Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abendjunges-[8Posts fehlen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Wintersturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16
Ort : In Westeros mit Finnick <3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Abendjunges-[8Posts fehlen]   Di 13 März - 18:26

Abendjunges~ 4 Monde ~ Junges ~ Donnerclan ~ Männlich

character by Wintersturm


">

»Be brave. Take risks. Nothing can substitute experience.«

aussehen
Abendjunges wird ein sehr großer Kater mit einer nicht allzu breiten, aber trotzdem durchaus muskulösen Figur. Seine Beine sind recht lang und kommen durch sein sehr kurzes Fell,welches seinen ganzen Körper bestückt, sehr gut zur Geltung. Sein sehr langer Hals wird von einem eleganten Kopf bestückt. Seine Ohren rahmen sein Gesicht perfekt ein ,durch ihre dreieckige Form und die aufrechte Stellung. Seine Tatzen sind sehr groß und in einem hellen rosa gefärbt. Das selbe gilt für seine Nase.
Sein Fell hat er ganz von seiner Mutter Mirakelblick geerbt , denn es hat eine ähnliche Leopardenmusterung. Die Grundfarbe seines Fell´s ist ein helles sandbraun , das von dunkelbraunen Streifen und Rosetten bestückt ist. Die Rosetten sind allerdings nur an seinem Oberkörper zu sehen. Sein Schweif ,wie auch Hals, Beine und Gesicht, sind von gleichmäßigen Streifen überzogen. Allgemein ist sein Fell recht kurz, aber trotzdem sehr dick und seidig. Es schützt ihn gut vor Kälte.
Seine Augen hat Abendjunges ganz von seinem Vater geerbt und sie sind wohl das erste Merkmal auf das man bei genauer Betrachtung achtet. Sie sind groß und sehr eindringlich und in einem hellen blau-grau gefärbt. Sie sehen oft sehr glasig aus und können durch ihre kühle Farbe etwas angsteinflößend wirken.
charakter
Abendjunges ist ein sehr ruhiger Kater. Er ist definitiv nicht schüchtern sondern selbstbewusst,aber hält sich lieber zurück , denn er ist ein Beobachter und analysiert gerne alles um sich herum. Dadurch, dass er alles und jeden beobachtet fühlt er sich allen überlegen und ist sehr selbstüberzeugt. Abendjunges ist sehr mutig und will jede Möglichkeit nutzen und keine Chance etwas neues zu entdecken verpassen. Er zeigt kaum Emotionen weshalb ihn manch einer als sehr kalt beschreiben würde. Bei seiner Mutter ist dies allerdings ganz anders,denn diese ist ihm sehr wichtig und er empfindet großes Vetrauen in sie. Des weiteren kann man ihn als einzelgänger beschreiben. Er hat zwar Freunde, aber er ist lieber alleine. Von vielen Katzen fühlt er sich missverstanden, denn er ist ein großer Denker und sucht oft nach seiner Bestimmung und Erklärung für alles, was um ihn herum geschieht. Dies sehen viele als Unsinn an, was auch dazu führt , dass er kaum noch zeigt was er denkt. Von Regeln hält er sehr viel, denn es ist ihm wichtig, dass eine gewisse Harmonie besteht. Daher kann man ihn als sehr pflichtbewusst beschreiben. Trotzdem tut er das, was er für richtig hält, aber stellt sich sehr ungerne den Konsequenzen. Dies ist eine seiner schlechten Eigenschaften ,denn er ist ein guter Lügner und verbirgt seine Fehler daher lieber, als diese offen zu legen. Abendjunges hält nicht sehr viel von der Liebe. Er sieht seine Mutter als sehr gutes Beispiel dafür, dass diese überbewertet ist und man am Ende immer alleine steht.
Gegenüber Anführer, Heiler und anderen höher Gestellten ist er meist sehr respektvoll, doch handelt nicht ohne zu denken nur weil es ihm befohlen wird. Gleichaltrigen Katzen seines Clans ist er ebenfalls immer sehr respektvoll, außer diese strapazieren seine Nerven zu sehr.
Fremden Katzen zeigt er kaum Emotionen und ist somit weder unfreundlich noch freundlich und wirkt eher kühl.
Eine sehr große Stärke wird Abendjunges im Kämpfen finden. Er besitzt unglaublich viel Kraft und wird als Schüler hart an seiner Technik arbeiten. Des weiteren ist er sehr schnell und besitzt viel Ausdauer. Eine Schwäche wird definitiv das Klettern. Er hat große Angst vor der Höhe, weshalb es ihm sehr schwer fällt seine Angst zu überwinden.
Am liebsten wird Abendjunges sich außerhalb des Lagers aufhalten und versuchenso viele Orte zu entdecken, wie nur möglich. Wie sein Name schon sagt, wird er die Liebe für die Abenddämmerung mit seiner Mutter teilen.
Außerdem liebt er das Wasser , was wohl eher ungewöhnlich für eine Donnerclan Katze ist.
Eine Abneigung hegt er gegen Kälte, denn er hasst das Gefühl von kaltem Wind ,der durch seinen Pelz weht. Unruhe gefällt ihm ebenfalls nicht , was ihn auch oft dazu bringen wird sich außerhalb des Lagers aufzuhalten.
familie
MUTTER:Mirakelblick - Kätzin mit Leopardenmusterung und großen ,braunen Augen - Donnerclan - lebend[@Sichelzorn]
VATER: Schattenschwinge -schwarzer, muskulöser Kater -Flussclan - lebend [@Silbermond]

GESCHWISTER: |||
MENTOR: |||
SCHÜLER: |||
GEFÄHRTE: Winterpfote - Windclan - lebend[@Silbermond] *geplant*
JUNGEN: |||
SONSTIGE: |||
vergangenheit
Abendjunges wurde als einziger Sohn von Mirakelblick geboren. Seine Mutter schloss sich erst kurz vor seiner Geburt dem Donnerclan an und er kennt seinen Vater Schattenschwinge,der aus dem Flussclan stammt, nicht. Seine Mutter benannte ihn wegen ihrer Liebe zu der Abenddämmerung Abendjunges und er und sie haben eine sehr enge Beziehung, da es von Anfang an nur die Beiden gab. Bisher hatte er eine sehr ruhige Jungenzeit ,ohne viele Komplikationen oder Streit, da er sich lieber von den anderen fern hält. Abendjunges freut sich bereits sehr auf seine Ernennung zum Schüler und möchte unbedingt ein starker Krieger werden, der genauso Ehrenhaft ist wie die Krieger von denen er viele Geschichten erzählt bekam.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote

]
Winter's Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8286
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Abendjunges-[8Posts fehlen]   Sa 24 März - 18:29

Bitte bescheid geben, wenn die Bewerbung fertig ist und die Anzahl der Beiträge vorhanden sind. Danke~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Aktuell bin ich arbeiten, doch ich versuche einmal in der Woche zu posten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Wintersturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16
Ort : In Westeros mit Finnick <3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Abendjunges-[8Posts fehlen]   So 1 Apr - 19:01

Der Steckbrief ist jetzt fertig ,aber die Posts mit Blätterjunges fehlen noch ,da er noch nicht geboren ist :)
Winter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote

]
Winter's Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8286
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Abendjunges-[8Posts fehlen]   Di 31 Jul - 21:35

Dieser Steckbrief befindet sich nun fast ein halbes Jahr in der Bewerbung.
Bitte zeitnah fertigstellen bzw. die Anzahl der Beiträge zu Verfügung haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Aktuell bin ich arbeiten, doch ich versuche einmal in der Woche zu posten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8047
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Abendjunges-[8Posts fehlen]   Di 7 Aug - 18:57

@Luzifer : Blätterjunges ist ein Junges von Seeblüte und wird bald geboren sobald Herbstjunges auch angenommen wurde :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abendjunges-[8Posts fehlen]   

Nach oben Nach unten
 

Abendjunges-[8Posts fehlen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Position des Deutschen Vereins zur Beitragslücke gemäß § 12 Abs. 1c Satz 6 Versicherungsaufsichtsgesetz Hartz IV Empfängern fehlen monatlich rund 180 Euro für die Private Krankenversicherung
» Arbeitslosengeld II - Sonderbedarf - Wohnungserstausstattung - Ersatzbeschaffung - Zerstörung von Einrichtungsgegenständen während früherer Drogenabhängigkeit - Fehlen eines von außen einwirkenden außergewöhnlichen Umstandes bzw besonderen Ereignisses
» Arbeitslosengeld II - Unterkunft und Heizung - Angemessenheit der Unterkunftskosten - Fehlen eines schlüssigen Konzepts - Erkenntnisausfall - Rückgriff auf die Wohngeldtabelle - Ermittlung der Mietenstufe bei Gemeinden mit einer Einwohnerzahl unter 10.000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-