Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Edelmut - WC- sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Edelmut - WC- sucht    Mi 28 Feb - 20:46

Hej, mein Edelmut, den ich erst im Amazonenclan erstellen wollte, werde ich jetzt doch im Wolkenclan playen.
Daher suche ich noch Freunde und ein paar, wie Edelmut sagen würde "Antisympathiker" ;)

hier sein Profil :) http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3673-elurin-edelmut-wolkenclan

kurzer Überblick:
Edelmut kommt eig aus dem Amazonenclan, wurde allerdings wegen einer Vision der Flüsterin verstoßen.
Er ist ein charmanter, das Leben genießender Kater mit viel Sinn für das Schöne im Leben.
Zugleich ist er lasch und nachgiebig (besonders bei Jungen und Schülern)
wenn er kämpft, dann meist nur verteidigend und Edelmut besitzt eine engelsgeduld und ein sehr gelassenes Gemüt ^^
Er liebt es außerdem anderen Komplimente zu machen und ist ein super Zuhörer (wie eine beste Freundin xD)

Edelmuts Mutter war gebürtige WolkenClanerin, aber schloss sich dem Amazonenclan an, wo sie dann ihre wahre Liebe fand und die zwei Jungen Elurín(Edelmut) und Elwing(Schwester) zeugte.
Das heißt Elurín ist ein halber WolkenClaner ;)

Edelmut sucht

- seine Schwester Elwing
(noch Amazonenclan, kann dort auch gespielt werden, aber Elwing versprach Edelmut, dass sie ebenfalls zum Wolkenclan kommen würde, falls sie das Gefühl hat, dort nicht mehr ihre Bestimmung zu haben)
Ihr Aussehen sollte an die Eltern angelegt sein, aber meinetwegen darf auch eine Oma durchscheinen ;) (Mutter: reinrassige orientalisch KH Katze, Vater: Normal Europäisch KH, aber sehr attraktiv)


- Freunde und Antisympathiker aller Altersgruppen
Das können schon kürzlich geschlossene Freundschaften sein oder das erste Mal, dass sie sich im RPG miteinander befassen.
Da er so freundlich ist, können sich gerne viele Freunde melden.
Aufgrund seinem "unreinen Blut" und seiner anerzogenen und tief verinnerlichten Kätzinnen-Untertänigkeit kann er von einigen Katzen missachtet/verspottet werden



- noch irgendwelche Vorschläge? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7331
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Edelmut - WC- sucht    Mi 28 Feb - 20:51

Als Freund biete ich dir gerne Rattenschweif an, denke er und Edelmut könnten sich echt gut verstehen :3 Gleiches gilt für meine Rußnebel im Wolkenclan :D

Wäre ich gerade nicht schon so zu mit geplanten Katzen fänd ich es eig ganz lustig die Schwester zu erstellen, aber leider habe ich noch zu viel dafür vor im Moment xD
hoffe du findest einen Player für sie :3

EDIT

Sehr gerne würde ich dir sogar auch eine Gefährtin für den guten anbieten, jedoch würde dies nur noch ein wenig dauern '^'. Wenn dich dies nicht stört und du natürlich damit einverstanden bist würde ich mich echt darauf freuen.
Habe gerade seinen Stecki gelesen und iwie mag ich ihn jetzt schon echt gern xD <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: Edelmut - WC- sucht    Mi 28 Feb - 21:07

Ich würde dir gerne Grauregen anbieten, ich hab allerdings da Gefühl, dass sie eher in seine "Antisympathler" Kategorie fällt^^
Sie ist so ziemlich das Gegenteil von Edelmut, still und zurückgezogen, und ohne Sinn für das Schöne, was er ja liebt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke Lichtl! <3 *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Edelmut - WC- sucht    Do 1 März - 6:59

@Efeuherz

Dankeschön, die beiden nehne ich gerne als Freunde an :3
Und ja, ich hatte erstmal auch vor ihn sich im Clan Freundschaften aufbauen zu lassen und dann irgendwann eine Gefährtin für ihn zu finden.
Aber das mit der Gefährtin behalten wir in Hinterkopf, ich muss sowieso erstmal gucken was für eine Kätzin überhaupt in Frage käme ö-ö

Ich glaube er ist auch eine große Konkurrenz für meinem eigentlichen Lieblingschara Sichelzorn. xD

@alle
Also für Gefährtinnenvorschläge bin ich auch offen, aber der Player sollte aktiv sein, sein Schreibstil mich ansprechen und vor allem eben Edelmuts Liebe entfachen ;)

Ich bin auch zuversichtlich, dass sich noch ein aktiver Player für seine Schwester meldet <3

@Igelnacht

Danke Igel,
Nehme ich auch gerne entgegen :3
Edelmut wird Grauregen einfach mit Blütenblättern überschütten, bis sie das Schöne erkennt ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: Edelmut - WC- sucht    Do 1 März - 13:34

@Sichelzorn Uhh, da wird sich Grau aber freuen :D xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke Lichtl! <3 *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7331
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Edelmut - WC- sucht    Do 1 März - 15:43

Freut mich auf jeden Fall :3
Ich behalte es ebenfalls dann einfach mal im Hinterkopf, du kannst mir ja dann bescheid geben falls du da irgendwelche Ideen/Einfälle hast oder so xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kamiika-Akiyo
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 17
Ort : the void

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Edelmut - WC- sucht    Fr 2 März - 9:56

Hoi^^

Könnte dir Orkanböe als Freund anbieten.
Er ist zwar zum Anfang etwas still aber so wie Edelmut vom Charakter her ist dürfte es für ihn kein Problem sein Orkan aus der reserve zu locken xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
I´m stalking you!:
 

Love is in the air <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Edelmut - WC- sucht    Fr 2 März - 10:24

Sehr gerne :D

Ich freue mich schon auf ihren ersten Kontakt.

Momentan habe ich Schulstress, aber bald poste ich mit Edelmut den ersten Post

Und ja, Feu feu, so machen wir das :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4515
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Edelmut - WC- sucht    Fr 2 März - 14:18

Hallo @Sichelzorn ^^
Ich kann dir als Freund für Edelmut meinen Kater Hermelinseele anbieten.
Als Freundin und Antisympathiker schlage ich dir Krähenlied vor ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (4/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Edelmut - WC- sucht    Fr 2 März - 17:07

@Schneeleopardenzahn
Sehr gerne :)
Wir schicken sie mal ins Rennen und gucken wie er uns Krähenlied auskommen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7715
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Edelmut - WC- sucht    Sa 3 März - 13:45

Ich hätte für dich Bergpfote und Alphakralle :)

Alpha ist ein reiner DonnerClankater und mag MischClankatzen nicht so. Die Unterwürfigkeit von Edelmut könnte ihm sogar mega auf den Keks gehen, da sein Bild des Katers pure MÄNNLICHKEIT darstellt. Vielleicht könnte er auch versuchen Edelmut die MÄNNLICKEIT fast schon rein zu prügeln. XDDD

Bergpfote dagegen war ein Schüler des SchattenClans(ist übrigens 40 Monde alt) und wurde von Zweibeinern entführt. Lange Geschichte XDD Er ist erst frisch (als Gast) zum WolkenClan gekommen und soll sich diesem auch anschließen, daher würde ich ihn als Freund anbieten :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Edelmut - WC- sucht    Sa 3 März - 14:17

Haha, die Idee mit Alpha gefällt mir :'D
Das können wir gerne machen, dankeschön, beide sind Edelmut sehr willkommen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Edelmut - WC- sucht    

Nach oben Nach unten
 

Edelmut - WC- sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-