Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Wolken gehen nicht unter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Die Wolken gehen nicht unter Empty
BeitragThema: Die Wolken gehen nicht unter   Die Wolken gehen nicht unter I_icon_minitimeSa 14 Okt - 13:53

Nach dem der Wolken-Clan von Streunern aus der Schlucht vertrieben worden ist und dabei die Tageslichtkrieger zurück lassen musste, fand sich der Clan wieder zusammen. Wie genau das geschah weiß keiner, doch unter der Führung von Blattstern fand der Clan ein neues Zuhause.
Nun nach vielen Blattwechseln ist eine neue Generation Krieger dabei heran zu wachsen und erlebt neue Abenteuer im neuen Territorium.
Doch dann kommen fremde Katzen zum Clan und fragen den neuen Anführer des Wolken-Clans ob sie diesen erklären könnten wie sie einen Clan bilden könnten. Dieser willigt ein und so beginnt ein neuer Kampf ums Überleben, den keiner weiß warum und vor allem wer die Katzen sind, warum kamen sie zum Wolken-Clan? Der neue Clan mit dem Namen Panther-Clan und dem Anführer Pantherstern einem jungen ergeizigem Kater, haben sich schon ein Territorium ausgesucht.
Was wird nun passieren?
Werden sie den Wolken-Clan zerstören?


Zum Forum
Das Forum war früher mal ein Forum das ein RPG für Zmobiejäger war, leider lief dies nicht, aber die neue Idee kam schnell. Der Wolken-Clan muss her.
In dem Sinne wurde gleich nach dem Buch: "Donner und Schatten" angesetzt, auch wenn es eher darum geht das die Katzen des Wolken-Clans nie etwas von der Prophezeiung erfahren haben, sie haben sich wieder gefunden und sind weit weg von den anderen Clans und den Streunern.
Das Forum soll einem RPG folgen in dem die Story erweitert wird damit diese zum Forum passt, natürlich berücksichtigen wir dabei auch die Wünsche unserer Mitkatzen.
Man kann bei uns Spiele spielen und sogar, wenn man Lust hat, an Wettbewerben teilnehmen. Was euch diese Wettbewerbe als Preis bringen kann, hängt immer davon ab was dafür geboten wurde. Natürlich könnt ihr dafür Beute bekommen, damit könnt ihr euch dann vom Team neue Namen kaufen, wenn ihr euren nicht mehr haben wollt, oder aber Postvorlagen von den Grafikern.


Das RPG
Das RPG hat noch nicht begonnen, doch wir beginnen damit das eine Bande Streuner den Panther-Clan bilden will, viel mehr einen Clan, einer dieser Streuner ist ein Kater mit dem Namen Panther, für diesen Clan werden dann ca. 10 Katzen gesucht, Katzen die noch 8 Monde alt sind (Schüler) werden gerne genommen und eine trächtige Kätzin, aber keine Katze mit Jungen, der Clan muss sich erst einmal bilden und dazu brauchen wir auch künftige Mentoren etc. darum wird eine trächtige Kätzin genommen.
Im Wolken-Clan suchen wir desweiteren: einen Zweiten Anführer, einen Heiler wenn dieser einen Schüler sucht, dann auch einen Heilerschüler, sonst nicht. Dann Krieger, Schüler und Königinnen, Junge werden auch gerne genommen.

Das RPG startet auch erst wenn wir mindestens 15 Mitglieder im Forum haben.


Das Team
Das Team besteht der Zeit aus dem Admin-Account, dieser wird nur genutzt um neue Unterforen raus zu bringen oder aber um Regeln zu schreiben so wie Territorien neu zu schreiben die schon voll geschrieben sind.

Anführer: Traumstern + gesucht
Zweiter Anführer: gesucht + gesucht
Heiler: gesucht + gesucht


Ihr findet uns wie folgt:
http://diewolkenleben.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Die Wolken gehen nicht unter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maskenjunges | Wolken Clan | F
» Tundrajunges / Wolken Clan
» Wenn Wolken den Mond verdecken...
» Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾
» Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-