Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Servalpfote - WolkenClan - Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Servalpfote - WolkenClan - Unfertig   Fr 29 Sep - 15:50

Servalpfote * 13 Monde * WolkenClan * Schüler * Weiblich



„CHARAKTERZITAT“
* AUSSEHEN

Servalpfote ist eine sehr schlanke und zierliche Kätzin, die etwas kleiner ist als der Durchschnitt. Ihre Beine wirken lang, an ihren Schultern sind die vorhandenen Muskeln gut versteckt. Ihre athletische Figur wird durch ihr kurzes, dünnes Fell weiter bestätigt. Neben den langen Beinen stören nur die recht großen Ohren das wohlproportioniertes Aussehen von Servalpfote.

Der Farbton ihres Fells ist hellbraun, welches jedoch fast vollständig von dunkelbraunen Punkten durchzogen wird. Vor allem auf ihrem Rücken sind sie kräftig zu erkennen, während sie an den Beinen und auf der Stirn kleiner sind. Der Pelz an Brust und Bauch ist blasser, also in ein helles cremefarben getaucht. Hier ist kaum noch eine Musterung zu erkennen. Die Füße und das Gesicht von Servalpfote sind in einem hellen rotbraunen Farbton. Direkt unter ihrer Nase, ist ein weißes Abzeichen zu erkennen, welches sich auf ihrem Unterkiefer forsetzt. Ansonsten sind nur ihre relativ kurzen Schnurrhaare weiß. Die Innenseiten der Ohren, so wie ihre Nase sind in einem zarten rosa gehalten.

* CHARAKTER

Servalpfote ist eine selbstbewusste Kätzin, die nicht zögert ihre Meinung zu sagen oder auch mal Missgunst auszusprechen. Während sie zu den meisten Katzen freundlich ist, zeigt sie denen, die sie nicht mag, auch deutlich was sie von ihnen hält. Dabei würde es ihr aber nie einfallen, Jüngere oder Schwächere Katzen schlecht zu machen. Sie weiß um ihre Fähigkeiten, die vor allem im Laufen und Springen weiter fortgebildet sind, als bei vielen anderen Katzen. Auch das Jagen und Klettern fällt ihr recht leicht, wo hingegen sie größere Probleme mit dem kämpfen hat. Obwohl sie auf Grund ihrer Statur sehr wendig ist, fehlt es ihr beim kämpfen an Organisation und Stärke. Sie ist eher die Taktikerin, die vorher alles durchdenkt, anstatt wichtiges spontan zu entscheiden. Sachen, die sie als unwichtig empfindet sind jedoch schnell entschieden. Servalpfote ist außerdem eine Kätzin, die ständig Bewegung braucht und der ihr eigenes Versagen oder ähnliche Situationen schnell peinlich sind. Sie hat ihren Stolz und braucht ihre eigenen Leistungen als Bestätigung für ihr Können und sich selbst. Eine gegenteilige Situation würde sie vollkommen aus der Bahn werfen. Gegenüber den höheren Positionen, ist sie nicht wirklich anders, als zu dem Rest des Clans. Nur Heiler faszinieren sie, HIER DER TEXT ÜBER DEN CHARAKTER
Text über den Charakter. Schüchtern oder selbstbewusst;; Verhalten gegenüber anderen;; Verhalten gegenüber Anführer, 2.Anführer und Heiler;; über sich selbst;; nett, freundlich, kalt, abweisend, etc.

* FAMILIE

* Mutter: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
* Vater: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
* Geschwister: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) // Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

* Mentor: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
* Schüler: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

* Gefährte:Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
* Jungen: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) // Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

* Sonstige: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) // Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)



* VERGANGENHEIT

HIER DER TEXT ÜBER DIE VERGANGENHEIT
Text über die Vergangenheit. Die Familie;; Jungenzeit;; Schülerzeit;; Kriegerzeit;; gegebenenfalls Anführer-, 2. Anführer-, oder Heilerzeit;; Ziele & Wünsche

code ©️ shay





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 22
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Servalpfote - WolkenClan - Unfertig   Mo 13 Nov - 19:02

Wird dieser Steckbrief noch fertig gestellt @Sumpfohr? Er ist ja schon ne ganze Weile in der Bewerbung und Amadeus kam ja später noch hinzu. Wer soll denn nun zuerst angenommen werden? Nur dass man bescheid weiß :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Katzen <3:
 


Geplante Katzen (0):
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Servalpfote - WolkenClan - Unfertig   Mo 13 Nov - 19:12

Der Stecki wird auf jeden Fall noch fertiggestellt @Efeuherz. Vorraussichtlich werde ich Amadeus zuvor fertig machen, ist aber noch nicht 100% sicher, in welcher Reihenfolge sie drankommen. Zur Zeit habe ich ziemlich viel Stress, ich werde beide aber noch vor dem Beginn des Events vollenden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 22
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Servalpfote - WolkenClan - Unfertig   Mo 13 Nov - 19:39

Amadeus ist ja eine Hauskatze also kannst du ihn ja schon vorher annehmen lassen da er noch "umsonst" ist :3 Aber dann weiß ich bescheid :D Informier mich dann einfach wer zuerst angenommen werden soll wenn es soweit ist :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Katzen <3:
 


Geplante Katzen (0):
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Servalpfote - WolkenClan - Unfertig   

Nach oben Nach unten
 

Servalpfote - WolkenClan - Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-