Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tach, liebe Leut's!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Tach, liebe Leut's! Empty
BeitragThema: Tach, liebe Leut's!   Tach, liebe Leut's! I_icon_minitimeSa 21 Okt - 18:02

Hey, alle miteinander!
Ich bin Helios aka Clara und habe mich hier her verirrt, weil ich endlich wieder Zeit habe, etwas kreatives auf das digitale Papier zu bringen. ^^
Wenn ich mal nicht schreibe, dann kümmere ich mich um mein Studium, meine Mitbewohner oder Freunde. Auf Netflix treibe ich mich auch ab und zu herum. Nur habe ich alle Serien, die ich mag schon durchgesuchtet und warte sehnlichst auf den Start von Stranger Things 2. *-*

Einen Steckbrief zu einem jungen Kater für den Schattenclan habe ich auch schon so gut, wie fertig ;)

Noch ein Funfact zu mir: Ich habe einen Katzenhaarallergie :D
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Tach, liebe Leut's! Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Tach, liebe Leut's! Empty
BeitragThema: Re: Tach, liebe Leut's!   Tach, liebe Leut's! I_icon_minitimeSa 21 Okt - 18:18

Herzlich Willkommen im Forum! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tach, liebe Leut's! Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Tach, liebe Leut's! Empty
BeitragThema: Re: Tach, liebe Leut's!   Tach, liebe Leut's! I_icon_minitimeSo 22 Okt - 0:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Tach, liebe Leut's! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Tach, liebe Leut's! Empty
BeitragThema: Re: Tach, liebe Leut's!   Tach, liebe Leut's! I_icon_minitimeSo 22 Okt - 0:20

Herzlich Willkommen bei uns im Forum @Helios und ich hoffe wir sehen uns mal im RPG.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tach, liebe Leut's! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tach, liebe Leut's! Empty
BeitragThema: Re: Tach, liebe Leut's!   Tach, liebe Leut's! I_icon_minitimeDi 24 Okt - 18:11

Danke für die lieben Willkommensgrüße. <3 Ich hoffe, dass ich bald starten kann. Mir kribbelt es schon richtig in den Fingern! :D
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Tach, liebe Leut's! Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Tach, liebe Leut's! Empty
BeitragThema: Re: Tach, liebe Leut's!   Tach, liebe Leut's! I_icon_minitimeDi 24 Okt - 21:34

Auch von mir ein herzlich Willkommen Helios!
Ich persönlich mag deinen Usernamen sehr, erinnert mich an einen bestimmten Gott, wenn ich mich recht entsinne. c: Hoffentlich wirst du dich bei uns wohlfühlen!
Sag mal welche Serien schaust du denn gerne? Damals habe ich die ersten Folgen von Stranger Things angeschaut und fand es ziemlich interessant. Allerdings bleibe ich nie lange bei Serien, sondern suchte mehr Animes. Ist dir eventuell Sherlock ein Begriff? Und was studierst du denn? Genug der Fragen, man trifft sich bestimmt mal im Rollenspiel :D
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tach, liebe Leut's! Empty
BeitragThema: Re: Tach, liebe Leut's!   Tach, liebe Leut's! I_icon_minitimeMi 25 Okt - 9:51

@Fate Ach, was! Ich freue mich sehr über die vielen Fragen!
Helios ist der Sonnengott in der griechischen Mythologie. Er gehört sogar zu den Titanen. :3 Ich bin ein riesiger Fan der alten Griechen Vor allem, weil sie für ihr Zeitalter schon extrem fortschrittlich waren. ^^
Bei den Serien habe ich Fargo richtig gerne gesehen, aber davon gibt es ja leider nur 3 staffeln :(, dann habe ich Modern Family schon komplett gesehen und Game of Thrones darf natürlich auch nicht fehlen. ;) Bei Animes bin ich leider echt nicht so bewandert. Habe mich hier und da mal informiert, aber bis jetzt hat mich keiner so wirklich angesprochen. Den einzigen, den ich bis zum Ende gesehen habe war Death Note (den Anime und nicht den Netflix Abklatsch ;) ).
Ohja! Sherlock ist mir ein Begriff! Davon habe ich ein paar Folgen gesehen, aber irgendwie zieht mich die Erzählung nicht so sehr in den Bann....da finde ich Hannibal faszinierender (vermutlich, weil es ein bisschen makaber ist) ^^'
Zu deiner letzten Frage: Ich bin Biologiestudentin. Es ist mega interessant, aber auch sehr zeitaufwendig. :D

PS: Danke für die Steckbriefannahme! <3
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Tach, liebe Leut's! Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Tach, liebe Leut's! Empty
BeitragThema: Re: Tach, liebe Leut's!   Tach, liebe Leut's! I_icon_minitimeMi 25 Okt - 10:29

Hallo und herzlich willkommen bei uns, Heilios c:
Bei Serien bin ich leider raus, bin da mehr der Anime-Typ ^^ Aber mich würde mal interessieren, welcher dein Lieblingscharakter aus der Warrior Cats Reihe ist und wie viele Staffeln du denn gelesen hast? :3 Ich persönlich finde es super schwer, mich da zu entscheiden :D

Ansonsten hoffe ich, du gewöhnst dich hier schnell ein und vielleicht sehen wir uns ja mal im RPG.

Irrlicht~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Tach, liebe Leut's! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Tach, liebe Leut's! Empty
BeitragThema: Re: Tach, liebe Leut's!   Tach, liebe Leut's! I_icon_minitimeMi 25 Okt - 13:31

Herzlich Willkommen Helios :D

Ich lese Hannibal *o*
Dann werden wir uns super gut verstehen. Von der Serie habe ich Staffel 1 und 2 hier zu liegen, aber ich warte bis meine Freundin @Ostara da ist, um die dann gemeinsam zu schauen :D
Wir sind auch große Fans der Filme. Sir Anthony Hopkins ist toll >w< und Mads Mikkelsen auch :D

Ich gehe mal davon aus, das die Katze auf deinem Profilbild deine ist :)
Wie heißt sie/er denn?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Tach, liebe Leut's! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tach, liebe Leut's! Empty
BeitragThema: Re: Tach, liebe Leut's!   Tach, liebe Leut's! I_icon_minitimeDo 26 Okt - 18:25

@Irrlicht Hast du denn einen Anime, den die einem totalen Neuling empfehlen könntest? :3 Mein absoluter Lieblingscharakter ist Gelbzahn. Sie ist zwar ziemlich ruppig, aber man weiß, dass sie von Grund auf ein gutes Herz hat. :3 Ich habe die Bücher bis zur sechsten Staffel gelesen. Die Nebengeschichten aber noch nicht. Ich habe irgendwie Angst, dass ich von denen enttäuscht sein könnte. :/

@Luzifer Sage mir dann unbedingt Bescheid, sobald du die Staffeln angeguckt hast. Die Serie ist einfach mega! *-* Im Vergleich dazu ist 2Das schweigen der Lämmer" echt harmlos. ^^'
Die Katze gehört (leider) meiner Schwester. Ich habe ja eine Allergie und würde vermutlich irgendwann ersticken, wenn ich 24/7 mit einer Katze zusammen wohne. :( Die kleine heißt übrigens Wilma. :3
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Tach, liebe Leut's! Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Tach, liebe Leut's! Empty
BeitragThema: Re: Tach, liebe Leut's!   Tach, liebe Leut's! I_icon_minitimeDo 26 Okt - 22:15

Hm, also ich habe damals mit Fullmetal Alchemist: Brotherhood (der von 2009) angefangen und bin seitdem von Anime begeistert :D Der ist auch bis heute mein Lieblingsanime, also vielleicht wäre das auch was für dich c: Ist allerdings ziemlich lang, ich glaube der hat über 60 Folgen. Wenn du etwas kürzeres für den Beginn schauen willst, dann würde ich dir Death Note oder Attack on Titan empfehlen ... Attack on Titan ist allerdings noch nicht abgeschlossen, da kommt irgendwann nochmal eine dritte Staffel ^^

Gelbzahn mag ich übrigens auch sehr gerne, ich habe sogar ihr Special Adventure gelesen und war überhaupt nicht enttäuscht :D Kann ich dir also ans Herz legen, wenn du etwas mehr über ihre Vergangenheit erfahren willst c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Tach, liebe Leut's! Empty
BeitragThema: Re: Tach, liebe Leut's!   Tach, liebe Leut's! I_icon_minitimeFr 27 Okt - 16:54

Hey @Helios auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen im Forum :3

Hoffe du bleibst uns lang erhalten ;)

LG Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Tach, liebe Leut's! Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tach, liebe Leut's! Empty
BeitragThema: Re: Tach, liebe Leut's!   Tach, liebe Leut's! I_icon_minitimeMo 30 Okt - 15:11

@Irrlicht Alles klar, dann versuche ich mir mal etwas Zeit für Fullmetal Alchemist: Brotherhood zu nehmen. ;) Death Note habe ich ja schon gesehen und fand ihn richtig gut!
Yay, noch ein Gelbzahn-Fan! <3 Dann weiß ich ja jetzt, wofür ich meinen Thalia-Gutschein ausgeben kann. Gelbzahns Leben ist bestimmt sehr interessant, zu lesen. ^^

Na moin, @Löwenfeder :D Ich hoffe auch dass ich hier lange bleiben werde ^w^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Tach, liebe Leut's! Empty
BeitragThema: Re: Tach, liebe Leut's!   Tach, liebe Leut's! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tach, liebe Leut's!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hey, Leuts :D
» Guten Tach'
» Liebe Grüße
» Alte Liebe rostet nicht: Rückkehr!
» Liebe Grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-