Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Winter ist da..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Winter ist da.. Empty
BeitragThema: Winter ist da..   Winter ist da.. I_icon_minitimeDi 24 Okt - 16:24

Hallo Freunde :)

Mein Name ist Wintersturm und ich bin neu hier.
Ich bin 15 Jahre jung und gehe in die 10.Klasse.
Ich habe vor einigen Jahren sehr aktiv Warrior Cats gelesen & an vielen(zu vielen) RPG´s teilgenommen ,doch dies nahm dann leider sehr ab als mein <3-Forum geschlossen wurde.Vor kurzem habe ich wieder angefangen die Bücher zu lesen.
Mein Clan ist schon immer der DonnerClan & meine Lieblingskatzen sind Feuerstern und Federschweif(obwohl ich jetzt noch 20 weiter aufzählen könnte) :D

In meiner Freizeit tanze ich Showtanz , reite und spiele Geige.
Außerdem schaue ich sehr gerne Serien. Zu meinen Lieblingen gehören Game of Thrones <3 und Vikings.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen:)

Liebe Grüße,
Wintersturm
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Winter ist da.. Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Winter ist da.. Empty
BeitragThema: Re: Winter ist da..   Winter ist da.. I_icon_minitimeDi 24 Okt - 16:44

Herzlich Willkommen in unserem Forum @Wintersturm. Und ich hoffe du wirst schnell bei uns einleben und dich dann genauso wohlfühlen, wie wir alle hier.Viel gibt es ja nicht mehr zu Fragen. Aber eine Frage habe ich doch. Hast du eigentlich ein Haustier? Pferde mag ich auch gerne,nur leider habe ich kein eignes Pferd, aber dafür einen Hund. Ich mag Feuerstern auch, aber es gibt auch noch andere Katzen die ich mag, wie zum Beispiel Silberfluss, Graustreif, Eichhornschweif und so weiter. Ich hoffe wir sehen uns mal im RPG oder schreiben zusammen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Winter ist da.. Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Winter ist da.. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Winter ist da.. Empty
BeitragThema: Re: Winter ist da..   Winter ist da.. I_icon_minitimeDi 24 Okt - 18:05

Hey Wintersturm und Herzlich Willkommen bei uns im Forum :3

Also, zu aller erst mal, Game of Thrones ist so... *-* <3 xD Ich liebe diese Serie, darf man fragen wie weit du diese schon geschaut hast? :3 Und welche Charaktere magst du und welche hasst du? xD
Vikings habe ich persönlich bisher nicht geschaut, liegt vllt daran dass ich etwas viel zocke, hier viele Charas und dadurch nicht sooo viel Zeit finde um Serien groß zu schauen xD
Katzen aus den Büchern die ich gerne mag sind Rußpelz und Krähenfeder so wie Farnpelz, Eichhornschweif und so manch andere xD (ich könnte die glaube ich gar nicht alle aufzählen owo)

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns und hoffe du fühlst dich wohl :3
Vielleicht begegnet man sich ja mal im Chat oder auch Rpg (da sicherlich mal xD)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Winter ist da.. Empty
BeitragThema: Re: Winter ist da..   Winter ist da.. I_icon_minitimeDi 24 Okt - 20:04

Hey @Katniss :)
Danke für die Begrüßung!(Btw liebe deinen Namen...Hunger Games Fan am start :D )
Ja ich habe Haustiere,einen Hund ,2 Meerschweinchen und 2 Hasen.
Silberfluss und Graustreif finde ich auch toll *-*
Bestimmt sehen wir uns mal im RPG !

Hey @Efeuherz :)
Danke auch an dich für die Begrüßung!
Bei Game of Thrones bin ich komplett durch also ich habe die 7. Staffel fertig geschaut :)
Ich lieeeebe Jon Snow, Daenerys(wenn sie nicht nur über den Thron nachdenkt), Ned Stark, Davos ,Oberyn ,Jaime,Sansa ,Gendry ,Bronn ,Tyrion ,Olenna und noch viele mehr:D
Die einzige Person ,die ich richtig hasse ist Stannis.
Krähenfeder finde ich auch toll *-*

LG Winter
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Winter ist da.. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Winter ist da.. Empty
BeitragThema: Re: Winter ist da..   Winter ist da.. I_icon_minitimeMi 25 Okt - 15:28

Ich bin auch schon mit der siebten Staffel durch und wünschte mir die achte wäre schon jetzt da ;-; xD
Bei einigen der Charaktere die du genannt hast muss ich mich echt anschließen :D Jedoch mag ich Sansa nicht soo gerne, dafür mehr Aria xD Tyrion... ist so ein Mittelmaß. Iwie traue ich ihm nicht, ka xD
Bei Hasscharakteren muss ich echt die Cersei Lennister und ihren Sohn Joffrey hinzufügen. Ich hasse die beiden so verflucht genau wie Stannis xDDD

Ok, genug des Hasses hier xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Winter ist da.. Empty
BeitragThema: Re: Winter ist da..   Winter ist da.. I_icon_minitimeMi 25 Okt - 15:47

@Efeuherz
Haha ja Sansa hat irgendwie nicht so viele Fans xD
Joffrey finde ich einfach viel zu lustig weshalb ich ihn einfach nicht hassen kann...
Und Cersei ist auch kompliziert...eigentlich find ich sie echt schlimm aber ich mag ihre Darstellerin einfach total gerne what?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Winter ist da.. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Winter ist da.. Empty
BeitragThema: Re: Winter ist da..   Winter ist da.. I_icon_minitimeMi 25 Okt - 21:19

Ich kann mit Sansa iwie einfach nicht so viel anfangen xD

Und die beiden Lennister, ich kann die einfach nicht leiden xD Cersei ist mir naja, zu arrogant. Hält sich immer für ka wie gut und joa, je länger ich sie in der Serie sehe desto weniger kann ich sie leiden xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Winter ist da.. Empty
BeitragThema: Re: Winter ist da..   Winter ist da.. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Winter ist da..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Winter is coming || GoT-RPG
» Winter's Abwesenheit
» Winter is comming
» Winter is Coming | Ankündigung
» Winter in Hokkaido - Merry Christmas!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-