Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Flammenjunges-jägerin ;; FlussClan ;; f

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Loki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Flammenjunges-jägerin ;; FlussClan ;; f   Fr 12 Jan - 16:14

Flammenjunges ~ ungeboren ~ Junges ~ FlussClan ~ weiblich

character by USERNAME

»Ich jage die Flammen. Nicht um sie zu fressen, nur um mir ihnen zu sprechen.«

aussehen
Ich bin eine ziemlich kleine Kätzin. Meine Schultern sind zwar nicht breit aber auch nicht sehr schmal. Meine Muskeln, die ich später bekommen werde, bleiben eher verborgen.
Meine Beine sind passend kurz. Jedenfalls für andere, doch zu mir passt ihre Länge perfekt. Meine Pfoten sind etwas größer, wodurch ich etwas tollpatschig wirke. Die kurzen Krallen sind scharf und nicht sonderlich angenehm. Meine Ballen sind schwarz und weich, weshalb mir nach langen Strecken schnell die Pfoten wehtun. Mein Schwanz passt sich meiner Größe an.

Der kurze Hals geht in einen runden Kopf über. Meine kurze Nase ist von schwarzer Färbung. Die Ohren sind rund und wie der Kopf auch eher klein. Sie haben einen schönen Abstand. Sie sind leicht nach innen geneigt und oben dicht behaare, wodurch sie beinah Luchsohren hat. Meine Augen sind groß und rund. Die Pupille jedoch ist etwas kleiner, wodurch mehr von der hellblauen Iris zu sehen ist. Meine Augen wirken munter aber trotzdem etwas träumerisch. Die dunklen Schnurrhaare haben einen leichten Grauton. Sie sind normal lang. Ihre spitzen weißen Zähne eigenen sich aber nicht sonderlich für das kämpfen.

Mein Fell ist sehr lang und wuschlig wodurch ich oft aussehe wie ein Haufen Fell ohne sonst was. Es ist sehr flauschig. Aber dennoch ziemlich wasserundurchlässig. Ich soll die Farbe beschreiben. Gut, in erster Liene könnte man mich für eine pechschwarze Kätzin halten. Aber nö, das bin ich nicht. In dem schwarz findet man immer wieder rote Zeichnungen. Großteils bin ich leicht rotgetigert doch hier und da schließen sich die roten Striche zu etwas zusammen das wirkt wie ein Feuer oder eine Flamme. Mein gesamter Körper ist mit dieser Farbe übergossen. Mein Bauchfell jedoch ist nur schwarz. Meine linke Vorderpfote hingegen leuchtend rot.
charakter
Du willst wohl noch mehr wissen? Okay, wenn du lieb fragst.
Ich bin eine kleine Kätzin mit gespaltener Persönlichkeit. Ich bin Neuem gegenüber misstrauisch und hasse Veränderungen. Auch Fremde machen mir Angst. Selbst bei Katzen, die ich fast täglich sehe traue ich mich nicht sie einfach so anzusprechen. Ich stotterte leicht und werde schnell nervös. Krieger gegenüber bin ich sehr scheu. Anführer und zweiten Anführer behandle ich auch mit größtem Respekt. Meine Beziehung zu Heilern ist da etwas anders. Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen. Oft schleiche ich mich heimlich hinein um dort zu ruhen. Kranken gegenüber bin ich sehr hilfsbereit. Ich bin eine gute Zuhörer in und man kann sich bei mir gut Dinge von der Seele reden. Ich dagegen gebe eher wenig Preis.

Wer mich besser kennt, also Familie oder gute Freunde bekommt meine zweite Seite zu sehen. Ich bin überdreht und oft auch nervig. Ich übernehme gerne sie Führung. Ich werde offen und doch gibt es viele Dinge, die keiner weiß. Deshalb kann man mich auch als verschlossen bezeichnen.
Ich gehe jetzt noch Mal zurück zu etwas bestimmten. Die Führerrolle. Ich liebe diese Aufgabe. Außerdem gab ich so etwas mir ganz wichtiges. Die Kontrolle. Ich werde schnell bestimmerisch und treffe Entscheidungen.

Ich bin eine gute Schwimmerin so wie Jägerin. Im kämpfen aber bin ich echt schlecht. Ich  habe ein gutes Gedächtnis und einen perfekten Geruchssinn. Sehen gehört nicht zu meinen Stärken. Auch sprinten und klettern ist schwierig.
familie
MUTTER: Leopardenblüte – Aussehen – FlussClan – lebt (@Wintersturm)
VATER: Schattenschwinge – Aussehen – FlussClan – lebt (@Silbermond)
GESCHWISTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
keine Vergangenheit

Sie wird eine gute Jägerin und liebt es im Heilerbau zu sein.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Flammenjunges-jägerin ;; FlussClan ;; f

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Noreya - Maskenträgerin
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Das FlussClan Lager
» Das Lager (FlussClan)
» Außengrenze FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-