Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Kettensatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2327

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Kettensatz   Di Nov 14, 2017 9:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ganze kennt eigentlich fast jeder. Mit jedem Beitrag wird ein Wort geschrieben und das vorherige wiederholt um somit einen Satz zu bilden.

Als Beispiel:
Spieler 1: Eine
Spieler 2: Ein Katze
Spieler 3: Ein Katze ohne

Natürlich sollen die Sätze möglichst lang und außergewöhnlich werden (kleiner Tipp: nutzt viele Adjektive (Wie-Wörter..) für mehr länge und Farbe im Satz) aber eben noch Sinn ergeben. Zumindest aus grammatikalischer Sicht, die Logik spielt wenig Rolle ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

:.TeLL THem yoUR sToRy.:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

AutorNachricht
Dahlienherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 539

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Fr Okt 05, 2018 8:44 am

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken

redendenkenangesprochen/erwähnt

dreh

Dahlie´s Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherglut
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 54

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Fr Okt 05, 2018 9:25 am

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1882

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Sa Okt 06, 2018 1:36 pm

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Sa Okt 06, 2018 2:33 pm

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Sa Okt 06, 2018 2:39 pm

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Sa Okt 06, 2018 2:40 pm

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen

Nach oben Nach unten
Dahlienherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   So Okt 07, 2018 8:29 pm

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und

dreh

Dahlie´s Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 528

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   So Okt 07, 2018 8:30 pm

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war

Meine Kätzchen:

Relation
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dahlienherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   So Okt 07, 2018 10:44 pm

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen

dreh

Dahlie´s Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Mo Okt 08, 2018 10:54 am

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Dahlienherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Mo Okt 08, 2018 4:54 pm

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr

dreh

Dahlie´s Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Di Okt 09, 2018 11:39 am

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Dahlienherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Di Okt 09, 2018 4:38 pm

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in

dreh

Dahlie´s Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Di Okt 09, 2018 4:40 pm

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Dahlienherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Di Okt 09, 2018 4:53 pm

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen anderen

dreh

Dahlie´s Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Di Okt 09, 2018 5:17 pm

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen anderen Wettbewerben,

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 528

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Di Okt 09, 2018 5:33 pm

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen anderen Wettbewerben, weshalb

Meine Kätzchen:

Relation
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dahlienherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kettensatz   Di Okt 09, 2018 6:17 pm

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen anderen Wettbewerben, weshalb man

dreh

Dahlie´s Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kettensatz   

Nach oben Nach unten

Kettensatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3