Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats Forum Neustart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats Forum Neustart Empty
BeitragThema: Warrior Cats Forum Neustart   Warrior Cats Forum Neustart I_icon_minitime15/2/2018, 17:42



»Informationen
Gründung:

zuerst gegründet am 04.10.12
letzter Neustart: 15.02.18

Gründer:

Claw (May)

Administratoren:

Das Flüstern(Admin Account)
Claw

RPG Info:

Wir schreiben in der dritten Person, Präteritum.
Wir nutzen das Prinzip der Ortstrennung.
Mehrere Charaktere pro Account; keine Doppelaccounts.

RPG-Start:

Sobald 5 Charaktere in jedem Clan sind, beginnt unser Inplay



»Storyline


Geschichtenzeit




Seit vielen Jahren leben die Katzen des Donner-, Wind-, Schatten- und FlussClans in den Wäldern und Gebieten nahe der Hochfelsen. Während der FlussClan sich am Wasser aufhält und erlernt hat zu schwimmen und zu fischen, lebt der WindClan auf einem eher trockenen Gebiet und der DonnerClan unter den Bäumen. Nur der SchattenClan hat den Sumpf für sich erklärt. Jede Katze dort hat eine bestimmte Aufgabe, und auf keine kann man verzichten.

Er erwachte, viel früher als sonst, dank eines Donnerschlags- so laut und mächtig, dass er meinte die ganze Welt müsse gerade untergehen. Vor wenigen Sekunden hatte er noch friedlich geschlummert- doch nun war das liebliche Leben beendet. Draußen im Lager wimmelte es bereits von Katzen, sie Alle waren aufgeregt und hatten Angst- es stank überall nach Angst. Mitten im Lager lag ein riesiger Felsbrocken, und ein Schluchzen von einigen Katzen, welche mit geweiteten Augen darauf blickten, war zu hören. Unter dem Felsen waren vier mutige Clanmitglieder begraben.

Nach einem großen Erdbeben und Sturm, welcher einen Waldbrand mit sich brachte ist die Welt der Clans plötzlich anders. Viele Katzen wurden unter den Trümmern begraben, und die Überlebenden sind alle geschwächt und fürchten sich. Was wird nun passieren? Die Clans sind viel kleiner als sie es einst waren, und ausgerechnet jetzt ist die Beute knapp.


»Links




©️ Riri von Wanted



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats Forum Neustart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Rising Souls (Warrior Cats) - RPG Neustart
» Warrior Cats Forum
» WARRIOR CATS FORUM
» Warrior Cats Forum
» Warrior cats Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-