Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sumpfi ist ein wenig verhindert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Sumpfi ist ein wenig verhindert   Mi 8 Nov - 18:40

Hallo,
hier mal ein neuer Abwesenheitsthread von mir :3
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich in den letzten Tagen nicht sehr aktiv hier im Forum. Das liegt vor allem daran, dass ich zur Zeit ein Praktikum habe und dadurch erst um 17 Uhr oder so zu Hause bin. Meistens bin ich dann total kaputt und kann echt die Motivation nicht mehr aufbringen. Das ist jetzt meine erste Woche, zwei liegen noch vor mir.
Ihr könnt also erstmal davon ausgehen, dass ich fast nur am Wochenende mit meinen Charas posten werde. Dennoch versuche ich, niemanden zu lange warten zu lassen, ich brauche also erstmal keine Vertretung...

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Rabenflügel und Kirschblüte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7169
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sumpfi ist ein wenig verhindert   Mi 8 Nov - 18:53

Hey Sumpfi :3

Praktika können wirklich Kräfteraubend sein und dass man wenn man bis 17 Uhr gearbeitet hat dann nicht mehr all zu viel Motivation zu etwas anderem hat ist denke ich mehr wie verständlich. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Praktikum und viele User die momentan viel Schulstress haben posten ja auch nur am Wochenende. Also mach dir da keinen Stress mit :3
Bis bald :)

Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I miss you:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5110
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sumpfi ist ein wenig verhindert   Mi 8 Nov - 20:00

Ich wünsche dir dabei viel Glück,Sumpfi und ich hoffe es macht dir auch Spaß. Ich kann auf jeden Fall warten bis zum Wochende Sumpfi, also macht dir da mal keine Sorgen und wenn nicht dann lege ich meine Katzen schlafen bis du wieder mehr Zeit hast.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sumpfi ist ein wenig verhindert   Sa 11 Nov - 16:53

@Efeu
Vielen Dank für deine lieben Worte :3 Spaß macht es auf jeden Fall und ich habe zwar schon um 16 Uhr Schluss, bin dann aber erst gegen 17 Uhr zu Hause und so... Das mit dem Schulstress ist zur Zeit ja ganz groß hier im Forum. Eigentlich blöd, in diesem Fall aber fast gut für mich...

LG

@Katniss
Danke auch an dich :) Ich denke nicht, dass es unbedingt nötig ist, dass du deine Charas schlafen legst. Aber das musst du für dich entscheiden ;) Ich versuche so oft wie möglich vorbeizuschauen, kann da aber nichts wirklich garantieren...

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Rabenflügel und Kirschblüte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5110
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sumpfi ist ein wenig verhindert   Sa 11 Nov - 16:59

Dies war ja auch nur ein Vorschlag gewesen @Sumpfohr, wenn du natürlich noch Zeit zwischen deine Praktika hast, dann freue ich mich natürlich mit dir weiter zu posten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sumpfi ist ein wenig verhindert   Sa 11 Nov - 17:55

Okay, Sumpfi.

Viel Motivation und gönn dir deine Ruhe.

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sumpfi ist ein wenig verhindert   Mo 27 Nov - 16:07

Hey ihr Lieben,
die drei Wochen sind um und ich werde nun wieder aktiver. Zwar steht mir noch einiges an Stress bevor, aber das ich vor Weihnachten ja eigentlich immer so. Auf jeden Fall kann ich wieder häufiger kommen und posten. Jetzt heißt es für mich erstmal: Benachrichtigungen abarbeiten und meine Charas reagieren lassen...

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Rabenflügel und Kirschblüte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5110
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sumpfi ist ein wenig verhindert   Mo 27 Nov - 16:16

Herzlich Willkommen zurück @Sumpfohr. Und mach langsam, viel hast du ja nicht verpasst, wie du bestimmt schon gemerkt hast. ich hoffe nur die drei Wochen waren nicht all zu stressig gewesen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 17
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: Sumpfi ist ein wenig verhindert   Mo 27 Nov - 17:59

Hey :3

Welcome back!
Lass es ruhig langsam angehen, dir wird da niemand nen Strick draus drehen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke Lichtl! <3 *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sumpfi ist ein wenig verhindert   Do 25 Jan - 19:09

Hey ihr Lieben (ich fange echt immer gleich an #einfallslos ),
ich wollte mich eigentlich gar nicht richtig abmelden, sondern mich für das bisherige warten entschuldigen. Irgendwie ist bei mir zur Zeit der Wurm drin, durch Schule, Hobbys und am WE hin und wieder Konfus, habe ich kaum noch Zeit zum Posten... Wenn ich wieder im Forum bin, erwarten mich schon wieder 70 Benachrichtigungen, weil ich mit dem Abarbeiten nicht hinterherkomme...
Der angefangene Post von Specht wartet jetzt auch schon seit zwei Tagen im Textprogramm darauf fertiggemacht zu werden :P
Ich versuche, jetzt wieder einigermaßen auf Reihe zu kommen, das anstehende WE und das verlängerte WE durch die Halbjahreszeugnisse sollten mir dabei helfen.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir noch mal <3

Liebe Grüße
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Rabenflügel und Kirschblüte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5110
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sumpfi ist ein wenig verhindert   Do 25 Jan - 19:51

Macht dir keinen Stress @Sumpfohr, dies ist nicht gut für die Gesundheit.Also ich kann warten bis du mal wieder Zeit hast mit dem Posten. Panda ist so wieso beschäftigt mit Hasenjunges und Winterpfote, da ist es gut, wenn seine Mentorin noch nicht da ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7617
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sumpfi ist ein wenig verhindert   Do 25 Jan - 22:32

Solltest du hilfe bei deinen Mod-Aufgaben brauchen, sag einfach bescheid @Sumpfohr :)
Ansonsten mach dir kein Kopf, denn Real life geht bekanntlich vor. 
Wir wären die Letzten, die sich beschweren würden. ^^

Ich drück dir die Daumen, dass alles besser wird.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 17
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: Sumpfi ist ein wenig verhindert   Do 25 Jan - 22:50

Oh bitte, wir sind die letzten, die das Recht haben, sich zu beschweren xD
Ich bin ja selber erst aus der stressigen Phase raus, was Schule etc. angeht, von dem her mach dir keinen Kopf drüber xD
Stress ist ja auch schlecht für die Kreativität <3

LG Igel <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke Lichtl! <3 *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sumpfi ist ein wenig verhindert   

Nach oben Nach unten
 

Sumpfi ist ein wenig verhindert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)
» der letzte anruf!
» Trennung wegen Freiraum?
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Zuwenig Miete vom Amt ohne Kostensenkungsaufforderung: Zu wenig für die Miete vom Amt - der neue Senat ist gefordert, damit Hartz IV - Empfänger nicht hungern müssen, um die Miete bezahlen zu können

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-