Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Schrottplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Der Schrottplatz   So 16 März - 17:08

Der Schrottplatz ist groß und hierher kommen viele Katzen, da hier sehr selten Zweibeiner sind. Zudem kann man hier oft Ratten fangen.
In den Kisten kann man zudem auch schlafen und ist sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Do 3 Apr - 19:41

Ruby~
Ich streckte meinen Kopf aus dem Reifen, in dem ich in der Nacht Schutz gesucht hatte. Angewidert vom Geruch des Schrottplatzes rümpfte ich die Nase und hüpfte hinaus. Sofort leckte ich mir den Dreck vom Fell, spuckte ein Stück Müll aus und schob es mit der Pfote weg. Vorsichtig wanderte ich über die Haufen, wich Monstern aus und sprang über leere Tonnen. Da! Aufgeregt sprintete ich auf eine Ratte zu, wirbelte sie mit einem festen Schlag in die Luft und fing sie mit dem Maul wieder auf. Reflexartig brach ich ihr Genick und schlenderte mit meiner Beute zurück zum Reifen. Allein ihr Fell verriet, dass sie dreckig war, eventuell krank, aber das war mit allen Ratten so. Würde ich mir schnell genug das Maul wieder auswaschen, wäre es sowieso egal. So schnell wie möglich verspeiste ich die Ratte, trabte dann zu einer sauber scheinenden Pfütze und trank daraus, bis mein Durst gestillt war und der Geschmack weggewaschen. Dann setzte ich mich hin und betrachtete die Wolken.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   So 6 Apr - 21:14

Leira (first post)
Sie wachte in einem kleineren der Kartons auf und blinzelte verschlafen. Draußen vor dem Karton war wohl schon die Sonne aufgegangen. Langsam stand sie auf. Eine größere Katze als Leira hätte in diesem kleinen Karton nicht stehen können, selbst ihr drückte es da lange Fell platt. Also ging sie nach draußen. Dort sah sie noch eine andere Katze, eine, die sie nicht kannte. Natürlich hätte sie jetzt zu dieser gehen können und diesen Schrottplatz für sich beanspruchen können, aber sie war keine solche Katze, die wie wild auf ein gröstmögliches Territorium aus war. Deshalb beschloss Leira, die Fremde dort zu lassen, wo sie war, setzte sich und wusch sich ordentlich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Mo 7 Apr - 15:34

Ruby

Ich spitze die Ohren und plusterte mein Nackenfell auf, als ich ein Geräusch hinter mir vernahm. Rasch fuhr ich die Krallen aus, sprang auf und drehte mich um. Nun stand ich da, die Zähne gefletscht und kampfbereit, bis ich bemerkte, dass es nur eine andere Katze war, die anscheinend auch hier lebte. Sie putzte sich, sah dabei recht elegant aus. Ich fuhr die Krallen ein, setzte mich wieder und beobachtete sie aufmerksam.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Mo 7 Apr - 18:24

Leira
Sie bemerkte, dass die Fremde sich zu ihr umgedreht hatte und sich dann wohl kampfbereit gemacht hatte. Wenn sie einen Kampf will, kann sie ihn haben. Bevor sie jedoch irgendetwas sagen konnte, gab diese ihre Haltung auf und setzte sich hin. Leira schloss ihre Fellplege ab, indem sie sich noch einmal kurz über ihr Brustfell leckte und setzte sich aufrecht hin. Beinahe schon verächtlich schaute sie auf die Fremde. Ich werde sie zuerst etwas tun lassen. Ich bin neugierig darauf, wie sie reagieren wird. Sie wusste, sie könnte stundenlang reglos dasitzen, sie war auch schon etwas darauf vorbereitet, warten zu müssen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 10:48

Ruby

Ich legte die Ohren an, als die Katze mich gesehen hatte und einfach nur dasaß. Vorsichtig ging ich ein paar Schritte weiter auf sie zu, starrte ihr ins Gesicht um zu sehen, ob sie feindlich reagieren würde. Vier Schwanzlängen von ihr entfernt setzte ich mich erneut. "Wer bist du?", miaute ich laut und teilweise zögernd.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 14:37

Leira
Sie hätte beinahe angefangen, zu lachen, als sie sah, wie die Katze die Ohren anlegte. Wollte dieses jämmerliche Stück Fell etwa gegen sie kämpfen? Dann jedoch wurde sie nach ihrem Namen gefragt. Ich denke, du möchtest meinen Namen wissen. Doch was nützt dir mein Name? Willst du, solltest du mal gegen mich kämpfen müssen, mich mit meinem Namen besiegen, oder was? Sie liebte dieses kleine Spiel. Wobei mich interessieren würde, wer mir hier gegenübersteht. Ihre Stimme klang ein wenig feindselig, aber nicht sehr. Eigentlich war sie auch nicht aggressiv gelaunt, aber sollte diese Katze sich auf einen Kampf einlassen, würde sie schon gefallen daran finden können, ihre Krallen wieder mal in Fell zu schlagen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 15:14

Krallenpfote

"Du willst es unbedingt auf einen Kampf heraustreiben, oder? Ich gebe kein Schnurrhaar dafür, dass du gewinnst.", miaute ich mit einem aggressiven Unterton. Würde sie es wirklich tun? Ich hasste es, wenn man in verwirrend sprach. Ich ging einen Schritt auf sie zu, senkte den Kopf und starrte sie an. "Und nebenbei, mein Name lautet Ruby. Ich habe keine Angst davor, ihn preiszugeben." Mein Schweif peitschte durch die Luft und ich bleckte die Zähne wieder.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 15:57

Leira
Jetzt lächelte sie Ruby nur an. Ich bin nicht süchtig nach einem Kampf, aber wenn du einen willst, darfst du gerne einen haben. Sie musterte die andere herablassend. Wobei ich dir das nicht wirklich raten würde. Leira lächelte noch immer. Ach ja, ich habe keine Angst, dir meinen Namen zu nennen. Ich weiß nur nicht, was dir das Wissen meines Namens bringen sollte. Außerdem, warum sollte ich irgend so einem dahergelaufenem Kätzchen, dieses letzte Wort sprach sie mit aller Verachtung aus, meinen hübschen Namen verraten sollte. Gelassen leckte sie sich über eine Pfote.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 16:03

Ruby

Anfangs zog ich die Augenbrauen hoch und setzte eine unbeeindruckte Miene auf. Als sie jedoch das Wort "Kätzchen" erwähnte, platzte mir der Kragen und ich kniff sie zusammen. Wütend fuhr ich die Krallen aus, sträubte mein Fell und knurrte laut. Dann lief ich auf sie zu, sprang und stieß hart gegen sie, jedoch ohne selbst aus dem Gleichgewicht zu kommen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 16:09

Leira
Sie war ein klein wenig überascht, als die Katze sie ansprang und wurde leicht auf die Seite geworfen. Dann jedoch stand sie blitzschnell wieder auf, drehte sich flink um und schlug mit ausgefahrenen Krallen Ruby auf die Nase. Wenn sie sich nicht irrte, bildete sich dort ein kleiner Blutstreifen. Das ermunterte sie wirklich, doch sie wusste, in einem Kampf hätte sie nicht die Zeit für Emotionen. Freuen durfte sie sich, wenn sie die Katze besiegt hätte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 16:14

Ruby

Sie hatte mich zwar getroffen, aber nicht so stark, dass ich ernsthaft verletzt wurde. Ich stellte mich auf die Hinterbeine und da ich ohnehin schon größer war als ich versank sie in meinem Schatten. Mit meinen Krallen zielte ich auf ihre Ohren. Mit diesen schnellen Schlägen hoffte ich sie ablenken den zu können, denn mit dem Schweif versuchte ich ihre Vorderbeine zu erreichen, um sie dadurch umschmeißen zu können. Wer am Boden lag, hatte weniger Chancen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 16:21

Leira
Sie sah zu Ruby auf, lächelte jedoch noch immer. Größe ist nicht alles, Kätzchen! Unter deren schnellen Schlägen auf Leiras Ohren duckte sie sich, dabei bemerkte sie, das Rubys Schweif in ihre Richtung kroch. Auf den sollte ich aufpassen. Aber ich sollte sie nicht wissen lassen, dass ich ihn gesehen habe - noch nicht. Also sah sie wieder zu Ruby hinauf. Pass auf deinen Bauch auf, Kätzchen. Dann nahm sie eine Pfote und schlug damit auf ihren Bauch, der ja jetzt, da sie auf den Hinterpfoten stand, ungeschützt war. Leira spürte Fell zwischen ihren Krallen und riss daran.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 16:26

Ruby

Ich drohte, das Gleichgewicht zu verlieren, war aber nicht so naiv, zu ignorieren, dass sie an meinem Bauchfell riss. So dumm war ich auch wieder nicht. Mit einer heftigen Bewegung riss ich mich los, rollte mich zur Seite und schnelle wieder vor. In diesem Moment rammte ich meine Zähne in ihr Vorderbein bis ich Blut schmecken konnte und zog daran.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 16:43

Leira
Sie spürte nur den Schmerz, als Ruby in ihr Vorderbein biss. Dieses Kätzchen meint es wirklich ernst. Wie dumm von ihr. Ruby hing immer noch an ihrem Vorderbein.  Was will sie damit bezwecken? Sie beugte sich vor und biss in ihr Genick, das ja jetzt sehr leicht zu greifen war, bis sie Blut schmeckte. Siehst du Kätzchen? Jetzt könnte ich dich töten! Was hält mich denn noch davon ab? Sie lächelte boshaft und biss noch etwas fester zu, nicht allerdings so fest, dass sie Ruby tötete. Sie wollte noch etwas mit ihr spielen, irgendwie fing ihr das ganze jetzt an, Spaß zu machen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 16:49

Ruby

Ich ließ mich erschlaffen, knurrte leise und ließ ihr Bein los. Sie biss nicht fest zu, dass war ihr Fehler. Mit den Krallen verhakte ich mich im Boden, biss die Zähne zusammen und riss mich los. Zwar blutete mein Nacken stark, aber ich ignorierte den Schmerz, Jetzt war es mir egal. Tot oder Leben. Es galt nicht, die Überlegung steckte tief in meinem Hinterkopf, aber zu tief, dass ich drüber nachdachte. Ich lag noch unter ihr, die Überlegungen hatten nur zwei Herzschläge gedauert, bevor ich erneut Kraft sammelte und meinen Kopf fest nach oben schlug. Meine Schädeldecke schlug gegen ihr Kinn. Danach rollte ich mich sofort weg und stellte mich ihr wieder gegenüber. "So einfach mache ich es dir nicht, mich zu töten." Die Sonne schien auf den Boden und ließ das Blut glitzern und jetzt war ich die Katze, die das Grinsen aufsetzte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 16:56

Leira
Sie lächelte immer noch. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dich jetzt noch davonkommen lasse? Tja, ich habe im Moment kein Interesse daran, dich zu töten. Schwer verletzen reicht mir im Moment vollkommen. Sie rannte auf Ruby zu, stieß sich kurz vor ihr ab, sprang über Ruby drüber und drehte sich hinter ihr um. Dann sprang sie ihr auf den Rücken und biss noch einmal kräftig in den Nacken, an die Stelle, wo sie vorhin schon zugebissen hatte. Diese Wunde wird ihr jetzt noch ein bisschen wehtun, so ein paar Monde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 17:00

Ruby

Wütend kniff ich die Augen zusammen, wollte mich umdrehen, als sie über mich sprang, war aber zu langsam. Sie biss mir in die Gleiche Wunde und ich jaulte auf. Der SChmerz ließ mich fast ersticken, aber ich gab jetzt nicht auf. Blitzschnell warf ich mich auf den Rücken, erdrückte sie unter mir und bewegte meine spitzen Schultern, um sie damit auch noch zu verletzten - falls sie sie erreichten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 17:04

Leira
Als Ruby sie unter sich begrub, war sie wirklich froh, dass sie so klein war, denn so wurde sie nicht von Rubys Schultern getroffen. Jedenfalls musste sie nicht lange überlegen, was sie zu tun hatte. Sie nahm ihre Krallen und hieb auf das Fell über ihr ein, bis sie dachte, dass fremdes Blut über ihr eigenes Fell tropfte. Also machte sie weiter. Die Wunde im Nacken lies sie immer noch nicht los, das müsste langsam richtig wehtun.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 17:19

Ruby

Ich knurrte lauter, als sie nicht losließ. "Na, hast du Spaß?", raunte ich durch zusammengebissene Zähne. "Hast mich genug verletzt. Ich werds ja weiterhin spüren." Ich rollte mich von ihr herunter, blieb reglos liegen, richtete meine Augen auf einen Punkt im Nichts und hoffte darauf, dass sie meinen Nacken losließ. Es war mir egal, wenn sie mich tötete. Ich hatte nichts mehr zu verlieren. Dämon zu finden, dass war das Einzige. Aber vermutlich würde die Suche heute zuende gehen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 17:32

Leira
Als sie endlich spürte, dass sie nicht mehr erdrückt wurde, seufzte sie beinahe erleichtert. Sie hörte die Worte der Katze und sprang von Ruby herunter. Dann stellte sie sich vor sie hin und rollte mit den Augen. Hast du nicht zugehört? Ich habe kein Interesse daran, dich zu töten. Sie dachte kurz nach. Sonderlich scharf darauf, dein Leben zu behalten, scheinst du ja nicht zu sein. Irgendwie schien ihr die Katze, die da als so kleines Häufchen dasitzen zu schien, beinahe leid. Sie hatte ihr heute einen guten Kampf geliefert. Übrigens, du hast gut gekämpft, Ruby. Was hast du jetzt vor? Sie setzte sich hin und leckte ihre Vorderpfote, die auch schon recht weh tat und wunderte sich selbst über ihr Verhalten. War sie jetzt verrückt? Naja, vielleicht ist doch etwas vom Charakter meiner Mutter mit durchgekommen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 17:58

Ruby

Ich keuchte erleichtert auf. Langsam rappelte ich mich auf die Pfoten drehte mich ein bisschen von ihr weg, schaute sie über die Schulter aber immer noch an. "Meinen Bruder suchen.", hauchte ich leise, schaute auf den Boden. "Brauchst mir nicht zu erzählen, was du vorhast. Scheinst ja sehr geheimnisvoll zu sein. Naja, mein Bruder scheint Leben entfernt zu sein." Trauer kam in mir hoch, doch ich schluckte sie hinunter.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 18:10

Leira
Langsam kroch doch Mitleid mit der kleinen Katze in ihr hoch. Vielleicht hab ich doch etwas übertrieben. Mein Name ist Leira. Sie bemerkte, dass Ruby wohl ziemlich traurig war. Verflucht sei meine Mutter. Ich glaub selbst nicht, dass ich das tue. Ich hab eigentlich nichts vor. Wenn du willst, helfe ich dir, deinen Bruder zu finden. Aber zuerst sollten wir schauen, ob wir etwas gegen deine Wunde tuen können. Mitleid - bisher hatte sie gar nicht so richtig gewusst, wie sich so etwas anfühlte. Jetzt wusste sie es wohl.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 18:24

Ruby

Überrascht schnellten meine Ohren in die Höe und ich drehte mich ruckartig um. "Helfen?", miaute ich erst aufgeregt, als wäre ich ein kleines Junges, dass zum ersten Mal die Welt sieht. Ich räusperte mich. "Das wäre nett, ja. Un übrigens, Leira ist ein schöner Name." Als sie die Wunde erwähnte, die ich mittlerweile durch das Nachdenken vergessen hatte, spürte ich den höllischen Schmerz wieder. Trotzdem lächelte ich, fröhlich über die Hilfsbereitschaft Leiras.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Di 8 Apr - 18:29

Leira
Als Ruby lächelte, lächelte sie auch, aber nicht boshaft. Wie willst du denn sonst auch allein überleben? Ich meine, klar, der Kampf, den du mir geliefert hast, war schon ganz schön, aber trotzdem. Sie überlegte eine Zeit lang. Weißt du was gegen so eine Wunde, wie du sie hast? Ich kenn mich nicht so gut mit dem Heilen von Wunden aus. Sie ging zu Ruby und schaute sich die Wunde an. Wow, da hab ich ja ganz ganz schön fest zugebissen. Warum tu ich das alles eigentlich? Ich hab mich bis jetzt immer alleine durchgeschlagen, warum sollte ich daran etwas ändern?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   

Nach oben Nach unten
 

Der Schrottplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schrottplatz
» Der Schrottplatz
» Der Schrottplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: Zweibeinerort-