Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Der See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313

BeitragThema: Der See   So 16 März - 17:04

das Eingangsposting lautete :

Der Bach, der durch die Territorien der Clans fließt, endet in einem See, an dem oft Zweibeiner sind. Sie halten Schnüre ins Wasser, fahren mit Brettern auf der Wasseroberfläche und schwimmen darin. 
Nur wenige Katzen haben den Mut, sich hierher zu wagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7611

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Mo 2 Apr - 2:56

➺ SPARKY
◾️ xxx | Streuner | 24 Monde ◾️

<-------- der kleine Wald

Den Schweif um den von Liora schlingend hatte ich ihr gesagt dass sie mir folgen sollte. Zuckersüß meinte sie daraufhin dass sie mir überall hin folgen würde wobei sie mich ihren süßen nannte, sofort wallte wieder Hitze in mir auf die mein Herz förmlich dazu zwang schneller zu schlagen. In leichter Verlegenheit klappten die Ohren leicht zur Seite und ich sah Liora warm und sanft an wobei ein zärtliches Lächeln meine Lippen umspielte. Als wir uns dann gemeinsam auf den Weg machten spürte ich wie sie den Schweif fester um meinen schlang was ich gerne mit zartem Druck erwiderte. Während wir liefen schritt ich näher neben sie sodass mein Fell auch leicht das ihre streifte, sofort kribbelte jede Stelle die sie berührte, mein Fell begann sich leicht zu sträuben nur um sich dann wieder an zu legen und sich erneut zu sträuben wenn sie mich berührte. Mein Herz schlug höher und ich hatte es glaube ich noch nie so genossen einfach neben jemandem her zu laufen. Liora war wirklich etwas besonderes und wundervolles... Die ganze Zeit auf dem Weg zum See dachte ich nur an sie, dachte an die Momente die so voller Nähe waren im inneren der Höhle. Das Chaos was in mir geherrscht hatte und noch immer nachwirkte, das kleinere Chaos was irgendwie nie aufhörte solange ich in ihrer Nähe war. Es war kaum zu beschreiben, ebenso wie das Gefühl zuvor was von starkem Drang nach Nähe begleitet gewesen war und mir fast den Atem geraubt hätte. Nichts davon verstand ich wirklich... und doch genoss ich es und fand großen Gefallen an all dem. Mit einem Lächeln erblickte ich in der Ferne schließlich den See und stupste Liora an "Da, der See. Sieht er in der untergehenden Sonne nicht wunderschön aus?" fragte ich sie lächelnd und betrachtete die roten Lichterspiele auf der sich bewegenden Wasserfläche. Es war ein wirklich toller Anblick... Ob es Liora genau so gut gefiel?

◾️ Redet mit || Liora  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Liora (@kamiika-akiyo)  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

➺ TYRAXES
◾️ xxx | Streuner | 59 Monde ◾️

<---------- die Höhle

Gemütlichen Schrittes ließ ich das Territorium des Wolkenclan´s langsam hinter mir und musste noch immer schmunzeln wegen der lächerlichen Worte und Gesichstzüge der Möchtegernkrieger "Es mir heimzahlen? Wie denn? Mit der Hilfe ihrer Geisterkatzen? Oder schrien sie mich wieder nur mit leeren Worten an um dann elendig zu verlieren und fast zu sterben?" Grinsend dachte ich an den mickrigen grauen Kater den ich mit einem Hieb beinahe getötet hätte und zuckte amüsiert mit dem Schweig hin und her "Ha! Sie mögen in ihren ach so tollen Clan´s vielleicht das kämpfen lernen. Aber wenn man sein Leben lang gelernt hat wie man tötet kann der beste Krieger vor einem stehen, er wird verlieren. Denn er kennt die Bewegungen nicht, die Hiebe und Bisse die tödlich enden wenn ich richtig treffen sollte. Der graue hatte eben nochmal Glück gehabt dass seine Krallen mich erwischt haben, habe seine winzige Pfote eben nicht kommen sehen" dachte ich während in der Ferne der See erkenntlich wurde. Ich näherte mich diesem und zu meiner guten Laune trug nun noch etwas bei, ich sah den sandfarbenen Kater dem ich schon mehrmals im Leben begegnet war so wie seinen Eltern. Mit funkelnden Augen sah ich in die Richtung wo er sich mit seiner Begleitung befand und grinste diabolisch "Scheint eine kleine Freundin gefunden zu haben. Aber ich habe gerade keine Lust das zu Nichte zu machen, immerhin habe ich seine Mutter schon zwei mal attackiert, für seine toten Geschwister gesorgt und Soul hat ihn sich auch schon zwei mal vorgenommen. Außerdem hatte ich eben meinen Spaß, reicht für heute. Vielleicht ein anderes mal" dachte ich und musterte die beiden noch einen Moment lang mit meinem Blut bespritztem Fell. Dann aber wandte ich mich ab, schritt an den See und trank ein paar Schlücke ehe ich gemütlich mit einer Fellwäsche begann.

◾️ Redet mit || xxx  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Sparky, Liora & Orkanböe  ◾️

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamiika-Akiyo
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 417

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Di 3 Apr - 22:13

Liora

Auf den Weg zu Sparkys nächsten Lieblingsort war ich weitest gehend damit abgelenkt mir den Weg gut ein zu prägen, vielleicht würde ich ihn ja irgendwann mal wieder brauchen. Mit verschlungegen Schweifen liefen der Sandfarbene und ich nebeneinander wobei ich erst nicht merkte wie er mir näher kam. Immer wieder berührten sich unsere Felle, zwar nur leicht aber das reichte aus um wohlige schauer durch meinen Körper zu schicken. Dem Kater wurde ein glückliches lächeln geschenkt ehe wir auch schon an jenem Ort angekommen waren. Die untergehende Sonne überzog die ganze Umgebung in angenehme rot, orange und gelb Töne die auf dem Wasser  ein wunderschönes Lichterspiel der Sonne reflektierten. "Es ist atemberaubend... einen See hab ich noch nie gesehen, er sieht aus wie eine riesige Pfütze... und dabei so schön... eine wunderschöne Pfütze!"
hauchte ich, wobei der letzte Teil doch in einem aufgeregten Ruf endete. Mit einem Ruck lösste ich mich von Sparky und hopste jauchzend auf den See zu bis ich mit einem gut hörbaren plasch im Wasser verschwand. Mit ein paar kräftigen Pfoten schlägen zog ich mich wieder an die Oberfläche und paddelte gemütlich in mitten den Lichtreflektionen umher. "Komm mit rein es ist angenehm kühl!" rief ich dem attraktiven Kater zu den ich einfach so stehen gelassen hatte und zog weiter meine Runden. Spüre ich da Blicke auf meinen Rücken? Etwas argwöhnich drehte ich mich um und endeckte eine schwarz-weiße Katze diean der anderen Seite gerade mit der Fellpflege beschäfftigt war.  Kurz legte ich neugierig den Kopf schief ehe ich mich abwand und meinen Blick mit einem herrausfodernden Grinsen auf meine Begleitung legte.

Erwähnt: Sparky, Tyraxes
Redet mit: Sparky

(@Efeuherz)

I´m stalking you!:

Love is in the air <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Mi 4 Apr - 1:08

➺ SPARKY

Seite an Seite mit ineinander verschlungenen Schweife liefen Liora und ich in Richtung See, einem weiteren Ort den ich dem hübschen Weibchen zeigen wollte. Sie wirkte auf dem Weg die ganze Zeit über so neugierig und aufmerksam, sie schien sich alles einprägen zu wollen und dabei sah sie einfach nur süß aus. Leicht lächelte ich und zuckte leicht verlegen mit den Ohren zur Seite ehe ich mich Liora noch etwas näherte im gehen. So sehr dass sich unsere Felle ab und zu sanft streiften und allein dies reichte aus um meinen Pelz zum kribbeln zu bringen. Angenehme Wärme schlug in Wellen aus und breitete sich in mir aus, mein Herz schlug erneut schneller. Es war einfach wunderbar... Das glückliche Lächeln welches mir die traumhaft schöne Hauskatze zuwarf erhöhte meinen Herzschlag nur noch mehr, einfach weil ich damit wusste dass es ihr genau so gut gefiel wie mir selbst. Natürlich erwiderte ich dieses glückliche Lächeln, fühlte mich ebenso wohl und dann erreichten wir auch schon den See der in der untergehenden Sonne wunderschön leuchtete. Liora zögerte nicht lange und sprach zu mir, sagte dass es atemberaubend sei und sie einen See noch nie zuvor gesehen hatte. Sie betitelte ihn als riesige Pfütze worauf ich sie sanft schmunzelnd ansah und als ihre letzte Aussage in einem aufgeregtem Ruf endete und sie sich sogleich von mir löste und los rannte musste ich kurz lachen. Sie war so wunderbar. Mit einem Lächeln folgte ich ihr etwas langsamer, doch plötzlich sah ich auf der anderen Seeseite einen anderen Kater. Das schwarz weiße Fell kam mir sofort bekannt vor, Blut sprenkelte sein Fell und die orangen, mörderisch funkelnden Augen ließen mich sicher sein wer das war. Dieser Kater! Der wegen dem ich keine Geschwister hatte und der meine Mutter auch danach erneut verletzt hatte, der der in der Scheune die andere Streunerin getötet hatte... Meine Schritte waren langsamer geworden und erst der Ruf von Liora ließ mich wieder richtig zu mir kommen. Sie lud mich dazu ebenfalls ins Wasser zu kommen da dies angenehm kühl sein und sie bewegte sich elegant durch das flüssige Element. Leider bekam ich nur ein leichtes Lächeln zu Stande und lief eilig zu ihr ans Wasserufer als sie dem Mörder einen neugierigen Blick zu warf ehe ihr Blick herausfordernd auf mir endete "Ich würde gerne, kann aber leider kaum schwimmen... Und außerdem sollten wir besser gehen und ein anderes mal zurück kommen. Es ist... gefährlich hier" miaute ich ihr zu und deutete leicht in Richtung des schwarz weißen Kater´s. Ich hoffte sie wäre nun nicht enttäuscht und trotzdem begann sich mein Fell leicht zu sträuben. Zwar hatte ich keine Angst vor diesem Kater was wohl ziemlich dumm war, aber ich hatte Respekt und wusste dass mit ihm nicht zu spaßen war. Und wenn er plötzlich Lust bekam Liora an zu greifen? Ich würde mich dem Kater sofort in den Weg stellen... Doch wie würde es enden?... Leise seufzte ich, trank aus dem See und wartete auf Lioras Reaktion.

◾️ Erwähnte Katzen || Liora (@kamiika-akiyo)  ◾️

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1990

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Do 5 Apr - 13:34

Jormungandr
Nr. 16
Jor war beleidigt, anders konnte man es kaum nennen. Gerade erst war diese Kätzin, deren Namen er schon wieder vergessen hatte, verschwunden und jetzt wollte auch noch Raven abhauen. Jor fand das überaus ungerecht. Da hatte er einmal eine Beschäftigung gefunden und die wagte es dann auch noch ab zu hauen. Äußerst gemein und jetzt musste er sich auch noch eine neue suchen. Wie lästig. Naja aber so langsam wurde es spät, Jor beschloss also sich einen Schlafplatz für die Nacht zu suchen, allerdings gab es an dem See keinen Baum der dafür geeignet war, also kehrte er zurück in den kleinen Wald aus dem er zuvor gekommen war.

---> der kleine Wald

Angesprochen: Raven (@Sumpfohr)
Erwähnt: Raven, Moon

jor || his theme

::Can you feel the Love::

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Kamiika-Akiyo
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 417

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   So 15 Apr - 9:45

Liora

Nachdem Sparky und ich den See erreicht hatten war ich sofort darin verschwunden. Elegant bewegte ich mich durch das angenehm, kühle Nass und lud den attraktiven Kater ein zu mir ins Wasser zu kommen. Eilig kam dieser zu mir nachdem ich einer Katze am anderen Ufer des See´s argwöhnische Blicke zu warf. Herrausfodernt lächelte ich Sparky an als dieser begann zu sprechen. Er würde gerne ins Wasser kommen aber er konnte kaum schwimmen und wir sollten hier weg da es gefährlich war. Gefährlich? Er hatte geendet und deutete leicht in die Richtung der schwarz-weißen Katze. Mit gerunzelter Stirn drehte ich mich wieder zu der Katze um. "Kennst du diese Katze? Und warum ist es gefährlich? Er ist am anderen Ufer des See´s und ist mit putzen beschäftigt." meinte ich zu Sparky, schwamm jedoch wieder zu dem Ufer an dem er stand und zog mich aus den Wasser. Das schöne sandfarbene Fell des Katers war leicht gesträubt. Fragend legte ich den Kopf schief ehe ich frech grinsend damit begann mich zu Schütteln und Wassertropfen in der ganzen Umgebung zu verteilen. "Dann bring ich dir beim nächsten mal wenn wir wieder hier her kommen das schwimmen bei und du erzählst mir etwas über diesen Kater. Warum ist er gefährlich und woher weißt du das?" Elegant bewegte ich mich an die Seite des Katers, schmiegte mich kurz an ihn und ringelte meinen Schweif wieder um seinen. "Erzähl mir das bitte alles auf dem Weg zu meinem Lieblingsort." Mit ner weile ist die Nacht angebrochen, der Mond stand sogar schon sehr hoch und warf ein angenehmes Licht in die dunkelheit. Über uns waren die Sterne klar zu sehen und verzauberten mich mit ihrer wunderschönen Art. ich lief gemütlich einige Schritte verraus und zog Sparky so mit mir in Richtung Bauernhof.

--> Bauernhof

Erwähnt: Sparky, Tyraxes
Redet mit: Sparky

(@Efeuherz)

I´m stalking you!:

Love is in the air <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   So 15 Apr - 14:21

➺ SPARKY

Kaum waren wir am See angekommen und sahen uns die schöne Umgebung an rannte Liora auch gleich mit einem aufgeregtem Ruf los. Schnell erreichte sie das Gewässer welches sie zuvor als riesige Pfütze betitelt hatte und verschwand darin, elegant bewegte sie sich darin was ich nur bewundern konnte. Meine ersten Schwimmversuche hatte ich noch düster in Erinnerung, dennoch folgte ich dem hübschen Weibchen mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Doch plötzlich fiel mir ein Kater auf der anderen Seite des See´s auf, bekanntes schwarz, weißes Fell weckte Erinnerungen die ich gerne vergessen konnte. Blutbespritzt war sein Fell, hatte wohl mal wieder Schaden an Katzen angerichtete die unschuldig waren und Leben geraubt. Mörderisch, orange funkelnde Augen leuchteten in der Dunkelheit als er in unsere Richtung sah, zum Glück aber anscheinend kein weiteres Interesse an Liora oder mir zeigte. So viel weckte sein Anblick in mir bis mich plötzlich der Ruf meiner Begleitung ereilte, das herausforderne Grinsen auf ihrem Gesicht ließ mich Lächeln. Zu gerne wollte ich dem Spiel nachgehen, konnte mich aber gerade nicht fallen lassen und blieb am Ufer des See´s stehen. Ich sagte ihr dass ich gern ins Wasser kommen würde, aber nicht schwimmen konnte und noch dazu war es gefährlich hier wobei ich in Richtung des schwarz weißen Kater´s deutete. Liora sah in dessen Richtung und schien nicht ganz zu verstehen, sie fragte ob ich die Katze kannte und warum er gefährlich sei, dennoch schwamm sie schon auf mich und das Ufer zu "Das ist eine lange Geschichte" miaute ich ihr zu. Da schüttelte sie sich plötzlich, etliche Wassertropfen erreichten mein Fell weswegen ich kurz gespielt murrte und mich selbst einmal schüttelte. Sie sagte dann dass sie beim nächsten Mal wenn wir hier her kamen mir das schwimmen beibringen würde und ich solle ihr etwas über diesen Kater erzählen, wieso er gefährlich war und woher ich das wusste. Mir wurde leicht unwohl... doch als Liora sich elegant an meine Seite bewegte und sich kurz an mich schmiegte kribbelte mir sogleich wieder warm der Pelz. Sie ringelte den Schweif um meinen was ich gerne erwiderte und drückte mich kurz leicht an sie als sie sagte dass ich ihr alles auf dem Weg zu ihrem Lieblingsort erzählen sollte "Mache ich" miaute ich, lächelte und leckte ihr dann über die Wange "Danke dass wir hier weggehen, wenn du hörst was er für einer ist wirst du verstehen. Und ich freue mich schon auf deinen Unterricht im schwimmen" miaute ich gegen Ende hin lächelnd und schritt dann mit ihr los als wir uns auf den Weg machten. Kurz warf ich einen Blick nach hinten, doch der Kater schien uns zum Glück nicht folgen zu wollen. Sofort fühlte ich mich besser und lief dicht an Liora´s Seite weiter, den Blick nun nach vorn gerichtet "Meine Erfahrungen mit diesem Kater beginnen sogar schon sozusagen vor meiner Geburt..." begann ich meine Erzählung und setzte den Weg gemeinsam mit dem hübschen Weibchen an meiner Seite unter dem Sternenbesetzten Himmel fort.

---------> der Bauernhof

◾️ Erwähnte Katzen || Liora (@kamiika-akiyo) & Tyraxes  ◾️

➺ TYRAXES
◾️ xxx | Streuner | 59 Monde ◾️

Gemütlich hatte ich mich am See nieder gelassen und hatte den sandfarbenen Kater dabei entdeckt dessen Familie ich nicht nur einmal tyrannisiert hatte. Leicht schmunzeln beobachtete ich sein Verhalten als er mich entdeckte und bemerkte auch den neugierigen Blick von dem Weibchen welches den Kater begleitete "Ist ja fast schon verlockend mal rüber zu gehen und mich vorzustellen. Aber nein, das hebe ich mir für ein anderes mal auf. Heute war ich fleißig genug" dachte ich mit einem amüsierten und entspanntem schmunzeln ehe ich begann mir den Pelz zu waschen. Mit der Zunge fuhr ich durch den schwarz, weißen Pelz und schmeckte hier und da das Blut welches mein Fell an manchen Stellen befleckte. Auch fuhr ich mir mit der Zunge über die Pfote und wischte mir durch das Gesicht wo mich die Krallen des grauen Kater´s erwischt hatten, früh genug hatte ich die Augen geschlossen und hatte somit keinen Schaden davon getragen. Abgesehen von den Kratzspuren selbst natürlich. Das junge Weibchen hatte auch nicht sehr viel Schaden angerichtete, schnell waren die Wunden gesäubert und ich damit bereit etwas zu entspannen. Meinen Blick richtete ich wieder auf die beiden jungen Katzen die sich wohl nun dazu entschieden hatten den See zu verlassen, dabei schenkte mir das Weibchen wie auch der Kater nochmal einen Blick. Orange funkelnde Augen erwiderten diese Blicke aus der Dunkelheit heraus ehe ich mich nachdem sie verschwunden waren kurz erhob und noch ein paar Schlücke aus dem See trank. Das Wasser war kühl und erfrischend nach diesem heißen Tag und der jetzt noch immer warmen, trockenen Luft. Daher entschied ich mich dazu diese Nacht hier zu bleiben, ließ mich daher in Ufernähe nieder und schloss entspannt die Augen. Schlafen tat ich nicht, bloß etwas dösen und ausruhen wobei die Ohren aber aufmerksam gespitzt waren, überraschen würde mich sicher niemand.

◾️ Redet mit || xxx  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Sparky & Liora  ◾️

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3746

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Mo 16 Apr - 13:19

Honigglanz

Luzifer pflichtete ihr bei, dass er ihr immer zuhören und niemals alleine lassen würde. Nicht einmal die Grenzen würden sie trennen können. Honigglanz lächelte sanft bei seinen Worten. Wie Recht er doch hatte.. Jetzt, wo sie hier an Luzifers Seite unter dem Sternenvlies saß, war der WolkenClan ganz weit entfernt. Was scherte sie der Moment in dem sie nach Hause zurückkehrte, wenn sie nun die Zeit mit diesem Kater verbringen konnte?
Sie lehnte ihre Flanke an die Seine, schmiegte sich an das weiche, schwarze Fell, dass von der Sonne noch ganz aufgehitzt war. Sie war einfach nur unendlich froh, hier bei ihm zu sein. >>Ich bin froh, dass wir uns getroffen haben.<<, hauchte sie kaum hörbar.

[bei Luzifer]

Erwähnt: Luzifer
Angesprochen: Luzifer

Charas:

'An entire sea of water can't sink a ship unless it gets inside the ship.
Similarly, the negativity of the world can't put you down unless you allow it to get inside you.'

- ..momentan nur an Wochenenden aktiv.. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8000

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Mo 23 Apr - 16:24

» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 55 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Soul(Rivale); Honigglanz(Interessiert an ihr); Fate(???); Mephisto(Ziehvater); Ostara(Ziehmutter); Tyraxes(???); Cassy(Freundin); Videl(Bekannter); Helios(Ziehonkel)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #90 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞

//Tut mir leid, dass ich nicht zum posten kam bzw. Luzifer fast vergessen hätte >.

Glücklich über seine Worte schmiegte sich die cremefarbene Kätzin an seine Seite und flüsterte etwas leise. Es war fast nicht zu verstehen, aber Luzifer vernahm ihre Botschaft und stimmte dem zu. Der Schwarzweiße blickte hinauf zum Mond und den Sternen. Genoss für diesen Moment einfach die Stille und Zweisamkeit, solange es möglich war. Sein Blick wendete sich vom Nachthimmel ab und wanderte zu der Kriegerin neben ihn. Im schwachen Mondschein schimmerte das helle Fell der Kätzin fast wie Silber. Sie war wahrlich eine Schönheit und so anders gewesen. Schon damals im WolkenClan fiel sie ihm auf, aber damals wirkte sie so unerreichbar und unrealistisch. Doch jetzt war sie hier an seiner Seite. Es war kein Traum und keine Wunschvorstellung. Ihre bloße Anwesenheit ließ das Dasein als Streuner verblassen. „Ich weiß, dass es jetzt vielleicht unpassend kommt, aber würdest du... Würdest du meine Gefährtin werden?", sprach er etwas zögerlich, doch nichts auf der Welt war ihm ernster wie diese Frage. Egal ob er nur ein Kater vom Donnerweg war und sie eine Kriegerin aus dem Wald. Seine Gefühle für sie kannte keine Grenzen.

Bei Honigglanz

Erwähnt: Honigglanz
Spricht mit: Honigglanz
Postpartner: @Wirbelherz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Sa 28 Apr - 16:42

Honigglanz

Es war schön eine Flanke zu haben, an die man sich lehnen konnte und die einem Halt gab. Vor allem jetzt, wo sie die Entscheidung ihrer Mutter so verletzt hatte. Noch immer konnte sie Mondblüte nicht so ganz verstehen, doch Luzifer verdrängte den Gedanken an sie.
Ihre Ohren zuckten ganz leicht, als Luzifer sie fragte, ob sie seine Gefährtin sein wollte. Honigglanz löste sich ganz leicht von ihm um mit ihren honigfarbenen Augen in seine gelben zu sehen. Ganz langsam breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. >>Ich dachte schon du fragst nie.<<, schnurrte sie. Ganz sanft drückte sie ihre Nase auf die seine und ihr Schweif ringelte sich ganz leicht um Luzifer. Um.. ihren Gefährten. Wieder musste sie Lächeln und ihr Schnurren wurde etwas lauter.

[bei Luzifer]

Erwähnt: Luzifer, Weiße Lilie (Mondblüte]

Charas:

Similarly, the negativity of the world can't put you down unless you allow it to get inside you.'

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Di 1 Mai - 17:20

// Jedes mal vergesse ich Luzifer... oops //

» Alter: 56 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Soul(Rivale); Honigglanz(Gefährtin); Mephisto(Ziehvater); Ostara(Ziehmutter); Tyraxes(???); Cassy(Freundin); Videl(Bekannter); Helios(Ziehonkel)
Luzifer

Post No. #91 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞

Honigglanz willigte ein, wobei ihre Worte belustigt geschnurrt wurden, doch es erleichterte den Kater ungemein, als wäre eine Decke von Herbstlaub von seinem Rücken gefallen. Die zarte Berührung ihrer warmen Nase beflügelte Luzifer wodurch auch er schnurrte. Und es war kein Traum. Er wandte seinen Kopf seitlich zu ihrem und begann die Wange der Kätzin zu liebkosen. Unter dem erleuchteten Nachthimmel erschien sie ihm wie eine sagenhafte Gestalt. Zweibeiner würdet es mit Göttern vergleichen, was auch immer das war. Die Lust packte den Streuner erneut, und so leckte er energischer und vertiefte seine Schnurren fast zu einem Brummen. Auch sein Körper schmiegte sich immer näher an die Kriegerin, doch kontrollierte sich Luzifer, sie nicht im Drang zu unterdrücken und umzureißen.

Bei Honigglanz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Do 10 Mai - 11:48

Honigglanz

Luzifer schien auf ihre Antwort hin sich zu entspannen. Der schwarz-weiße Kater schnurrte nun, genauso wie sie es schon die ganze Zeit tat. Sie rückte noch enger als sowieso schon zu ihm, als er begann ihre Wange zu liebkosen. Honigglanz schnurrte noch lauter, reckte ihren Kopf, damit er ja nicht aufhörte zu berühren. Seine Wärme und sein unverwechselbarer Duft von Freiheit hüllten sie ein. Mit ihrem Schweif suchte sie nun den seinen und umringelte ihn mit einem festen Druck. Luzifers Berührungen nahmen an Intensität zu und sein Körper drängte sich ebenfalls enger an den ihren. Ihr Pelz sträubte sich ganz leicht und ein leises Seufzen entwich ihr. Das Gefühl, dass sie schon am Morgen verspürt hatte, war wieder da. Ihr Herz klopfte schnell in ihrer Brust, während sie sich komplett Luzifer hin gab und wartete, was er nun weiter mit ihr vor hatte.

[bei Luzifer]

Angesprochen: -

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Di 15 Mai - 20:59

» Beziehungen: Soul(Rivale); Honigglanz(Gefährtin); Mephisto(Ziehvater); Ostara(Ziehmutter); Tyraxes(???); Cassy(Freundin); Videl(Bekannter); Helios(Ziehonkel)
Luzifer

Post No. #92 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞

//Ich habe Luzifer dieses Mal nicht vergessen. Ich hatte nur eine hardcore Arbeitswoche und bekomme keine Meldung, dass mit Honigglanz gepostet wurde. Sorry für's warten, Wirbelchen. ich versuche jetzt aktiv zu posten.//

Der Gedanke, dass Luzifer und Honigglanz nun Gefährten waren, war ein unbeschreibliches Gefühl, dass der Kater die von Natur gegebene Instinkt mit ihr ausleben wollte. Es kam auch kein Widerstand von der schönen Kriegerin, nur hingebungsvolle Liebkosung in Form von Anschmiegen und Schnurren. Der schwarzweiße Streuner konnte sein Drang nicht länger unterdrücken und forderte mit zärtlichen Lecken die Kätzin auf sich ihm komplett hinzugeben.
kleiner FSK 16 Abschnitt:

Bei Honigglanz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Fr 18 Mai - 16:05

Honigglanz

Sie hatte das Gefühl diesem Kater nicht nahe genug zu sein. Obwohl sie sich schon aneinander drückten, sodass nicht mal mehr ein Schnurrhaar zwischen ihnen Platz fand, so war es immer noch zu wenig. Sie schnurrte immer noch laut, auch das Schnurren von Luzifer klang in ihren Ohren nach. Der schwarz-weiße Streuner lenkte sich von allem ab. Nur er schien im Moment für sie zu exisiteren, weshalb sie sich überhaupt nicht gegen ihn sträubte, als er sich anders positionierte, sondern es wohl wollend hinnahm.

FSK 16 lol:

[bei Luzifer]

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Fr 18 Mai - 23:32

» Beziehungen: Soul(Rivale); Honigglanz(Gefährtin); Mephisto(Ziehvater); Ostara(Ziehmutter); Tyraxes(???); Videl(Bekannter); Helios(Ziehonkel)
Luzifer

Post No. #93 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞

FSK 16:

Bei Honigglanz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Sa 26 Mai - 0:20

➺ TYRAXES
◾️ xxx | Streuner | 60 Monde ◾️

Mit dem leichten Zucken meiner Ohren erwachte ich an diesem Morgen als warme Strahlen der Sonne begannen mein dunkles Fell zu erwärmen. Ein angenehmer, leichter, frischer Wind wehte und sorgte zumindest im Moment noch dafür dass es nicht unerträglich heiß wurde. Angenehm war es bisher und so blieb ich noch ein wenig gemütlich liegen wo ich war und riss mein Maul einmal zu einem gewaltigen Gähnen auf. Welch angenehme Temperatur. Ruhig atmend hob und senkte sich meine Flanke in regelmäßigen Abständen und entspannt langsam was nur zeigte wie gemütlich ich es einfach gerade fand. Doch nach längerem kam der Durst und auch der Hunger begleitet von der Lust erneut Taten zu vollbringen. Langsam erhob ich mich und streckte mich genüsslich gänzlich lang und dehnte jeden meiner Läufe einmal separat. Gemütlichen Schrittes tappte ich an den See heran und trank ein wenig was ehe ich mich kurz am See umsah. Die jungen Katzen waren nicht mehr da und auch sonst wirkte der See nicht all zu sehr besucht, allerdings war mir bewusst dass sicher bald Zweibeiner kommen würden. An warmen Tagen besuchten sie leider zu oft den See und störten diesen Ort mit ihrer widerlichen Anwesenheit. Leise murrte ich und wandte mich dann ab um im Dickicht in der Nähe des Wasser´s zu jagen, bald schon witterte ich auch schon etwas. Eine Bisamratte. Am Ufer des Gewässer´s entdeckte ich schließlich den fetten Nager mit den gefährlichen Zähnen die eine Katze schnell schwer verletzen konnten. Doch ich hatte davor sicher keine Angst, mit einem kühlen Lächeln schlich ich mich an das Tier ran und sprang, meine Zähne gruben sich in sein Genick ehe es ins Wasser flüchten konnten. Ein lautes Quitschen drang an meine Ohren, wild zappelte das Tier und so biss ich noch fester zu, ein lautes Knacken erklang und es war vorbei. Schlaff lag die fette Bisamratte unter mir, fast so groß wie die junge Katze die ich am Vortag so schwer verletzt hatte. Fast hätte ich sogar den grauen Kater da getötet! Aber leider war ich zu unachtsam gewesen. Aber das war gerade auch nicht mehr von Belangen, mein Frühstück wartete. Ich schliff den Nager etwas weg vom Wasser und riss ihm den Bauch auf um an das zarte und weiche Fleisch dort zu kommen. Genüsslich vertilgte ich das fette Fleisch, genoss den saftigen Geschmack. Klar, es war riskant dieses Tier zu erlegen aber der Geschmack war es allemal wert! Nach längerem war ich vollkommen gesättigt, die gesamte Bisamratte aber keinesfalls komplett vertilgt. Einiges war noch übrig, aber das war mir herzlich egal. Erneut trat ich an das Wasser heran, trank etwas und machte mich dann gemütlich auf den Weg, ließ die Beutereste dort liegen. Sollte sich ein Fuchs dran erfreuen oder ein Zweibeiner sich vor dem Anblick erschrecken, war mir egal. Auf dem Weg dachte ich erneut an die Schülerin und naja, nicht nur der Wolkenclan war mir ein Dorn im Auge, auch die anderen Clan´s. So führte ich meinen Weg fort in Richtung der Clanterritorien und ließ mich überraschen ob mir jemand über den Weg lief dem ich zeigen konnte wie schwach Clankatzen eigentlich waren.

------------> der Zweibeinerweg

◾️ Redet mit || xxx  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Sparky, Liora, Servalpfote & Orkanböe  ◾️

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Do 31 Mai - 17:50

Honigglanz

FSK 16:

[bei Luzifer]

// @Luzifer sorry das es so ewig gedauert hat //

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Fr 1 Jun - 16:13

» Alter: 57 Monde
» Beziehungen: Soul(Rivale); Honigglanz(Gefährtin); Tyraxes(???); Videl(Bekannter); Helios(Ziehonkel)
Luzifer

Post No. #94 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞

//Alles gut, Wirbelchen :3 Ich musste die Woche eh Arbeiten. Hat also gut gepasst ^^//

FSK 16:

Außer Atmen entfernte er sich minimal von Honigglanz und schnurrte zufrieden auf. Der Akt mit ihr war unbeschreiblich und wirkte immer noch euphorisch auf dem Kater. Beschützend legte er sich zu ihr und begann erneut die Kriegerin zu liebkosen. „Ich liebe dich, Honigglanz", flüsterte er dabei. Zu wissen, dass auch sie das Selbe empfand, machte ihn zum glücklichsten Kater.

Bei Honigglanz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Sa 2 Jun - 21:05

Honigglanz

FSK 16:

Ihr Pelz strahlte immer noch Hitze aus, als sie sich zwei Schweiflängen von Luzifer entfernte und sich dann wieder auf den Boden legte. Ihren Instinkten folgend, rollte sie sich ein paar Mal hin und her über den Boden, ehe sie liegen blieb und aus ihren honigfarbenen Augen Luzifer ansah. Ihre Flanken hoben und senkten sich immer noch schnell.
Wow.. sie wusste nicht was sie dazu sagen wollte. Es war auf viele Arten wirklich ein intensives Erlebnis gewesen, dass sie soeben geteilt hatten. Auch wenn am Ende vielleicht doch der Schmerz überwogen hatte.. Sie war sich sicher, dass sie das niemals vergessen würde.
Es dauerte nicht lange, da kehrte Luzifer an ihre Seite zurück, legte sich fast schon beschützend zu ihr und begann erneut sie mit zärtlichen Berührungen zu verwöhnen. Die Hitze ihres Körpers nahm ab, als sie ihren Kopf sanft an den von Luzifer schmiegte. >>Ich liebe dich auch..<<, schnurrte sie sanft.
Im Hintergrund nahm sie wahr, dass sie Sonne aufging. Doch sie wollte noch nicht den Gedanken zulassen, dass sie sich wohl bald von Luzifer trennen musste..

[bei Luzifer]

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Mi 20 Jun - 14:46

» Alter: 57 Monde
» Beziehungen: Soul(Rivale); Honigglanz(Gefährtin); Tyraxes(???); Videl(Bekannter); Helios(Ziehonkel)
Luzifer

Post No. #95 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞

Die Kätzin erwiderte seine Worte, wodurch der Moment vollkommen war. Doch es sollte nur ein Moment gewesen sein. Der Aufgang der Sonne erinnerte ihn immer wieder daran, dass die Zeit nicht auf die Beiden warten und weitere schenken würde. Luzifer wusste, dass er es nicht weiter herauszögern konnte und Honigglanz auch nicht. „Wir müssen langsam aufbrechen, nicht wahr? Dein Clan wird sonst denken, dass du wie deine Mutter gefangen genommen wurdest oder wärst... bei diesem SternenClan. Ich möchte ungern nicht für die Trauer deines Bruders verantwortlich sein, auch wenn ich dich gerne in meiner Welt hätte", miaute der Kater und erhobt sich schweren Herzens. Vielleicht war ein Leben in ihrer Welt für ihm möglich, doch wäre er willkommen? Herum grübeln brachte Luzifer nicht weiter. Er lächelte sanft und half seiner Gefährtin auf. „Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich gerne bis zum Lager begleiten. Denkst du deine Kameraden werden was dagegen haben?" In Begleitung einer Kriegerin sollte es doch keinen Ärger geben, solange er nicht im Territorium wildert.

Bei Honigglanz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Fr 29 Jun - 22:02

Honigglanz

Ehe sie sich versah, war die gemeinsame Nacht vorbei und die Sonne wärmte schon wieder ihren Pelz. Etwas Unausgesprochenes hing in der Luft, bis Luzifer es in Worte packte. Ja, sie mussten langsam aufbrechen. Sie musste zurück zu ihrem Clan und ihrem Bruder erzählen, was alles passiert war. Honigglanz wich seinem Blick aus, als er darüber sprach, dass er nicht für die mögliche Trauer ihres Bruders verantwortlich sein wollte. Hat er in der Zeit in der ich weg war, überhaupt an mich gedacht? Mich gesucht? Mich vermisst? Hat sich irgendjemand Sorgen um mich gemacht?, fragte sie sich still. Luzifer neben ihr richtete sich auf. Honigglanz sah ihn wieder an, seine gelben Augen leuchteten hell. >>Ich glaube es wäre besser, wenn wir uns an der Grenze trennen. Ich habe wahrscheinlich schon genug zu erklären, wenn ich nach einer Ewigkeit wieder auftauche und erzähle, dass ich den ganzen Zweibenerort nach meiner Mutter umgegraben habe. Wenn du mit ins Lager kommst, macht das das ganze nicht wirklich besser.<<, miaute sie sanft und richtete sich ebenfalls auf. Konnte er das nachvollziehen? Sanft berührte sie kurz mit ihrer Nase seine Wange. Das würde der erste Weg sein, den sie wieder alleine gehen würde. Ohne ihn an ihrer Seite. Um nicht weiter das Tageslicht zu verschwenden, schlug sei den Weg zur Grenze ein.

--> WoC/Streuner Grenze

[spricht mit Luzifer / bricht zum WolkenClan auf]

Erwähnt: Luzifer, Hermelinseele, Weiße Lilie

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Do 5 Jul - 0:36

» Alter: 58 Monde
Luzifer

Post No. #96 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞

So gern hätte Luzifer seine Gefährtin bis ins Lager begleitet, um sicher zu gehen das sie dort auch unbeschadet an kam. Er wusste das diese Fürsorge irgendwo zu viel war. Honigglanz war eine vollwertige Kriegerin. Sie konnte jagen und kämpfen. Sie wusste, wie sie sich zu verteidigen hatte. Sie lehnte sein Vorschlag ab. Vermutlich weil er ein Streuner war und nicht willkommen im WolkenClan war. Die Worte schmerzten etwas, aber der Kater wusste, dass die Kriegerin recht hatte. Er würde nur für sehr viele Fragen sorgen und Honigglanz in Schwierigkeiten bringen. „Du hast recht. Das wäre wohl das Beste, wenn ich dich nur bis zur Grenze bringe", stimmte er zu und erwiderte ihre Berührung der Nase an seiner Wange, indem er mit seiner Nase sanft ihre Schläfe berührte und ihr dann zur Grenze folgte. Statt jetzt bald der Abschied bevor? Aber sie würden sich beide doch wieder sehen, oder nicht? Der Gedanke an eine Trennung machte Luzifer innerlich total aufgewühlt. Er wollte Honigglanz nicht verlieren oder gar vermissen. Aber wenn ich bei ihr sein möchte, müsste ich mein derzeitiges Leben aufgeben und alles hinter mir lassen. Kann ich das überhaupt?

-> WoC/Streuner Grenze

Auf dem Weg zur Grenze

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1557

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Do 5 Jul - 15:21

Clockwork

57 Monde | Steckbrief | #Clockwork

<-- Der Bauernhof

Eher unbewusst hatte ich den Weg zum See eingeschlagen. Nach und nach fiel mir das Laufen wieder leichter und auch wenn ich noch immer mit meinen Gedanken zu kämpfen hatte, ging es mir etwas besser. Mir war irgendwie klar, dass ich wohl nie eine Antwort auf all meine Fragen erhalten würde - was geschehen war. Ich würde sie wohl nie wieder sehen. Also entschied ich, dass es nur besser war, wieder das Positive zu suchen. Schon damals hatte ich es so gemacht, als ich aus meinem Zuhause geflüchtet war. Plötzlich fiel mir auf, dass ich den Verlust erneut mit Bewegung kompensierte. Aber dieses Mal hielt mich etwas. Ich wollte nicht schon wieder einen Ort verlassen, den ich nun gerade erst kennen gelernt hatte. Kräftig schüttelte ich mich. Ich würde bleiben!

Text
...
Erwähnt: Tia; Mona; Soul

//Out: @Silbermond: Danke fürs taggen, ich wäre dann bereit :3 //

Infos

"Das Leben ist wie eine Uhr, alles vergeht. Aber das Uhrwerk, ist das Herz und das sollte die Zeit überdauern."

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Sichelmond
Junges

Anzahl der Beiträge : 30

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   So 8 Jul - 23:14

Flickenjunges

Flickenjunges war nun in vollem Schwung. Zwar war ihr Fell immer noch feucht und sie musste sich mit ihren nassen Pfoten an dem schlammigem Ufer festkrallen um nicht auszurutschen, aber es packte ihr beim Rennen die Beschwingtheit. Ihre kalten Muskeln lockerten sich auf und sie konnte spüren wie ihr Blut durch ihren Körper rauschte und sie bis in ihre Ohrenspitzen erwärmte.

Neben Flickenjunges breitete sich die schmale Wasserrinne von vorhin zu einen großen Fluss aus, das leise Plätschern steigerte sich alsbald zu einem lauten Rauschen und es war das einzige was sie noch hören konnte; Bernsteinglanzes Ausruf verschwand in der Geräuschkulisse. Bald war Flickenjunges sich ihrer Umgebung nicht mehr bewusst, sie merkte nur noch den Fluss an ihrer Seite.

//bald @Sumpfohr
Erwähnt: Bernsteinglanz (@Silbermond)

(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1990

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Mo 9 Jul - 0:21

Bernsteinglanz
Nr. 25
cf. die Quelle, Donnerclan Territorium

So schnell wie noch nie in ihrem Leben rannte die goldene Kätzin durch en Wald immer weiter am Fluss entlang. Ihr Junges hatte die Kriegerin schon lange aus den Augen verloren, war die Kleine doch selbst in ihrem durchnässten Zustand noch schneller und flinker als sie selbst. Die Sorge um Flickenjunges bohrte sich tief in ihren Magen und alleine die Vorstellung ihrer Kleinen könnte etwas zustoßen lies die Kätzin schlecht werden. Immer weiter verfolgte Bernsteinglanz die Fährte ihrer Tochter bis sie irgendwann bemerkte, dass der Wald sich dem Ende zu neigte und sie ihr Territorium längst verlassen hatte. Stattdessen bewegte sie sich auf einen See zu den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hatte, aber dort hin führte nun einmal Flickenjunges Spur. Also folgte sie dieser. Allerdings nicht sehr lange, denn in dem morastigen Boden verlor sich die Fährte auf einmal und nun stand Bernsteinglanz da, vollkommen verzeifelt und ohne eine Ahnung wo ihre Tochter war.

Angesprochen: /
Erwähnt: Flickenjunges (@Sichelmond) (@Sumpfohr)

Bernsteinglanz || ihr Thema

::Can you feel the Love::

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Sichelmond
Junges

Anzahl der Beiträge : 30

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der See   Do 12 Jul - 0:42

Flickenjunges

Ach wie herrlich das ist!
Der dichte Blätterwald mit all seinen Schatten hatte sich praktisch verdünnisiert, es stachen nur hie und da ein paar spärliche Setzlinge und Sträucher aus den Boden heraus. Die Sonne lugte aus den Wolken heraus und machte ihr Fell ganz warm.

Der entgegenkommende Wind sträubte sich gegen ihre Schnurrhaare und machte ihre Augen ganz wund, es kamen ihr Windtränen.
Flickenjunges schloss ihre Augen und lief ungebremst weiter. Sie hatte ja das Rauschen des Bachs an dem sie sich orientieren konnte, und Flickenjunges hatte sich eh immer lieber mit ihren Ohren orientiert als mit ihren Augen.
Flickenjunges meinte sie hätte nur ein paar Sätze blind gemacht als ihr die Puste ausging. Sie wollte abbremsen. Sie schlug ihre Augen auf.

Zu spät.

Der See stand direkt vor ihr, groß und bedrohlich. Sie versuchte sich noch verzweifelt am Boden festzuhacken, aber es half nichts.
Wie ein flacher Stein den man schräg ins Wasser wirft hüpfte Flickenjunges über den See.
Plumps

//@Sumpfohr @Silbermond gogogo

(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten

Der See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter