Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Finde den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 4 I_icon_minitimeFr 18 Apr - 9:48

das Eingangsposting lautete :

Das Spiel finde ich recht witzig, ich habe es aus einem anderen Forum ^^

Es geht so: Es geht um einen Punkt, mit dem man eigentlich alles machen kann, nur der nächste User darf den Punkt nicht bekommen. Man muss immer beschreiben wie man den Punkt wieder bekommt und dann wie man ihn wieder versteckt, damit ´der nächste ihn möglichst schwer bekommt.

Zum Beispiel:
A: Ich nehme den Punkt und schmeiße ihn in den Ozean.
B:Ich kaufe mir Taucherausrüstung und springe den Punkt hinterher. Mit einem Punktedetektor finde ich ihn, doch dann gebe ich ihn einem Hai zum Fraß.
C: ....

Bei dem Spiel kann und sollte man kreativ sein :3

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 4 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 22:21

Springe hinterher und schnapp mir den Punkt, versteck' ihn im Paralleluniversum
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 4 I_icon_minitimeSo 1 Nov - 13:05

Ich kauf mir ne Rakete flieg ins Weltall und schwebe zum Punkt; dann kommt ´n Weltalltintenfisch und frisst der Punkt
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 4 I_icon_minitimeSo 1 Nov - 16:52

Töte diesen fisch und nehme den Punkt, fresse ihn auf
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 4 I_icon_minitimeSa 28 Nov - 8:45

Ich gebe dir schlechtes Essen, dann "spuckst" du ihn wieder aus.

Ich mache den Punkt sauber und schmeiße ihn ind Great Barrier Reef.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 11:44

Ich organisiere eine Tauchersuchmanschaft, die finden den Punkt und geben ihn mir.

Ich lege den Punkt hin und mein Nilpferd setzt sich drauf.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 4 I_icon_minitimeFr 12 Feb - 19:23

ich trage das Nilpferd mit einem Kran ab und esse den punkt
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 4 I_icon_minitimeSo 26 März - 20:59

Ich könnte dich sezieren.. Aber ich entscheide mich dafür, eine Voodopuppe von dir zu machen und dich dazu bringen, dir selber die Finger in den Hals zu stecken, sodass du den Punkt auskotzt.
Danach nehme ich ihn vorsichtig mit Handschuhen, wasche ihn und vergrabe in auf dem Friedhof. ^-^

Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 4 I_icon_minitimeSa 13 Jan - 18:40

Ich schaue mir zu Forschungszwecken Friedhof der Kuscheltiere an und besorge mir über Amazon eine Satanische Bibel. Dann gehe ich in der Nacht auf den Friedhof, opfere eine Ziege und erwecke den Punkt wieder zum Leben, so das er aus seinem Grab steigt. Ich lege dem Punkt Ketten an und werbe die Avengers an um auf den Punkt acht zu geben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Finde den Punkt - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 4 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 18:52

Ich verbünde mich mit Gundel Gaukeley und verspreche ihr den Glückszehner von Dagobert Duck, wenn sie sich den Punkt holen kann. Sie spricht einen Fluch und verwandelt die Avenger in Axolotls. Als ich den Punkt habe, serviere ich sie ab und mische den Punkt in die Teetasse meiner Lehrerin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Finde den Punkt - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 4 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 19:22

Ich fische den Punkt rechtzeitig wieder heraus und verstecke ich ganz tief in meinem Schreibtisch, der voller Ding, die meisten so grauenvoll das sie keinen Namen haben Na gut, vielleicht ist es auch bloß uraltes Papier xD, ist.
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 23
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Finde den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 14 Jan - 7:35

Ich verbrenne das uralte Papier aus sicherer Entfernung, schaue dem Haus mit peinlich berührter Miene gleich auch beim Brennen zu und entferne mich vorsichtig und unauffällig vom Tatort, nachdem ich den Punkt aus der Asche gefischt habe.

Dann stecke ich den Punkt in eine Socke, die ich dann mit der anderen passenden Socke in der Waschmaschine wasche. Am Ende ist natürlich nur noch die Socke in der Maschine, die keinen Punkt hatte...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Finde den Punkt - Seite 4 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Finde den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Finde den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» WarriorCats - Finde die Katze in dir!
» WarriorCats - Finde die Katze in dir!
» Warrior Cats Online RPG! Finde die Katze in dir!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele-