Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig) Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig) Empty
BeitragThema: Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig)   Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig) I_icon_minitimeDo 18 Jan - 19:22

Adelaine ~ 20 Monde ~ Flüsterin ~ Amazonenclan ~ Weiblich

Adelaine by Fate

»Du darfst deine Meinung ändern, aber musst deine Prinzipien beibehalten. Ein Baum kann seine Blätter, wechseln, jedoch nicht die Wurzeln.«

aussehen
Von kräftig gebauter Statur will Adelaine nicht wirklich in das allgemein grazile Prinzip der Weibchen hineinpassen und besticht auch sonst eher durch kompaktere Merkmale. Hoch gewachsen überragt sie im Durchschnitt normal große Katzen, daher scheint es keine Seltenheit wenn Clanmitglieder ihren Kopf heben müssen, wobei es natürlich abhängig von jeweiligen Höhen ist. Kräftige Muskeln pflastern Brust-sowie Flankenbereich und weisen auf vorhandenes Kampfgeschick hin, denn Adelaine ist niemand, mit dem ungestraft zu scherzen ist. Folglich wirkt ihr Brustkorb, wie ein breiter Kasten, der oberhalb zwei kräftige Schultergelenke trägt. Der bullige Nacken führt einen mächtigen, muskulösen Rücken entlang, welcher selbst Kater neidisch machen kann, geht es ums Tragen von schweren Lasten. Nachdem Adelaine sich allerdings für den pazifistischen Weg innerhalb des Clans entschieden hat, kommen ihre Muskeln von natürlichen Beweggründen her. Trainiert wären sie wohl noch um einiges ausgeprägter. Unten herum tragen vier stämmige, normallange Läufer das gesamte Gewicht des kompakten Torsos und enden schließlich in breitflächigen Tatzen, die bei steigendem Ärgernis ohne Probleme heftige Schläge austeilen. Vorne bestücken jeweils extrem scharfe Krallen von imposanter Zentimeteranzahl. Weißlich gefärbt, reißen sie zur Not tiefe Wunden, doch Adelaine setzt lieber auf Worte als Taten.
Das Gesicht hingegen birgt einen massigen, kantig geschnittenen Schädel, jener frontal gesehen oval geformt ist und etwas in die Länge geht. Gelangweilt dreinblickende Augen gleichen zwei zugefrorenen Seen. Frisches, klares Blau umspielt zwei schmale Iriden, immer wieder schimmern hellblaue Flecken hindurch. Nur selten sieht man wahre Gefühle in diesem frostigen Gemisch zweier Seelenspiegel, die an von Sonne beschienenes Eis erinnern. Mittig platziert sich eine keilartige Schnauze. Die Nase ist hautfarben und erinnert an ein kleines Herz.
charakter
HIER DER TEXT ÜBER DEN CHARAKTER
Text über den Charakter. Schüchtern oder selbstbewusst;; Verhalten gegenüber anderen;; Verhalten gegenüber Anführer, 2.Anführer und Heiler;; über sich selbst;; nett, freundlich, kalt, abweisend, etc.
familie
MUTTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
VATER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
GESCHWISTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
HIER DER TEXT ÜBER DIE VERGANGENHEIT
Text über die Vergangenheit. Die Familie;; Jungenzeit;; Schülerzeit;; Kriegerzeit;; gegebenenfalls Anführer-, 2. Anführer-, oder Heilerzeit;; Ziele & Wünsche
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig)   Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig) I_icon_minitimeMi 20 Jun - 15:20

Bitte die Fertigstellung nicht vergessen, danke :D

Da die Bewerbung seit Januar besteht, stelle ich vorsichtshalber die Frage, ob noch Interesse an der Flüsterin besteht :o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig)   Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig) I_icon_minitimeSa 1 Sep - 15:42

Noch 5 Monate, Fate, und deine Bewerbung liegt seit einem Jahr hier. :D
Werde ich da langsam ungeduldig? Ja, irgendwie schon...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig)   Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Adelaine| [w] Flüsterin (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der AmazonenClan sucht ihre Flüsterin
» Lyria // AmazonenClan // unfertig
» Nuka - Junges - unfertig
» Raven Thornepetal // weiblich // unfertig
» Sion Zenter|Distrikt 8|sehr unfertig :d

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Altes NebenRPG-