Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 We Rise As We Fall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

We Rise As We Fall Empty
BeitragThema: We Rise As We Fall   We Rise As We Fall I_icon_minitimeFr 26 Jan - 18:46


we rise as we fall

» marvel | ortstrennung | comics & mcu | fsk 14 + 18 «


Nach der verheerenden Auseinandersetzung zwischen Steve Rogers und Tony Stark und der daraus resultierenden Auflösung der originalen Avengers, werden nun, knapp zwei Jahre nach den Ereignissen in Sibirien und Captain Americas Verschwinden, erste müde Versuche unternommen, das Team wieder in ihrer ursprünglichen Form zu vereinen. Ob diese Anstrengungen jedoch im Endeffekt von Erfolg gekrönt sein werden, steht noch in den Sternen.
Ebenso unsicher sieht es um die Zukunft der Sokovia Accords aus, die trotz des Civil Wars noch immer existieren. Zu ihrem Leidwesen muss die Regierung jedoch feststellen, dass viele Helden sich nach wie vor weigern, das Abkommen zu unterschreiben. Diese sprechen sich gegen eine Kontrolle vom Staat aus, und wollen das Böse auf ihre Art und Weise bekämpfen, ohne, dass ihnen dabei jemand auf die Finger schaut.

Als weltweit merkwürdige Funde gemacht werden, erweckt dies die Aufmerksamkeit vieler Personen: in Afrika fand man eine seltsamen roten, leuchtenden Stein, der für viele Wissenschaftler ein Rätsel darstellt. Unmittelbar vor der Küste von Staten Island, New York, wurde von ein paar Fischern ebenfalls etwas aus dem Meer gezogen, das verdächtig an einen grünen Edelstein erinnert. Die Menschen ahnen nicht, dass sie bereits zwei der mächtigen Infinity Steine entdeckt haben, und dass von diesen noch einige mehr existieren.
Relativ schnell gerieten die Funde auch schon in die Hände von zwielichtigen Gestalten, die die Macht der Objekte zweifelsohne nicht zum Wohle der Menschheit einsetzen wollen. Während für die Mehrheit der Erdbevölkerung der genaue Aufenthaltsort der Steine noch unbekannt bleibt, hat die Organisation S.H.I.E.L.D. es geschafft, unbemerkt einen dritten Infinity Stein auf den Falklandinseln zu bergen und ihn zu ihren Gunsten zu nutzen. Ein viertes Objekt fand durch einen Meeresbewohner seinen Weg zurück an Land, und obwohl es allgemein bekannt ist, dass Vision im Besitz des Mind Stones ist, ist der Android auf mysteriöse Weise spurlos verschwunden, mit ihm der Infinity Stein... » ...hier geht's weiter «

x eigene Plotvorschläge möglich
x alle Rassen aus Comics und Filmen spielbar
x Canons und OC's erlaubt
x verschiedene Gruppen und alle Gesinnungen spielbar
x FSK 18 Bereich & Nebenplay-Area

ForumRegelnGesucheListeninfos






edit: irgendwie mag das forum den gefärbten Hintergrund nicht anzeigen ;o dann eben so.
Nach oben Nach unten
 

We Rise As We Fall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» We Rise As We Fall
» WarriorCats RPG-Rise of the We
» Dragonball Z - Rise Up

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-