Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Und weiter geht's!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 11:20

Ein großes Hallo an alle!

Ich heiße Sichelzorn und einige von euch haben mich vielleicht noch in Erinnerung, denn ich war hier mal heimisch ;)
Nun hat es mich doch wieder hierher verschlagen, tja so spielt das Leben. ^^

Viele meiner Charaktere(auch aus einem anderen Forum) sind mir in guter Erinnerung geblieben, aber Sichelzorn war schon immer mein Liebling und mit ihm zu schreiben ist mir in Herz und Nieren übergegangen, sodass ich ihn nun hier in eure hübsche RPG-Welt schicke :)
Vielleicht entwerfe ich noch einen Charakter, aber erstmal muss sich Sichelzorn im Flussclan orientieren ;)

Ich freue mich auf eure Charaktere, auf den Storyverlauf und bin gespannt euch mal im Chat wiederzutreffen bzw kennenzulernen ;)

Liebe Grüße
Sichel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7613
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 12:48

Jo, Herzlich willkommen (zurück) bei uns, @Sichelzorn.

Ich muss zugeben, dass ich es nicht so mit Namen habe und dich daher nicht sofort einordnen kann ^^°
Verzeih mir also, dass ich mit den Namen Sichelzorn nichts anfangen kann...

Da du wohl deinen Charakter in den FlussClan stecken wirst, gehe ich mal davon aus das ich dir die passende Gruppenfarbe dazugeben darf? :3

Naja und sonst...
Sollte es Fragen zum RPG, Forum, etc. geben, ist das Team jederzeit über PN reichbar ;)

Viel Spaß im Forum!!
Luzifer~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 12:57

Dankeschön :)

Hmm, dein Name sagt mir aber auch nichts. Verrätst du mir wie du vorher hier geheißen hast?
Dann kann ich dich auch ganz sicher wieder zuordnen :)

Leider kann ich mich nicht genau erinnern, welchen Usernamen ich hier hatte. Ich weiß nur, dass ich einen Schüler namens Eibenpfote hier im Forum im Schattenclan hatte mit Schneeleopardenzahn(oder einem ihrer Charas) als Mentor.
Jetzt wo ich so nachdenke, könnte es sein, dass mein Name “Brombeerblut“ war, aber wie gesagt bin ich mir da sehr unsicher. Ich hatte einen Hang zum Hauptcharawechsel ;)

Auf jeden Fall Danke für die (Wieder-)aufnahme <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7613
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 13:05

Bevor ich Luzifer hieß, war mein Username Fuchspfote.

Es gibt sogar einen Steckbrief von Eibenpfote, SC. http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3074-eibenpfote-schattenclan-fertig?highlight=Eibenpfote
Aber wie gesagt... ich kann mir schlecht Namen merken. Jedes mal wenn ich anfang des Monats die Steckbriefe altere, entdecke ich immer wieder Usernamen, die mir nichts sagen und dann stellt sich heraus, dass diese Personen seit 3 Monaten aktiv im RPG dabei sind. XDDD
(Meine geheime Anti-Superkraft)

Nun denn, ich werde mir mal deinen Steckbrief anschauen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 14:55

Hey und herzlich willkommen (zurück) Sichelzorn!

Ich muss zugeben, dass ich mich selten bei Vorstellungen melde, du aber mein Interesse geweckt hast.
Sichelzorn... Ich kenne den kleinen sehr gut aus einem anderen Forum, insofern er das war.

Vielleicht sagt dir ja der Name Adlerblick etwas? Dann wäre es sehr lustig zumal ich deine Handynummer noch habe und auch ein ehemaliger Charakter von mir mit Sichelzorn verwandt war :3

Naja selbst wenn du nicht dieselbe bist würde ich mich freuen, wenn wir einmal gemeinsam posten oder und im Chat sehen, da ich zumindest im FlussClan noch keine Katze habe ^^

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Love yourself, love myself, peace.
방탄소년단

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 15:10

Herzlich willkommen Sichelzorn :)
Auch ich bin eigentlich nicht besonders aktiv bei den Vorstellungen (auch wenn ich es mir immer wieder vornehme) ABER haben wir nicht vor ein paar Tagen schon hier im Chat über dein Projekt gesprochen?
Ich erinnere mich an den Namen Eibenpfote und der "Hauptname" Sichel fiel ja auch immer mal wieder...
Also solltest du das gewesen sein, freut es mich, dass du deine Meinung mit WaCa-RPGs anscheinend geändert hast :)
So oder so: Herzlich willkommen im Forum!

Bei Fragen, kannst du dich immer an uns wenden ;)

LG
Sumpf (oder sonstige Spitznamen, die du mir geben möchtest)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Rabenflügel und Kirschblüte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 16:12

Herzlich Willkommen (zurück) Sichelzorn :3

An den Charakter Eibenpfote kann ich mich auf jeden Fall erinnern, war er nicht Teil einer Story mit Infernotanz und Tüpfelherz? Das sollte doch im Zusammenhang mit meiner Wolfsregen auch ne ganz amüsante Story werden xD Hatte mich damals drauf gefreut und fand es wirklich sehr schade als du plötzlich weg warst. Aber schön dass du nun zurück bist und dich unserem Rpg erneut anschließen magst :3
Ich kenne ebenfalls einen User mit dem Namen Sichelzorn aus nem anderen Forum was aber seid längerem leider der absoluten Inaktivität verfallen ist :/ Wenn dir Adlerblick was sagt dann liege ich jedenfalls richtig xD Werde ich hier ja sicher noch lesen :,D
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei uns, hoffe du fühlst dich wohl und bleibst uns dieses mal erhalten :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I miss you:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 16:32

ADLER! *Herzchen in den Augen hab* :3
Mensch hab ich dich vermisst, ich dachte schon ich würde dich nie wieder sehen/schreiben(wie auch immer)

Ja, ich hab deine Nummer und Ju's nicht mehr :'( Mein Handy ist vor einer Weile in die Toilette geplumpst und hat meine Kontakte buchstäblich mit hineingerissen. An die Kontakte meiner Freunde heranzukommen war kein Ding, Internetkontakte sind da ungünstig :/
Aber hej, jetzt bist du hier und ich bin hier *grins* Mensch, ich bin gerade so glücklich :'D
Sag mal, existiert Julisnes Forum noch? Ich hab danach gesucht, aber ich hab nichts gefunden. Sie hatte mir erzählt, dass ihr umzieht usw, aber ich konnte mir nicht merken wie es heißen sollte.

Und Hallo Sumpf, ja wir haben im Chat gesprochen. Ja, ich dachte mir, dass diese Vorschläge wohl eine Utopie bleiben werden, da es einfach immer Leute gibt die das Prinzip nicht verstehen und nur auf die Herausstellung ihres Charakters bedacht sind.
Und da ich selber keine Passion habe ein eigenes RPG zu eröffnen, geschweige denn zu führen, wird es wohl bei dem Träumchen bleiben ;)
Also ich freue mich nochmal mit dir Im Chat zu schnacken :)

Efeu!! :D
Ja, ich habe mir Eibenpfote nochmal durchgelesen, aber eig hatte ich ihn vollkommen anders in Erinnerung. Man war das ein karger Steckbrief..Hmm
Und es tut mir leid, wenn ich mich damals ohne mich zu verabschieden verschwunden bin :( Eigentlich dachte ich wirklich, dass ich mich aus allen Foren verabschiedet hatte. *grübel*
Falls es aber so war, kommt das jedenfalls nicht nochmal ohne Verabschiedung vor ;)
Feu feu, ich freue mich auf das RPG mit dir :3
Meinst du mit dem inaktiven RPG wirklich Julianes? Oh, das wäre so traurig ..

LG.Sichel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Irrlicht
Krieger

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 17
Ort : 221B Baker Street

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 16:59

Hey, da ist die sympathische aus dem Chat :D
Freut mich, dass du dich doch dazu entschieden hast, wieder am RPG teilzunehmen c: Herzlich Willkommen zurück :3
Ich hab mir mal den Steckbrief von Sichelzorn durchgelesen, der ist ein echt interessanter Charakter. Leider habe ich im FlussClan (noch) keinen Charakter, daher werden wir uns im RPG wohl vorerst nicht begegnen. Solltest du aber mal vorhaben, eine Katze in einem anderen Clan zu erstellen, würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammen posten könnten c:

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und hoffe, dass deine Lust auf WaCa-RPGs weiterhin anhält ^^
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke für das süße Bild, Kamiika! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 17:06

Ok, du bist genau der User xD
Hey Sichel :,D
Ich habe leider deinen Spitznamen vergessen da ich mich nicht mehr an deinen alten Usernamen erinnern kann.... Schande über mich xD
Und ja, ich meine Julianes Forum. Ich hatte es noch lange in meinen Favoriten gespeichert und habe immer mal wieder nachgeschaut aber da hat sich nie wieder etwas getan... Falls es einen Umzug gab habe ich dies nicht mitbekommen aber das alte Forum wie du es kanntest ist auf jeden Fall komplett inaktiv wenn es überhaupt noch existent ist... tut mir leid :/
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr ob du dich damals verabschiedet hattest oder nicht.
Erinnere mich halt nur daran dass du irgendwann weg warst q-q
Feu Feu... ach fast vergessen dass der Spitzname noch existierte XD
Fand den immer toll iwie xD
Freue mich auf jeden Fall auch sehr aufs Rpg wieder mit dir :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I miss you:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 17:24

Haha, hej Irrlicht ,
Danke für die offizielle Begrüßung ;)

man, ja schade, aber vielleicht sieht man sich ja mal an der Grenze. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten aufeinander zu treffen.
In welchen Clans hast du denn Charaktere? (das kannst du mir eig auch demnächst im Chat beantworten ;))

@Feu feu

Ja, das ist wirklich schade, weil Ju so viel Herzblut in da Fori gesteckt hat.

Hatte ich eig Spitznamen? o.o Ich erinnere mich auch nur daran, dass ich Sichel genannt wurde, manchmal Bäri(wegen meinem Chara Bärenpranke) . Naja oder Zörnchen, hat man mich auch manchmal gerufen ;D
sehr kreativ... xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 18:11

SICHEL <3 *dich durchknuddel*

hab dich auch ganz doll vermisst und ich hätte es auch nie erwartet, omg das ist so toll wir müssen unbedingt ganz viel zusammen posten!

Wegen Ju's Forum. Ich schreibe noch manchmal mit ihr, sie wollte es eigentlich auflösen, aber es existiert noch, gab auch keinen Umzug, nur schreibt halt keiner Bluti (der übrigens auch hier ist) und ich waren noch manchmal online aber seid wir beide hier sind, hat das auch aufgehört. Auch mit Chrissi hab ich noch Kontakt, aber die beiden haben komplett mit RPGn aufgehört -.- Wirklich schade, da ich keinen meiner Charaktere von dort nacherstellt habe, weil zum Beispiel Adler nur mit Geisterstern oder Hirschgeweih existieren kann und ich die hier ja nicht hatte, Amethyst geht auch nur zusammen mit Bluti aber der ist hier mit jmd anderem verplant also naja, ist halt schade :/
Dafür habe ich aber sehr viele neue tolle Charaktere (schau sie dir doch mal an ;3).
Würde mich echt freuen, wenn wir uns mal unterhalten und du noch einen Chara erstellst mit dem ich was zusammen machen kann ^^

Ahhh ich bin so glücklich, noch mehr coole Leute hier, die toll posten können *-*

Also ich freue mich dass uns das "Schicksal" wieder vereint hat <3

LG Ash/Eagle/Adler/Phönix oder was auch immer du willst ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Love yourself, love myself, peace.
방탄소년단

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Irrlicht
Krieger

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 17
Ort : 221B Baker Street

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 18:32

Ja, kann durchaus passieren, dass man sich an der Grenze trifft ^^ Naja, wenn du mal wieder im Chat auftauchst, könnte man ja mal ein bisschen quatschen :p (Und vielleicht kann ich dich dann dazu überreden noch einen zweiten Charakter zu erstellen hehe)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke für das süße Bild, Kamiika! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 18:46

Ja war echt Schade, aber leider ist das manchmal einfach so... es gab glaube ich einfach zu wenig Leute die noch aktiv am Rpg teilnahmen. Dadurch verlieren andere auch wieder die Lust und mäh... dann passiert sowas ._. Aber es ist schön dass du nun hier bist und dich auch einige von hier und aus Ju´s Forum kennen :3
Könnte echt sein dass ich dich Sichel genannt habe... oder iwas anderes wegen des Usernamens. Ich weiß es echt nicht mehr, schlimm xD Zörnchen ist natürlich echt ne kreative Variante xD
Jedenfalls freue ich mich dass du hier bist, deine Posts waren immer sehr angenehm zu lesen und es macht Spaß gemacht sie zu lesen :D
Im übrigen habe ich den ein oder anderen Chara im FC (wie man in meiner Siggi sehen kann xD) die ich dir gerne als Freunde/Feinde anbieten kann. Worin du eher interessiert bist xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I miss you:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 18:59

@Adler
Ja, das müssen wir unbedingt. Wir haben ja viel nachzuholen ;)
Charas sind noch geplant. Zumindest schweben mir zwei im Kopf herum, aber die stehen vom Charakter und dem Aussehn noch nicht so fest ^^
Das kommt noch.
Ich muss mich sowieso noch in den Clans umgucken, wie welcher Clan aussieht, da werde ich deine ganz sicher nicht vergessen :D
Ja, es ist auch schön wieder hier zu sein :3

Na @Irrlicht, dazu brauchst du mich gar nicht überreden, das passiert noch auf jeden Fall. *~*

Und @Efeu, ja es ist wirklich cool, dass ich dich auch noch hier antreffe. Es ist schön so viele alte und nette neue Gesichter begrüßen zu können.
Und auf deine FC Charas kommt Sichel natürlich mit Vergnügen zurück. Ich würde sagen wir gucken einfach (wie gehabt) was so im RPG passiert und dann kann man evtl noch Pläne schmieden (hehe *Hände reib* ) ;)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 19:29

Mit Sicherheit werden wir dafür genügend Chancen haben xD Freue mich auf jeden Fall drauf :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I miss you:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Irrlicht
Krieger

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 17
Ort : 221B Baker Street

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 19:36

Na umso besser :D Vielleicht kriegen wir ja auch einen coolen Plot mit @Aschenfeuer und unseren Charakteren im SchattenClan hin? Finde die haben ziemlich viel Potenzial, da ließe sich sicher was draus machen ^^ Aber gut, ich lasse dich erstmal hier ankommen, bevor ich schon wieder anfange, mir irgendwas in meinem Kopf auszumalen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke für das süße Bild, Kamiika! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 21:34

Gern @Irrlicht :3

Egal was, wir denken uns garantiert was cooles aus und können dann zusammen posten, aber wie du sagst, lassen wir Sichel vielleicht erstmal etwas Zeit zum ankommen und dann reden wir nochmal im Chat oder Notfalls per PN. Freue mich auf jeden Fall drauf^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Love yourself, love myself, peace.
방탄소년단

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   Mi 21 Feb - 21:49

hört sich alles sehr gut an, ich stimme zu ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Und weiter geht's!   

Nach oben Nach unten
 

Und weiter geht's!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht
» sehen wie es weiter geht ;) erstes treffen war super
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Lagereingang-