Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Silber sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Silber sucht...   Di 14 Nov - 17:47

Hey ich poste hier jetzt mal alles rein, was noch gesucht wird ^^ hoffe es findet sich schnell was. Also dann im...

...Schattenclan:
Silbermond / weiblich / Steckbrief
- Feinde: Silber wurde als Streunerin geboren, deswegen wäre es nur logisch wenn sie Feinde aufgrund ihrer Herkunft hat. Auch im eigenen Clan.
- Gefährte: Silber ist auch nur eine Kätzin die jemanden in ihrem Leben brauch ;)

Tigerpfote / weiblich / Steckbrief
- Freunde: Es wäre schön, wenn es Katzen gäbe die sie volltexten kann und sie deswegen nicht verurteilen oder ihr aus dem Weg gehen.
- Feinde: Besserwisser sind leider nicht immer gerne gesehen.


...Flussclan:
Wellenjunges / weiblich / Steckbrief
- ein paar Freunde: Sie ist leider sehr schüchtern. Deswegen fällt es ihr schwer Freunde zu finden. Aber vielleicht findet sich ja jemand der Selbstbewusstsein für sie beide hat
- ein Vorbild: Jede junge Katze muss schließlich jemanden haben zu dem sie aufsehen kann :D


...Donnerclan:
Dornenkuss / weiblich / Steckbrief (noch nicht angenommen)
- später einen Gefährten: zwar muss sie erst einmal über ihre alte Liebe hinweg kommen, aber danach braucht sie jemanden neuen in ihrem Leben. Auch wenn sie es vielleicht nicht wahrhaben will.
- ein paar Freunde
- einen Schüler


...Wolkenclan:
/


...Windclan:
/


...Streuner:
Jormungandr / männlich / Steckbrief (noch nicht angenommen)
- schlechter Einfluss: Jor weiß nicht wirklich was jetzt gut ist oder nicht, oder wie man mit anderen Katzen umgehen muss. Deswegen wäre es ganz interessant zu sehen wie er sich von anderen beeinflussen lässt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Di 14 Nov - 19:20

Hey:)

Da Flammenpfote ja der Neffe von Tannenblick ist, kann er gerne eine Bezugsperson zu ihm sein. Ob er ihn als Vorbild nimmt, musst du entscheiden, von Tannenblicks Seite aus wäre das auf jeden Fall toll.
Er ist sowieso gerade in der Phase, dass er sich mehr um die Katzen kümmern will, die er liebt und wäre auf jeden Fall jemand, der Flammenpfote mehr Selbstbewusstsein geben könnte.
Außerdem würde er ihn auch auf Kumpelebene begegnen, er macht sich nicht viel aus Alter oder so und ich denke, er mag ihn ganz gern^^

LG Asche

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
kitten:
 



pairings:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kirschpfote
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Di 14 Nov - 19:27

Hallo :)
Ich könnte Kirschpfote Geisterklaue als Freundin anbieten. Geisterklaue ist zwar viel älter als Kirschpfote, aber ich denke, dass das nicht sehr schlimm ist. ;)
Kirschpfote ist meist nur sehr schlecht gelaunt und meist kann sie den ein oder anderen sarkastischen und zynischen Kommentar von sich geben, also ist es nicht sehr leicht sich mit ihr zu verstehen. :D

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Der SternenClan wird nichts tun, um die Clans zusammenzuhalten. Er braucht das nicht zu tun. Einer von vier Clans zu sein - nicht von zwei oder drei, sondern von vier - , ist tief in unseren Herzen verwurzelt. Die Schicksalslinie, die uns vom WindClan oder FlussClan trennt, ist auch die Schicksalslinie, die uns verbindet. Der SternenClan weiß das, und es liegt an uns, auf diese Verbindung zu vertrauen.“

Meine Katzen:
 

Maskenjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Di 14 Nov - 19:53

@Aschenfeuer: Super ^^ das nehme ich doch gerne an, vor allem wird es dann für Flammenpfote leichter sich Tannenblick anzuvertrauen, da sie noch Verwand sind :D

@Kirschpfote: Dann passen sie ja perfekt zusammen, da Geisterklaue auch oft mit dem falschen Fuß aufgestanden ist ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Di 14 Nov - 21:22

Super;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
kitten:
 



pairings:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kirschpfote
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Fr 17 Nov - 12:49

Hey Silbermond
Ich plane eine Kätzin im FlussClan namens Splitterpfote zu erstellen. Diese könnte dann die spätere Gefährtin von Herzpfote werden. :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Der SternenClan wird nichts tun, um die Clans zusammenzuhalten. Er braucht das nicht zu tun. Einer von vier Clans zu sein - nicht von zwei oder drei, sondern von vier - , ist tief in unseren Herzen verwurzelt. Die Schicksalslinie, die uns vom WindClan oder FlussClan trennt, ist auch die Schicksalslinie, die uns verbindet. Der SternenClan weiß das, und es liegt an uns, auf diese Verbindung zu vertrauen.“

Meine Katzen:
 

Maskenjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Fr 17 Nov - 14:38

@Kirschpfote gerne doch, es macht immer wieder spaß mit dir zu schreiben ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Sa 18 Nov - 18:23

Neu dazu gekommen: Halbpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6614
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Sa 18 Nov - 19:22

Ich meld mich mal kurz :3 Wenn du eine bisexuelle oder homosexuelle Katze spielen willst muss das bitte vorher einen der Admins fragen da wir dafür eine Begrenzungsliste haben. Diese findest du unter Informationen. Selbes gilt bei einer Grenzebeziehung :)

Ansonsten, ich habe ja in allen Clan´s welche Charaktere xD Und kann dir somit überall Freunde oder Feinde anbieten :3 Für deine Katzen aus dem Schattenclan biete ich gerne Schattenläufer und Abendsonne aus dem Windclan an, sie beide hassen den Schattenclan einfach nur xD
Im Wolkenclan kann ich Otterfang, meinen Ältesten, gerne als Freund für Geisterklaue anbieten :)
Im Flussclan kann ich Efeuherz als Freund anbieten, er ist immer freundlich und eig auch gut gelaunt es sei denn er sorgt sich um seine Familie xD Mondfrost wiederum als eine Art Feindin, sie ist zu alles und jedem kühl außer Bernsteinsonne (ihr zukünftiger Gefährte xD)

Mehr fällt mir gerade auf Anhieb leider nicht ein o-o xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Rest in Piece Otterfang († 14.01.18):
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   So 19 Nov - 0:37

@Efeuherz Alles klar, aber es steht ja nicht fest ob die Charaktere jetzt Bi, Homo oder einfach nur eine Gefährten im anderen Clan haben, falls sich wer meldet frage ich nach ob es ok ist.
Und deine Katzen nehme ich doch immer gerne an^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6614
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   So 19 Nov - 2:28

Alles klar, wollte es nur eben erwähnen :3
Und alles klar, freut mich :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Rest in Piece Otterfang († 14.01.18):
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7231
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   So 19 Nov - 4:09

Es ist immer schwierig eine Älteste oder einen Ältesten zu suchen, aber du hast Glück das Frostjunges im DonnerClan ist, wo ich Siebenschläfer als Geschichtenerzähler hätte. 
Irgendwie sprechen Älteste den Usern nicht zu und sind daher sehr rar bei uns :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Mi 22 Nov - 14:48

@Luzifer Ja ist leider so, aber ich muss gestehen, dass ich sie selbst auch nicht gerne spiele :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Do 23 Nov - 17:28

Neu dazu gekommen: Schattenschwinge

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Kirschpfote
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Do 23 Nov - 17:32

Hello again! :D
Ich könnte dir Splitterpfote aus dem FlussClan als Freundin für Schattenschwinge anbieten. Ein leichter Altersunterschied besteht, jedoch sollte das kein großes Problem sein. :D

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Der SternenClan wird nichts tun, um die Clans zusammenzuhalten. Er braucht das nicht zu tun. Einer von vier Clans zu sein - nicht von zwei oder drei, sondern von vier - , ist tief in unseren Herzen verwurzelt. Die Schicksalslinie, die uns vom WindClan oder FlussClan trennt, ist auch die Schicksalslinie, die uns verbindet. Der SternenClan weiß das, und es liegt an uns, auf diese Verbindung zu vertrauen.“

Meine Katzen:
 

Maskenjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Do 23 Nov - 17:34

@Kirschpfote klar gerne ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   So 26 Nov - 14:12

Neu dazu gekommen: Wellenjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Kiesellicht
Junges

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.11.17
Alter : 16
Ort : Asgard

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Di 28 Nov - 22:37

Hey ^^
Ich könnte dir einen späteren Gefährten für Wellenunges erstellen, er würde Mutjunges heißen und so Aussehen:
https://i62.servimg.com/u/f62/19/62/34/96/mut10.png

Zum Charakter habe ich zwei Vorschläge, du würdest dich dann für einen von beiden entscheiden dürfen, falls du dir die beiden zusammen vorstellen kannst ^^

1. Vorschlag:
Der kleine Kater liebt es neue Freunde zu finden. Er mag jede Katze, egal wie diese sich ihm gegenüber verhält, geht gerne und oft auf andere zu und versucht ständig sich neue Freunde zu machen. Man kann ihn als sehr nett bezeichnen, sogar als naiv, denn Mutjunges sieht nur das gute in der Welt, nichts schlechtes sickert in sein Hirn durch, er scheint es ganz einfach nicht war zu nehmen. Für ihn ist jeder Tag ein neues, Buntes, Abenteuer. Allerdings macht Mutjunges seinem Namen auch alle ehre, denn wenn jemand es wagt seinen Freunden weh zu tun, dann stellt er sich diesem mutig entgegen und sagt ihm das er das so gar nicht nett findet!

2. Vorschlag:
Diesem grimmig dreinblickenden Kater möchte man am liebsten nicht provozieren. Mit seiner aggressiven Art Jagd Mutjunges schon in seinen frühen Monden manchen Katzen Angst ein und genießt den Respekt welchen er sich so verdient in vollen Zügen. Er verhält sich unberechenbar, kann in einem Moment ein freundliches Gespräch mit einem führen und im anderen Moment zerreißt er einem die Ohren, nur weil er Lust dazu hatte. Zu den meisten Katzen ist er recht kalt und Abwesend, hat nicht viele Vertraute um sich herum und lässt noch weniger Katzen wirklich an sich heran, doch nur wenige wissen das unter dieser wirklich harten und zurückweisenden Schale ein weicher Kern steckt, denn Mutjunges wünscht es sich sehr freunde zu finden und mit anderen Jungen zu spielen, ohne sie in den Heilerbau zu treiben, nur weiß er nicht wie er dies anstellen soll.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Meine Katzen

Darauf macht euch gefasst:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Di 28 Nov - 22:42

@Kiesellicht Hey gerne doch ^^ ich fände den zweiten Vorschlag sogar sehr interessant, weil es dann eine Herausforderung mit den beiden wäre. Ich bin gespannt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Kiesellicht
Junges

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.11.17
Alter : 16
Ort : Asgard

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Di 28 Nov - 22:45

Super :D
Ich freue mich schon!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Meine Katzen

Darauf macht euch gefasst:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Sa 2 Dez - 22:25

Neu dazu gekommen: Wirbeljunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Di 19 Dez - 18:40

Hey ^^ ich hatte eine kleine Story Idee für meine Kätzin Nachtschatten, da sie ja als Hauskätzchen geboren wurde und noch zwei Geschwister hat, deren Aufenthalt nicht bekannt ist. Es wäre doch ganz interessant zu sehen, was passiert wenn die drei aufeinander treffen ;P
Also falls ihr mehr erfahren wollt meldet euch einfach bei mir ^^
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Kirschpfote
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Do 21 Dez - 14:33

Hey :)
Ich könnte dir als Freundin für Wirbeljunges Maskenjunges anbieten, die wie er auch ziemlich hyperaktiv und respektlos ist. Ich denke, dass die beiden gut zusammenpassen würden. :D

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Der SternenClan wird nichts tun, um die Clans zusammenzuhalten. Er braucht das nicht zu tun. Einer von vier Clans zu sein - nicht von zwei oder drei, sondern von vier - , ist tief in unseren Herzen verwurzelt. Die Schicksalslinie, die uns vom WindClan oder FlussClan trennt, ist auch die Schicksalslinie, die uns verbindet. Der SternenClan weiß das, und es liegt an uns, auf diese Verbindung zu vertrauen.“

Meine Katzen:
 

Maskenjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Do 21 Dez - 18:18

@Kirschpfote gerne doch, die beiden werden so viel Chaos stiften xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Do 28 Dez - 20:43

Neu dazu gekommen: Jormungandr, Tigerpfote und Dornenkuss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Silber sucht...   

Nach oben Nach unten
 

Silber sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-