Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gesuch von Luzifer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9808
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Gesuch von Luzifer   Fr Jan 19, 2018 4:07 am

das Eingangsposting lautete :

OMG Luzifer eröffnet ein Gesuch! shocked

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sucht, aber für einige meiner Katzen wird es wohl langsam Zeit, da mir sonst die Plots aussgehen. na los!too bad

Hasenpfote - DonnerClan:
-Aktuell nichts gesucht-
|Offen für Plots|

Jadezahn - DonnerClan:
Für meinen Neuzugang(36 Monde, männlich, gut aussehend) suche einen ehemaligen Schüler bzw Schülerin. Diese/r sollte nicht älter als 24 Monde sein. 
Auch die Damen-Und Herrenwelt darf ihn verehren, doch für eine feste Bindung möchte ich ihn vorerst verschonen.
Trotzdem darf so etwas wie eine Familie nicht fehlen. Mutter und/oder Geschwister nehme ich gerne. Sie sollten aber REINE DonnerClanKatzen sein. Keine HalbClaner, Hauskätzchen, etc. Farblich ist alles erlaubt. Jadezahn selbst wird ein dunkler Blaugrauer Kater mit jadegrünen Augen.
(Ich biete auch an die Bilder der Geschwister und Mutter zu zeichnen)
Ein Rivale wäre auch super! Am Besten einer der HalbClaner ist oder ein ehemaliges Hauskätzchen/ ehemaliger Streuner im DonnerClan, FlussClan und SchattenClan würden aber auch gehen. 
Freunde und Feinde sind auch willkommen.

Siebenschläferjunges - DonnerClan:
-Noch nicht geboren/erstellt-

Libellenhimmel - FlussClan:
-Aktuell nichts gesucht-
|Offen für Plots|

Fuchsherz - WindClan:
-Aktuell nichts gesucht-
|Offen für Plots|

Falkenjäger - WindClan:
-Aktuell nichts gesucht-

Graunebel - SchattenClan:
Für Graunebel wird sich vieles verändern. Er wird Vater von zwei reizenden Jungen, Seelenjunges(Luna) und Hyazinthenjunges(Sumpfohr), verliert jedoch bei der Geburt der Jungen seine Gefährtin. Aufgrund seiner Erkrankung wird er als Stellvertreter zurücktreten und ein Ältester werden.
Daher suche ich für Graunebel: 
Älteste im SchattenClan, die unter anderen auch Freunde bzw. Für- und Gegensprecher sind, dass er seinen Posten aufgegeben hat. 1-2 Ältestinnen, die ihm bei der Erziehung seiner Jungen "dazwischen" funken und immer alles besser wissen. Bitte keine älteren Krieger, wirklich nur Älteste!!
Ein netter junger Schüler, zwischen 6 und 9 Monden, der gerne mal kleine Aufträge für Graunebel machen würde. Dieser kann auch ein kleiner Bewunderer von Graunebel sein.
|Offen für Plots|

Alphakralle - WolkenClan:
-Aktuell nichts gesucht-
|Offen für Plots|

Bergpfote/-stürmer - WolkenClan:
Bergpfote/-strümer hat sich dem WolkenClan angeschlossen!
Daher wird alles gesucht, was es gibt: Neue Freunde und Feinde(Die ihm nicht vertrauen).
|Offen für Plots|

Luzifer - Streuner:
-Aktuell nichts gesucht-

Lune - Hauskätzchen:
-Noch nicht geboren/erstellt-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9808
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 2:15 am

Danke für's melden Efeu, aber bedenke bitte, dass am nächsten RPG Tag auch Falbenstern ihre Jungen bekommt. Ich sagen nur: 10 Post :D
Und das wären dann 2 WolkenClanjunge, die du playen müsstest XD
Traust du dir das WIRKLICH zu? >:D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2764
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 7:34 am

Hey ^^ wenn ihr noch Interesse habt würde ich mich für eines von Luzifers und Honigglanz Jungen melden. Ich muss nur schauen wie ich mit den 10 Posts zum annehmen hin komme. Zwar würde ich auch gerne eines der Jungen von Rußnebel übernehmen, aber drei Junge im Schattenclan sind dann doch zu viel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 7:48 am

Hey :)

Ich würde mich gerne für ein Junges von Graunebel und Schneeleopardenzahn melden. Gäbe es da irgendwelche Voraussetzungen vom Charakter her?

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 9:07 am

Ich würde mich ebenfalls für ein Junges von Honigglanz und Luzifer melden.  Ich hätte zwar noch einige Pots vor mir um es annehmen zu lassen, hoffe aber das ich sie bald hätte.
Wenn beim WolkenClan kein Platz frei ist, würde ich auch gerne ein Junges für Grau und Schneeleoparend erstellen.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
Post mit Echojunges: #10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2225
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 10:57 am

Huhu :3
Ich würde mich gerne für ein Junges im SchattenClan melden, falls ihr noch sucht O.o
Mir fehlen dann auch noch 10 Posts, aber bis zum genannten Zeitpunkt sollte ich das problemlos schaffen...

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9808
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 12:05 pm

@Efeuherz @Silbermond @Kirschpfote @Loki @Sumpfohr

Ich vermerke euch zunächst einmal. Dann werde ich mich mit @Wirbelherz aber auch mit @Schneeleopardenzahn zusammensetzen. Da ich ungern ohne sie Entscheidungen treffe :)
Ich würde mich später(Vermutlich wenn Mitte des nächsten RPG-Tages ist) dann auch nochmal über PN bei euch melden, und fragen ob dann noch Interesse besteht. <- denn viele springen manchmal nochmal ab oder sind bis dahin inaktiv.

@Silbermond - Ich trage dich ein, aber entscheide du, ob du lieber ein Junges von Honigglanz playen möchtest oder von Rußnebel. PS: WolkenClan, nicht SchattenClan ;D

@Kirschpfote - Nein gibt es. Außer das der Farbschema zu den Eltern passen sollte, oder zu den Großeltern. Schneeleo ist eine rein weiße Kätzin mit blauen Augen. Ihr Eltern waren eine schwarze Kätzin und ein rot-oranger Kater.
Graunebel ist ein dunkelgrauer Kater mit weißen und hell grauen Tupfen. Seine Augen sind Grün, nicht zu übersehen auf der Postvorlage :D
Seine Mutter war weiß-braun und eine ehemalige WindClanKätzin. Und sein Vater(Streuner) ein schwarzer Kater mit weißer Brust.
Ihr habt also VIEL Spielraum bei den Farben und Fellmustern :D

Hier ist ein Bild von den Beiden:
 

@Loki - ich trage dich bei beiden ein und frage dich dann später nochmal wo genau du gerne ein Junges playen möchtest. :)

Und nochmal an Alle, auch an die die sich noch melden werden:
Wer ein Junges ganz sicher playen möchte, aber absolut kein passendes Bild zu sein Junges finden kann, darf mich gerne anschreiben. Ich würde euch sogar die Jungen (Nach Beschreibung) zeichnen. 
Nur wer möchte und meinen Zeichnenstil nicht zu grottig findet XD Hier sind Beispiele: https://lunelapin.deviantart.com/gallery/
Manche wollen vielleicht das Flügelmuster von Luzifer bei sein Junges haben  Lol Aber bitte nicht alle...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 12:26 pm

Hey :)

Okay, super. Ich denke, dass das Junge wahrscheinlich so eher nach dem Vater vom Aussehen kommen würde. Vom Charakter werde ich noch gucken, doch wahrscheinlich auch so etwa nach dem Vater.
Ach ja, und ich würde mich riesig freuen, wenn du ein Bild von meiner Katze zeichnen würdest. Ich liebe deinen Zeichenstil. <3
Aber natürlich nur, wenn du genug Zeit und Lust hättest.

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2764
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 12:30 pm

@Luzifer ah sorry ich meinte bei Graunebel bin ich nicht sicher xD deswegen Schattenclan

Für Honigglanz und Luzifer würde ich auf jeden Fall sehr gerne ein Junges erstellen, es würde wenn eher nach der Mutter kommen, siehe hier ---> *klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9808
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 12:39 pm

Achso XD
soll ich dich bei Graunebel und Schneeleopardenzahn auch eintragen?

Hübsches Bild :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2764
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 12:42 pm

@Luzifer ja, aber wie gesagt muss ich sehen, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich erstmal ein Junges für Luzifer und Honigglanz erstellen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9808
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 12:43 pm

Ich melde mich dann bei dir :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 12:57 pm

Wenn im WoC nich Platz ist, würde ich es gerne dort erstellen. Es wäre ein Weibchen Namens Trugjunges.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
Post mit Echojunges: #10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9808
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 1:08 pm

Platz wäre, aber am Ende entscheiden Wirbelherz und ich, wem wir auswählen. Da es wirklich nur drei Jungen werden sollen.
Und da Wirbel die Woche im Urlaub ist, können wir nicht sofort ein Feedback geben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8771
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 1:54 pm

Das Bild von Graunebel und Schneeleopardenzahn ist ja richtig süß xDDD

Also ich warte einfach mal auf eine Rückmeldung von dir dann wenn du dich mit Wirbel abgesprochen hast wer eure Jungen spielen soll :3 Bei einem Bild würde ich dich wohl auch gern fragen, das Flügelmuster von Luzifer finde ich echt cool, würde ich dann auch gerne für das Junge übernehmen. Könnte jetzt auf Anhieb nur nicht sagen ob es M oder W wird, da würde ich schauen was die anderen Spieler so erstellen und mich der "Minderheit" sozusagen anpassen xD Also ihr werdet auf jeden Fall beide Geschlechter vertreten haben :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 1:59 pm

Okay gut. Wenn du willst und Zeit/Lust hast könntest du gerne eine Katze zeichen oder so wie in deinem Shop und ich würde diese dann nehmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
Post mit Echojunges: #10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luna
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.04.18
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   So Mai 20, 2018 2:08 pm

Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Jungen von Graunebel und Schneeleopardenzahn, falls noch Interesse an weiteren Spielern besteht :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   Mo Mai 21, 2018 8:13 pm

Da ich schon eine Katze im SchattenClan habe, hätte ich Interesse an ein Junges im WolkenClan von Honigglanz.
Doch eine Sache, die mir auffiel...

@Luzifer schrieb:
Danke für's melden Efeu, aber bedenke bitte, dass am nächsten RPG Tag auch Falbenstern ihre Jungen bekommt. Ich sagen nur: 10 Post :D
Und das wären dann 2 WolkenClanjunge, die du playen müsstest XD
Traust du dir das WIRKLICH zu? >:D

Wird es eine Suche für ihre Jungen auch noch geben, oder stehen diese schon fest?
Ich möchte nicht unhöflich klingen, und vermutlich spricht hier mein Neid und meine Gerechtigkeit zugleich, aber ich finde es wäre unfair allen gegenüber wenn Efeuherz ein Junges von Falbenstern(Anführerin vom WolkenClan) UND ein Junges von Honigglanz bekommt :(
Daher hoffe ich, dass hier fair die Plätze verteilt werden, selbst wenn ich kein Junges im WoC bekomme.
(Es gibt noch weitere Suchen für mich hier)

Ich gehe mit dieser Aussage die Gefahr ein, einige User damit auf dem Schlips zu treten und negativ aufzufallen.
Trotzdem bedanke ich mich für's Lesen und Peace!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9808
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   Mo Mai 21, 2018 9:41 pm

Danke für die Interesse und deinen Worten, Scar
Dazu gebe ich natürlich auch Antworten.

Nein, es wird keine Suche zu Falbensterns und Alphakralles Junge geben, da sich schon zwei User gemeldet haben und @Fate und ich bei zwei Jungen bleiben wollen. Das sollte auch einfacher für die Anführerin sein.

Ich verstehe deine Aussage, weshalb WIR, also Wirbelherz bzw. Schneeleopardenzahn und ich, auch entscheiden werden, wer ein Junges playen darf.
Natürlich achten wir nicht nur auf die Aktivität der Jungen, sondern versuchen es auch Fair zu verteilen. Wir würden uns HAUPTSÄCHLICH über User freuen, die bereit sind für Plots in der Familie sind. 
Denn sind wir mal ehrlich: User, die nur warten bis ihre Jungen sehen, laufen und reden können, um dann nicht mehr ihre Familie zu beachten und sich dann wundern, wieso die Eltern sie nicht lieben- sind langweilig und haben das Prinzip von Familie nicht verstanden. Auch nicht in den Büchern.
Und schließlich sind das auch nicht die einzigen zwei Elternpaare, die Junge bekommen. 
Ich bin mal so frei und vermerke hier weitere:

Hummellied und Wildblut
Blaufeder und Schwarzmaul
(Weitere folgen bestimmt noch)
Ich bin mir sicher, dass diese Paare sich auch über Junge freuen würden :)


Zum Thema Familie:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8771
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   Mo Mai 21, 2018 9:51 pm

@Narbenherz : Also in meinen Augen hat das rein gar nichts mit Fairness an sich zu tun wer welchen Platz bekommt, wie das überhaupt klingt o.O Luzifer und Wirbelherz entscheiden einfach wen sie gerne als Junges hätten und Ende, da brauch man dann am Ende auch niemandem vorwerfen unfair zu sein oder ähnliches. Ich persönlich fühle mich jetzt nicht angegriffen oder so, ich weiß auch dass es User gibt die sich über meine Charakteranzahl aufregen aber ich nehme so etwas nicht persönlich. Hat halt jeder seine eigene Meinung mit.

@Luzifer: das ist mir bewusst Fuchsi xD Noch dazu habe ich Lavendelglut in der Bewerbung mit der ich wiederum auch 10 Posts machen muss ehe ich überhaupt ein Junges erstellen kann xD Ich überlege schon ob ich überhaupt irgendein Junges noch im WoC spiele wenn ich sowas lese... Naja, es wird sich zeigen, ihr könnt mich bei der Liste für Honigglanz Junge gern austragen da sich viele andere gemeldet haben xD Bin eh im Moment sehr mit dem Gedanken einer "Aussortierung" am kämpfen, aber das ist ne andere Sache xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9808
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   Fr Mai 25, 2018 2:45 pm

*trommelwirbel*

Meine hübschen Partnerinnen @Schneeleopardenzahn und @Wirbelherz haben mir geschrieben und gemeinsam haben wir uns für die User entschieden, die die Jungen playen dürfen.

Im SchattenClan wird es drei Junge bei Schneeleopardenzahn und Graunebel geben.
Diese drei Junge dürfen @Sumpfohr @Luna und @Kirschpfote playen!!

Im WolkenClan sind es auch drei Junge bei Honigglanz und Luzifer.
Diese Drei dürfen von @Fate @Katniss und @Silbermond gespielt werden!!


Herzlichen Glückwunsch an die User und eine kleine Umarmung an die Anderen User, die leider keinen Platz bekamen. 
Wir werden eure Aktivität weiterhin beobachten und uns vor der Geburt noch einmal melden, ob interesse besteht oder Änderungen auftreten.
Ich werde euch auch über Plots informieren und auch mein Angebot bezüglich der Bilder steht noch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2764
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   Fr Mai 25, 2018 3:47 pm

@Luzifer @Wirbelherz aw danke ^^ dann mache ich mich doch gleich einmal an den Stecki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   Fr Mai 25, 2018 4:53 pm

Juhu, vielen Dank. :D
Ich freue mich auf das gemeinsame posten. :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 6700
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 55
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   Di Mai 29, 2018 11:18 am

Vielen Dank @Luzifer und @Wirbelherz für eure Entscheidung mir ein Junges an zu vertrauen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2225
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   Di Mai 29, 2018 11:20 am

Ich danke euch auch, freue mich schon auf das Posten und werde bald mit dem Stecki beginnen, eine recht genaue Vorstellung von meiner Kleinen habe ich auf jeden Fall schon ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 18
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   Sa Jun 02, 2018 4:00 pm

Hey liebe @Luzifer

Ich denke ich hätte da etwas eventuell für dich im WolkenClan.
Dein orientierungsloser Bergpfote ist noch auf der Suche nach einer zukünftigen Gefährtin?

Ich biete dir mal Bachfrost als zukünftige Gefährtin an...
Jedoch habe ich noch keine Idee wie das Ganze funktionieren könnte...
Und ich habe Fragen: hast du Ideen? Wann wird er dann zum Krieger ernannt?
Aber grundsätzlich können wir uns dass mal anschauen wie das so läuft und wenn wir Ideen haben/gut läuft dann steht dem ja nix im Wege :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein super - süßes Bild von Irrlicht, vielen Dank!:
 


Weihnachtsgrüße:
 


:) ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gesuch von Luzifer   

Nach oben Nach unten
 

Gesuch von Luzifer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gesuch um Versetzung nach Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-