Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Es werden Katzen zum Hänseln gesucht! (SC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 18
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Es werden Katzen zum Hänseln gesucht! (SC)   So 4 März - 19:10

Hallo!
Nachdem ich dachte man könnte die Kindheit von meinem Jungen Gletscherjunges etwas interessanter gestalten, suche ich nun Katzen, die ihn aufgrund seiner Blindheit hänseln, meiden und ärgern.
Es darf ruhig eine gewisse Intoleranz gegen ihn herrschen, die er recht früh mitbekommen sollte, damit er merkt das er anders ist. Nennt mich sadistisch, aber irgenwie macht das am meisten für mich Sinn und würde sich bestimmt auch in interessante Richtungen entwickeln lassen >w<
Es können natürlich auch Katzen sein die ihm puren Hass entgegenbringen, wobei ich hier nicht zu viele nehmen würde, damit der Gute nicht vollkommen untergeht ;o;
Freunde sind natürlich auch gerne gesehen, wobei ich auch hier die Zahl eher eingrenze, da er ohnehin ein Einzelgänger und recht ruhig ist

Hier ist sein Steckbrief: http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3348-gletscherjunges-schattenclan

Freunde:
-Aschenpfote
-Rauchpfote
-Wächterpfote

Feinde:
-Schwanendorn
-Tyraxes

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit der neuesten Kreatur [Brombeerfluch]: 02

by Irrlicht <3

Fool, love me, now:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kamiika-Akiyo
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 17
Ort : the void

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Es werden Katzen zum Hänseln gesucht! (SC)   Mo 5 März - 13:21

Hoi^^

Im Schattenclan kann ich dir leider kaum etwas anbieten bis auf Rauch als... ja eigentlich als ne Art Freundin einfach weil es gegen ihren Chracter ist wenn sie ihn nicht akzeptiert so wie er ist :'D
Was vielleicht noch interessant wäre wen Wächter und Gletscher iwi Freunde werden könnten, sind ja Leidensgenossen XD aber nur wenn du magst :3
Ansonsten kann ich dir nur Feindschaften und Hänsleien aus anderen Clans bieten wie Milan zum Beispiel, was nur leider nicht viel mit seiner Kindheit zu tun haben wird und auch nicht speziel das ist was du suchst...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
my little Family <3:
 

I´m stalking you!:
 

Love is in the air <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Es werden Katzen zum Hänseln gesucht! (SC)   Mo 5 März - 18:35

Bezüglich der Intoleranz könnte ich vielleicht Fuchsschatten anbieten der sich immer denkt so "Mäh, Niete" xD Sturmseele und Wolfsregen würden dem wohl eher neutral gegenüber stehen und es "beobachten" ehe sie sich eine Meinung bilden xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I miss you:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Es werden Katzen zum Hänseln gesucht! (SC)   Fr 9 März - 17:02

Ich könnte dir Schwanendorn dafür anbieten. Sie würde ihn so richtig niedermachen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Rabenflügel und Kirschblüte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Es werden Katzen zum Hänseln gesucht! (SC)   Fr 9 März - 17:10

Ich kann dir Aschenpfote als guten Freund anbieten. Auch Asche ist blind und eher ein Einzelgänger.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 18
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Es werden Katzen zum Hänseln gesucht! (SC)   Mi 11 Apr - 21:46

@Kamiika-Akyio: Ich nehme Rauch gerne als Freundin an! :D Wächter natürlich auch, vielleicht können sie sich irgendwann einmal auf einer großen Versammlung treffen?

@Efeuherz: Klar! Hauptsache man lässt ihn diese Abneigung einfach irgendwann recht offen spüren. Es muss nicht mal purer Hass sein, aber nachdem er ja ohnehin sehr feinfühlig ist, würde das echt passen :D

@Sumpfohr: Oh ja bitte! Sie kann gerne anfangen wenn er Schüler wird oder noch davor, sobald er den ersten Schritt raussetzt kann er gerne rangenommen werden >w<

@Loki: Gerne, gerne! Leidensgenossen sind immer toll, vor allem noch im eigenen Clan :D

Update: Ich habe einen "Hauptbösewicht" gefunden, der entscheidend bei Gletschers Geschichte mitspielen wird! Ein paar Freunde würde ich tatsächlich noch annehmen wollen, ebenso Katzen die hinter seinem Rücken lästern >w<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit der neuesten Kreatur [Brombeerfluch]: 02

by Irrlicht <3

Fool, love me, now:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4366
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Es werden Katzen zum Hänseln gesucht! (SC)   Mi 11 Apr - 22:06

Ich könnte dir Disteljunges auch als eine Art Freund anbieten. Er ist vom Charakter her auch eher recht ruhig, schüchtern und zurückhaltend.
Natürlich nur, wenn du möchtest OwO

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (4/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 18
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Es werden Katzen zum Hänseln gesucht! (SC)   Mi 11 Apr - 22:15

Du kannst ihn mir gern auch als Freund anbieten, außer Distel ist nicht der Typ dazu :D Außerdem...ich schreib dir mal kurz eine Pn! c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit der neuesten Kreatur [Brombeerfluch]: 02

by Irrlicht <3

Fool, love me, now:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4366
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Es werden Katzen zum Hänseln gesucht! (SC)   Mi 11 Apr - 23:40

Okey, dann biete ich ihn dir als Freund an :D
Er wird Gletscherjunges am Anfang wohl noch etwas schüchtern aber neugierig gegenüber treten, aber mit der Zeit sollte das schon werden c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (4/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Es werden Katzen zum Hänseln gesucht! (SC)   

Nach oben Nach unten
 

Es werden Katzen zum Hänseln gesucht! (SC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Katzen - Schwangerschaft & Geburt
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Katzen - innerer Kompass (by Rosenblüte)
» Junge gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-