Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Herbstjunges/blatt -WiC - nicht annehmbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Kamiika-Akiyo
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 17
Ort : the void

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Herbstjunges/blatt -WiC - nicht annehmbar   Fr 16 Feb - 20:10

Herbstjunges ~ 0 Monde~ Junges ~ WindCLAN ~ weiblich

character byKamiika-Akiyo

»Don´t let stupid little things break your Happiness«

aussehen
Anders als ihre Brüder wird Herbstjunges eine recht kleine Kätzin mit einer breiten Statur eines Katers.Vielleicht sollte sie ja ursprünglich auch ein Kater werden? Wenn sie ausgewachsen ist reicht sie einer normal großen Katze höchstens bis zur Schulter. Generell würde man sie für keine WindClan Katze halten. Mit den kurzen kräftigen Beinen und dem eher langen und dichtem Fell, mit dem ihr nicht ganz so schnell kalt wierd wie den Katzen mit kurzem Fell, könnte man meinen sie wäre einer der Katzen die im Wald leben. Was sich Mutter Natur dabei wohl gedacht hat? Auch mit dem eher breitem Gesicht und Schnauze sieht sie den eleganten und schlanken Gestalten auf dem Moor kein Stück ähnlich. Sie hat von Mutter und Vater jewasl etwas vom Aussehen geerbt. Herbstjunges ist von einem sehr hellen, fast weißem Cremé Grundton auf der sich vereinzelte große Flecken in einem mittlerem Braun- und Rotbraunton befinden. Ihr Gesicht ist in jewals einer Farbe,einschlißlich der Ohren eingefärbt, wenn man das denn so sagen kann. Ihre Stirn und ihre Schnauze selbst sind nähmlich in dem hellen Cremeton gehalten. Nur ein kleiner dunkler fast schwarzer Fleck auf dem Nasenrücken, kurz über den kleinen blass rosa Näschen ist eine kleine Ablenkung.Auch ihre noch zarten Ballen sind von der selben blassen Farbe. Desweiteren befinden sich noch große nachtblaue Augen, die meist etwas traurig wirken in dem klobigen, dennoch weiblich anmutenden Schädel der Kätzin. Aber nun weiter zu ihren Flecken. Die im Gesicht haben wir ja nun besprochen aber was ist mit dennen am Rücken,Schweif und Beinen? Nun, ihr Nacken ist wieder im gleichen hellen Grundton gehalten der nach ihren breiten Schulter von einem großen Rotbraunen Fleck abgelöst wird. Dieser Fleck reicht fast um ihren ganzen Köper herum. Der wird dann von einem ebenfalls großen aber dieses mal einem Braunen Fleck abgelößt, der ein gutes Stück ihrer Flanken ein nimmt und sich bis kurz über ihren Schweifansatz streckt. Ihr büschiger, normal langer Schweif ist auf der Unterseite mir einem großen Braunen Fleck bestückt wobei die Oberseite von einem Rotbraunen beherscht wird. Wie solltes es denn auch anders sein. Ihre Schweifspitze wie ein vergleichmäßig kleiner Teil kurz nach dem Ansatz sind wieder im hellem Cremeton gehalten. Und nun zu ihren Beinen. Diese wechseln sich mit unterschiedlich großen Flecken in den jewaligen Braun- und Rotbraunton ab. Dabei haben ihre Zehen der Vorderpfoten die selbe dunkle Farbe wie der kleine Fleck auf ihrem Nasenrücken, ihre Hinterbeine dagegen sind mit dunklen "Socken" versehen. Dachtet ihr das war schon alles? Nicht ganz, irgendwas muss sie ja auch noch vom ihrem Vater haben... Was das ist? Nun ihre Flecken sind alle mit einer Tigerung bestückt die nie den hellen Cremeton herraus ragen. Tigerung nimmt die Farbe der Flecken an, ist aber ein Stück dunkler als die eigentliche Farbe. Alles im einen ist Herbstjunges eine Kätzin von der man nicht meinen würde das sie aus dem WindClan kommt.
charakter
Auch Herbstjunges Charackter unterscheidet sich sehr von ihren Brüdern. Sie ist weder besonders mutig noch sehr still. Sie ist eher von ängstlicher und besorgter Natur. Auch wird es ihr später zu schaffen machen das sie wahrscheinlich eine der kleinsten und langsamsten Katzen im gesamten Windclan sein wird. Später verschärft sich das ganze wahrscheinlich noch wenn sie zur Schülerin ernannt wird. Erst dann wird sie merken das sie mit ihrer breiten, kleinen Statur mit ihren Brüdern kaum mithalten kann. Sie wird weder eine schnelle und außdauernde Läuferin noch kann sie mit viel Kraft im Kampf punkten, dazu ist sie einfach zu klein. Trotzdem wird sie später einmal eine ausgezeichnete Kämpferin, dadurch das sie klein ist kann sie mit Wendigkeit viel zu ihrem Vorteil machen auch wird sie  von ihrem klungen Köpfchen gebrauch machen und nicht einfach wild auf ihren Gegener einschlagen. Sie wird hart trainieren um auch nur um wenigstens ein kleines Stück an ihre Brüder heran zu kommen zu denn sie aufsieht, ja eigentlich schon vergöttert. Anfangs ist sie sehr Schüchtern, wirkt von fast allem eingeschüchtert und weicht kaum von der Seite ihrer Familie, auch besitzt sie so gut wie kein Selbstbewusstsein aber das wird sich alles im laufe ihres Lebens etwas ändern. Desweitern ist sie hochintelligent was man ihr schon als Junges anmerken wird. Eine besonders schnelle Auffassungsgabe verhilft ihr zum extrem schnellem lernen und macht aus ihr eine guten Beobachterin.  Sie überblickt schnell das was um sie herum geschieht und tut sich leicht Verbindungen zwischen Situationen zu knüpfen die für sie eigentlich fremd sind. Auch ist sie sehr gut darin das zu erkennen wie andere Katzen wirklich sind, sie an zu lügen dürfte also relativ schwer werden. Desweitern kann sie gut mit Worten umgehen, wenn sie wöllte könnte sie fast jede Katze aus der Reserve locken. Fremden ist sie recht misstrauisch gegenüber. Den höher gestellten Posten begnet sie stetts mit Respekt, so wie es sich für ein braves Kätzchen gehört. Den Katzen ihres Clans gegenüber ist sie recht verschlossen und gibt wenig von sich Preis, doch springt sie einmal über ihren Schatten wird aus dem kleinen ängstlichen Wesen eine gute Zuhörerin die für ihre Freunde und Familie immer da ist und zu einem Wasserfall aus Worten wird. Ihre Meinung über sich selbst... Nun sie ist ständig der Meinung das sie, egal was sie tut, es nicht kann und immer schlecht darin sein wird oder es auf jedenfall Falsch macht. Wenn sie nicht auf sich aufpasst könnte sie sehr schnell in die depressive Richtung rutschen. Alles was man ihr zu ihr sagt nimmt sie sich sehr zu Herzen, ganz besonders wenn es sie selbst betrifft. Auch nur dann fällt es ihr schwer zu unterscheiden ob das gesagte eine Lüge war oder doch der Wahrheit entspricht. Jagen kann sie wie jede andere Katze, weder besonders gut noch besonders schlecht. Weitere Fähigkeiten die sie später beherschen wird sind das klettern und hohes Springen.
familie
MUTTER: Seeblüte – hübsche schildpatt Kätzin mit geblichen Augen und halben Schweif– WindClan – lebt (Efeuherz)
VATER:Braunblick – großer brauner Tigerkater mit grünen Augen – WindClan – lebt (Wirbelherz)
GESCHWISTER: Blätterjunges – schildpatt Kater mit Tigerung und grünen Augen – WindClan – lebt (wintersturm)
Echojunges – gold -schwarz getigerte Kater mit Schokobraunen Augen – WindClan – lebt (Loki)

MENTOR: -
SCHÜLER: -

GEFÄHRTE: -
JUNGEN: -

SONSTIGE: -
vergangenheit
Dieses kleine Kätzchen ist noch nicht mal auf der Welt.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
I´m stalking you!:
 

Love is in the air <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7992
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Herbstjunges/blatt -WiC - nicht annehmbar   Sa 24 März - 18:26

Wie viele Beiträge fehlen noch für Herbstjunges, @Kamiika-Akiyo?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Kamiika-Akiyo
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 17
Ort : the void

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Herbstjunges/blatt -WiC - nicht annehmbar   So 25 März - 12:58

@Luzifer eigentlich keine mehr aber da Herbst erst am nächsten rpg Tag am Abend geboren werden soll wollte ich noch ein paar Chars die geplant sind vorher erstellen. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
I´m stalking you!:
 

Love is in the air <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Herbstjunges/blatt -WiC - nicht annehmbar   

Nach oben Nach unten
 

Herbstjunges/blatt -WiC - nicht annehmbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-