Wut, Jagen
familie
MUTTER: Schneefall – kleine, langhaarig weiße Kätzin mit kristallklaren blauen Augen und einem schlanken aber kräftigem Körperbau – Windclan – verstorben (fiktiv)
ZIEHMUTTER: Grashauch - elegante, helbraune Kätzin mit weißen und schwarzen Akzenten an Beinen, Schnauze und Schweif sowie dunkelgrünen Augen und einem zierlichen Körperbau - Windclan - lebt (@Aschenfeuer)
VATER: Streifenpelz – gut aussehender Kater mit einem braun gestreiftem Pelz und gelb braunen Augen – Windclan – verstorben (fiktiv)
HALBGESCHWISTER: Regenpfote – attraktive, graue Kätzin mit vereinzelten schwarzen Streifen und blauen Augen – Windclan – lebt (@Puma)

MENTOR: Stacheltal – ungewöhnlicher, einem Otter ähnelnder Kater mit einem braunen Pelz und bernsteinfarbenen Augen – Windclan – lebt (@Sichelzorn)
SCHÜLER: später

GEFÄHRTE: Abendjunges – großer, muskulöser Kater mit der Fellfärbung eines Leoparden und strahlenden blau grauen Augen – Donnerclan – lebt (@Wintersturm) *geplant*
JUNGEN: später

SONSTIGE: Bronzepfote – kleiner, braun bzw. zimtfarben getigerter Kater mit grüngelben Augen – Freund – Windclan – lebt (@Vahnel)
Rauchpfote – silber grauer Kater mit schwarzen Streifen und Augen in einem dunklen Bernstein – findet ihn nervig – Windclan – lebt (@Tokala)
Fledermausgift - rauchgrauer Kater mit leuchtend grünen Augen und besonders großen Ohren - Freund - Windclan - lebt (@Schattenglanz)
vergangenheit
Winterpfote wurde in einer besonders harten Blattleere geboren. Nahrung war knapp und ihre Mutter deswegen schon geschwächt vor Hunger. Zusätzlich verlor Schneefall ziemlich viel Blut während der Geburt und überlebte das ganze deswegen nicht. Die Kätzin Grashauch nahm sich deswegen Winterpfote an und zog sie als ihr Junges auf. Für Winterpfote war und ist sie eine der einzigen Personen bei denen sie wirklich ihren Gefühlen freien lauf geben kann. Ihren Vater kannte sie nicht wirklich, da er kurz nach ihrer Zeugung von einem Schattenclan Krieger getötet wurde. Außerdem war da dann auch noch ihre ältere Halbschwester Regenpfote, die sie über alles bewunderte und auch wirklich gerne mochte, dafür dass sie nicht die selbe Mutter teilten. Ob Regenpfote ihre positiven Gefühle erwiderte wusste sie nie wirklich.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8057

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Winterpfote/-traum | w | Windclan   Sa 24 März - 18:17

Achtung: 
Da es schon eine Winterpfote(von @Wintersturm) im DonnerClan gibt ist es nicht möglich die selbe Vorsilbe zu nutzen. Es wäre daher ratsamer eine andere Vorsilbe zu wählen.

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Winterpfote/-traum | w | Windclan   So 25 März - 13:27

@Luzifer Ich dachte die selbe Vorsilbe ist bis zu drei Mal im RPG erlaubt? Und wenn es um zwei Schüler mit dem selben Namen geht dürfte das auch gehen. Ich meine bis ich Winterpfote annehmen lasse dürfte die Winterpfote aus dem DC bereits zur Kriegerin ernannt werden.
Wenn das aber überhaupt nicht geht würde ich den Namen umändern, aber eigentlich würde ich ihn wirklich gerne so lassen...

Lg Silber

Nach oben Nach unten
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Winterpfote/-traum | w | Windclan   So 25 März - 13:52

Okay, sollte Winterpfote aus dem DonnerClan ernannt sein, würde es wieder gehen.
Und ja, die Vorsilbe ist 3 mal erlaubt, aber nicht 2-3 Mal mit der Endung Junges und Pfote, da es zu Verwechslungen kommen kann.

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Winterpfote/-traum | w | Windclan   So 25 März - 14:06

Ok gut und Dankeschön ^^ @Luzifer

Nach oben Nach unten
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Winterpfote/-traum | w | Windclan   Di 31 Jul - 21:34

Dieser Steckbrief befindet sich nun fast ein halbes Jahr in der Bewerbung.
Bitte zeitnah fertigstellen bzw. die Anzahl der Beiträge zu Verfügung haben.

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Winterpfote/-traum | w | Windclan   Mi 1 Aug - 15:38

Ich würde sie eigentlich gerne zusammen mit Abendjunges von @Wintersturm annehmen lassen und die braucht noch ihre 10 Posts, wenn das ok ist @Luzifer

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Winterpfote/-traum | w | Windclan   

Nach oben Nach unten

Winterpfote/-traum | w | Windclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1