Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vier Katzen auf der Suche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Vier Katzen auf der Suche...   Di 13 März - 20:39

Hey ihr ^^ ich starte mal wieder eine kleine Suche für vier geplante Katzen. Fragte mich nicht wie ich darauf gekommen bin ausgerechnet die Namen zu wählen. Ein paar Sachen habe ich schon oder mit fiktiven Charakteren aufgefüllt, aber das kann man wenn noch ändern (Steckbriefe sind noch nicht komplett fertig und abgeklärt!). Wir hätten da...


Herbstfall
Krieger | Donnerclan | männlich
*klick*


> Gefährtin  geplant ist Schattenglanz von @Schattenglanz
> Freunde  ich hätte gerne so viele Freunde wie möglich für Herbstfall, da er einfach ein sehr offener Kater ist. Es gehört also einfach dazu :D
Regensprenkel und Wieselschweif (Efeuherz)
> Bester Freund  Herbstfall war nie sehr eng mit seiner Familie, weshalb er eine Art Vertrauensperson benötigt. Am besten einen etwas älteren Krieger zu dem er mit seinen Problemen kommen kann
> Verwandte  Es müssen jetzt nicht unbedingt Geschwister sein, aber vielleicht ein paar entfernte Verwandte




Sommernacht
Kriegerin | Schattenclan | weiblich
Steckbrief:
 
> Gefährtin  geplant ist Finstermond von @Schneeleopardenzahn
> Freunde  Sommernacht ist eine gesellige Kätzin kann also gerne ein paar gute Freunde haben  
Maisherz (Irrlicht) - Tannenblick (Aschenfeuer) - Wolfsregen (Efeuherz)
> Ex Beziehungen  Sommernacht ist aber auch eine ziemliche Playerin, also wäre es schön wenn sich einige Katzen finden (Clan und Geschlecht egal) mit denen sie etwas hatte (Affäre, Flirts, etc.)  
Tannenblick (Flirts / Aschenfeuer)
> Junge  Wer weiß vielleicht ist sogar schon das ein oder andere Junge entstanden. Wenn also jemand eine Mutter sucht, dann biete ich sie gerne an
> ehemaliger Mentor  gibt es da mehr zu sagen?
> Geschwister  falls jemand Interesse hat, ist jetzt aber keine Priorität




Winterpfote
Schülerin | Windclan | weiblich
*klick*


> Gefährte  gelpant ist Abendjunges von @Wintersturm
> Freunde Winterpfote ist jetzt vielleicht nicht die umgänglichste aber auch sie hätte gerne zwei drei Freunde  
Bronzepfote (Vahnel)
> Verwandte Ich hätte gerne so viel Familie wie möglich für Winterpfote. Eltern werden sich wahrscheinlich nicht finden, aber wenn möglich hätte ich gerne Geschwister für sie und entfernte Verwandte
Grashauch (Ziehmutter / Aschenfeuer)
> Feinde Ich hätte gerne ein bis zwei Katzen die Winterpfote nicht mögen und sie hänseln aus welchen Gründen auch immer




Frühlingspfote
Schülerin | Flussclan | weiblich
*klick*


> Gefährte  wie jede andere Katze auch hätte Frühlingspfote gerne einen Gefährten/Gefährtin an ihrer Seite
> Freunde ich glaube da gibt es nicht mehr zu sagen
Falkenwind (Schneeleopardenzahn) - Hummelpfote (Federschwinge) - Wildpfote (Wildblut)
> Verwandte natürlich sind auch Verwandte jeder Art gerne gesehen ^^
Pumapfote (Schwester / Pumafell)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Irrlicht
Krieger

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 17
Ort : 221B Baker Street

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Di 13 März - 20:53

Hey!

Ich könnte dir für Sommernacht Maisherz als Freundin anbieten. Die mag sowieso fast jeden, daher würde das passen :D

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
«I lost my pawns, my knight, my rook, my bishop, and even my queen. But, it's not checkmate, just yet.»



Danke Kamiika! <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Di 13 März - 21:12

gerne doch ^^ @Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Mi 14 März - 15:14

Hey Silber ^^

Ich könnte dir im SC Tannenblick anbieten. Zwar jetzt nicht als Affäre, aber ich suche ja verzweifelt nach Katzen, die Interesse an ihm haben/hatten und einfach mal was von ihm wollten (auch wenn es nur eine Affäre gewesen sein sollte), wäre also cool, wenn die beiden in dem Bezug mal miteinander was zu tun hatten oder so :3

Im WindClan kann ich dir theoretisch Grashauch für irgendetwas anbieten, kann jedoch nicht so ganz einschätzen, inwiefern Winterpfote sie mögen würde. Grashauch vermeidet Katzen halt auch so gut es geht, aber eben weil sie am Anfang unglaublich schüchtern ist und nicht viel Selbstvertrauen hat. Wenn man sie gut kennt ist sie aber einfach nur eine ruhige Seele, die unglaublich viel Liebe besitzt und gerne auch lacht und Spaß hat. Also nur, wenn du eine Idee hast, wäre ich da offen, bzw. würde mich freuen ;D

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Mi 14 März - 18:51

Hey ^^ @Aschenfeuer also das mit Tannenblick klingt ganz gut. Vielleicht könnten sie ja für kurze Zeit zusammen gewesen sein und haben dann gemerkt, dass sie nicht so gut zusammen passen. Jetzt könnten sie ja einfach nur noch Freunde sein, die ab und an etwas flirten ;)
Und wegen Grashauch, das dürfte recht gut zu Winterpfotes Charakter passen. Winter bleibt lieber für sich und ist jetzt zar nicht schüchtern, aber redet ungerne viel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Mi 14 März - 21:20

Klingt gut ;3

Nur für Tannenblick... Er steht halt eigentlich null auf flirten... so gar nicht. Er ist unglaublich pervers manchmal und flirtet gern, jedoch gibt es eine Bedingung und die heißt, dass die Katze ihm gegenüber Honigdorn heißen muss. Ansonsten steht er null auf sowas xD
Aber was wir vielleicht machen können, dass Sommernacht ihn früher schon mal angeflitzt hat und so und dann gemerkt hat, dass sie bei ihm nicht weit kommt. Mir ist jetzt die Idee gekommen, dass sie ja inzwischen Freunde sein könnten, wenn du magst und halt mehr aus Spaß etwas flirten... Dann wäre Tannenblick offener. Würde das eventuell passen? Ansonsten klappt das wahrscheinlich so nicht /:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Fr 16 März - 14:48

@Aschenfeuer das mit der Freundschaft können wir gerne so machen, wenn das besser wäre und später, wenn sie ihre Gefährtin hat, wird sie eh etwas runterschrauben. Aber ganz ohne geht bei ihr nicht, würde nicht zu ihrem Charakter passen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Fr 16 März - 14:50

Geht klar. Sie darf ruhig ihren Charakter ausleben - ist sogar erwünscht :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vahnel
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Sa 14 Apr - 1:01

Huhu @Silbermond,

Ich könnte dir Bronzepfote (Steckie) als Freund für Winterpfote anbieten. Ich muss seinen Charakter zwar noch ausschreiben, aber vom Konzept her soll er ein weißer, edelmütiger Ritter bzw sowas wie ein Samariter werden.
(- gerecht, ehrlich, zuvorkommen, höflich, manchmal etwas schwer von Begriff, fair, hängt manchmal seinen Gedanken nach und kriegt dann um sich herum nichts mehr mit, rücksichtsvoll, zum teil reserviert aber nicht direkt scheu, einfach nicht der große Redner, energiegeladen, abenteuerlustig, nachdenklich, beschützerisch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Sa 14 Apr - 1:04

Ich würde ihn gerne als Freund annehmen. Da bin ich mal gespannt wie sich ihre Freundschaft so entwickelt ^^ @Vahnel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7331
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Sa 14 Apr - 1:12

Für Sommernacht aus dem Schattenclan biete ich gerne Wolfsregen von mir als Freundin an :3

Für Herbstfall im Donnerclan Regensprenkel und vielleicht auch Wieselschweif falls du da mit ihm klar kommst xD Wieselschweif war auch nie wirklich eng mit seiner Familie und hatte mehr Kontakt zu anderen im Clan, sein bester Freund den er fast wie einen Bruder ansieht ist Nebelfänger und sonst hatte er noch seine Gefährtin die aber starb. Seit dem verbringt er den Großteil seiner Zeit an ihrem Grab, redet dort mit ihr und schläft auch dort. Er ist deswegen etwas in sich gekehrt und hasst Streuner aus tiefstem Herzen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Sa 14 Apr - 16:45

Hey @Efeuherz ^^
Ich würde die drei gerne als Freunde für meine Katzen annehmen und das mit Wiesel dürfte kein Problem sein, da Herbst sehr offen ist, eben immer darauf aus neue Freunde zu finden
Lg Silber :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Pumafell
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.04.18
Ort : in meiner Höhle

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Sa 14 Apr - 18:21

Hallöchen, wenn das Thema noch aktuell ist,
könnte ich dir meinen neuen (noch nicht fertigen Charakter) Pumapfote als Wurfgefährten (Schwester) oder Freund anbieten anbieten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Sa 14 Apr - 19:03

Gerne doch. In welchen Clan wäre Pumapfote denn? @Pumafell

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Pumafell
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.04.18
Ort : in meiner Höhle

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Sa 14 Apr - 19:27

Im FlussClan, genauso wie Frühlingspfote (:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Sa 14 Apr - 19:48

Dann würde ich sie gerne als Schwester nehmen @Pumafell ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Di 24 Apr - 18:06

Als Freundin für Frühlingspfote hätte ich Hummelpfote zu bieten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   Mi 25 Apr - 22:10

gerne doch ^^ @Federschwinge

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vier Katzen auf der Suche...   

Nach oben Nach unten
 

Vier Katzen auf der Suche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche Katzen
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Katzen - innerer Kompass (by Rosenblüte)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-