Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ab und zu ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ab und zu ... Empty
BeitragThema: Ab und zu ...   Ab und zu ... I_icon_minitimeDo 7 Dez - 15:41

Hewwoh.

Aaalso. Ich wollte mich hier nicht für einen bestimmten Zeitraum abmelden aber euch sagen, dass ich momentan entweder keine Zeit (wegen Schule, etc.) oder ich vergesse zu antworten. Ich versuche aber mein bestes möglichst schnell zu antworten.

Sorry for dat.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ab und zu ... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ab und zu ... Empty
BeitragThema: Re: Ab und zu ...   Ab und zu ... I_icon_minitimeFr 12 Jan - 1:13

Hallo Anubis,
da deine Abwesenheit seit einem Monat steht, wollte ich mich erkundigen, wie die Lage aktuell aussieht?
Ist mit einer wiederkehrenden Aktivität zu rechnen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ab und zu ... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ab und zu ... Empty
BeitragThema: Re: Ab und zu ...   Ab und zu ... I_icon_minitimeSa 3 Feb - 14:01

Heyya.

Ich möchte mich gerne löschen lassen. Ich habe keine Zeit mehr für Foren und irgendwie auch auch keine große Lust mehr auf Rollenspiele.

Eventuell komme ich wieder wenn ich wieder genügend Zeit und Lust habe zu rollenspielen. Aber vorerst ist es das beste mich zu löschen, da ich auch schlecht im rpg mitkomme.

Sowweh and bye.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ab und zu ... Empty
BeitragThema: Re: Ab und zu ...   Ab und zu ... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ab und zu ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-