Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Strahlen fallen ins Forum ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Strahlenlicht
Junges

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.12.17
Ort : Wonderland :3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Strahlen fallen ins Forum ^^   Di 12 Dez - 14:55

Heya allerseits!
Meine Name ist, schwer erkennbar, Strahlenlicht und wie ihr es vermutlich bereits gedacht habt bin ich neu hier in eurem Forum. ^^ Obwohl ich normalerweise ungern Vorstellungen schreibe, einfach, weil ich nicht gut darin bin, tue ich es hier trotzdem mal. :3
Also, ich bin ein weibliches Wesen und komme eigentlich aus den Niederlanden, spreche aber Niederländisch sowie Deutsch fließend. Ich gehe auch in Deutschland zur Schule, auf ein Gymnasium, lebe aber immer noch in den Niederlanden. ^-^ Ich interessiere mich sehr für das schreiben und habe auch schon die ein oder andere Buchidee versucht umzusetzen. Die Betonung liegt auf versucht, da es mir dann doch zu schwer war das Buch durchgehend spannend zu halten und mir die Motivation schwand :'D Aber naja, dafür liebe ich Rollenspiele und spiele jetzt seit zwei bis drei Jahren in diesen mit, zuerst nur in Warrior Cats RPGs, später dann aber auch in Menschen RPGs. Eine lange Zeit habe ich mich dann nur noch für Menschen RPGs begeistern können, aber in letzter Zeit habe ich wieder Lust zu den Warrioc Cats Rollenspielen zurückzukehren, und hier bin ich :3 Die WaCa Bücher habe ich bereits in der vierten Klasse angefangen zu lesen und habe sie wirklich lange gesuchtet, jedoch dann aufgehört, als die 5te Staffel rauskam in denen es nur um die Stämme ging. Ich habe irgendwie die Lust daran verloren und es hat mir nicht mehr so sehr gefallen, sodass ich Mitte Donnerschlag aufgehört habe. Aber das heißt nicht, dass ich Warrior Cats dadurch nicht mehr mag, die vorherigen Staffeln haben sich den Platz in meinem Herzen ergriffen. ^^ Abgesehen vom schreiben interessiere ich mich auch noch sehr ins Zeichnen, das tue ich nun auch seit drei Jahren 'professionell', wenn man das so sagen kann x3 Ich zeichne mit unterschiedlichen Materialien, Bleistifte, Kohle, Buntstifte oder auch Aquarell. Demnächst habe ich vor, auch mal Acryl auszuprobieren ^^ Ein weiteres und letztes Hobby ist noch das Tanzen, klassische Tänze wie Walzer, Chachacha oder Quick Step :3 Das mache ich jedoch erst seit ungefähr sechs Wochen, habe aber vor, noch weiter zu machen. ^^

Noch erwähnenswert während vielleicht sie Kleinigkeiten dass ich Englisch liebe, sehr oft Serien oder Filme schaue (#Netflix), Electro und Techno Musik liebe, und so weiter, aber dann würde die Vorstellung nun doch etwas zu lange dauern :'D Deshalb beende ich sie hier mal c:

LG Strahlenlicht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 4275
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Strahlen fallen ins Forum ^^   Di 12 Dez - 16:24

Hallo und herzlich Willkommen bei uns @Strahlenlicht. Viele meiner Fragen hast du ja schon beantwortet, aber eine Frage habe ich noch. Hast du zu Hause auch Haustiere? Als ich gelesen habe, dass du dich versucht hast in Bücher zu schreiben, da musste ich etwas schmunzeln. ich schreibe auch, aber immer nur Geschichten in einem Forum und ich weiß was du meinst. Wenn du schreibst, dass du die Spannung nicht bis zum Ende hochhalten kannst. Aber ich muss dir sagen, dies ist nicht schwer, meine Leser im anderen Forum beschweren  sich, dass ich es immer so spannend mache bis zum Schluss und nicht schon vorher verrate, was passiert. Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein und wenn du Fragen hast, dann steht dir bestimmt unsere Team zur Verfügung, die dir dann weiter helfen. Die alles sehr nett sind. So dies soll es erst mal von mir gewesen sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Strahlenlicht
Junges

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.12.17
Ort : Wonderland :3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Strahlen fallen ins Forum ^^   Di 12 Dez - 16:32

Heya Katniss c:
Erstmal danke für deinen Wilkommensgruß ^^ Und zu deiner Frage: Ja, ich habe ein Hausstier. Einen Labrador Rüden mit dem Namen Bandit. ^^ Er ist nun schon acht Jahre alt, was ich schon überraschend finde, da ich mich noch genau daran erinnern kann, wo ich ihn zum ersten mal auf den Arm hatte :3 Mittlerweile geht das aber nicht mehr, da ist er dann doch zu groß für geworden xD
Ich habe meine Geschichten auf Wattpad (vielleicht kennt's ja jemand?) veröffentlicht und positive Rückmeldungen bekommen, aber wenn man sie dann selbst liest bekomme ich immer den Drang alles nochmal neu zu schreiben weil es mir nicht mehr gefällt xD Und irgendwann gehen dann doch die Ideen für die einzelnen Kapitel aus, da fehlte mir dann auch die Motivation. ^^" Aber naja, vielleicht werde ich es nochmal in Zukunft versuchen :)
Danke, werde ich bestimmt ^^

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rotstreif by @Habichtflug <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Strahlen fallen ins Forum ^^   Di 12 Dez - 16:34

Herzlich Willkommen bei uns im Forum Strahlenlicht :D

Eine schöne Vorstellung ists geworden dafür dass du sie wohl ungern schreibst xD
Bücher schreiben ist echt eine ziemlich große Herausforderung, die Spannung, die Handlung, Unvorhergesehen Dinge xD Echt viiiiiel Arbeit owo Aber ich lese Bücher lieber als sie selbst zu schreiben auch wenn sich in meinem Kopf sehr viele Ideen tummeln :D
Schön dass du dich wieder an einem Warrior Cats Rpg versuchen willst und dann gerade zu uns gestoßen bist :3 Ich hoffe du wirst bei uns viel Spaß haben :D
Würdest du uns deine Kunst vielleicht sogar mal präsentieren? Es klingt echt cool, vor allem Bilder mit Kohlestiften finde ich immer sehr interessant und sehe ich gerne :3 Hast du vielleicht sogar einen DeviantArt Account? :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Rest in Piece Otterfang († 14.01.18):
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Strahlenlicht
Junges

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.12.17
Ort : Wonderland :3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Strahlen fallen ins Forum ^^   Di 12 Dez - 16:59

Heya Efeuherz c: Und auch erstmal Danke an dich ^^
Na dann bin ich ja erleichtert xD Ja, Bücher schreiben ist echt eine Herausforderung, aber wie gesagt, vielleicht werde ich es nochmal versuchen. Ich lese Bücher auch viel kieber aber die Ideen im Kopf sind auch verlockend xD Ich mag es einfach sich komplett neue Dinge einfallen zu lassen und sozusagen eine eigene, kleine Welt zu erstellen. ^^ Spaß werde ich hier bestimmt haben, habe auch direkt mal meinen ersten Chara gepostet und es werden bestimmt noch welche folgen ;D
Kann ich bestimmt mal machen ^^ In Kohle muss ich mich wohl noch ein wenig üben, ich mag es letzter Zeit eher mit Bleistiften zu zeichnen, die traditionelle Art ;D DeviantArt habe ich leider nicht, da ich mich noch nicht 'gut genug' finde xD Ich weiß das klingt blöd aber zuvor will ich erst noch vollkommen von meinen Bildern überzeugt sein, bevor ich mir ein Account mache :3 Ich habe nämlich immer ab und zu etwas auszusetzen xD

LG ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rotstreif by @Habichtflug <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Strahlen fallen ins Forum ^^   Di 12 Dez - 17:14

Sehr gerne und nichts zu danken :D

Klar, an einem erneuten Versuch hindert dich ja niemand und wer weiß, vielleicht wird es ja doch mal was ganzes :D Ich mag es ebenfalls, vor allem lebe ich oft in Gedanken in meiner eigenen kleinen Welt xD
Ich höre das wirklich öfters von vielen Leuten die zeichnen. Oft setzen sie an den eigenen Bildern etwas aus, wo Leute wie die nicht zeichnen können sich denken "Wtf, was für ein Talent" und der Künstler dann so "Ah ne, find ich Kacke" xD Verstehe ich, Künstler wollen sich halt immer weiter verbessern und üben daher viel Selbstkritik aus :3 Man muss sich ja keinen DA Account machen, kommt mir nur immer direkt als erstes in den Sinn wenn ich höre dass jemand zeichnet xD

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Rest in Piece Otterfang († 14.01.18):
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Strahlen fallen ins Forum ^^   

Nach oben Nach unten
 

Strahlen fallen ins Forum ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein Forum
» The Rise of the Fallen?!
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Lagereingang-