Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ghost und Muka auf Suche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Kiesellicht
Junges

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.11.17
Alter : 16
Ort : Asgard

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Ghost und Muka auf Suche!   Di 5 Dez - 16:13

 

   
Einen Bruder / Geschwister
Es ist besonders wichtig das Ghosts Bruder Älter ist als er! Mindestens 2 Monde. Im Wurf des Bruders können auch noch andere Katzen gewesen sein, wichtig ist vor allem das sie Ghost hassen, da durch ihn ihre Eltern in den Tod sprangen. Diese hatten durch die Roten Augen des Katers solche Angst vor ihm das sie es nicht länger mit ihm aushielten und vor Angst eine Klippe herunter Sprangen, nachdem sie ihn nicht umbringen konnten.
Da beide Elternteile Dunkel waren (Mutter: Braun-schwarz, blaue Augen ; Vater: Schwarz, bernsteinfarbene Augen) wäre es schön wenn auch die Geschwister Dunkle Pelze haben!

• Silbermond (@Silbermond ; Halbgeschwister)

Ein Junges
Es ist geplant das Ghost ein Junges findet und es aufzieht wie sein eigenes. Da er jedoch anders ist als andere sollte dieses Junge ihn mit der Zeit anfangen zu hassen und ihn anschließend allein lassen.
Bei Interesse können es auch zwei Jungen sein von denen sich nur eines von ihm abwendet. Das wird euch überlassen ^^

Feinde
Es werden vor allem Katzen gesucht die ihn angreifen! Da Ghost ein sehr guter Kämpfer ist wird es wohl häufig zu Kämpfen kommen, auch da er durch seinen Albinismus oft von andern angegriffen wird die in ihm das Böse sehen. Wie stark Ghost und die anderen Katzen dabei Verletzt werden kann man noch besprechen

Katzen, die Angst vor ihm haben
Durch das weiße Fell und den Blutroten Augen sieht Ghost für manch recht furchterregend aus. Hier suche ich nochmal Katzen die besonders Angst vor ihm haben. Vielleicht versucht er sich mit ihnen anzufreunden und ist erfolglos? 



• Hel (@Nero ; Schwarm / eventuelle kurzzeitige Beziehung, die jedoch schnell wieder endet)

 



 

   
Freunde
Muka ist eine sehr eingebildete Katze die, am besten, genauso eingebildete Freunde benötigt. Es sollten am besten Reinrassige Katzen sein oder Katzen die Muka vorgaukeln sie sein reinrassig und mit ihrem doch recht eigenständigen Charakter, ihrem hang zum angeben und ihrer aufbrausenden Art zurecht kommen.

Feinde:
Natürlich können nicht alle Muka auf anhieb mögen. Manchen geht ihre Art einfach nur auf die nerven und solche Katzen suche ich! Katzen die Muka nicht mögen und einfach nur genervt von ihrer eingebildeten Art sind.

• Casper (@Nero ; Mitbewohner)

Gefährte
Wichtig beim Gefährten ist, dass dieser ein Streuner ist! Nichts wäre für Muka schlimmer als sich in einen Streuner ohne Reinrassige Eltern zu verlieben und genau deswegen suche ich genau so einen Kater für sie! Die Charakter, das Aussehen und co. ist euch freigestellt, am liebsten hätte ich jedoch einen kleinen Draufgänger für sie ^^"

 


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Meine Katzen

Darauf macht euch gefasst:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4034
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ghost und Muka auf Suche!   Di 5 Dez - 22:54

Huhu @Kiesellicht ^^
Ich kann dir folgendes anbieten ...

Für Ghost:
Meinen psychisch gestörten Streuner Soul als Feind, der deinen Kater nur zu gerne angreift xD
Mein Streunerweibchen Tia als Katze, die Angst vor ihm hat
Und Mitternacht als was auch immer - sie hätte nicht direkt Angst vor ihm, sie wäre wohl eher neugierig

Für Muka:
Tia als Freundin? Sie ist zwar nicht eingebildet, war aber früher selbst eine Hauskatze
Und ansonsten Mitternacht und Soul als Feinde xD

~ Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (0/10)

Meine Charaktere:
 

Pairings:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Lis2004
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.12.17

BeitragThema: Re: Ghost und Muka auf Suche!   Fr 8 Dez - 23:33

Hallo @Kiesellicht
Ich könnte dir Lucky als Junge für Ghost anbieten er könnte ihn am Anfang ja wegen den Aussehen und seinen Kämpfkünsten mögen, fängt aber langsam an ihn zu hassen weil er keine anderen Katzen kennen lernen kann da alle Angst vor Ghost haben. Natürlich nur wenn du willst.
LG: Lis2004 aka. Lisa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kirschpfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ghost und Muka auf Suche!   Fr 8 Dez - 23:39

Hallo :)
Ich könnte dir ebenfalls ein Junges für Ghost anbieten, welches Rory heißt und sich jedoch nicht von ihm abwendet. Rory ist nur schon 7 Monde alt. Ich hoffe, dass das nicht zu alt ist. :D Aber da die Kätzin sonst bei niemandem leben würde, wäre das eigentlich ganz günstig wenn sie bei Ghost wäre. :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Der SternenClan wird nichts tun, um die Clans zusammenzuhalten. Er braucht das nicht zu tun. Einer von vier Clans zu sein - nicht von zwei oder drei, sondern von vier - , ist tief in unseren Herzen verwurzelt. Die Schicksalslinie, die uns vom WindClan oder FlussClan trennt, ist auch die Schicksalslinie, die uns verbindet. Der SternenClan weiß das, und es liegt an uns, auf diese Verbindung zu vertrauen.“

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ghost und Muka auf Suche!   

Nach oben Nach unten
 

Ghost und Muka auf Suche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche und biete
» Was neues zur Ghost
» Geschützturm Ghost/Phantom
» (Suche) Regelheft der Ghost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-