Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Das Katzencafé

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7997

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Das Katzencafé    Fr 1 Dez - 1:31

Ein beliebter Treffpunkt("Lager") zwischen dem Altenheim und den Neubauten, wo sich Zweibeiner um die Katzen kümmern und versorgen. An diesem Ort sind alle Katzen willkommen, egal ob Streuner oder Hauskätzchen. Hier ist der Katzenhimmel Realität. Kratzbäume, Schlafhöhlen und Futter gibt es hier unbegrenzt, ebenso tagsüber Streicheleinheiten von Zweibeinern. 
Dieser Ort wird von den Hauskätzchen sehr gerne besucht und selbst über Nacht kann man dort verweilen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Katzencafé    Fr 23 Feb - 15:15

» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 63 Monde
» Statur: Schlank und schmächtig
» Augen: Hellblau
» Fell: Felllos
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Ostara(Gefährtin); Helios(Bruder); Luzifer(Ziehsohn)
Mephisto
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #6 :: Chapter #1
❝What happened if❞

<- Schrottplatz

Selbstsicher lief der felllose Kater durch die Gassen und ignorierte Zweibeiner, Monster und Hunde. Sein Ziel hatte er fest im Blick und nichts konnte ihn davon abhalten, außer das ausführliche Gespräche mit seinem Bruder, der eindeutig viele Fragen an ihn hatte. „Ostara brachte mir das Leben des Freigeistes bei, oder wie ihr es nennt: das Streunerleben. Sie ist eine traumhafte Kätzin, aber wehe du machst ihre schöne Augen, Bruder. Ha ach was! Du doch nicht!! Aber wenn du mich schon nach meiner Gefährtin ausfragst, könntest du mir auch erzählen, ob du es geschafft hast den Stammbaum aufrecht zu halten. Die Riesen neigen gerne dazu ihren Hauskater die Männlichkeit zu rauben. Bei dir ist doch hoffentlich noch alles vorhanden?!", hektisch blieb er stehen und musterte Helios, der jedoch ziemlich normal wirkte. Er wusste nur, dass Kater die beim Abschneider waren an Übergewicht litten, aber sein gegenüber war ein perfektes Ebenbild einer Rassen-Nacktkatze. Beruhigt und hochmotiviert wendete er sich wieder dem Weg und blieb vor einem rosafarbenen Aufsteller stehen, wo gezeichnete Bilder von Katzenköpfen drauf waren. „Willkommen im Treffpunkt, Helios! Hier versorgen die Zweibeiner alle Katzen. Keine Sorge, wenn sie dich anfassen wollen, fauche einmal und sie lassen dich in Ruhe", erklärte er und verschwand durch die Katzenklappe hinein, wo ein weiblicher und älter Zweibeiner den Kater sofort begrüßte. Man kannte ihn hier. Besonders in der Blattleere verbrachten er und Ostara viel Zeit hier, ohne ihr Status als Streuner zu verlieren. „FISCH!!", rief er freudig auf, stellte sich auf seine Hinterbeine auf und schnappte mit den Vorderpfoten in die Luft, wodurch die ältere Dame genau wusste, was der Kater wollte und verschwand in einen anderen Raum. „Wie findest du es?", miaute er dann und hoffte, dass sein Bruder schon neben ihm stand und nicht noch vor der Tür war.

Im KatzenCafé

Erwähnt:  Ostara und Helios
Spricht mit: Helios
Postpartner: @Efeuherz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7594

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Katzencafé    Fr 23 Feb - 15:36

➺ HELIOS
◾️ xxx | Streuner | 62 Monde ◾️

<---------- der Schrottplatz

Ohne zu wissen welches Ziel Mephisto anvisierte folgte ich ihm ohne jeglichen Einwand. Ich war einfach froh meinen Bruder wieder gefunden zu haben dem ich deswegen auf dem zum fressen abholen die ein oder andere Frage stellte die zum einen auch Ostara betrafen. Mephisto zögerte nicht mit einer Antwort und erklärte dass Ostara ihm das Leben als Freigeist beziehungsweise Streuner gelehrt hatte und dass sie eine traumhafte Kätzin sei. Als mein Bruder mich als nächstes davor warnte ihr schöne Augen zu machen wollte ich schon protestieren, doch zum Glück wusste er anscheinend dass ich so ein Kater nun wirklich nicht war. Nun stellte er mir die Frage ob ich meinen Stammbaum hatte aufrecht erhalten können und ob die Zweibeiner mir meine Männlichkeit genommen hatten "Nein nein, alles noch da wo es sein soll" miaute ich lächelnd und sah vor uns auf den Weg "Die Menschen die mich damals aufnahmen ließen mich tatsächlich als Zuchtkater leben. Ich wurde beinahe täglich zu irgendwelchen Weibchen gebracht, aber so hatte ich die einzige Chance Informationen darüber zu sammeln wo du bist. Ein Nacktkater fällt auf, dass ist das gute" erzählte ich kurz und sah wie Mephisto ein rosanes Schild ansteuert auf dem Katzenköpfer abgebildet waren. Hier blieb mein Bruder stehen und hieß mich beim Treffpunkt willkommen, hier versorgen Menschen die Streuner und wenn sie einen anfassen wollten was man nicht gern hatte sollte man einfach fauchen und es sei gut "Ach, zwar stehe ich nicht so auf Streicheleinheiten aber man muss es sich ja nicht mit denen versauen die einem Futter geben nicht wahr?" gab ich locker zurück und folgte meinem Bruder durch die Katzenklappe ins innere des Gebäudes. Zwei Menschen begrüßten Mephisto sofort, sie schienen ihn gut zu kennen und er rief schon bald freudig nach Fisch und stand auf den Hinterbeinen woraufhin die ältere Dame sich anscheinend auf den Weg machte genau diesen zu holen. Kurz sah ich ihr nach und sah mich etwas um, es gab viele Plätze wo man schlafen konnte. Schlafhöhlen, Kratzbäume, Katzenspielzeug. Eigentlich alles was jeden Katzenherz begehrt, ein echt schöner Ort. Auf die Frage meines Bruders nickte ich zufrieden "Sieht echt klasse hier aus. Und hier holen Ostara und du euch immer eure Fressen oder jagt ihr es auch? Ich bin ja nicht unbedingt so talentiert" gab ich belustigt von mir und richtete den Blick wieder auf Meohisto.

◾️ Redet mit || Mephisto (@Luzifer)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Ostara & Mephisto  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Katzencafé    Fr 23 Feb - 16:00

» Alter: 63 Monde
Mephisto

Post No. #6 :: Chapter #1
❝What happened if❞

„Beides. Meistens jagen wir in der Umgebung des Schrottplatzes. Viele denken immer, Ostara sei der Jagd nicht fähig, doch glaube mir - sie ist talentiert. Sie hat Unmengen von Streunerjungen das Erlegen von Beute beigebracht, auch unseren Jungen. Da ich in der Jagd miserabel bin, komme ich lieber hierher und nutze die Menschen aus Futterbringer aus. Hier an diesem Ort scheint es ihnen auch nicht zu stören. Sie verehren uns, als seien wir Götter!", miaute er und sprang auf die Theke, wo ein Zweibeinerweiblichen ihn am Ohr kraulte. Er ließ es über sich ergehen und schnurrte. „Besonders zu Blattleere findest du hier viele Streuner. Jetzt zur Blattgrüne mehr Hauskätzchen, weil viele Zweibeiner weggehen und ihre Katzen hier abgeben. Solltest du mal Unterkunftlos sein, kann du hierher kommen oder zu mir und Ostara - oder lebst du gar nicht mehr bei deinen Herren?" Während er sprach, kam auch die ältere Dame wieder und legte eine Papiertüte neben Mephisto hin und sprach etwas zu ihm, als sie auch Helios erblickte. „Mein Bruder! Große Riesin, bitte bringe ihm auch etwas!", miaute er laut auf und es schien, als hätte sie ihn verstanden und verwand wieder nach hinten. „Sei noch nicht so versteift, Helios und erfreue dich an diesem Paradies. Schließlich leben wir nicht für immer", mit den Worten wollte er den Kater motivieren lockerer zu sein und sich auf diesen Ort einzulassen, statt am Eingang zu stehen.

Im KatzenCafé

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Katzencafé    Fr 23 Feb - 16:14

➺ HELIOS
◾️ xxx | Streuner | 62 Monde ◾️

Mephisto hatte sogleich eine Antwort für mich bereit, so machten sie beides und Ostara mochte zwar nicht danach aussehen aber sie war eine sehr talentierte Jägerin. Sie hätte Unmengen an Streunerjungen und auch den eigenen Jungen das Jagen beigebracht "Du hast Junge? Das ist schön, leben sie bei Ostara und dir in der Nähe?" fragte ich lächelnd und schmunzelte als mein Bruder sagte dass er in der Jagd ebenso miserabel wie ich war. Außerdem schienen die Menschen hier uns förmlich zu vergöttern woraufhin er auch schon auf eine Theke sprang und sich von einem Menschen hinter den Ohren kraulen ließ. Schnurrend schien er dies zu genießen und sprach weiter dass man hier sowohl Streuner als auch Hauskätzchen antraf. Zu der einen Zeit mal mehr Streuner, zur anderen mehr Hauskatzen und sollte ich mal keine Unterkunft haben konnte ich ebenfalls hierher kommen oder zu ihm und Ostara. Dann stellte er auch schon die Frage ob ich nicht mehr bei meinen Herren lebte "Nein. Anscheinend wollte er mich loswerde, er brachte mich zu einem anderen Menschen, verabschiedete sich und verschwand. Und die neue war grausam. Also bin ich abgehauen, zum einen um dich zu finden, zum anderen da ich genug hatte. Mein alter Herr war in Ordnung, aber die neue. Nein danke" miaute ich und sah wie die ältere Dame nun zurück kam und eine Tüte zu Mephisto legte. Dieser stellte mich sozusagen vor und bat die Dame mir ebenfalls etwas zu bringen, worauf diese auch wieder verschwand. Ich stand noch immer am Eingang und Mephisto meinte nun ich solle nicht so versteift sein und mich an diesem Paradies erfreuen, immerhin lebten wir nicht ewig "Hast ja Recht" miaute ich, lächelte entspannter und schritt durch den Raum. Anfangs noch leicht nervös, doch schnell entspannte ich mich und ich musterte die Schlafhöhlen "Hier gibt es echt eine Menge Schlafplätze und sie sehen alle unglaublich bequem aus" miaute ich lächelnd und sprang blieb an einem der Kratzbäume stehen. Geschickt sprang ich auf eine der Plattformen und überblickte den Raum so mal von weiter oben, es war wirklich eine Menge Platz und Futter bekam man wohl auch immer. Mit einem Satz sprang ich wieder zu Boden und sprang zu meinem Bruder auf die Theke wo ich diesen ansah "Was bekommt man hier eigentlich zu fressen? Meine Herren haben mir manchmal gutes aber manchmal so widerliche Brocken gegeben die nicht gerade gut schmeckten. Gibt es hier besseres? Du hast nach Fisch gerufen, bekommen wir nun also echt frischen Fisch?" erkundigte ich mich bei Mephisto über diesen Ort den er gut zu kennen schien.

◾️ Erwähnte Katzen || Ostara & Mephisto  ◾️

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Katzencafé    Sa 3 März - 10:13

» Alter: 64 Monde
Mephisto

Post No. #7 :: Chapter #1
❝What happened if❞

Zweibeiner waren komisch. Zumindest konnte Mephisto nicht hinter den Gedanken kommen, wieso der alte Herr von Helios verschwand. Generell war es ihm manchmal ein Rätsel wieso Zweibeiner Katzen als Hauskätzchen hielten. Vielleicht hatte ihn aber auch das Leben als Streuner einen anderen Blickwinkel verschafft, um die Dinge zu hinterfragen. Sein Bruder schaute sich den Ort genauer an und sprach von irgendwas, wo jedoch Mephisto nicht zuhörte. Seine Gedanken kreisten sich um die Logik wieso Zweibeiner Hauskätzchen hielten. Die Frage beschäftigte ihn sehr, dass er alles um sich vergaß. War es Vergötterung und Liebe der nackten Riesen zu den Katzen? Aber wieso wurde dann Helios verlassen? Nein, das passte nicht zusammen. Manche Zweibeiner hatten auch Hunde oder Vögel oder Nagetiere bei sich daheim im Nest. Wieso nur? Doch Plötzlich landete Helios neben ihm auf der Theke und riss den Kater aus seiner Gedankewelt, so das er laut aufschreckte. „Was?!", fragte er überrascht und sortierte seine Umwelt komplett neu. Helios hatte ihn irgendwas gefragt. Irgendwas mit Fisch. „Naja frisch ist der hier auch nicht. Die haben ihn hier in Häppchen und getrocknet, aber trotzdem gut. Wenn du frischen Fisch möchtest, musst du bei den Näpfen schauen, ob noch etwas da ist. Aber ich glaube der Geruch von abgestandenen Fisch mögen die Zweibeiner nicht so sehr", erklärte er munter und nahm seine Papiertüte mit den Häppchen ins Maul. Die Dame kam auch gerade und stellte die zweite Tüte neben Helios. „Fir habben olles. Komm!", forderte der Kater seinen Bruder zum Aufbruch auf. Er wollte ungern seine Gefährtin solange warten lassen.

Im KatzenCafé

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Katzencafé    Sa 3 März - 15:31

➺ HELIOS
◾️ xxx | Streuner | 64 Monde ◾️

Bereitwillig antwortete ich auf die Fragen meines Bruder´s, doch als ich ihn mir so ansah erschien er irgendwie gedankenverloren. Es folgte weder eine Reaktion noch Antwort auf meine Worte, also begann ich mich einfach ein wenig in dem Katzencafé um zu sehen. Unglaublich viele Schlafhöhlen gab es, erhöhte wie welche die auf dem Boden standen. Die Kratzbäume gab es in unterschiedlichen Größen, Körbchen standen herum und Hängematten waren zwischen Kratzbäumen gespannt. Katzenspielzeug lag herum, Bällchen mit Glöckchen, Stofftiere, Quitschmäuschen. So viel Auswahl und Platz, es war echt erstaunlich. Als ich nach meiner Besichtigung dann zu meinem Bruder auf die Theke sprang und ich ihn ansprach zuckte dieser zusammen und erschrak lautstark. Überrascht dass ich wohl nun neben ihm saß schien mein Bruder dieses mal aber zumindest meine Frage mitbekommen zu haben ob wir hier nun frischen Fisch bekamen. Mephisto antwortete mir fix, frisch sei der Fisch hier auch nicht sondern es gab ihn getrocknet oder in sogenannten Häppchen. Frischen Fisch gab es vielleicht mal bei den Näpfen wobei die Zweibeiner aber wohl den Geruch von abgestandenem Fisch nicht mochten "Achso okay, habs verstanden. Die Häppchen klingen nicht schlecht" miaute ich und sah wie Mephisto seine Tüte bereits ins Maul nahm. Genau in diesem Moment kam die Zweibeinerin wieder und stellte eine zweite Tüte neben mich, kurz schnupperte ich daran ehe mein Bruder auch schon nuschelte dass wir alles hatten und ich kommen sollte. Amüsiert zuckten meine Schnurrhaare "Jaja, bin auf dem Weg" meinte ich, sah die Zweibeinerin nochmal kurz an und schnappte mir dann meine Tüte Häppchen. Mit einem Satz sprang ich von der Theke und lief bereits auf die Katzenklappe der Tür zu um das Katzencafé zu verlassen wo ich dann auf Mephisto wartete. Er sollte die Führung übernehmen.

◾️ Erwähnte Katzen || Mephisto  ◾️

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Katzencafé    Sa 3 März - 21:28

Mephisto

Post No. #8 :: Chapter #1
❝What happened if❞

Nach seiner Aufforderung folgte Helios ihm und verschwand aus dem Katzencafé eilig. Mit einem dankenden Miauen verließ auch Mephisto die Zweibeiner und schlüpfte durch die Katzenklappe. Draußen kam ihm gleich eine Welle von Wärme und Lärm entgegen. Monster rannten im unterschiedlichen Tempo auf dem Donnerweg neben und hinter einander. Dabei schafften sie es sich nicht anzurempeln. Erstaunlich, dachte Mephisto und war fasziniert davon, obwohl ihn die pralle Sonne überhaupt nicht gefiel und er sich in den Schatten verzog. „Zum Schrottplatz geht es hier entlang. Pass auf die Zweibeiner auf", warnte er seinen Bruder und lief vorsichtig mit der Tüte im Maul los. Blicke von jungen Zweibeinern begegneten ihn. Blicke aus Neugier, aber auch aus Abscheu. Katzen ohne Fell waren für die meisten Zweibeiner seltsam und ekelhaft. Aber dies juckte Mephisto nicht.

Am KatzenCafé

Erwähnt: Helios

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Katzencafé    Sa 3 März - 23:44

➺ HELIOS

Schnell folgte ich meinem Bruder und wollte das Katzencafé wieder verlassen. Es war zwar das reinste Paradies für Katzen, dennoch aber ein fremder Ort für mich und allein wollte ich hier sicher nicht zurück bleiben. Noch vor Mephisto schlüpfte ich durch die Katzenklappe nach draußen wo mich sogleich eine unangenehme Hitze empfing. Noch dazu wehte kaum ein Lüftchen und somit war dies nicht gerade das angenehmste Wetter für mich, der Wind kühlte einen manchmal noch so angenehm ab. Aber hier fehlte er vollkommen. Gleich nach mir schlüpfte auch mein Bruder durch die Katzenklappe ins Freie, wir beide trugen jeder eine Tüte mit Fischhappen und dröhnend waren die Geräusche des Alltages der Zweibeiner. Wie nur ertrugen sie rund um die Uhr diesen Krach? Im inneren eines Hauses war es ja erträglich und auch im Herbst oder Winter oder wie die Clankatzen es nannten, Blattfall oder der Blattleere war es meist ruhiger auf den Straßen. Nun raste ein Monster nach dem nächsten den Donnerweg entlang und viele Menschen liefen herum. Mephisto verzog sich nun in den Schatten, anscheinend gefiel ihm das warme Wetter ebenso wenig wie mir und ich zögerte auch nicht lange damit ihm zu folgen. Er wies mir den Weg und setzte sich mit einer Warnung auch schon in Bewegung, ich lief dicht neben ihm und beäugte misstrauisch die Zweibeiner denen wie begegnete. Darunter waren auch Kinder, die Jungen der Zweibeiner, welche uns neugierig aber irgendwie komisch ansahen. Als würden sie darüber nachdenken was wir waren. Leise schnaubte ich, so war mir das naive denken junger Zweibeiner schon oft aufgefallen und ich zeigte keinerlei Interesse mehr daran. Jedoch hatte ich das Gefühl es wurde immer voller, ein Zweibeiner folgte dem nächsten und es dauerte nicht lange bis auch die ersten Zweibeiner mit Hunden auftauchten. Nervig und laut drang das Gebelle an meine Ohren, was würde ich jetzt für einen stillen Ort mitten im Wald geben!

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Katzencafé    So 4 März - 9:55

Mephisto

Post No. #9 :: Chapter #1
❝What happened if❞

Im Gegensatz zu seien Bruder behielt Mephisto die Ruhe. Zweibeinerjungen, Monster und Hunde störten ihn nicht und ließ sich von ihnen auch nicht ablenken. Er war diesen Lärm gewohnt und der Gefahr stets bewusst. Die Bedrohung ließ auch nicht lange auf sich warten und drei männliche Zweibeinerjungen riefen die beiden Streuner zu sich und verfolgten sich, wodurch die Schritte von Mephisto etwas schneller wurden. Nur durch die Tüte im Maul konnte er nicht einfach los rennen, daher überlegte er sich im Stillen einen Plan aus. Was nicht einfach was, da die Kinder sie immer noch verfolgten. Spontan bog der Streuner in eine Seitengasse ab, hoffte dabei, dass ihn sein Bruder weiterhin verfolgte. Um die Verfolger loszuwerden, sprang der felllose Kater auf einen wackeligen Stahleimer und warf diesen mit einem gekonnten Sprung auf die Erde, wo sich auch der Inhalt aus Zweibeinermüll entpuppte. In der Gasse roh es generell stark nach Krähenfraß, das durch die Wärme noch viel schlimmer wurde und sogar Maden und Fliegen angelockt hatte. Die Details nahm der Kater sogar wahr, doch wollte er schnell aus der Gasse raus kommen und bog in eine andere Straße ab, wo er und sein Bruder sich im Viertel der Neubauten wiederfanden. Die Laute ihrer Verfolgte hatte er mittlerweile nicht mehr gehört. „Alles Okay bei dir, Helios?"

-> Neubauten

Flüchtet vor den Zweibeinern

Erwähnt: Helios

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Katzencafé    So 4 März - 15:58

➺ HELIOS

Nein, diese Ansammlung an Lärm und Zweibeinern war mir eindeutig zu viel. Man kam ja keinen Pfotenschritt weit ohne fast in irgendwelche Menschen hinein zu laufen, seien es alte, junge oder gar welche die ihre blöden Hunde an Leinen dabei hatten. Mal die Monster die lauter rumorten als wer weiß was bei Seite gelassen. Sie waren das weitaus nervigste, man sah ja immer mal welche auf dem Donnerweg aber das gerade war ja ziemlich... übertrieben. Genervt legte ich die Ohren an und folgte meinem Bruder als dieser dann plötzlich den Schritt beschleunigte. Aber wieso? Kurz sah ich mich um und bemerkte dass und ein paar Zweibeinerjungen folgten weswegen ein leises knurren in mir aufstieg. Ich hasste sie! Murren folgte ich also meinem Bruder der dann aber in eine echt nach Krähenfraß stinkende Gasse abbog. Kurz zögerte ich, schüttelte mich und tappte dann weiter. Leider aber bekam ich beinahe einen halben Herzinfarkt als Mephisto eine der stählernen Tonnen, sogenannte Mülleimer, der Zweibeiner umstieß und die mit einem mächtigen Knall am Boden landete. Hektisch sprang ich meinem Bruder nach, verlor ihn kurz aus den Augen aber entdeckte ihn zum Glück schnell wieder und schloss den Abstand wobei ich seine Frage mitbekam "Bin nur fast an nem Herzinfarkt gestorben aber sonst ist alles klasse! Ich hasse Zweibeinerjungen" murrte ich leicht nuschelnd wegen der Tüte im Maul und folgte meinem Bruder weiter.

---------> die Neubauten

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Katzencafé    So 18 März - 22:22

Löwenstolz

Der Kater saß wie eine in Gold gegossene Statue im Café auf einem Fensterbrett.
Schultern, Kinn und Augen erhoben überblickte er die lustig schnatternden Menschen. Das Essen aus den Näpfen hatte er nicht angerührt, auch wenn einige der Menschlein versucht hatten ihn dazu zu animieren. Nein, das Essen anzunehmen würde Schwäche, gar Dankbarkeir zeigen. Aber Löwenstolz wollte demonstrieren, dass er auf keinen von ihnen, sondern sie einzog auf seine Gnade angewiesen waren.
Ein kleiner Junge schnippte in schmackhaft duftendes Bällchen zu ihm hinüber, aber Löwenstolz ließ sich nicht anmerken, dass er es überhaupt gesehen hatte . Erneut flog eines der kleinen Leckerbissen, dieses Mal genau vor seine Pfoten. Aber der große helle Kater würde sich niemals nach Almosen Fremder bücken. Löwenstolz war anderweitswo gut versorgt und in diesem Wissen konnte er mit stolzem Lefzenzucken und ungerührtem Gähnen das Fressen hier ignorieren.
Und sowieso aß Löwenstolz nicht alles nur weil es gut mundete. Der Kater legte Wert auf Qualität, seine Muskeln brauchten Proteine und kein zuckriges Fleischimmitat. Darauf hatte er sich schon des längeren diesen Abend gefreut.
Schwungvoll stieü sich Löwenstokz von der Fensterbank hinab und landete edel auf seinen vier großen Tatzen.
Genug der Bewunderung, genug der Menschen die sich bemühten ihm ein Schnurren zu entlocken.
Der Hauskater begab sich lieber in die Gesellschaft seines persönlichen Menschen, Phill. Der Typ gefiel ihm, irgendwie ähnelte Phill ihm ein wenig, insofern man einen Photo- und Frauenverrückten mit einer Pracht von Katze wie Löwenstolz vergleichen konnte.
Ohne jede Eile ging jenes prächtige Tier an Tisch- und Menschenbeinen vorbei und verließ die dortige Stätte.

----> Die Wohnhäuser  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Katzencafé    

Nach oben Nach unten

Das Katzencafé

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: Zweibeinerort-