Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Silber sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Silbermond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Silber sucht...   Di 14 Nov - 17:47

Hey ich poste hier jetzt mal alles rein, was noch gesucht wird ^^ hoffe es findet sich schnell was. Also dann im...

...Schattenclan:
Silbermond --> Steckbrief
- Freunde (noch ein oder zwei)
- ein paar Feine (wegen ihrer Streuner Vergangenheit) Schattenläufer und Abendsonne (@Efeuherz)
- vllt einen verschollenen Bruder/Schwester für ein bisschen Spannung

Flammenpfote --> Steckbrief
- ein oder zwei sehr gute Freunde
- eine Art Vaterfigur Tannenblick (@Aschenfeuer)
- eine spätere Gefährtin/Gefährte (man kann ja nie wissen) Rauchpfote (@Kamiika-Akiyo)

...Flussclan:
Herzpfote --> Steckbrief
- Eltern bzw Adoptiefeltern
- Freunde (Clan ist egal) Efeuherz (@Efeuherz)
- eine spätere Gefährtin Splitterpfote (@Kirschpfote)

Schattenschwinge (nicht angenommen) --> Steckbrief
- Familie jeder Art
- Freunde Efeuherz (@Efeuherz)
- eine Gefährtin (gerne auch aus den anderen Clans, wäre zumindest interessant)

...Donnerclan:
Frostjunges --> Steckbrief
- Freunde in ihrem Alter oder älter
- eine beste Freundin oder Freund
- einen späteren Gefährten
- vllt eine älteste zu der sie aufsehen kann und die ihr Geschichten erzählt Siebenschläfer (@Luzifer)

Glanzblüte --> Steckbrief
- ein paar Feinde (da sie oft arrogant ist)
- einen späteren Gefährten

...Wolkenclan:
Geisterklaue --> Steckbrief
- ein bis zwei Freunde Otterfang (@Efeuherz)
- eine Katze mit der er sich zoffen kann
- einen Schüler oder ein Junges das er unter seine Fittichen nehmen kann Kirschpfote (@Kirschpfote)

Nachtschatten --> Steckbrief
- ein paar Freunde
- ein paar Feinde (wegen ihrer Vergangenheit als Hauskätzchen und Streunerin)
- einen Gefährten (sobald sie über Blaise hinweg ist) Orkanböe (@Kamiika-Akiyo)

...Windclan:
Halbpfote --> Steckbrief
- Familie jeder Art (Geschwister, Tanten, Onkel, etc)
- eine Ziehmutter
- einen besten Freund
- ein paar Feinde
- ein paar Freunde



normal = gesucht
durchgestrichen = nicht mehr gesucht
fett = gefunden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Katzen::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Di 14 Nov - 19:20

Hey:)

Da Flammenpfote ja der Neffe von Tannenblick ist, kann er gerne eine Bezugsperson zu ihm sein. Ob er ihn als Vorbild nimmt, musst du entscheiden, von Tannenblicks Seite aus wäre das auf jeden Fall toll.
Er ist sowieso gerade in der Phase, dass er sich mehr um die Katzen kümmern will, die er liebt und wäre auf jeden Fall jemand, der Flammenpfote mehr Selbstbewusstsein geben könnte.
Außerdem würde er ihn auch auf Kumpelebene begegnen, er macht sich nicht viel aus Alter oder so und ich denke, er mag ihn ganz gern^^

LG Asche

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
kitten:
 



pairings:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kirschpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Di 14 Nov - 19:27

Hallo :)
Ich könnte Kirschpfote Geisterklaue als Freundin anbieten. Geisterklaue ist zwar viel älter als Kirschpfote, aber ich denke, dass das nicht sehr schlimm ist. ;)
Kirschpfote ist meist nur sehr schlecht gelaunt und meist kann sie den ein oder anderen sarkastischen und zynischen Kommentar von sich geben, also ist es nicht sehr leicht sich mit ihr zu verstehen. :D

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Der SternenClan wird nichts tun, um die Clans zusammenzuhalten. Er braucht das nicht zu tun. Einer von vier Clans zu sein - nicht von zwei oder drei, sondern von vier - , ist tief in unseren Herzen verwurzelt. Die Schicksalslinie, die uns vom WindClan oder FlussClan trennt, ist auch die Schicksalslinie, die uns verbindet. Der SternenClan weiß das, und es liegt an uns, auf diese Verbindung zu vertrauen.“

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Di 14 Nov - 19:53

@Aschenfeuer: Super ^^ das nehme ich doch gerne an, vor allem wird es dann für Flammenpfote leichter sich Tannenblick anzuvertrauen, da sie noch Verwand sind :D

@Kirschpfote: Dann passen sie ja perfekt zusammen, da Geisterklaue auch oft mit dem falschen Fuß aufgestanden ist ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Katzen::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Di 14 Nov - 21:22

Super;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
kitten:
 



pairings:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kirschpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Fr 17 Nov - 12:49

Hey Silbermond
Ich plane eine Kätzin im FlussClan namens Splitterpfote zu erstellen. Diese könnte dann die spätere Gefährtin von Herzpfote werden. :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Der SternenClan wird nichts tun, um die Clans zusammenzuhalten. Er braucht das nicht zu tun. Einer von vier Clans zu sein - nicht von zwei oder drei, sondern von vier - , ist tief in unseren Herzen verwurzelt. Die Schicksalslinie, die uns vom WindClan oder FlussClan trennt, ist auch die Schicksalslinie, die uns verbindet. Der SternenClan weiß das, und es liegt an uns, auf diese Verbindung zu vertrauen.“

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Fr 17 Nov - 14:38

@Kirschpfote gerne doch, es macht immer wieder spaß mit dir zu schreiben ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Katzen::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Sa 18 Nov - 18:23

Neu dazu gekommen: Halbpfote und Schattenschwinge

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Katzen::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 22
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Sa 18 Nov - 19:22

Ich meld mich mal kurz :3 Wenn du eine bisexuelle oder homosexuelle Katze spielen willst muss das bitte vorher einen der Admins fragen da wir dafür eine Begrenzungsliste haben. Diese findest du unter Informationen. Selbes gilt bei einer Grenzebeziehung :)

Ansonsten, ich habe ja in allen Clan´s welche Charaktere xD Und kann dir somit überall Freunde oder Feinde anbieten :3 Für deine Katzen aus dem Schattenclan biete ich gerne Schattenläufer und Abendsonne aus dem Windclan an, sie beide hassen den Schattenclan einfach nur xD
Im Wolkenclan kann ich Otterfang, meinen Ältesten, gerne als Freund für Geisterklaue anbieten :)
Im Flussclan kann ich Efeuherz als Freund anbieten, er ist immer freundlich und eig auch gut gelaunt es sei denn er sorgt sich um seine Familie xD Mondfrost wiederum als eine Art Feindin, sie ist zu alles und jedem kühl außer Bernsteinsonne (ihr zukünftiger Gefährte xD)

Mehr fällt mir gerade auf Anhieb leider nicht ein o-o xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Katzen <3:
 


Geplante Katzen (0):
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   So 19 Nov - 0:37

@Efeuherz Alles klar, aber es steht ja nicht fest ob die Charaktere jetzt Bi, Homo oder einfach nur eine Gefährten im anderen Clan haben, falls sich wer meldet frage ich nach ob es ok ist.
Und deine Katzen nehme ich doch immer gerne an^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Katzen::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 22
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   So 19 Nov - 2:28

Alles klar, wollte es nur eben erwähnen :3
Und alles klar, freut mich :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Katzen <3:
 


Geplante Katzen (0):
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 6833
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   So 19 Nov - 4:09

Es ist immer schwierig eine Älteste oder einen Ältesten zu suchen, aber du hast Glück das Frostjunges im DonnerClan ist, wo ich Siebenschläfer als Geschichtenerzähler hätte. 
Irgendwie sprechen Älteste den Usern nicht zu und sind daher sehr rar bei uns :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Silbermond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Silber sucht...   Gestern um 14:48

@Luzifer Ja ist leider so, aber ich muss gestehen, dass ich sie selbst auch nicht gerne spiele :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Katzen::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Silber sucht...   

Nach oben Nach unten
 

Silber sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-