Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hey zusammen ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hey zusammen ;)  Empty
BeitragThema: Hey zusammen ;)    Hey zusammen ;)  I_icon_minitimeMi 28 Feb - 12:28

Hey,
bin neu hier, aber das wisst ihr ja schon :)
Würde mich gern ein wenig vorstellen und euch was über mich erzählen

Im real live heiße ich Jessica und lebe in einem idyllischen kleinen Dorf mitten im Schwobenländle (Schwabenland ;)).
Ich bin berufstätig (in einem wunderbar abwechslungsreichen und Interessenten Job)
Meine Vorliebe für rpgs lag jetzt einige Zeit still, da ich zeitlich nicht mehr dazu kam. Nun will ich aber wieder damit anfangen und das soll in diesem Forum passieren.
Hobby mäßig bin ich viel unterwegs und draußen. Ich reite, lese und schwimme gern, bin viel mit Freunden unterwegs und komm viel herum.
Haustiere: vier Katzen (dürfte alles sagen ;D)

Solltet ihr noch fragen zu mir haben dürft ihr sie gerne stellen, auf fast alles gibt es eine Antwort :)

Ich freu mich auf das Forum und eine hoffentlich lange Zeit hier

Viele Grüße
Jessica
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Hey zusammen ;)  Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey zusammen ;)  Empty
BeitragThema: Re: Hey zusammen ;)    Hey zusammen ;)  I_icon_minitimeMi 28 Feb - 14:22

Wuhu ein Schwabe! Schon dich kennenzulernen - Ich lebe in einem kleinen Dorf Nähe der badischen Grenze^^

Also herzlich willkommen hier bei uns, ich bin mir sicher du lebst dich schnell ein^^

LG Igel :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hey zusammen ;)  Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey zusammen ;)  Empty
BeitragThema: Re: Hey zusammen ;)    Hey zusammen ;)  I_icon_minitimeMi 28 Feb - 15:15

Hallo und auch herzlich willkommen von mir :)

Darf ich fragen wie alt du bist? Du sagst du bist berufstätig, das hat mich neugierig gemacht ;)
Wir haben hier auch ein paar Studenten und angehende Studenten :)

Und hat es einen speziellen Grund warum du nach der langen Zeit ohne RPG die dieses ausgesucht hast? :)

Ich hoffe du lebst dich gut ein und dass dir das Schreiben hier Freude bereitet.

liebe Grüße
Sichel
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hey zusammen ;)  Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey zusammen ;)  Empty
BeitragThema: Re: Hey zusammen ;)    Hey zusammen ;)  I_icon_minitimeMi 28 Feb - 15:37

Herzlich Willkommen bei uns @Mondsichel.Wie ich schon gelesen habe, hast du auch Haustiere und viele Hobbys. Da bleibt mir kaum noch eine Frage, die ich stellen kann. Aber trotzdem hoffe ich, dass du dich hier schnell bei uns einlebst und wir uns mal im RPG zusammen schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hey zusammen ;)  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey zusammen ;)  Empty
BeitragThema: Re: Hey zusammen ;)    Hey zusammen ;)  I_icon_minitimeMi 28 Feb - 16:48

@Igelnacht: Ja ein Schwabe, zwar nicht gebürtig, aber hier aufgewachsen :D (Bin darauf auch sehr stolz)

@Sichelzorn: Ich bin 21 und es hat keinen speziellen Grund, ich hab einfach nach aktiven Foren gesucht und dieses hat mich angesprochen :)

@ Katniss: Danke und ich hoffe auch, das ich mich schnell hier einleben werde

LG Mondsichel
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hey zusammen ;)  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey zusammen ;)  Empty
BeitragThema: Re: Hey zusammen ;)    Hey zusammen ;)  I_icon_minitimeMi 28 Feb - 17:51

Herzlich Willkommen bei uns Mondsichel :3

Freut mich dass dich dieses Forum hier anspricht und du dich bei uns angemeldet hast :3
Fragen habe ich tatsächlich keine, bin gerade sehr einfallslos *hust* xD
Wünsche dir bei uns auf jeden Fall viel Spaß und hoffe du fühlst dich wohl :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hey zusammen ;)  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey zusammen ;)  Empty
BeitragThema: Re: Hey zusammen ;)    Hey zusammen ;)  I_icon_minitimeMi 28 Feb - 18:33

Von mir auch ein Herzliches Willkommen @Mondsichel ^^
Ich hoffe du lebt dich hier schnell ein und wer weiß, vielleicht schreibt man ja auch mal zusammen im RPG. Was mich noch interessieren würde ist, ob du außer Warrior Cats noch in anderen Fandomes unterwegs bist und wenn ja in welchen? Ansonsten freue ich mich nur darauf mal mit dir zu schreiben.
Lg Silber :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hey zusammen ;)  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hey zusammen ;)  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Hey zusammen ;)  Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey zusammen ;)  Empty
BeitragThema: Re: Hey zusammen ;)    Hey zusammen ;)  I_icon_minitimeDo 1 März - 16:37

Hey Mondsichel!

Schön, dass du hierher gefunden hast c: Mir fällt im Moment keine Frage ein, die ich dir noch stellen könnte, daher wünsche ich dir einfach ganz viel Spaß hier und hoffe, du findest dich schnell zurecht :3

Vielleicht sieht man sich ja mal im RPG ^^

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Hey zusammen ;)  Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey zusammen ;)  Empty
BeitragThema: Re: Hey zusammen ;)    Hey zusammen ;)  I_icon_minitimeDo 1 März - 20:27

@Mondsichel Da kann man auch stolz drauf sein :D :3
Und ich bin zwar auch nicht gebürtig Schwabe, sondern Badenzer, aber ich würde Mal sagen die paar Monate, die ich im badischen BW gelebt habe, zählen nicht xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hey zusammen ;)  Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey zusammen ;)  Empty
BeitragThema: Re: Hey zusammen ;)    Hey zusammen ;)  I_icon_minitimeSa 3 März - 11:31

@Efeuherz und @Irrlicht: Danke und man schreibt bestimmt mal im RPG zusammen

@Silbermond: Ne ich bin sonst nirgends mehr unterwegs

@Igelnacht: Oh ein Badenzer :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hey zusammen ;)  Empty
BeitragThema: Re: Hey zusammen ;)    Hey zusammen ;)  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hey zusammen ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallöle alle zusammen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-