Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frost-Clan Katzen suchen nun euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Frost-Clan Katzen suchen nun euch Empty
BeitragThema: Frost-Clan Katzen suchen nun euch   Frost-Clan Katzen suchen nun euch I_icon_minitimeDo Mai 03, 2018 2:29 pm


FrostClan & BergClan


Frost-Clan Katzen suchen nun euch Image110




Informationen


Willkommen junger Krieger,
wir sind der Frost-Clan und der Berg-Clan, einst gab es nur den Frost-Clan, nun wurden wir zwei Clans. Wir freuen uns immer über neue Katzen in unseren Clans. Das RPG hat begonnen, ihr könnt euch anmelden und mit machen, leider sind auch viele Katzen in die Adoption gegangen, es handelt sich dabei um Katzen mit hohem Rang.
Ihr braucht euch nicht für einen hohen Posten im RPG bewerben, wer sich zuerst anmeldet bekommt den Posten auch. Ihr könnt euch von einem Jungen zu höheren Rängen hoch arbeiten.
Ihr fangt als Junges an und ihr werdet merken das ihr schnell Krieger werdet.
Bist du ein Schüler wirst du von deinem Mentoren ausgebildet zum Krieger.

Im RPG könnt ihr die Story mit bestimmen, eines sollte aber gleich erwähnt werden, eine kleine Story steht fest, diese wird eine Überraschung für alle Katzen in den Clans. Also komm zu uns junger Krieger.
Wir freuen uns sehr auf dich.



Storyline - RPG


Der Stein-Clan und der Frost-Clan leben schon seit vielen Monden in Frieden, ab und zu haben sie ein paar Grenzstreitigkeiten, ansonsten bleibt es ruhig. Doch eines Tages hat der Anführer des Berg-Clans eine Vision, in dieser Vision wird ihm gezeigt das der Clan schwach ist, der Frost-Clan übernimmt das Territorium, alles vergeht, alles was seine Ahnen in langer Arbeit errichtet haben, getrieben von dieser Angst das dies passieren könnte macht der Kater einen Fehler der alles zerstören könnte.
Er denkt das nur die schwachen Krieger im Clan daran Schuld tragen und fängt an diese aus zu sieben, er weiß das nur die Schwachen daran Schuld sind. Er fängt an die Kätzinnen zu unterdrücken, alle Kätzinnen die bis dahin Kriegerinnen waren werden unweigerlich zu Königinnen ohne Junge, er sperrt sie in der Kinderstube ein, die er vergrößern lässt damit die Kätzinnen immer genug Platz haben und die Jungen auch. Nur noch Kater werden zu Kriegern ausgebildet, sie werden von anfang an als Stark gehalten. Von Jungen alter an wird ihnen eingetrichtert das Kätzinnen schwach sind und das Kater besser sind.
Die Kätzinnen bekommen ihre eigenen Heilerin die nur das Lager mit dem Heiler der Kater verlassen darf, sie darf keine Wunden versorgen, sie hat nur Kräuter zur Behandlung von Trächtigen Kätzinnen und natürlich auch für Stiche von Dornen oder anderes. Die Kätzinnen haben seit dem ein schwereres Leben, sie dürfen das Lager nicht ohne einen Kater verlassen und sie dürfen nicht ungefragt reden. Sie müssen Junge bekommen wenn ein Kater dies verlangt. Die Kater hingegen dürfen sich eine Gefährtin nehmen, egal welche Kätzin, es sei den diese hat schon einen Gefährten, diese muss dann tun was er sagt, machen sie es nicht werden sie bestrafft.
Jede Kätzin die aus dem Lager schleicht wird schwer verletzt oder im schlimmsten Fall getötet. Die Heilerin muss auch Junge bekommen, auch wenn es gegen das Gesetz ist, aber jede Kätzin muss Junge haben.
Das Gesetz der Krieger wurde umgeschrieben, der Sternen-Clan versucht diese Umstände auf zu klären, aber die Kater hören nicht auf die Ahnen. Jeder Kater der nach dem Anführer den Clan führen wird, muss schwören diesen Clan so zu führen.
Jedes Weibliche Junge wird verachtet und gleich so aufgezogen wie sie leben sollen, die Kätzinnen bilden die weiblichen jung Katzen aus, die Kätzinnen die im Schüleralter sind werden solange Schüler sein bis ein Kater sich diese zur Gefährtin nimmt, dann bekommt sie ihren Königinnennamen, danach entscheidet der Gefährte wie die Kätzin erzogen werden soll und bringt es ihr auch bei.
Die Jungen die Kater sind, bekommen den Namen vom Vater erteilt, dabei hat die Mutter kein Recht mit zu entscheiden. Kein Kater hat Mitleid mit einer Kätzin und dies zeigen diese dann auch.



Ansprechpartner



Gründung: 19.12.2016
Gründerin: Schwarzschattenstern

Anführer: *Schwarzschattenstern
2. Anführer: /
Grafiker: Refrain
Obersten:



Hilfreiche Links





Unser Banner



Frost-Clan Katzen suchen nun euch Picsar37
Code:
[url=http://der-frostclan-lebt.forumieren.com][img]https://i58.servimg.com/u/f58/18/82/12/58/picsar37.png[/img][/url]





©️️Skorpionenjunges | FrostClan 2017
Nach oben Nach unten
 

Frost-Clan Katzen suchen nun euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)
» Der neue Frost-Clan sucht euch
» Montes Katzen suchen!?
» Die Katzen des vergessenen Tals suchen.
» Die MondKatzen suchen neue Clan-Gefährten :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-