Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hier bin ich :DD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeMo 8 Jan - 23:03

Ich bin Sichelkralle wie man schwer am Namen erkennen kann, über mich gibt es gar nicht so viel zu sagen.

Ich liebe es zu Zocken ob an der Ps4 oder am Pc(Pc-Master Race), fast alle Titel von Shooter, Horror oder Indie Titel, oder auch ganz alte Titel wie Ratchet und Clank, Crash, Tetris, Whatever. Meine Lieblinge wären zurzeit Horizon Zero Dawn, Stardew Valley und Hitman. Zudem lese ich gerne Thriller oder auch HP.Lovecraft etc.

Mit Mangas und Animes kann man mich immer locken ich bin ein großer Fan davon.
Sonst treffe ich mich natürlich mit Freunden *Hust* *Hust* und mache nicht nur was zuhause *hust*
Inner Me: Did you just hide you low Social Skills and Awkwardness with a Cough?
ME: Maybe, did it work?

Okay das wars genug von mir, wer Fragen hat kann sie gerne stellen, ob ich sie beantworte kommt immer auf die Frage an :DD
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hier bin ich :DD Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeMo 8 Jan - 23:24

Herzlich Willkommen bei uns @Sichelkralle, wie du siehst lieben wir alle WACA und sind verrückt danach. Aber nun zu meine Fragen. Hast du Haustiere und welche? Und hast du auch die Bücher schon gelesen und wie weit bist du gekommen?. Hast du eine Lieblingskatze in den Büchern? Wenn ich so weiter frage, dann habe die User nach mir nichts mehr zu fragen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hier bin ich :DD Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Hier bin ich :DD Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeMo 8 Jan - 23:31

Herzlich Willkommen im Forum Sichelkralle! :D

Ich bin auch so jemand der nicht oft vor die Tür geht xD (liegt aber zum teil auch daran, dass in dem ort, wo ich wohne, nur knapp 600 menschen leben, wahrscheinlich ist mehr als die hälfte über 17 ecken mit mir verwandt und nicht wenige davon haben eindeutig zu viele babyfotos von mir gesehen D:)

Uhh, und wir teilen die Vorliebe fur Thriller! Welches Buch liest du denn grad? :3

Haha, ganz vergessen mich vorzustellen - ich bin Igel xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hier bin ich :DD Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeMo 8 Jan - 23:33

@Katniss:
Ich habe leider keine Haustiere, da ich alleine wohne. Aber bei meinen Eltern lebt ein kleiner Hund. Ich habe die erste und zweite Staffel gelesen und den rest online verfolgt ich weiß gerade nicht wie weit:P

Meine Lieblingkatze war Geißel, obwohl er böse war:DD

@Igel:
Die Smokey-Barret Reihe bin gerade bei: Die Stille vor dem Tod
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hier bin ich :DD Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeDi 9 Jan - 19:05

Herzlich Willkommen bei uns Sichelkralle :D

Schön dass du hergefunden hast und muss sagen auch ich zocke sehr gerne aber ausschließlich am Pc xD Momentan am meisten Ark, Csgo, R6S, DbD und Freitag der 13 xD Sind so die Hauptspiele im Augenblick :,D
Fragen habe ich keine, bin heute wieder einfallsreich as fuck xD
Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß bei uns :3

LG Efeuherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hier bin ich :DD Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeDi 9 Jan - 19:18

Ein Herzliches Willkommen auch von mir ^^

Und hab ich da was von Anime und Manga gehört... was ist so dein Favorit und gibt es irgendeinen aktuellen Anime, den du schaust. Es ist da leider immer schwer einen wirklich guten zu finden :/ und ist doch ok etwas akward zu sein, sind wir glaube ich alle xD

Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hier bin ich :DD 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Hier bin ich :DD 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeDi 9 Jan - 19:24

@ Efeuherz:
Freitag der 13. und DbD fand ich immer interessant, doch hatte nie die Chance es selber zu spielen.
Ich hoffe das werde ich haben, Steckbrief ist schon abgeschickt.

@Silbermond:
Ich verfolge zur Zeit One Piece Manga und Anime und Tokyo Ghoul re da lese ich nur den Manga, sonst zurzeit alles verschieden durch.

Frage am Rande, Spielen wir im Rpg noch im alten Gebiet mit dem Baumgeviert oder schon am See, konnte das jetzt nicht richtig heraus finden? ;P
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hier bin ich :DD Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeDi 9 Jan - 19:28

Ich würde sagen @Sichelkralle von allem. Da es im alten Wald keinen Mondsee gab und bei Versammlungsplatz gibt es keinen großen Felsen, sondern einen großen Baum.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hier bin ich :DD Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeDi 9 Jan - 19:34

Sorry, dann habe ich wohl noch nicht dem Versammlungsort angeguckt :PP
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hier bin ich :DD Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeDi 9 Jan - 22:01

Uh~ Tokyo Ghoul ist echt gut *.* aber ich habe nur den Anime geschaut und One Piece ist auch echt, aber darüber sollten wir wenn privat weiter schreiben ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hier bin ich :DD 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Hier bin ich :DD 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Hier bin ich :DD Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeDo 11 Jan - 23:39

@Sichelkralle Oh, die reihe klingt interessant... Dann weiß ich schon, was ich mir als nächstes an büchern besorge :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hier bin ich :DD Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hier bin ich :DD Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeDo 11 Jan - 23:51

Uiii auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns @Sichelkralle
Verzeih, dass ich noch nicht die Möglichkeit hatte, dich hier öffentlich zu begrüßen, auch wenn dich die Begrüßungs-PN erreicht hat ^^°

Ich laß gerade etwas von Tokyo Ghoul? Schön zu wissen, dass es noch Animefans gibt, die guten Geschmack würdigen :D Bei welchem Band bist du aktuell?
Allgemein teilen wir anscheinend auch die Vorliebe für Horror. Rollingeye
Obwohl ich statt Games, eher Filme vorziehe. Hast du irgendwelche Lieblings- Horror- oder Thrillerfilme? (Serien gehen auch)
Stardew Valley zocke ich auch gerne, bin irgendwo im 3-4 Jahr und habe die Furry-mods eingebaut xD
Ich sehe schon... wir werden uns gut verstehen ^w^


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hier bin ich :DD File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeFr 12 Jan - 0:44

@Luzifer

I see you are a Person of Culture as well :DDD

Ich bin gekauft bei Band 7 also RE: aber im Internet auf den neusten Stand also letztes raus gekommenes Chapter und achja ich mag Attack on Titan/Shingeki no Kyojin wie man will da bin ich auch auf dem neusten Stand :DD

Hannibal mag ich sehr(Leider nicht mehr auf Netflix irgendwie-.-)
American Horror Story
Supernatural(Wenn man das als Horror bezeichnen kann weiß nicht??)
so richtig Lieblingshorrorfilme habe ich nicht richtig:P

Was sind den deine?


@Igelnacht:

Ja die Smoky-Barret Reihe lohnt sich echt finde ich:DD
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hier bin ich :DD Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeFr 12 Jan - 1:04

Ah ich lese online nicht vor. Irgendwie mag es lieber, Mangas oder generell Bücher in den Händen zu halten und sie im Besitz zu haben :D

*liest Hannibal*
OMG... @Ostara, wir haben einen Fannibal im Forum! <3
Ostara und ich haben die letzten Tage Hannibal gesuchtet, auf DVD und die dritte Staffel auf Amazon.
Wir LIEBEN die Serie UND die Filme!!! (Bücher sind noch nicht gelesen)
Ja, Netflix hat die Serie seit anfang Januar entfernt... aber wieso weiß niemand :/

Supernatural steht bei mir auch weit oben auf der Liste. *hust* Destiel *hust*
Und hier gibt es auch einige Supernaturalanhänger... man muss sie nur aus ihren Versteck locken.
Wir hätten also viel Gesprächsstoff, um unser Fan-Dasein zu manifestieren XD
Gerne auch über PN :D

Bei Horrorfilmen schaue ich mir gerne die Saw und Final Destination Reihe an.
Bei Saw mag ich die Story, die gerne mal von jedem übersehen wird, dabei ist die so gut gemacht worden. Allerdings habe ich den neusten Teil noch nicht gesehen.
Bei FD mag ich das Konzept einfach böse lachen

Und Anime... zu meinen Horror-Anime-Favos gehören eindeutig Another und Higutashi no Naku koro ni, oder kurz Higurashi.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hier bin ich :DD File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeFr 12 Jan - 1:09

Willkommen Sichelkralle, freu mich auf eine Begegnung innerhalb der Postings ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitimeFr 12 Jan - 1:18

Ja mal gucken, man trifft sich bestimmt in den Postings :DD

Ja ich mag beide Serien sehr, echt schade das die runter genommen wurde :P
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hier bin ich :DD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich :DD   Hier bin ich :DD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hier bin ich :DD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ice is hier :3
» Fliederpfote hier
» Servus, Gin hier
» Sandi ist hier :3
» Hier bin ich wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-