Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das neue Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Das neue Leben   Di 27 Feb - 11:44

Wenn man einen Lebensraum findet, will man ihn schützen, wirst auch du dies tun?

Die Clans leben ruhig in ihren Territorien, doch eine Prophezeiung die nicht ganz überbracht wurde, startet Unruhe in den Clans. Werden die Clans nun vernichtet? Droht den Clans etwas anderes? Kann man dies abwenden? Krieger sind vorsichtiger, Königinnen bewachen die Jungen nun noch härter und Schüler misstrauen einander. Wie soll das weiter gehen?
Werden die Clans nun zerbrechen?

Hallo alle zusammen,
Das Forum "Das neue Leben" ist entstanden nach es mir sehr schlecht ging, meine Freundin und ich haben uns zusammen dran gesetzt, sie hat es eröffnet und ich habe ihr über Handy die Ideen geschickt. Nun hat sie mir den Link geschickt zu dem fertigen Forum.
Nun da ich es gut finde, würde ich es euch nun zugänglich machen, wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über Mitglieder und Besucher.

Ihr könnt im RPG mitmachen und einen wichtigen Posten belegen, ich freue mich schon auf bekannte Gesichter und nette Unterhaltungen.
http://starwarrior.forumieren.de/

LG
Schatten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Sanfthauch - FC - Älteste - 10 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das neue Leben   Di 8 Mai - 7:57

Das Forum wurde gehackt und mir entnommen, ich kann es nicht mal zurück bekommen =(
Ich heule hier gerade wie sonst was. Ich bin total fertig, falls mir einer sagen kann wie ich es zurück bekommen kann, wäre ich euch sehr dankbar

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Sanfthauch - FC - Älteste - 10 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8294
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das neue Leben   Di 8 Mai - 15:04

Hallo Schwarzschattenhimmel,

Katniss hatte mich auf deine Lage aufmerksam gemacht.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten herauszufinden, wieso du dich nicht anmelden kannst.
1. Im Administrations-Bereich, unter "Allgemeines" auf Anzahl der Administrationssitzungen klicken. Dort wird alles angezeigt. Ob ein Passwort geändert wurde oder ein User gelöscht wurde.

2. Bei Forumieren im Hilfsforum direkt nachfragen. Die Experten dort haben zu 95% IMMER eine Antwort und die Anbieter sogar zugriff auf Starwarrior.

Ich nahm mir mal die Freiheit und habe mir das Forum mal angeschaut. Man erkennt schnell, das dort nur EINE Person angemeldet ist und das ist der Admin/Gründer selbst. Solltest du dort ein Account gehabt haben, wurde dieses vom Admin gelöscht.
Aber mal eine andere Sache, du meintest ihr hättet das Forum zum Neuen Leben erweckt?
Laut Beiträge und Mitgliederinfo, war der Admin selbst zuletzt im September 2013(!) online gewesen. Das Forum ist seit fast 5 Jahren leer/tot.
Entweder ist das ein falscher Link und somit ein falsches Forum, oder der Admin hat das Forum auf 2013 zurückgesetzt(Wenn das überhaupt geht... ich bin mir gerade dabei unsicher).

Natürlich sind Hackerangriffe möglich.
Ja, auch der Admin und der Adminbereich können gehackt werden. Daher wird auch von Forumieren und vielen anderen Forenbesitzern geraten das Passwort des Gründers alle... 1-2 Jahre zu ändern.
Ach und Passwörter können auch nur vom Admin geändert werden, außer man hat die Funktion aktiviert, dass User selbst ihre Passwörter ändern dürfen. Hier bei uns ist es deaktiviert.
Sollte aber ein User gelöscht oder dessen Passwort geändert werden, wird normalerweise der User per Mail informiert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Aktuell bin ich arbeiten, doch ich versuche einmal in der Woche zu posten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das neue Leben   Mi 9 Mai - 17:40

Also das Forum war ganz neu, gerade erst geöffnet und eine Freundin hat es für mich gemacht die gemerkt hat das es mir sehr schlecht geht, sie wollte das ich mal etwas anderes habe als nur meine Probleme. Jedoch hat auch sie das nicht geändert.

Also das Forum gehörte davor niemanden! Nur ihr und mir.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Sanfthauch - FC - Älteste - 10 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8294
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das neue Leben   Mi 9 Mai - 19:11

Tut mir sehr leid für dich, aber laut der Seite ist dort niemand und es existiert seit 2013. 
(siehe Bilder)

https://i.servimg.com/u/f62/15/45/25/52/screen10.jpg

https://i.servimg.com/u/f62/15/45/25/52/screen14.png

Es kann sich sonst nur um einen falschen Link handeln. Vielleicht wurde die Adresse des Forums geändert?
Aber das kann dir nur deine Freundin sagen. :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Aktuell bin ich arbeiten, doch ich versuche einmal in der Woche zu posten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das neue Leben   Mi 9 Mai - 20:06

Der Link ist nicht falsch, wir haben ihn abgeglichen, aber auch die Email Adresse zu dem Account zeigt keine Änderungen an, sogar den Link haben wir angeklickt, aber da kamen wir auch nur auf die Seite


Edit:
Endlich gefunden, wir haben den Fehler.
http://starwarrior.forenverzeichnis.com/

Die haben uns das .de weg genommen und es zu .com umgeändert.
Die Emailadresse Stimmt also auch ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Sanfthauch - FC - Älteste - 10 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das neue Leben   

Nach oben Nach unten
 

Das neue Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» kann ich ohne sie leben?
» KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX????
» Frisch verlassen - ex will mich als Kumpel behalten
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Werbung-